Die neuen Uhu´s - unheimlich humorvoll, witzig, schlagfertig

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Skorpion1211- gestartet, 9 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kasi

Kasi Lebende Forenlegende

[​IMG]Hallo meine lieben Uhu´s
    ich wünsche allen ein schönes und friedliches Weihnachtsfest.
    Ganz herzliche Grüße
    Monika

2. Bluebell

Bluebell Lebende Forenlegende

Das wünschen wir Dir auch Monika :)

3. tabaluga53c

tabaluga53c Lebende Forenlegende

Aaaach sooooooo.........Slang halt.......;)

Danke .............*schnapp*

Hallooo Monika .......dir auch schöne Festtage.........danke............

So werde jetzt doch wider erwarten in mein Betterl schlupfen ........nächste Ernte um 4:30.......brrrr, extra aufstehen wollt ich eigentlich nicht, doch mein Kac ist da noch aktiv........na mal sehen......

Wünsche euch angenehme Festtage

Gute Nacht alle.........

4. Bluebell

Uiuiui, war noch keiner da heut ... na gut, setz ich mich mal vor den Kamin, Idefix und Muckel schlafen schon :)

5. tabaluga53c

Hallo Brigitte ich mich dazusetz und[​IMG][​IMG]......einschenk.

War heute schon mal hier war nur keiner da der geschoben hat......

Meine Ernte heute morgen hab ich verschlafen........danke für die Zierden.......WL hab ich und auch schon ein paar andere Dinge .........produzier boch weiter obwohl RL mich fast den ganzen Tag vom PC fernhält. Dank der 9Std. TP ist das aber ja keine Schwierigkeit.

Bin Pappsatt.......haben heute Rouladen mit Rotkraut geschlemmt danach noch ein fettes Eis mit Sahne und Kaffee und Kuchen natürlich auch noch. Dann krieg ich auch noch Pralinen geschenkt .......meine Pfunde werden so schnell nicht weniger.....eher mehr........Das bedarf dann wieder äußerster Disziplin das ich nix süßes einkauf.....aber was solls .....wird schon.

Hoffe du hattest auch einen schönen ersten Feiertag........

[NightShadow], -Skorpion1211- und Bluebell gefällt dies.
  6. Bluebell

Jo hatten wir. Familienfutter mit QuakQuak, Rotkraut, Bohnen, Kartoffeln, Orangensauce, Nachtisch, später dann noch Kaffee und Kekse.

Zuhause dann noch Kartoffelsalat ... mjammjamleckerboahmmmmhhhhhhhhhh mit Würstchen und Nanane als Nachtisch. Sind gut satt und zufrieden.

7. tabaluga53c

Das freut mich für Euch.......:D

Ich glaube Rotkraut ist der Dauerbrenner zur Weihnachtszeit......hihi......das da die Regale nicht leerwerden in den Geschäften ist schon ein Wunder.......Manche machen ja auch frisches Rotkraut.......aber nee das ist doch zuviel Arbeit........

[NightShadow], -Skorpion1211- und Bluebell gefällt dies.
  8. Bluebell

Soll es auch geben, aber nein, ist wirklich zuviel Arbeit ...

9. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

hallo meine lieben Uhu´s, es ist spät Nachts und ich habe einfach nur Durst...

nun hat mich fast der Alltag wieder, ich wünsche allen einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag, werde mich sicher im Laufe des Tages mal melden...

war wieder schön, meine beiden Kinder zusammen zu haben, das ist auf Grund des Berufes meines Großen leider nicht einfach...
    in der Altenpflege herrscht horrender Personalmangel, ist zwar besser geworden, aber der Vater Staat hat hier Nachholebedarf ohne Ende.... bis bald, Eure Marion, geh wieder heia...

am Heilig Abend hatte ich ingame Post von einer früheren Uhuline, Mariannchen, ich habe mich sehr gefreut und soll alle grüßen,´die sie auch kannten, es geht ihr gut - wir hatten uns große Sorgen um sie gemacht... (mafwenzen)

apropo frisches Rotkraut... bei mir gibt es nur frisches Rotkraut, eigentlich mach ich fast alles frisch, Ausnahmen sind Sauerkraut...

wir hatten gestern Mittag Roastbeef mit Rotweinsoße, Klöße halbseiden, Rotkraut... bei Tochter zum Geburtstag gab es nachmittag diverse kleine Törtchen, Kuchen, frische Himbeerentorte und am Abend geschmorte Kalbsscheiben in Weißweinsoße auf Nudeln, dann waren wir alle genudelt...

heute gibt es Entenbraten mit Restklößen und Rosenkohl, auch frisch...

Zuletzt bearbeitet: 26 Dezember 2016
    [NightShadow] und Bluebell gefällt dies.
  10. tabaluga53c

Und weil du den Wasservorrat auf der Farm prüfen musst bist du mal eben aufn Acker gegangen......hihi
    Freut mich das ihr Freude aneinander hattet.........Ja , ich denk auch in diesem Beruf wird viel gefordert.
    Na hoffentlich konntest du wieder einschlafen......;)

Freut mich das es ihr gut geht auch wenn ich sie nicht kenne...........

