Die neuen Uhu´s - unheimlich humorvoll, witzig, schlagfertig

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Skorpion1211- gestartet, 9 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tabaluga53c

tabaluga53c Lebende Forenlegende

Sehr wahr wer genau hinhört weiß das die Natur ihre ganz eigene Sprache hat..........

o_Ooond......Kaffee *schnapp* und da probier ich von jedem eins .........*schmatz*..........*kau*..........*murmel*......mhhhlegger
    Oje.....da denkst du doch zuerst an die Beißerchen und dann an Mumps.......oder?
    Na dann ist ja gut. Stell mir das schlimm vor wenn das nicht mehr richtig geht.
    Umso besser das die Schwellung jetzt schon zurückgegangen ist.......drück dir mal die Däumchen das es so bleibt.

Eieiei.....Marion wieder in die kalte Sporthalle.......wie willste denn da von deiner Erkältung wegkommen?

Melde Wetter heute trocken aber eisig kalter Wind.......

So morgen hab ich Sperrmüll das ich es nicht wieder vergesse.......das letzte Mal hat mir diese Erfahrung 15,00 Euro gekostet ohne das ich den Müll weghatte......dusselig manchmal sach ich doch.......

-Skorpion1211- und Bluebell gefällt dies.
  2. Bluebell

Bluebell Lebende Forenlegende

Mach Dir nen Zettel oder Post-it ... dahin pappen, wo Du den auf jeden Falls siehst ...

tabaluga53c und -Skorpion1211- gefällt dies.
  3. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

nönönö, die Sporthalle selber is ni kalt, nur der Geräteraum... ich war immer so doof, und hab den Anderen ihr Zeugs mit geholt...
    (weil die Marion ja so´n heißes Weib ist ne, sooo ne Hitz hat, meinen die immer)....
    heute hab ich das tunlichst unterlassen mit Hinweis, dass es mir ni gut ging...

weißt, ich bin eine Seele von einem Menschen, aber ausnutzen lasse ich mich ni mehr.... basta...lach - lach mit, komm...

Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2017
    tabaluga53c und Bluebell gefällt dies.
  4. Bluebell

Gut gemacht ;) ...

5. tabaluga53c

xDxDxD Ja soo isses.........

Kriegst doch soonen großen Din A 4 Zettel wos draufsteht. Das letzte Mal hab ich ihn direkt neben der Tastatur abgelegt, weil am PC bin ich ja täglich.......und irgendwie ich weiß nicht wie, hab ich mich um einen Tag vertan, bin vom Müllauto aufwacht morgens um 6.00 Uhr. Weil die ständig die Adresse gerufen haben aber da kein Müll lag. Jetzt hab ich auch meiner Freundin Bescheid gesagt.........und noch bin ich soweit im Rythmus das ich morgen Abend rausstellen muss.
    Wenn ich mir ein Post it machen würde das würde ich vor den Fernseher pappen....weil ich vorm einschlafen immer nochmal reinschau in die Kiste.......hihi.....wird schon werden......

[​IMG].......*kicher*......

Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2017
    Bluebell und -Skorpion1211- gefällt dies.
  6. Bluebell

Blondinen unter sich ?? :oops:

-Skorpion1211- und tabaluga53c gefällt dies.
  7. tabaluga53c

*Lach*......was sonst...........

So ich sag für heute mal gute Nacht,lass dir die Nacht nicht so lang werden..............

8. Bluebell

[​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]

*keuch*ächz*schieb*zerr*

Sodele, mal alle Tippeln hergeschafft ... nu gönn ich mir erst mal nen Käffchen ... proscht Kaffee ;)

-Skorpion1211- gefällt dies.
  9. tabaluga53c

[​IMG]ich mich dazusetz und Kaffeeschlürf................

*Ächz* Muckel und Idefix haben mal wieder alles Spielzeug verteilt.........hab erstmal wieder aufgeräumt......die Schlingel......

So mein Sperrmüll steht draussen, warte nur noch auf Kräftige Männer die mir Microwelle....(dat Ding ist sauschwer) und Röhrenfernseher raustragen dann ist es geschafft. Ich hoffe mal das mein Haufen keinen unerlaubten Zuwachs bekommt......sonst muss ich das morgen in der Gemeinschaftstonne entsorgen.....Drückt mir mal die Daumen das meine Mitmenschen vernünftig sind.

