Die neuen Uhu´s - unheimlich humorvoll, witzig, schlagfertig

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Skorpion1211- gestartet, 9 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

neues Rätsel - neues Rätsel - neues Rätsel - neues Rätsel - neues Rätsel

Im Auftrag der Königin

James Lancaster ist Spion.
    Nicht irgendein Spion, sondern der TOP - Spion des vereinigten Königreiches.

Sein letzter Auftrag bestand darin, sich in eine geheime Konferenz von illegalen Waffenhändlern in Berlin einzuschleichen und deren Zukunftspläne auszuhorchen.

James Lancaster beobachtete eine Weile den Eingang, der von gefährlich aussehenden Türstehern gesichert wurde.

Als der erste Teilnehmer der Konferenz ankam, sagte einer der Türsteher: "16", woraufhin der Teilnehmer mit: "8"
    antwortete und eingelassen wurde.

Beim nächsten Ankömmling sagte der Türsteher: "28" und bekam als Antwort: "14" zu hören.

Auch dieser Teilnehmer wurde eingelassen. Der darauf folgende Herr antwortete auf "8" mit: "4".

"Sieh an, der Türcode ist ja simpler als bei jeder Jugendbande", dachte daraufhin James Lancaster
    und schritt zur Tür.

Als daraufhin der Türsteher zu ihm "12" sagte, antwortete Lancaster gelangweilt mit: "6" - und wurde umgehend als Spion abgeführt. Seither fehlt von ihm jede Spur...

Frage:
    Was hat James Lancaster falsch gemacht, bzw. was hätte er dem Türsteher antworten müssen?

der Erste Poster, der das Rätsel richtig löst erhält morgen früh als
    Preis eine Rote Bowle
    was bringt Dir das ? 2.500 TEP = Tropen-Erfahrungspunkte

Bluebell gefällt dies.
  2. tabaluga53c

tabaluga53c Lebende Forenlegende

Gar nichts, er ist ja ein Spion.

Bluebell und -Skorpion1211- gefällt dies.
  3. -Skorpion1211-

eine Antwort erwarten die schon! Deine Antwort ist daher falsch, liebe Renate...

Bluebell und tabaluga53c gefällt dies.
  4. Bluebell

Bluebell Lebende Forenlegende

hm ... 24?

-Skorpion1211- gefällt dies.
  5. -Skorpion1211-

das ist leider auch falsch, Brigitte...

Bluebell gefällt dies.
  6. Bluebell

-.- mpfm ... hätte er statt die Zahl zu sagen, sie buchstabieren sollen? Also S e c h s ?

-Skorpion1211- gefällt dies.
  7. -Skorpion1211-

nein, das ist auch falsch, Brigitte, - ich sehe die Rauchwolken steigen und steigen...feix

Bluebell gefällt dies.
  8. tabaluga53c

Er hätte 12 durch 3 Besucher teilen müssen und 4 als Antwort geben müssen ?

Bluebell und -Skorpion1211- gefällt dies.
  9. -Skorpion1211-

nein, Renate, das ist leider auch falsch... Eure Kombis sind aber durchweg interessant...

*selvaggia und Bluebell gefällt dies.
  10. tabaluga53c

wedele......wedele...*Rauchvertreib*...........grummel.......

*selvaggia, Bluebell und -Skorpion1211- gefällt dies.
  11. -Skorpion1211-

das hab ich leider jetzt erst gelesen, sorry, aber es ist ja gelöst das Rätsel...
    das war fast richtig...

sag jetzt auch mal leise Servus, das Bett ruft... schlaft alle schön...

Zuletzt bearbeitet: 15 September 2016
    *selvaggia, Bluebell und tabaluga53c gefällt dies.
  12. Kasi

Kasi Lebende Forenlegende

Hallihallo................es geht mir etwas besser.(.zum Glück).......und da ich euch sooooooooooo lange hab darben lassen,bin ich auf den Knien zu meinem Barfach gerutscht und hab für euch ne Kleinigkeit vorbereitet[​IMG]................hoffe wir sehn uns morgen

13. tabaluga53c

Hallo Kasi........

ich nehm mir mal nen kleinen Absacker.........

und sag mal gute Nacht schlaft alle schön.......