Rosenkohl mach ich auch frisch.......nur bei Rot und Sauerkohl nicht.
    Da hast du aber wieder reichlich in der Küche zugebracht..........Hut ab.

So nun wünsch ich euch noch einen schönen 2. Feiertag.....lasst es euch weiterhin gutgehen.

[NightShadow], Bluebell und -Skorpion1211- gefällt dies.
  11. -Skorpion1211-

na gestern zu Stefanies Geburtstag hab ich nur Handlanger gespielt, ihr Freund ist ein ganz Lieber, die machen alles gemeinsam...

ich kümmere mich dann um die anderen Tage...

jetzt leg ich mich aufs Sofa und kuschel mit Timmi, Leila ist noch nicht so recht angekommen, um mit mir zu kuscheln, die vermisst meine Tochter total...

Dir auch noch schönen Feiertag und allen anderen, hol jetzt erst mal etwas Schlaf nach, lg. Marion

Käffchen aufstelle für alle Lieben....

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG]

EDIT hat eine interessante Nachmeldung!

Unser Oberuhu aus dem alten Uhufred hat sich ingame gemeldet und uns allen frohe Weihnachten, guten Rutsch in das neue Jahr gewünscht und dass unser Fred erfolgreich ist und bleibt.

Er lässt alle grüßen, die ihn kennen und die er kennt.

Zuletzt bearbeitet: 26 Dezember 2016
    [NightShadow], Bluebell und tabaluga53c gefällt dies.
  12. Yoshie

Yoshie Guest

Danke, schnapp.

Hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachten? :)

13. tabaluga53c

Vielen dank unserem Oberuhu.......ihm auch einen Guten Rutsch gewünscht.....nur nicht so heftig ;). Gehe davon aus das er Gesund und Fit ist und das wünsche ich ihm auch fürs Neue Jahr........

Ja Yoshie, Danke, du hoffentlich auch ?! Schön das du mal wieder hier bei uns durchsaust.........

Na das wird sich hoffentlich noch geben, wie lange hast du die beiden Stubentiger denn in Pflege?

14. -Skorpion1211-

danke der Nachfrage, Yoshie, das hatten wir.... und hoffen sehr, Du auch...

Morgen fahren sie wieder heim, hatten noch einen angenehmen Rommé - Abend und gehen jetzt alle heia...

Leila ist eine Katze, die sehr viel Zuwendung braucht, von ihren Lieblingsmenschen, sie ist sehr viel entspannter, wenn
    die Kinder dabei sind, aber die besuchen ja auch Freunde oder Hendriks Eltern und dann sind die Katzen bei uns hier...

meist verschlafen sie die Zeit, aber wenn sie ihren Spieltrieb haben, rasen sie auch mal fix durch die Wohnung, wie ein
    Floridablitz... ohne Verständnis ginge das gar nicht...

15. Bluebell

Ich kenne sie leider nicht, freue mich aber trotzdem, das es ihr gut geht.

Das ist nett. Auch ihm sei ein frohes Weihnachtsfest gewünscht sowie einen guten Start ins neue Jahr mit viel Gesundheit.

Fein, das Du mal wieder reinschaust. Jo, hatten wir. Hoffe, Du hattest auch ein schönes Weihnachten?

jepp, die verrückten 5 oder auch mehr Minuten ... :music: ... kennen wir auch ... *lach*

16. tabaluga53c

Ich mir nochmal ein [​IMG].......gönne......mich vor den Kamin setz...............

Euch allen aber schon mal Gute Nacht sage weil mir mein Kopp gleich auf die Schulter sackt vor Müdigkeit........;)

Vielleicht nächtige ich dann ja wieder vor dem Kamin im Bärenfell......*Schulterzuck* ......wer weiß das schon......

Also habt alle eine angenehme Nachtruhe.........Tschüüüühüüüssss

17. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Uhu`s

ich hoffe, ihr habt alle den Weihnachtstrubel gut überstanden...sowohl den aktiven Teil als auch den kullinarischen.

Wünsche Euch noch einen angenehmen Start in die neue Woche zwischen den Jahren.

Ebenso auch von mir, einen lieben Gruß an den ehemaligen "Ober-Uhu" und alles Gute für ihn in der Zukunft vor allen
    Dingen allzeit Gesundheit, insbesondere für das neue, kommende 2017.

Falls ihr hier ein wenig Sonne benötigt[​IMG]...lasse ich ein bischen, aus dem Südwesten
    unseres Landes hier bei Euch - obwohl ja Uhu`s eigentlich, die Nacht für ihre Aktivitäten bevorzugen.

So, dann flieg ich wieder, werde aber bestimmt vor dem Jahreswechsel, nochmal hier in eurem Horst einfliegen.