Bis später mal........

10. Bluebell

*Daumendrück* ...

tabaluga53c gefällt dies.
  11. -Skorpion1211-

Proscht, Käffchen schmeckt immer... danke für´s ranschleppen, war heute haushaltsfleißig und leg jetze meine Beine hoch...

mal Käffchen genieße, huch tut das gut, bei uns war heute auch Tauwetter, sieht nicht schön aus, so grauer Schnee...

[​IMG] [​IMG]

das Ding haben die Geister im Wildvogelhäuschen versteckt gehabt...
    und ich hab mich gewundert, warum die Vögel nicht mehr ran kommen und bin nachschauen gegangen...

lach, bei uns gab es mal ne Zeit, da fuhren die Tschechen hier durch, wenn Sperrmüllaktionen waren, da hatten manchmal die
    Leute die Sperrmüllkarte umsonst ausgefüllt, da haben die Tschechen viel weggeholt...
    aber mittlerweile haben die fast einen besseren Lebensstandard als wir Deutschen

wünsche allen noch einen schönen Abend... lg. Marion

tabaluga53c gefällt dies.
  12. tabaluga53c

Jaja....diese Lümmels haben immer neuen Schabernack im Kopf......hihi.....dabei ist der sooo niedlich........

Das stimmt allerdings.......es sind nur noch vereinzelt Sammler unterwegs........

So kann das rausstellen des Sperrmülls auch etwas missverstanden werden........draussen ist es ja.....hihi
    [​IMG]........dann käme zumindest kein Sammler dran..........

Wobei mir persönlich schnurz ist wer diese Dinge abholt, Hauptsache sie sind weg.

Kleine Wortspielerei:

Treffen sich zwei Kerzen: „Was machst du heute Abend?“ – „Ich gehe aus.“

Warum streuen sich Ostfriesen Abends immer Zucker ins Bett? Damit sie süßer träumen.

13. -Skorpion1211-

genau - Hauptsache, die starken Burschen bleiben da - ohne Müll, urks....

auch noch was zum Schmunzeln dalass...

Edit*Tabaluga*: Grafik entfernt, eine Copyright (Wasserzeichen) eine unangemessen

es mag so mancher Aufdruck einen Eindruck hinterlassen....
    Gute Nacht und schlaft alle gut...

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 Februar 2017
    Bluebell gefällt dies.
  14. tabaluga53c

xDxDxD.......Ja das sind dolle Dinger........Aufruck Eindruck hinterlassen gilt ja wohl auch für den armen Knirps,der so früh schon Abschminktücher braucht....hihi.......aber süß

Ja schlaf schön Marion, ohne störenden Rücken oder Schulter......auf das sie weich gepolstert liegen.......;).

Die starken Burschen sind gleich wieder verschwunden.......Arbeit getan und weg waren sie wieder.......das ging ma flott sach ich dir .....so schnell konnste nich blinzeln......*lach*........

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 Februar 2017
  15. Bluebell

Wow, eindrucksvoll ... solange der Balkon stabil genug ist :music: ... in der Bude isset dann aber bestümmt ganz schön duster ... *schauder* ...

... und mancher Eindruck ist ausdrucksvoll ... o_O

Hoffentlich kannst mit den Aus- und Eindrücken gut schlafen Marion :)

16. -Skorpion1211-

worauf Du Dich verlassen kannst...:p

iiiieh, die Wohnung hätte ich aber nicht von innen sehen wollen.... steril isses bei mir auch nicht, aber sowas?

tabaluga53c und Bluebell gefällt dies.
  17. Bluebell

bei mir ooch nich ... steril is irgendwie ungemütlich ... *schüttel*

-Skorpion1211- gefällt dies.
  18. tabaluga53c

Das seh ich genau so wie ihr sauber ja, aber nicht steril. Da merkt man ja nicht daas jemand in der Bude lebt.......;)

Eine Gute Nacht Geschichte:

