Die neuen Uhu´s - unheimlich humorvoll, witzig, schlagfertig

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Skorpion1211- gestartet, 9 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tabaluga53c

tabaluga53c Lebende Forenlegende

Was du alles weißt.......noch vom Sani was mitgekriegt oder ein Special Book befragt?
    xDxD...ja, nicht wahr..........hihi.......

Sie spürt bestimmt das du wach bist, ich glaub da kann man Tieren nix vormachen..........

verhärtetes Plastik wird dann auch nicht wieder weich.......aber *Lach*......ich weiß was du meinst......natürlich hilft da grundsätzlich waschen.......

Ich denke wird so ähnlich sein wie Schneeverwehungen.........oder sowas wie ne Windhose mit SChnee.....

Nein Danke ......ich habe selten Kopfschmerzen........hihi. Wäre aber auch nicht auf den Gedanken gekommen Kopfschmerzen auf diese Art zu vertreiben.....durch Anstrengung wird das geklopfe im Kopf doch noch stärker........

So soll es laut Wissenschaft wohl sein........Ein Allheilmittel.......gegen Depris auch.......
    xDxDxD

schon verstanden......;);)

Ein sehr wahrer Satz den Einstein da gesagt hat. Es hat ja schon begonnen........und ob die technisierung vor dem ältesten Gewerbe halt macht.....ich glaub wir sind da nicht ganz genau auf dem laufenden.......gibt bestimmt schon Geräte zum Vergnügen und da mein ich jetzt nicht die Dinger für die Gesichtsmassage........hihi

[NightShadow] und -Skorpion1211- gefällt dies.
  2. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Es gibt doch bereits genug Technik für diesen Bereich...
    Sei es bei Eis . de oder anderen Vertrieben,
    Seitenweise (sogar mit App) o_O

Siehe "Pokemon-Go" Nur noch Ferngesteuerte -.-

Wie heißt es so schön... ein gute medizinische Kenntnisse machen einen effizienteren Killer...
    Ich weiß, Waffen und Mordmöglichkeiten sind ein morbides Hobby,
    aber rein vom intellektuellen Standpunkt auch ein sehr interessantes ;)

Die Tochter einer Freundin hat schweren Diabetes,
    deswegen weiß ich, wie gefährlich Insulin ist.

Ihr zumindest kann man nichts vormachen,
    sie ist ein kluges Mädchen.
    (ich bin mir sicher, sie weiß mehr als sie zugibt)
    Eine Freundin sagte, es würde ihr gegen Kopfschmerzen und Migräne helfen.
    (Sie wird mich doch nicht belogen haben?o_O)

Bluebell und tabaluga53c gefällt dies.
  3. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

ja weiß schon, danke, war auf Sofa eingeschlafen und geh jetzt heia, bin kein Nachtmensch, sorry, schlaft alle schön und träumt
    was Schönes und vor allem lasst Euch den Nachtkaffee nicht vermiesen, ich gönne Euch den Spaß von Herzen, glg. Marion

Bluebell und [NightShadow] gefällt dies.
  4. [NightShadow]

Schlaf gut und träum was Schönes.
    Ohne Elektronik, sondern Natur und Sinnlichkeit.
    Mögest Du mit einem Lächeln erwachen.

-Skorpion1211- und Bluebell gefällt dies.
  5. tabaluga53c

*Lach* Ich meinte damit eher die extrem gehobene Ausstattung.....Der/Die elektronische Mann/Frau.......also schon spezieller als das was bisher angeboten wird.

Jeder Mensch ist anders, bei mir war es nicht hilfreich..........
    Ha.....! Da ham wirs.......vorschlafen.....hihi. Ja, schlaf du auch schön. Und nie nich lassen wir uns den Abend bzw. Nachtkaffee vermiesen....schnell mal Maschine herschlepp.......*ächz*.....*zurr*........*schieb*.........so ich glaub jetzt steht sie richtig............

*schrei*.......*ruf*........Kaaaaffffeeee.......ist da..........nochmal schnell flitz und meine Tasse hol......................................

ach unterwegs geschnappt....[​IMG][​IMG]uuund natürlich[​IMG]

gleich mitgebracht.......;)

-Skorpion1211- und Bluebell gefällt dies.
  6. [NightShadow]

*KaffeeSchnapp*
    :D
    Neeeeeeeee... ala "BladeRunner"? Muss nicht sein.

