Die neuen Uhu´s - unheimlich humorvoll, witzig, schlagfertig ( II )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Skorpion1211- gestartet, 9 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tabaluga53c

tabaluga53c Lebende Forenlegende

Gegen die hier hab ich nix...........
    [​IMG].......ich mag sie nur nicht..........

Nur wenns dann soviele werden hab ich Angst um meinen Horst.......

[​IMG]........aber vertrauen wir mal auf die Mausmama.......das unser Mausi nicht auf Abwege gerät........

Das hört wohl keiner gerne ......und dann in diesem ehemaligen Berufsstand schon gar nicht *denks*.

Wann erwartet ihr denn das Ergebnis von eurem GA? Dauert das lang?

2. sommer28

sommer28 Ausnahmetalent

Das weiß ich nicht, denke aber daß es nicht so lange sein wird.

cooley und Bluebell gefällt dies.
  3. Bluebell

Bluebell Lebende Forenlegende

cooley gefällt dies.
  4. tabaluga53c

Voooorsichhht.........Köpfe einziehen...........xDxD

Sooo mal gucken wie lange ich noch durchhalte.....um 2:30 hätte ich die nächste Ernte auf der Insel........

MacGyver03, cooley und Bluebell gefällt dies.
  5. Bluebell

Ist ja nicht mehr so lange ;) ... Käffchen schlürf ;)

MacGyver03, cooley und tabaluga53c gefällt dies.
  6. tabaluga53c

Das stimmt allerdings.......Käffchen mitschlürf.........
    *kram*......*kram*......damuss ich doch gleich nochmal die Kekse auspacken.....was zum knabbern neben dem Käffchen........

MacGyver03, cooley und Bluebell gefällt dies.
  7. Bluebell

[​IMG][​IMG]

Ich nehm die Marziantoffeln ... ;)

MacGyver03, tabaluga53c und cooley gefällt dies.
  8. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Uhu's,

wünsche Euch und allen euren Freunden und Gästen hier, ein angenehmes Wochenende.

...also der Nick sagt mir auch nichts.
    Deine sorgenvollen Äußerungen müssen ja nicht unbedingt, was gesundheitliches sein. Manchmal ist ein Umzug oder auch nur
    Defekt im PC ein ganz normaler Grund.
    Also ich würde immer erst mal, nichts Schlimmes vermuten.

Kann ich gut nach vollziehen bei Deinem Mann. Da passt etwas zum Schmunzeln dazu - ich erzähl's mal kurz:
    Meine Frau sagt oft zu mir -wenn ich mal wieder etwas vergessen habe: Das habe ich Dir 100%tig gesagt(soll ja ne weit
    verbreitete Krankheit bei Männern sein;))
    Eines schönen Tages sagte meine Frau abends, so ganz nebenher beim Essen:
    >>Übrigens...ich hab Dir da einen Arzt-Termin gemacht, Montag soundsovielter 9:00...<<
    Ganz verwundert fragte ich: >>Ohrenarzt...?<< Darauf sie:
    >>Ja ich will das jetzt genau wissen, mit Deinem Gehör...<<

Weil ich natürlich ein verantwortungsbewusster und verständiger Gatte bin, ging ich natürlich hin...hat allerdings nichts
    außergewöhnlich negatives ergeben - außer dass ich bei sehr hohen Tönen Probleme hätte, was aber für den normalen Umgangston
    keine Hilfen benötigt würden.

Seitdem... bekomme ich deutlich mehr "Zettelchen"(mit Erinnerungen) von meiner Angetrauten - weil Sehkraft hat ja mit Hören
    nichts zu tun;)
    QUOTE]

Ich wollte nur damit humorvoll ausdrücken...manchmal muss der andere Ehepartner auch erfinderisch wirken, um etwas
    gutes, sinnvolles umsetzen zu können.

So wünsche noch allen hier
    angenehmen Samstag und schönes Wochenende
    LG Winni
    Uhuuhu

Übrigens...was ist mit Gagamil, hab ihn auch schon ne Weile nicht mehr gelesen...?

9. Bluebell

Danke gleichfalls :)

Keine Ahnung. Vielleicht hat er ja Urlaub ... oder so :oops:

10. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

hallo meine lieben Uhu´s & Freunde...

hallo Winni, ich stehe in gewissen Zeitabständen manchmal noch in Kontakt mit ihm ingame natürlich...

