Die neuen Uhu´s - unheimlich humorvoll, witzig, schlagfertig ( II )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Skorpion1211- gestartet, 9 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Izzy

Izzy Forenprofi

Einfach köstlich, cooley xD - wer sich so etwas immer ausdenkt ist genial8)
    Ich wünsche dir einen wunderschönen, erholsamen Urlaub - schick' mal 'ne Karte ;)

-Skorpion1211-, Bluebell und tabaluga53c gefällt dies.
  2. tabaluga53c

tabaluga53c Lebende Forenlegende

xDxD......ja das passt der Computer ist nunmal ein zweigeschlechtliches Wesen.........hihihi.......

Tja Leute ich genehmige mir nochmal nen späten Genuß:(wollt ihr auch?)

[​IMG]......mhhhh....*schleck*........das geht als Betthupferl durch........*kicher*

Ich sach für heute denn mal Gute Nacht.......schlaft schön und habt morgen einen schönen Sonntag..........

-Skorpion1211- und Bluebell gefällt dies.
  3. Bluebell

Bluebell Lebende Forenlegende

Soderle, ich hops dann mal durch ... alle zudecken ... Sand ... oooohhhhh Mist ... *ausrutsch* ... *holterdipolter* ... nu binsch auf den Resten von Tabaluga's Betthupferl ausgerutscht ... -.- ... Sand weg ... :cry: ... zzzzZZZZZZZZ *schnief*

-Skorpion1211- gefällt dies.
  4. tabaluga53c

Ohhh.....sorry.....Größere Verletzungen??................muss beim Eisschlecken wohl eingeschlafen sein.....dass ich alles verkippt hab.........
    Nächstes Mal schleck ich mein Eis nicht im Bettchen.......

Ich hol mal unser Bäumchen her vielleicht muntert uns der Kaffee ja wieder ein bisschen auf:

*Pfffflück*[​IMG]........ach das duftet gibt nix herrlicheres wie ne lecker Tasse Kaffee.........

Mal was zum Abendsnacken herstell:

[​IMG]Guten Appetit...........

5. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

hallo liebe Uhu´s & Freunde...

sorry, dass ich jetzt so wenig hier bin, aber ich fühle mich heute alles andere als Forumtauglich, husche schnell über Farm und leg mich wieder hin, hab Drehling heute - wenn ich draußen war und komme nach drinnen, läuft mir nur so die Brühe...

iwas vertrage ich wohl nicht, wünsche Euch allen einen schönen Sonntag Abend, danke für Eure Betthupferl, muss später nachlesen...
    lg. Marion

Bluebell gefällt dies.
  6. Bluebell

Liegt am Wetter Schätzelein ... ich hab Probs mit der Luft ... zu schwer zum atmen ... richtig mühsam -.-

7. tabaluga53c

Oje ihr Wetterfühligen.....das ist ja blöd.......dann schont euch mal und gute Besserung wünsch ich euch........

[​IMG]......Gääääähhhhn..........so gehts mir jetzt auch drum werd ich mich auch auf meinen Horst verziehen und drauf achten kein Eis mehr zu verschütten.......auf dem unsere Sandfee dann ausrutscht und sich womöglich noch schlimmere Verletzungen zufügt.......;)...........Also sag ich artig Gute Nacht............Habt einen schönen Wochenanfang.

Zuletzt bearbeitet: 23 Juli 2017
  8. Bluebell

Humpele mal eben durch ... alle zudecken und sparsam Sand streuseln ... raushumpele ...

tabaluga53c und -Skorpion1211- gefällt dies.
  9. -Skorpion1211-

Guten Morgen meine lieben Uhu´s & Freunde - ich hoffe, Ihr hattet ein angenehmes WE?

bis auf den wetterbedingten "Leihrichen" kann ich das durchaus behaupten, das Essen ist bestens gelungen (Spätzle selbst gemacht...
    die Erfahrung lehrt, je mehr ich mach von dem Zeugs, um so mehr essen meine Kids, lach)

wir haben viel Spaß gehabt auch und viel gelacht...

Spruch des Tages mal mit auspacke...

hab den Tassenbaum schon mal mitgebracht....

wer also seinen persönlichen Muntermacher braucht...
    der kann sich getrost zu mir setzen...

dankeschön, liebe Renate, hat geholfen, jedenfalls bei mir...

ich hoffe, dass es auch Dir wieder besser geht, ansonsten Gute Besserung! lg.

danke lieber Winni, aber ganz sicher können wir Uhu´s da drüber lachen, hoch oben auf dem Horst und erhobenen Hauptes, nicht als Ratten im Keller... danke für Deine erstklassigen Schmankerl, kaum wissen wir, wie wir gepolt sind...

oh danke, liebe Izzi, ich hoffe, Du hattest ein schönes WE, hatte ich auch, soooo sehr schreibfähig war ich halt dann ni mehr...
    lecker Frühstückchen wieder, bei uns ist der Bäcker gleich um die Ecke und Marmeladen - Vielfalt reizt mich schon seit jeher...

unser gut eingespieltes Team in der Küche weiß wie man so Sachen frisch hält, bis die Marion mal aus den Hüften kommt...
    danke Renate, schmeckt häppchenweise auch zum Frühstück noch... und heute Abend am Teich sicher auch...
    danke für diese hilfreiche Erklärung, war sehr interessant für mich...

dachte ich mir schon bei der Art von Fischerei, dass man da ein Gespür für den Teich / das Gewässer haben muss, wie tief usw...

in Hamburg habe ich manchmal im Schaufenster Angel- und Taucherausrüstungen bewundern können - kein billiges Hobby, ne?
    aber etwas braucht der Mann wohl, um nicht ständig nur auf dumme Gedanken zu kommen...;):p

eigentlich könntest Du ja mit Uli zusammen mal ein ganz lecker Fisch - Abendbrot am Teich zubereiten, ob nun AAl in sauer und lustig oder gegrillt, überlasse ich Euch...

da Gisbert eher mit Renate zusammen Reißaus nimmt bei Fisch, wird er sich an einem gesonderten Stand wohl um andere Leckereien bemühen, soll ja keiner zuschauen müssen...