Noch 1 Stunde bis Feierabend,
    und pünktlich fängt es an zu regnen -.-

-Skorpion1211-, tabaluga53c und Bluebell gefällt dies.
  7. Bluebell

Bluebell Lebende Forenlegende

hört sich irgendwie unangenehm an :p

Genau so ist es ... ich spreche aus Erfahrung :cry:

Nee, den Tieren kannste kein X für ein U vormachen, sowie die merken, aha da ist jemand wach gibts Konzert .... :sleepy:

Es gibt auch interessante Sendungen, da lernt man so manches.

Möglich aber Vergnügen bereiten die bestimmt nicht ...

Hochinteressant

Nachti Marion, schlaf gut und träum was Schönes :)

Uiiii Männe mit Abschaltknopf .... tztztz ... so bekloppt möcht ich nich sein.

[​IMG] *schnappi* ... seeligschlürf ...

Bei uns regnet es auch ... :)

*räusper* kleine Korrektur 1:13 Uhr ... und es schneit wie bekloppt o_O

Zuletzt bearbeitet: 13 Januar 2017
  8. tabaluga53c

Gab oder gibt doch mal die Serie Humans.....ein paar davon hab ich gesehen.......SiFi halt.......Nicht das mich das inspiriert hätte auf soetwas zurückzugreifen wenn es das denn schon gäbe.......Aber unsere ZUkunft ist gar nicht sooooweit davon entfernt. Wir werden das wahrscheinlich nicht mehr mitkriegen oder Gott sei Dank. ;)

*Lach* isses bestimmt auch.......

vermelde bei uns auch Regen........bin mal gespannt wann der Egon den Schnee vorbeibringt.......witzig...hihi...so heißt mein erster Mann.

So hab abgegruselt und den Rest auch versorgt......jetzt kann ich ins Bettchen verschwinden......Avatar läuft gerade zum 2. Mal ist schon ein gut gemachter Film. Aber ich glaube nicht das ich ihn mir zuende anschauen werde .

Also allen eine gute Nacht. Tschüüüssisii bis morgen........

9. [NightShadow]

Mora hat mich nach Hause geschleift,
    der Sturm geht los, und Mora hat da keine Lust zu...

N8i

10. tabaluga53c

ja das glaub ich ne gute Führerin hast du da.........

Ja, Gute Nacht schlaf gut...........

Bluebell, -Skorpion1211- und KimGruen gefällt dies.
  11. Kasi

Kasi Lebende Forenlegende

Guten Morgen Uhu´s
    stell erstmal das Frühstück hin[​IMG]
    Ich hoffe ihr habt die Sturmnacht alle gut überstanden und keiner ist aus seinem Horst geplumst.
    Hier fängt es gerade wieder an heftig zu schneien. Ich mag das nicht,bin kein Winteruhu

tabaluga53c, Bluebell und -Skorpion1211- gefällt dies.
  12. -Skorpion1211-

Hallo meine lieben Uhu´s - Monika danke für´s lecker Frühstück....
    hier böenartiger, eiskalter Wind, im Moment starker feinkrümeliger Schneefall, werde wohl gleich schippen gehen müssen...

oh, das klingt ja voll poetisch, das Lächeln ist da, ohne alles, hust...
    danke gleichfalls sagt frau da nur...

och nö, etwas will ich schon noch selber machen...

man ist sich einig, Hund oder Katz, ein himmelweiter Unterschied...
    und nu rin in de Stiefel, Mütze auf und los geht´s - herrlich - jo mei, is denn scho wieder Weihnachten?

tabaluga53c und Bluebell gefällt dies.
  13. Bluebell

Bluebell Lebende Forenlegende

Nö, nich nötig, so viel isset hier nich. Kommt noch nich mal ein Schneemann zusammen .... kalt isset. brrrrrrrrrrrrrrrrr

weia, Bodybuilding der etwas anderen Art ...

-Skorpion1211- und tabaluga53c gefällt dies.
  14. tabaluga53c

[​IMG]......Ans Buffett gehe ich doch immer gerne.......Danke Monika.........