Rettung eines Dates

Zwei Freundinnen treffen sich im Cafe und wollen Schoppen gehen. Doch vor dem Run auf die Klamotten, erst mal einen Kaffee und ein Stück Kuchen. Beim Kuchen essen erzählt dann die eine der anderen von einer heißen Verabredung. Mensch, sagt die eine, stell dir mal vor, heute treffe ich meinen Traummann. Brauche dafür unbedingt ein geiles Outfit, will dem ja gefallen. Kein Problem, sagt die andere, wir werden schon das passende für dich finden. Gibt hier in der Fußgängerzone ja genug Geschäfte, da werden wir schon was finden. Nachdem Kuchen und Kaffee verputzt sind machen sich die Mädels also auf den Weg und kaufen ein. Ein tolles Kleid, geile Schuhe und super sexy Dessous. Das muss ja ein toller Abend werden. Wie die Freundinnen so von Geschäft zu Geschäft tingeln und hier und da noch was einkaufen, bekommt die eine eine SMS. Uih, wer will da was von mir. Die eine öffnet ihre SMS und wird sauer. Der Traummann hat die Verabredung abgesagt. Och, na ja, sagt diese, dann rufe ich mal an. Doch das Handy ist ausgeschaltet. Och nee, sagt die eine, jetzt hab ich mich so auf die Verabredung gefreut und extra so viele tolle Sachen gekauft und der Kerl sagt ab. Du, sagt die andere, das ist doch gar kein Problem, wenn du auch eine Verabredung mit einem Handwerker akzeptierst, dann kann ich dir in 30 Sekunden ein Date klar machen. Was, sagt die eine, in 30 Sekunden, nie im Leben schafft ein Mensch ein Date klar zu machen in so kurzer Zeit. Warte nur ab, sagt die andere, wie gesagt gib mir 30 Sekunden, sprachs aus und holte aus der Tasche einen Toy. Hier der Gärtner, nur für dich. Brauchst nur noch die Batterien zu holen.

Die Sterne leuchten superhell und das Sandmännchen fliegt extraschnell, denn heute muss es daran denken, euch den schönsten Traum von mir zuschenken.

Gute Nacht ihr Lieben................

19. Bluebell

Guhute Nahacht uhund schlahaf guhut :)

*mäuskenandieKrallenehmunddurchdenHorstschleichundalleSchläferzudeck*

*gääääääääääääääähn* Nachti zusammen :)

20. -Skorpion1211-

Guten Morgen liebe Uhu´s & Freunde...

Manchmal liegt ein Schatz
    neben unserem Weg,
    versteckt in einem Menschen,
    einem Gedanken,
    in etwas Unscheinbarem.
    Welch ein Glück,
    den Wert dann zu erkennen
    und den Schatz aufzuheben.

by Ulrich Schaffer aus Leuchtende Natur

einfach nur herrlich, selten so gelacht... danke - muss erst mal los hier, melde mich wieder...
    danke für´s Mäusken spazieren führen....hoffe, Ihr habt alle gut geschlafen...
    Brigitte, jetzt heißt es vorschlafen, der Micha schlägt bald wieder auf, morgen ist sein Burzeltag...

sooo, mit der Tauschliste hab ich mich mal befasst...
    wie zu erwarten war, sind die neuen Ställe, wie z.B. Wiesel & co. von Tausch- und Schenkaktionen ausgeschlossen...

trotzdem möchte ich weiterhin gerne helfen...

wenn Euch halt noch einfällt, diesen Baum oder jenen Stall könnte ich brauchen, kurze Eule und Euch werden geholfen, wenn möglich - auch wegen Items kann man anfragen...

ich werde meine Howie - Jagd fortsetzen, wann immer es mir erlaubt ist...
    manchmal sind die eingesetzten Angebote einfach lachhaft...

sooo und jetzt Tippeln schlepp....

[​IMG] [​IMG]

mögen auch die herzhaften Genießer nicht zu kurz kommen...
    schönen Nachmittag wünsche ich allen hier...

gestern hatten wir Müll als Sondervorstellung...

heute mal was zum Thema Figur...

Zuletzt bearbeitet: 5 Februar 2017
    cooley, tabaluga53c und Bluebell gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.