übrigens danke für jeden kredenzten Kaffee und Eis sowie Kuchen, leider lässt es auch mein RL nicht immer zu, gleich alles zu verschnabulieren...xD

Zuletzt bearbeitet: 24 Juli 2017
    tabaluga53c und Bluebell gefällt dies.
  10. Bluebell

Bei dem Wetter? Bissl besser isses heut. Mal schauen, hoffentlich ändert sich dat Wetter mal bald ... hopp zack zack ....

[​IMG] Wenigstens eins läuft ;)

11. tabaluga53c

Da haste wieder ganz tolle Sprüche rausgesucht Marion........die gehen einem zum Herzen........

Joho......*flöt*.....ich setz mich mal zu dir .....[​IMG].............bring nochmal ne Runde............

[​IMG].....mit....greift zu............

Tja das Wetter......ist heute A.......kalt und regnerisch bei uns richtiges Depri Wetter........hoffe trotzdem das deine Luft sich bessert......
    Daumen Drück...........

Ich hab da mal wieder was zu lesen mitgebracht:
    Krimi mit vielen erotischen Sequenzen.......da tritt der Krimi fast in den Hintergrund......ne Triologie.......
    von: Shiloh Walker
    1. Blinde Wahrheit
    2. Stille Gefahr
    3. Tödliche Nähe

musste die Bücher innerhalb von drei Tagen verschlingen mit Nachtlesezeit......hihihi.........aber waren gut .

So und nun schmeiß ich mich in die Gummistiefel und schaff noch ein bisschen was in der Bäckerei.............

Bluebell und -Skorpion1211- gefällt dies.
  12. -Skorpion1211-

na Brigitte, wenn es doch wenigstens aufwärts geht, dann isses schon mal gutti...

was Bücher anbetrifft, scheinen die schon gute Unterhaltung mitzubringen, Renate, ich lese immer noch blanke Erotik...

"Das Freudenhaus" / Kreuzfahrt der Lust / Mach mich an..." alle sehr unterhaltsam geschrieben...

bei uns hat es angefangen zu regnen, aber eine Trommel Wäsche hab ich dennoch trocken bekommen draußen...

EDIT gibt noch Bescheid, dass Manu sich ingame gemeldet hat, Arztbesuch gut verlaufen, freu mich ganz toll für sie - sie wollte erst mal schlafen, wird sich ganz sicher melden...

sommer28 und Bluebell gefällt dies.
  13. tabaluga53c

Das freut mich aber...........dann is ja alles gut.
    Danke für die Mitteilung, Marion. Aber ich hab mir schon gedacht , wo sie doch heute ''Freigang'' hatte das sie ganz schön geschlaucht sein würde..........

Hmpf......wenn ich es mal erst zum waschen bringen würde......*lach*.......da sagt mir mein Gefühl doch eher:
    [​IMG][​IMG]

14. -Skorpion1211-

müsste glatt lügen, wenn ich behaupten würde, solche Phasen hab ich nicht...

iwie fühl ich mich forumsmüde, Leuts, stelle gerade fest, ich halt mich im Moment nur noch hier - also zuhause - auf... kennt Ihr das auch von Euch???

[​IMG] Vorschau für morgen...​

Bluebell und tabaluga53c gefällt dies.
  15. tabaluga53c

Bei mir ist das schon keine Phase mehr das ist ein Dauerzustand........*kicher*

16. -Skorpion1211-

nuja, ab und an geister ich schon mal durch andere Freds... aber doaham is doaham...

17. Bluebell

Joa, kenn ich auch

[​IMG] *schauder*

[​IMG] *wechschmeiß*

[​IMG] *kicher*

[​IMG] *seufz*

18. -Skorpion1211-

Kaffeeautomat bin ich keiner, aber dat andere kannste alles haben.... grins...

[​IMG] und sag mal vorsichtshalber nachti...

das geht auch am Dienstag noch....[​IMG]

19. Kasi

Kasi Lebende Forenlegende

Hallo Uhu`s[​IMG] bin mal schnell zu euch geflogen und werfe auch ganz schnell eine Getränkekiste ins Uhuparadies
    [​IMG][​IMG]......solange ich kann:(
    Meistens sehe sowas

Hab schon alles ausprobiert,sogar
    Ich gebe nicht auf...........nein das tue ich nicht,bestimmt nicht[​IMG]
    LG Monika

tabaluga53c, Bluebell und -Skorpion1211- gefällt dies.
  20. -Skorpion1211-

danke Monika, bist ein äschter Uhu, aufgeben, gilt nicht bei uns! ja die liebe Technik kann oft sehr pöse sein....

aber über die Getränke freuen wir uns dennoch... glg. Marion

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.