Die neuen Uhu´s - unheimlich humorvoll, witzig, schlagfertig ( II )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Skorpion1211- gestartet, 9 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MacGyver03

    MacGyver03 Lebende Forenlegende

    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]




     
    tabaluga53c, *selvaggia, Bluebell und 2 anderen gefällt dies.
  2. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    meine Antworten kommen vielleicht bissel durcheinander an, aber von Herzen...jetzt leg ich mich wieder lang...
    danke für das leckere Frühstück...liebe Manu, wünsche allen Uhu´s und Freunden einen schönen Freitag und guten Start ins verdiente WE, lg. Eure Marion
     
    cooley, -Gagamil-, tabaluga53c und 3 anderen gefällt dies.
  3. *selvaggia

    *selvaggia Lebende Forenlegende

    hallo ihr lieben uhus
    hui das ist aber mal ein schnittchen:)
    ich wünsche euch ein schönes we;)
    lg sela
     
    cooley, -Gagamil-, tabaluga53c und 3 anderen gefällt dies.
  4. MacGyver03

    MacGyver03 Lebende Forenlegende

    Hallo Uhu´s!

    Nun gehe ich aber gleich an der Matratze horchen,
    wie lange liegt nicht wirklich an mir.

    Bin gerade unter dem Schreibtisch wieder vor gekommen,
    hatte da das Kabel zum Bildschirm gesucht.
    Naja die Geschichte fing so an.

    Weil ich nicht lange pennen kann und heute schon einen Einkaufstrip hinter mir haben,
    den keiner braucht,
    wollte ich unterm Schreibtisch mal klar Schiff machen.
    Gesagt getan und plötzlich war der Bildschirm weg.
    Auf der Suche nach dem Problem hing ich an einer Strippe fest.
    Ach du Scheixxe,
    wenn ich jetzt in die Knie gehe komme ich nicht mehr hoch.

    Na aber ohne Bildschirm wird das nix mit Farmerama
    und den Hunden nächste Woche.

    Also schmiss ich mich auf den Boden und forschte nach dem Kabel,
    dabei viel mir auf das meine Putzfrau mal wieder nicht gründlich war.

    Nun saß ich mit dem Kabel unterm Schreibtisch.
    Wie um alles in der Welt soll das jetzt nach oben kommen,
    ich bin doch keinen Giraffe.

    Tja, gelernt ist halt gelernt!
    Warum heiß ich MacGyver?
    Fix die Schnurr ans Kabel gebunden und von oben gezogen
    und nun kann ich wieder alles sehen!

    Warum ich eigentlich hier bin?

    Na ich wollte euch ein Schnittchen vorbei bringen!




    [​IMG]Yoshie: Bild gelöscht, da Copyright.


    [​IMG][​IMG]


    Ach ne,
    das war die falsche Abteilung!


    [​IMG][​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]




     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 April 2017
    cooley, -Gagamil-, tabaluga53c und 2 anderen gefällt dies.
  5. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    Auswahl für Sela...

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]

    diese beiden blauen bleiben dann also bitte.... muss jetzt wieder weg, sonst krieg ich Ärger, bin bei einer Freundin vom Frauensport zum 75. Burzeltag eingeladen, sie wohnt schräg gegenüber... byebye...[​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 April 2017
  6. Yoshie

    Yoshie Guest

    Huhu.

    <3 - Glückwunsch dazu.

    Wünsche euch ein schönes Wochenende.
    :)

    Viel Spaß dabei :).
     
  7. tabaluga53c

    tabaluga53c Lebende Forenlegende

    Die ist durch das Tagesgeschehen soo fertig das sie immer gleich in Tiefschlaf fällt......;).....Danke fürs Sandstreuen......hab wunderbar geschlafen.......


    Danke Manu du ebenso.........
    Die auch ein schönes WE......Danke dir das Wetter soll ja besser werden und schaun wir mal was wir da machen...........

    Da bin ich aber froh das dein Bildschirm wieder funzt..........und auch glamourös gelöst das Problem.......hihi ....machst deinem Namen alle Ehre......

    Da gefällt mir aber sein Anzug nicht ........ich weiß nicht ich glaub was in schwarz kleidet ihn besser..........

    Das hier ist für jede SChnitte die richtige Abteilung ......hihi.....Danke Manu.......

    Na dann hopp.....nix wie hin......und viel Spaß beim Burzeltag.............

    Huhu Yoshie , danke, wir wünschen dir auch ein schönes Wochenende........Haste denn PC Dienst oder haste ganz frei?

    So jetzt werd ich mal wieder auf die Farm gucken........bis später.........
     
  8. Yoshie

    Yoshie Guest

    Danke dir :).
    PC Dienst?
    Viel Spaß bei.
     
    -Skorpion1211-, cooley, -Gagamil- und 2 anderen gefällt dies.
  9. Bluebell

    Bluebell Lebende Forenlegende

    Danke, für Dich auch ... und nimm Dich in Acht vor [​IMG] tieffliegenden Ladies ... *kicher*

    [​IMG]
     
  10. tabaluga53c

    tabaluga53c Lebende Forenlegende

    Na ich meine deinen Mod - Dienst.
     
  11. tabaluga53c

    tabaluga53c Lebende Forenlegende

    [​IMG].......Das kann ich mir lebhaft vorstellen........;)

    Ist doch schön wenn so eine Zeit mal nachgestellt wird. Allzu oft vergisst man wie einfach das Leben wohl damals war........