14. Kasi

Ja ,wünsche euch auch allen eine gute <<<<<<<<<nacht...........ich geh auch schlafen, [​IMG]

15. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

klopf klopf,reinschleich alles so still,leise weiter gehe alles so dunkel, autsch irgendwo bin ich dagegen gelaufen, grummel :p
    puh alles heil geblieben schnell abstell

[​IMG]xD
    falls etwas geändert werden sollte bitte dann kurz eine nachricht zu mir.
    lg sela

16. Zerberus*

Zerberus* Lebende Forenlegende

[​IMG] zum Pool rüber ruf

Sela, du hast sogar dem Uli ne Tasse gebastelt ?!
    ich schmeiß mich weg. xDxD
    Aber total schön hast du sie gemacht.

Habe die Faltencreme für Uli - die ich Tabaluga versprochen hatte schon mal selber ausprobiert ... :p
    Kann Euch sagen die wirkt ... xD

Muss jetzt mal ins Bettchen, ist so gar nicht meine Zeit.
    Gute Nacht ihr Hübschen hier.

17. Bluebell

kann nich sein ... haben doch auch ein Bewegungsmelder im Haus, der schmeißt dat Licht an ... allerdings kein Flutlicht sondern "nur" gedimmte Beleuchtung :) ...

*makontrollier*schräggugg*Einstellungetwas korrigier* ... sodala

[​IMG]o_O für mich? Waaahnsinn ... is ja schick geworden :inlove: Dankeschööööööööööööööön
    Ick freu mir wie ein Schnitzel *schnüff*

Nachti Kasi, schlaf gut, angenehme Träume :)

Dangge Renate ... schlaf Du auch gut und angenehme Träume :)

Das is aber lieb von Dir ... ich nehm dann mal das hellblaue Zeuch ... sieht cool aus 8). Dir weiter gute Besserung.

Nachti und schlaf gut, träum wat schönes :).

18. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Ach komm, das haste doch gegockeltxD. Morgen erstmal, danke für Euren Besuch:inlove:, habe die Rester von den Mitbringseln
    gleich zum Frühstück verputzt. So, Ihr Süßen, die Muddi muss malochen, also bis denn dann ! *winke*

Zerberus*, tabaluga53c, Bluebell und 3 anderen gefällt dies.
  19. -Skorpion1211-

hi Kasi, freu mich wie Bolle auf Deinen Dienstantritt und hoffe, es geht Dir auch wirklich richtig gut,
    und danke für Deine Aufmerksamkeit, hoffentlich fallen die Weiber jetzt nicht alle über Uli her, gröhl, lg. Marion

danke, hoffe, Du konntest gut schlafen...
    ich sag allen Guten Morgen hier, mein Schlaftrunk war Frizzante Pfirsich, grins...lg. Marion

hoffe, auch Du hast gut geschlafen?
    absolut phantastisch - mehr muss ich dazu nicht sagen, arme kranke Maus, wie geht es Dir heute?
    ich hatte zu spät mitbekommen, dass es Dir nicht gut geht und habe Dich noch mit diesem Tassen - Auftrag überfallen...
    Kannst Du mir noch mal verzeihen? Es wird noch oft, ömmmh ich meine natürlich nicht mehr vorkommen, voll schwör....

NEIN ! KEINE ÄNDERUNGEN GEWÜNSCHT ! ALLES BESTENS ! DIE TASSE FÜR SOMMER KOMMT NOCH !

liebe Grüße und allen einen guten Tag wünscht Marion
    wo warst Du mit unserem Uli, dass Du Falten entdeckt hast, hö?
    DER ist doch unter der Dusche glatt wie ein Kinderpopo, oh mannnnnnnn...

jaja, das sind die Richtigen, Falten suchen und dann müde... brüll - trotzdem schönen Tag und lg Marion

Auch Dir herzlichen guten Morgen, de Omma malocht jetze auch...lg. Marion

20. Kasi

guten Morgen allerseits............vielen Dank für die schöne Tasse sela[​IMG]und ich hab auch mal nen großen Schluck genommen......[​IMG]...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.