Die neuen Uhu´s - unheimlich humorvoll, witzig, schlagfertig ( II )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Skorpion1211- gestartet, 9 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    Zuletzt bearbeitet: 27 April 2017
    -Gagamil- und Bluebell gefällt dies.
  2. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    danke für diese wichtige Info, schönen Abend noch allen hier... lasst Euch Käffchen schmecken, und weg isse wieder...lg.
    Edit fügt noch hinzu (sorry) danke auch für Deine Glückwunsche auf dem Weg zum Regenbogen, ich liebe Regenbögen - ein Gemisch aus Wassertropfen und Sonnenstrahlen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 April 2017
    *selvaggia, Bluebell und tabaluga53c gefällt dies.
  3. MacGyver03

    MacGyver03 Lebende Forenlegende

     
  4. Linde1956

    Linde1956 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    liebe Marion

    zum Level

    [​IMG]
    [​IMG]

    und dann wollte ich mich noch für den Jasmin-bubble-Tee bei dir bedanken
    er hat mir zusätzlich 5 Koalas gebracht, freu freu....

    Ihr lieben Uhus wünsche euch einen wunderschönen Donnerstag-Abend
    Liebe Grüße von

    [​IMG]
     
  5. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    ja, liebe Linde, danke für Deine Glückwünsche und allen anderen auch danke...

    umso mehr Ställe man hat vom Koala, umso mehr Bären bekommt man natürlich auch mit einem Tee, hab 10 Ställe, da lohnt sich so ein Tee schon... ich bin einfach nur froh und glücklich, die 100 erreicht zu haben und mir reicht das mit einer einzigen Farm auch...
    aufhören werde ich ganz sicher nicht... schönen Abend noch allen hier...lg.
     
  6. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Herzlichen Glückwunsch liebe Marion zum 100. , altes Haus xD, ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß am Spiel
    und an Deinem( Eurem) Thread , den Du mit Deinen tollen Ideen am Leben erhälst.

    [​IMG] Prost auf Dich !

    LG an alle Uhus... weitermachen !!!
     
  7. MacGyver03

    MacGyver03 Lebende Forenlegende

    Na ja dann bin ich doch nicht blöde,
    #666 hatte ich auch auf dem Schirm
    und dann war es weg!

    Dann hab ich das Bild gestartet und weg war die 666,
    war wohl die Mediathek.
    Ich stand da mit meine Kelle alleine rum.

    Also:
    Aus aktuellem Anlaß,
    Vollgas!

    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/youtube-myvideo-usw-links-von-euch-für-euch-neu.56767/page-34#post-2809018


    [​IMG]


    [​IMG]






     
    Bluebell und -Skorpion1211- gefällt dies.
  8. tabaluga53c

    tabaluga53c Lebende Forenlegende

    Uiii.....dann war dein Date Niederschmetternd? Das tut mir leid.

    Hört sich schwierig und Problembeladen an.........aber einfach laufen lassen..........das geht ja auch nicht........;)

    Gleich mal einen mit dir schlürfe Marion........*plopp*.......*schäum*.......*klongkling*..........*schlürf*......herrliches tröpfchen........

    Ach ja hier hab ich dir noch mitgebracht:

    [​IMG].....Alles alles gute und herzlichen Glückwunsch zur Farmrente.......

    100
    Jo.....da nehm ich doch einen mit danke Manu..........Prosit Marion..........

    Danke für die Warnmeldung..........

    [​IMG]mitschlürf...........
    und

    Na soweit wir fit sind rennen wir im Gefüge mit..........wenn nicht rennen dann fliegen wir ....hihihi......sofern wir von den Schleckereien die hier angeboten werden manchmal , nicht zu schwer werden. In dem Fall verwandeln wir uns in eine Hummel denn die weiß auch nicht das sie zu schwer ist zum fliegen.......xD Auch ganz liebe Grüße an dich.........
     
    *selvaggia, Bluebell, MacGyver03 und 2 anderen gefällt dies.
  9. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    zwischendurch mal wieder danke flöt für alle eingegangenen Glückwünsche, freu mich wie bolle, dass Ihr Euch so mitfreut...
    ich mach das bei Euch auch mal, versprochen... Leuts, mich frierts, schei*kalt wieder... so nu schönen Abend noch...erst mal aufwärmen...
     
  10. MacGyver03

    MacGyver03 Lebende Forenlegende


    Tabluga53c,
    es war genau richtig so,
    Aufgeräumt und Entsorgt!,
    Problem sind meine Gräten und die Fitness!
    Dabei wieg ich nicht mal mehr 50 Kilo!