    Ich trink mal eins mit dir.....[​IMG][​IMG]........puuuust.......*schlürf*
     
  12. Yoshie

    Yoshie Guest

    Ich habe "tiefliegende" gelesen xD :p :music:

    Wir lesen uns bestimmt :).

    Finde ich besonders interessant, das damals und heute.
     
  13. tabaluga53c

    tabaluga53c Lebende Forenlegende

    Ja das wird alles durch die bestehende und immer sich weiterentwickelnde Digitalisierung dahingerafft.........
     
  14. Bluebell

    Bluebell Lebende Forenlegende

    *hüstel* ... *wechschmeiß* ... so genau kenn ich mich da nicht aus ... könnte ja sein, das es tiefliegende Besen ... oder um es in der Autosprache auszudrücken ... tiefergelegte ... Fluggerätschaften gibt ... dann ... *kicher* ... liegen sie ... *kicher* ... auf jeden Fall tiefer *brüllllll*


    Au weia ... nu muß ich wirklich bald mal die Tischkante aufhören zu beißen ...
     
  15. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    Guten Abend liebe Uhu's,

    Was...ein Skorpion erreicht die 100...? Wirklich schöne, runde Zahl sage dazu einfach mal:

    Herzliche Gratulation liebe Marion.

    Am Anfang ist es sehr schwer -
    man denkt: Ich schaff' das nicht.
    Dann wird die Freude immer mehr,
    bekommt ein starkes Gewicht.


    Ich hab ja nun leider, die 90 erst voll -
    doch ich find Deine 100, einfach ganz toll.
    Mach einfach weiter und bleib wie Du bist -
    und denk immer dran: Jeder Stall gibt Mist!

    In diesem Sinne liebe Marion
    Alles Gute, für die nächsten 100.
    Liebe Grüße
    Winni

    Ich flieg dann wieder...Uhuuhu
     
  16. tabaluga53c

    tabaluga53c Lebende Forenlegende

    Ein sehr schönes Gedicht für unsere liebe Marion, Winni..........
    Das erinnert mich wieder daran das ich die nächsten Tage mal wieder im dichterfred auftauchen sollte um den Anschluss nicht ganz zu verpassen.....hihi.........
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende .........

    Und hier werde ich mich für heute auch verabschieden und ruf mal Guuhuute Nahacht.........*winks*
     
  17. Bluebell

    Bluebell Lebende Forenlegende

    [​IMG] ... *lach* ich würd es eh nicht trinken ...

    [​IMG] ... *hüstel* ... also besser gleich Tür auf und dann Kätzchen trockenrubbeln ... die mögen das ...

    [​IMG] ... *lol* ... ohne Worte

    [​IMG] ... *hüstel* ... ist alles eine Frage der Zeit ...
     
    -Skorpion1211-, cooley und -Gagamil- gefällt dies.
  18. Bluebell

    Bluebell Lebende Forenlegende

    Na schön, alle in den Betten ... schleich ich mal durch, verteile Schlafsand ... und husche dann auch mal in mein Bettchen :) Nachti zusammen :)

    ***********************************************************

    Kein Zwischenpost ...

    Dann hol ich mal den ...
    [​IMG] ... und genieße erstmal nen Käffchen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 April 2017
    -Skorpion1211-, tabaluga53c und cooley gefällt dies.
  19. tabaluga53c

    tabaluga53c Lebende Forenlegende

    Das kann ja nur von einer männlichen Person sein.....aber chick......so einen Bikini hat nicht jedes Huhn ......hihihi

    Jeeepp........kommt Zeit .....kommt sonne..........kommt Frühling.

    Aber ernst.....wir waren heute zum Stadtbummel.......ein Arxxxkalter Wind.....und nur ab und zu hat die Sonne durchgeguckt......einfach......brrrrrr......
    Gerade als die Sonne schien ließen wir uns draussen an einem Tisch nieder um einen Cafee zu trinken , da wir ja Raucher sind bietet es sich an draussen zu sitzen(geht ja nicht mehr anders es sei denn man raucht nicht)......aber ich sag euch blaue Hände hatt ich, das war der Wahnsinn........meine Freundin hat geklappert aber richtig, obwohl ich sonst immer der Frosteködel bin.

    Ojeoje.....nicht das du abstürzt wegen Flügelschwäche.......ich hoffe du hast gut geschlafen.

    *Pflück*.......[​IMG]ich trink jetzt mal im warmen Wohnzimmer ein heißes Käffchen.........

    bis später vielleicht........

    ***************************

    Bring mal ein bisschen Frühling her......war im Schmetterlingshaus und hab die Tierchen auf mich wirken lassen........
    [​IMG]


    *******************************************

    So nu ist Boxen vorbei.......Das Feld ist bestellt......ich geh jetzt ab in mein Murmelzelt........*kicher*.......Allen die hier heute noch vorbeihuschen wünsche ich eine Gute Nacht.........
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 April 2017
    cooley, -Skorpion1211- und Bluebell gefällt dies.
  20. Bluebell

    Bluebell Lebende Forenlegende

    [​IMG] huh, da ist ja unsere Nachtmausi mal wieder ...
    wir schleichen in Renates Murmelzelt und stellen fest ... sie murmelt ... hihi ... Schlafsand verteilen, Decken zurechtzuppeln ... rausschleichen ... alle mit Schlafsand versorgen und Decken zurechtziehen ... nu bring ich noch Mausi inne Heia ... und dann geh ich auch ... Nachti zusammen :)
     
    tabaluga53c, cooley und -Skorpion1211- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.