Hier wars nicht so schlimm nur ein bisschen Schnee.....alles gut.......abgestürzt bin ich auch nicht.....hihi

Viel Spaß beim schippen.......und denk an deinen Rücken.......

Hab mal die Nase rausgehalten.......es geht hier auch mit der Temperatur........ich sag ja der Harz hält viel von uns fern.

*ernstguck* sie ist wenigstens noch fit......und hält sich fit.....bei uns kriegen wir ja geschoben da brauchen wir nich selber raus.....wird alles erledigt......;)

Nu geh ich mal aufn Acker gucken..............

Bluebell und -Skorpion1211- gefällt dies.
  15. -Skorpion1211-

Guten Abend meine lieben Uhu´s, war Schneeschippen heute, wenigstens vorm Haus, damit M. Einkauf abladen kann...

15 cm Neuschnee weggeschippt, als ich fertig war, lagen sie wieder da und ein regelrechter Schneesturm brach los, so dass es mir
    im Handumdrehen die Luft genommen hat, ohne Kapuze hätte ich meine schöne mollige Mütze wohl eingebüßt...

Thermometer zeigt gerade mal. 0,7 °C an, komisch, Plusgrade? da stimmt doch was nicht...

ja, und geht schon über Rücken, weil ich es über einen Zaun in den Dorfbach schmeißen muss, dadurch müssen wir aber relativ selten
    Schnee abfahren lassen...

hält fit ja, und macht müde, hab Vorabend - Siesta gehalten, schwuppdiwupp war ich weg...

[​IMG][​IMG] [​IMG]

Kaffeedurst hab auf einmal, Pott gezapft hab, Idefix und Muckel trinken Kakao
    und spielen mit den Murmeln im Poolhaus, das scherbelt in einer Tour...

bin froh, dass Idefix sich diesen Muckel angelacht hat, da haben beide ihre Beschäftigung...

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG]

eventuell kommen ja jetzt bei dem Einen oder Anderen Kindheitserinnerungen...
    schön warm ist es auch, dank Uli...

16. tabaluga53c

Haha......ja ein schönes Spiel. Wir hatten gerade einen neuen Teppich im Kinderzimmer gekauft und die Kinder meinten es wäre doch praktisch Murmeln zu spielen. Dazu brauchte es nur ein Loch im Teppich damit die Murmler in ein imaginäres Loch fielen....Geplant , getan.......Tja das war dann ein Loch - Teppich.......

Das glaub ich dir .......wie oft musst du bei einem solchen Wetter schippen am Tag?

Soon KAmin ist doch was feines........mich gleich mal davor pflanze........und ein Tässchen Kaffee genieße........

17. -Skorpion1211-

xD

ich hab noch immer eine Stelle in der Küche, wo unser Blacky dachte, er kann da was vergraben wie im Garten, Belag aufgekratzt...

kommt ganz drauf an, ob wir mit Auto raus müssen aus den Garagen, 3 x ganz sicher, am meisten locht es einen, wenn der Schnee
    nass und schwer ist...

Lust auf heiße Kochstunden?

[​IMG] Wow, wat for Body...xDxDxD

und noch einen Witz zum gut einschlafen... Gute Nacht allen...

Michaels freie Entscheidung...

und hier noch was für Michael - Fantasie bei der Arbeit...

und hier noch ein Merksatz für alle...

18. tabaluga53c

xDxD......Da brauchste aber kein Wachs mehr anwenden......hihi

Genau,Genau.........*Lach*

xDxDxD unvermeidliches Schicksal..............mir fällt erinnerung jetzt schon schwer........ich denk da nur mal an meinen Haustürschlüssel den ich verlegt hatte und wusste nicht mehr wohin, hab ihn partout nicht gefunden . Bis mein Sohn den Kühlschrank öffnete.......und .......taraaa......war der Schlüssel wieder da......xD

Gottsei dank wissen wir nicht wann es uns genau erwischt.........

19. -Skorpion1211-

dafür sollten wir Gott wirklich danken, schlaf schön... nachti allen, jetze aber wirklich..

20. tabaluga53c

Ja, schlaf schön und entspannt vor allem.........Nachtii

-Skorpion1211-, cooley und Bluebell gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.