Bis bald also
    LG Winni
    Uhu...uhu

18. Bluebell

Ja doch, Danke der Nachfrage ... ich muß noch nicht durch die Gegend kullern ... :p

19. tabaluga53c

Ohh,Winni......gerne denn so ein paar warme Strahlen auf dem Horst und auf dem Gefieder sind auch nicht zu unterschätzen...;)

Ja soweit....beim kulinarischen bin ich noch dabei die Reste zu vertilgen..........samt Kekse und Pralinen....und und und......Das gibt wieder Hüftgold.......;)
    Aber mein KLeiderschrank gibt ja eine Nummer größer her ......keine Panik also...........

Ein [​IMG].....trink und mal warte wer noch so um die Ecke geschlendert kommt..............

20. -Skorpion1211-

Hallo, meine lieben Uhu´s - nun habt Ihr mich wieder und denks, der Alltag auch...

hallo liebe Monika, auch bei Dir möchte ich mich noch bedanken, für Deinen Besuch, für Deine lieben Weihnachtsgrüße und hoffe, auch Du hattest zusammen mit Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest, lg. Marion

und das Gleiche wünsche ich hier allen Stamm-Uhu´s und guten Freunden...lg. Eure Marion

es ist sehr, sehr schön, alle beisammen zu haben (NEIN! jetzt ist mal nicht das verdammte Oberstübchen gemeint) - aber anstrengend...
    wie ich sehen kann, hat meine zeitweilige Abstinenz nicht geschadet, Ihr habt trotz allem für gute Unterhaltung gesorgt - danke...

hat sich fehlendes MakeUp bei Euch auch schon sooo geäußert?

Spruch des heutigen Tages:

Nicht das , was Du bist, bestimmt Deinen Wert!

Nein, sondern wie Du bist, das macht Dich so wertvoll!

- Verfasser unbekannt -

ja, über gute Bücher geht fast garnichts, ich lese auch viel, neueste Schwarten von Tochter: "Bob, der Streuner",
    Natur sowieso und Menschen für gemütliche Zweisamkeit kann ich mir selber aussuchen...
    wie ich sehe, waren unsere fürsorglichen Uhulinen sehr um unseren Hahn im Korbe bemüht, Marmeladenkekse für den Schatten der Nacht (Michael)
    und Hundekekse für Mora und Katerchen... - ich gönn´s Euch von Herzen...lg. Marion

[​IMG] Rambo, passender Freund für Mora???

hatten wir, Winni, und ich hoffe, Ihr auch, heute Nachmittag erst mal abgemattet, die vielen Leute in der Wohnung strengen an...danke für Deine Wünsche und für Deine Sonnenstrahlen, bei uns war heute Schneeregen...

hallo liebe Gerdi, heute sind meine Kids samt Katzen wieder weg und nun will ich die Zeit nutzen, um mich bei allen zu bedanken, ich hoffe doch, auch Du hattest mit Deiner Family ein schönes Weihnachtsfest, lg. Marion

hallo, liebe Sela, ich hoffe, auch Du hattest mit Deinem Mann zusammen ein schönes Weihnachtsfest, ohne Zahnschmerzen und ohne anderweitige Sorgen, meine Kids sind wieder weg, der Alltag hat mich schon fast wieder eingeholt.... lg. Marion

huhu, liebe Cat, Du wirst sicher gelesen haben, dass ich über Weihnachten Besuch hatte, der Anstand verlangt es einfach, sich dann nicht an das Lappi zu setzen, sondern für die Familie da zu sein...es war wieder schön, die Meute beisammen zu haben, wir haben viel erzählt und gelacht... ich hoffe, auch Du hattest mit Deiner Family ein schönes Weihnachtsfest...
    lg. Marion

huhu, liebe Lotte, bin nicht früher dazu gekommen, mich für alle lieben Weihnachtsgrüße zu bedanken, geschweige denn, andere Freds aufzusuchen, hatte die Bude voller Menschen und Katzen, aber schön war´s...
    meine Kids sind nach dem Mittagessen wieder abgereist, Sohn gestern schon, weil der heute arbeiten muss in der Altenpflege, bei seinen alten Muddeln fühlt er sich wohl, sagt er immer...
    ich hoffe, auch Du hattest im Kreise Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest...lg. Marion

hallo, liebe Lina, auch für Dich und Deine Familie hoffe ich, Ihr habt ein schönes Weihnachtsfest gehabt und einen gar fleißigen Weihnachtsmann... danke für Deine lieben Weihnachtsgrüße und Deinen Besuch bei den Uhu´s...lg. Marion

hallo liebe bimima, auch bei Dir möchte ich mich herzlich für Deinen Besuch bei den Uhu´s bedanken, ich hoffe, auch Du hattest im Kreise Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest... lg. .Marion

ich hoffe jetzt einfach mal, bei meiner Dankestirade keinen übersehen zu haben, Silvester besuche ich die Freundesfreds mal wieder, dann heißt es Konfettiiiiiiii...

für alle meine lieben Nachtschwärmer:

Zuletzt bearbeitet: 28 Dezember 2016
    [NightShadow], tabaluga53c und Bluebell gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.