Gagamil hat jetzt in den Schulferien seinen wohlverdienten Urlaub, ich habe auch ingame nachgehakt, ob er gesund und munter ist etc.
    er hat gestern erst geantwortet, dass er am Dienstag wohl wieder nach Hause kommt und sich dann hier meldet...

manchmal muss man wohl auch als Rentner flüchten, um mal paar Tage zur Ruhe zu kommen....

danke für Dein Ehegatten - Schmankerl, ist ein Schmunzeln wert gewesen!

melde mich später noch mal Ihr Uhu´s, der Kochtopf ruft, Gefüllte Paprikaschoten mit Kartoffelbrei heute, klingt einfach, bis auf haufenweise Abwasch... Töpfe werden in meinem Geschirrspüler unbefriedigend sauber, deshalb Handbetrieb...... lg. Marion

11. tabaluga53c

Mein lieber Winni, das wünsche ich dir auch........

Er hat doch Fortbildung über längere Zeit.............

Ahhh ja, siehste so klärt sich das ein oder andere ist ja gut das mit ihm alles in Ordnung ist.
    Hahaha.....sehr niedlich.....hoffentlich erschleicht dich dann nicht die Hildesheimer und du vergisst wo die Zettelchen waren......*frechgrins*

Aber im Ernst, da hast du wohl recht das man sich des öfteren mal was einfallen lassen muss damit der Kommunikationsaustausch funktioniert..........

Mhhhh....lecker.........Das mit den Töpfen war bei mir auch immer so, alsich noch einen Geschirrspüler hatte.Musste die vorher immer fast sauber spülen da konnte man das auch gleich ganz erledigen. Jetzt bin ich selbst der Geschirrspüler das geht auch. Ich sach immer das gibt saubere Fingernägel.......hihi

So Leute einen schönen Nachmittag euch.........

12. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Schön zu lesen dass es ihm gesundheitlich gut geht - und im Urlaub ganz besonders.
    Das mit dem Flüchten kenne ich... machen wir auch - in der letzten Juliwoche - aber ist ja keine Flucht,
    sondern eher Familienpflege, fahren wieder für 1Woche zu Tochter und Enkelsohn.

na ja, wir sind dieses Jahr im 45ten Ehejahr...da kannst schon einige solcher Schmankerl erleben:p
    aber so lange es dabei bleibt - ist ja Alles B estens - oder?

Ich flieg dann mal wieder
    Uhuuhu
    Lg Winni

wer natürlich auch schon längere Zeit fehlt...Nighty - er kam ja auch stets bei LLFL vorbei, hoffe eben, dass es
    Ihm gut geht und seinem Kater sowie Mora.

13. Bluebell

Petzmeldung - Eilmeldung

Teddyy aus der Baracke hat sich getraut :)

Habe für uns Uhu's mal was hinterlassen, wer mag, bitte reinschauen :)

MacGyver03, tabaluga53c und -Skorpion1211- gefällt dies.
  14. -Skorpion1211-

Winni, Michael fehlt seit Januar, es ist arbeitsbedingt auch, ich bin aber sicher, er kommt wieder, spielen tut er, leveln auch, ich hab ihn in der Buddyliste, in großen Zeitabständen antwortet er auch mal...
    oh danke, ich schau da gleich mal rein...lg.

15. Bluebell

Für heute sach ich mal schüssi ... wünsch Euch noch einen schönen Abend.

MacGyver03, cooley und -Skorpion1211- gefällt dies.
  16. -Skorpion1211-

danke liebe Brigitte, das wünschen wir Dir auch...

Tante Edit hat die bärenstarke Torte begutachtet für Teddyy und Braut, fein haste das für uns Uhu´s gemacht, dankeschön...lg. Marion

Zuletzt bearbeitet: 15 Juli 2017
    MacGyver03, Bluebell und cooley gefällt dies.
  17. tabaluga53c

Das haste schön ausgesucht Brigitte dankeschön...........

Dir auch noch einen schönen entspannten Abend..........tschüssi

MacGyver03, Bluebell und -Skorpion1211- gefällt dies.
  18. -Skorpion1211-

Freunde ich sag auch mal nachti, bin kaputt gespielt, finde gerade meinen Stick nicht mit meinem Nachtkleid, geh ich halt nackelig...
    aber das kann ich Euch hier ni zeigen, dann kriegen wir Verbot, uhuuuuuuuuuuu, uuuuuuuuuuuuuuh...

MacGyver03 und Bluebell gefällt dies.
  19. tabaluga53c

xDxD......stimmt.....na denn schlaf du mal schön......nachti

MacGyver03, Bluebell und -Skorpion1211- gefällt dies.
  20. -Skorpion1211-

mal umknuddeln und nachti sag, Blumenketten beisammen, bitte weiterhin um Muschelschalen...xD

MacGyver03 und Bluebell gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.