    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/youtube-myvideo-usw-links-von-euch-für-euch-neu.56767/page-34#post-2809128

    [​IMG]







     
    Bluebell und tabaluga53c gefällt dies.
  11. tabaluga53c

    tabaluga53c Lebende Forenlegende

    Da geb ich dir recht....wenig wiegen bedeutet nicht gleichzeitig Fit sein.
    Ich denke das da deine Medis einen Großteil der Fitness schlucken........
    Aber.........sei mir nicht bös.....ich weiß immer noch nicht genau um was es sich handelt........ob du HH gemacht hast oder einen Außentermin hattest der dich geschlaucht hat.
    Ich weiß nur das es dich geschlaucht hat. ;)

    ja wärm dich auf vielleicht nimmst du dir ein Beispiel an unseren KLeinen . Einen lecker heißen Kakao trinken.

    [​IMG]......Nicht dass du uns noch krank wirst.....wo es jetzt wieder so kalt ist bei euch. Musst du deinem M. zum Geburtstag einen Sack Kohlen schenken das er das Haus ordentlich einheizen kann......hihi........
     
    -Skorpion1211-, *selvaggia und Bluebell gefällt dies.
  12. *selvaggia

    *selvaggia Lebende Forenlegende

    hallo ihr lieben uhus
    marion herzlichen glückwunsch zu level 100

    [​IMG]
    ich wünsche euch allen noch ein schönen abend und später eine guten8
    lg sela
     
    -Skorpion1211-, tabaluga53c und Bluebell gefällt dies.
  13. tabaluga53c

    tabaluga53c Lebende Forenlegende

    Dir auch noch einen schönen Abend......ähem....es ist ja schon beinahe Nacht........na dann solltest du schlafen wollen wünsche ich dir eine angenehme erholsame Nachtruhe.......;)

    [​IMG]......kuschel dich schön ein.......
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 April 2017
    -Skorpion1211-, Bluebell und *selvaggia gefällt dies.
  14. *selvaggia

    *selvaggia Lebende Forenlegende

    huhu tabaluga
    och wie süß ,ja mit so eine kleine maus kann man ja nur gut schlafen,ich wünscje dir auch eine guten8 und [​IMG]<<<kuschel dich auch schön ein;)
    farm ist fertig für die nacht bin dann jetzt auch weg
    cuu ihr lieben
    lg sela
     
    -Skorpion1211-, Bluebell und tabaluga53c gefällt dies.
  15. Kasi

    Kasi Lebende Forenlegende

    Guten Abend Uhus,ich bringe noch ein paar Schlummergetränke vorbei[​IMG]
    [​IMG][​IMG]
     
  16. tabaluga53c

    tabaluga53c Lebende Forenlegende


    Mhhh....danke genau das richtige für mich jetzt....da nehm ich doch Wein und Käse und machs mir gleich gemütlich im Poolhaus vor dem Kamin........:oops:hoffe Uli hat eingeheizt und das Holz knistert schon........;)
     
    *selvaggia, -Skorpion1211- und Bluebell gefällt dies.
  17. Kasi

    Kasi Lebende Forenlegende

    Hallo Renate,
    kannst beruhigt sein, der Kamin brennt.......Uli hat den ganzen Tag Holz gehackt

    [​IMG]
     
  18. tabaluga53c

    tabaluga53c Lebende Forenlegende

    Na......das find ich ja suuuupiiiii........*Lach*

    *AufBildlins* ......ist ja schon ein fescher Bursche unser Uli.....gelle......


    So, mich ausnahmsweise mal auf Fell vor Kamin einkuschele.........ist sooo schöööön hier.....Gute Nacht
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 April 2017
  19. Bluebell

    Bluebell Lebende Forenlegende

    So, ich hops mal schnell alleine durch alle zudecken und Schlafsand verteilen ... *streu* ... Mausi schläft so tief und fest ... stör ich jetzt nich ... Nachti zusammen :)
     
  20. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    auch diese Rosen werden einen Ehrenplatz und immer frisches Wasser erhalten... danke dafür...lg.

    ach ist das ein süßes Bild, so kleine Miezen sind immer wieder schön, so friedlich...
    danke für die tollen Cocktails, liebe Monika, da kann ich jetzt beruhigt weiter schlafen... ein Grog wirkt manchmal Wunder...
    vielen Dank, liebe Sela, für die Anemonen und die Glückwünsche, hab mich sehr gefreut...
    oioioi, schnell noch Blick drauf werfe auf den feschen Burschen, wenn ich das Bild jetzt mitnehme... nee ich heb´s mir lieber für später auf...danke zumindest für´s Holz in der Hütten...grins
    jo, gerade bei mir angekommen der Schlafsand, fix hinlegen wieder, damit er wirken kann, danke, lach...

    meine Antworten kommen vielleicht bissel durcheinander an, aber von Herzen...jetzt leg ich mich wieder lang...
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 April 2017
    tabaluga53c, *selvaggia, Bluebell und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.