Die neuen Uhu´s - unheimlich humorvoll, witzig, schlagfertig

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Skorpion1211- gestartet, 9 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

mein Enkel gibt mir auch so sehr viel, renovieren möchte ich nicht gerade, wenn er da ist - gut, er könnte mit Möbel heben, aber die
    Ausraster möchte ich ihm in den Ferien gern ersparen...
    nächste Woche hat er Ferienarbeit, am Samstag bringen wir ihn zu meinem Großen, dort verbringt er regelmässig aller 14 Tage seine
    WE...
    wir sind heute bei strahlendem Sonnenschein wieder eine schöne große Runde durch den Ort gelaufen...

tabaluga53c und Bluebell gefällt dies.
  2. Bluebell

Bluebell Lebende Forenlegende

Danke gleichfalls catharina ... virtuelle Rosen können wenigstens nicht verblühen ;) ... immerhin etwas ...

In Gesellschaft macht das auch mehr Spaß ...

-Skorpion1211- gefällt dies.
  3. -Skorpion1211-

hier haste gleich noch eine von den Uhu´s, die Liebe steckt im Detail, heißt es so schön...

danke für Deinen schönen Spruch, liebe Cat, ich werde immer schmunzeln müssen, wenn ich anfange zu schrumpeln...
    lange Bäder haben das so an sich...glg. Marion

gleich noch was zu naschen für alle, geht doch nichts über Hüftgold...

[​IMG] der Uhu lässt das Mausen nicht....gute Nacht allen

Zuletzt bearbeitet: 14 Februar 2017
    Bluebell und catherinadie1. gefällt dies.
  4. tabaluga53c

tabaluga53c Lebende Forenlegende

Das stimmt, würde ich genauso machen......;)

Was macht er denn schönes an Ferienarbeit?

Ja macht das, nutzt das gute Wetter,es ist ja auch so herrlich die warmen Sonnenstrahlen im Gesicht zu spüren, soll ja bald schon wieder schlechter werden.
    Mhhh....lecker....da stiebitz ich mir doch gleich welche..........mhhh....lecker.......*Lippenabschleck*

Bluebell gefällt dies.
  5. -Skorpion1211-

ich glaube Maschinen bestücken im Federnwerk bei seiner Mutter....(sie arbeitet dort im Büro)
    ich werde für heute dann auch mal nachti sagen, schlaft alle gut, lg. Marion

Bluebell und tabaluga53c gefällt dies.
  6. tabaluga53c

Schlaf du auch gut und träum was schönes..........von Watteweichen Wolken.........von denen du eine Karibikinsel begucken kannst.....:D

Bluebell und -Skorpion1211- gefällt dies.
  7. -Skorpion1211-

oh, danke gleichfalls, für ferne Inseln und Wasserfälle hab ich schon seit jeher eine Schwäche...xD

8. Bluebell

Gute Nacht und schlaf gut. Muß ich doch auch mal versuchen von Wasserfällen zu träumen ... :sleepy::)

tabaluga53c gefällt dies.
  9. tabaluga53c

Wenn dir das zusagt......aber ansonsten weiter Strand warme Sonnenstrahlen............so ein bisschen Suggestion vorm einschlafen bringt schon was.
    Wenn man das Alltagskarussel im Kopf mal abschaltet...........
    Ich drück dir dir Daumen das auch dir das gelingt........;)

So ihr Lieben ich geh dann mal...........Gute Nacht und erfolgreiche Träume.............

10. Bluebell

ganz leise kommt Mausi angetrippelt und stupst mich an ... aufi gehts ... einmal durch den Horst, alle Schläfer bis an die Nasenspitze zudecken ;) ... bissl Schlafsand verteilen ... und schon schleichen wir wieder raus ...

Nachti alle zusammen ... angenehme Träume von Wasserfällen und/oder Sonnenstränden mit Palmen ...

tabaluga53c gefällt dies.
  11. tabaluga53c

Hallo ihr Uhus und mitlesende erstmal Kaffeepötte soweit vorhanden aufgestellt.............mit frischem Kaffee befüllt und auf gehts in die Quasselrunde vorm Kamin in gemütlicher Sitzgarnitur...............

[​IMG][​IMG]

nochmal ein paar Leckereien herstell ........greift ruhig zu zum Abend hin ist das bei sooo kleinen Häppchen erlaubt.....;)

[​IMG][​IMG]

Dank an unser Mäuseken und Brigitte fürs zudecken heute Nacht.........;)da kann man sich nochmal so gut einkuscheln..........

Bluebell und -Skorpion1211- gefällt dies.
  12. -Skorpion1211-

oooh, vielen lieben Dank, Renate... ich war heute nach Frauensport so mank, dass ich nach dem Kaffee im RL eingenickt bin...
    leckeres haste uns serviert, mmmh, hab gerade mit Maurice altbackene Brötchen zu Karlsbader Schnitten umfunkioniert, war auch
    lecker, Brötchen mit Butter schmieren, Salamischeiben drauf, Zwiebelringe drauf, Käsescheiben drauf und das Ganze bei 150°C
    mit Unter- und Oberhitze ca. 10 backen (Ofen vorheizen) schmeckt auch total lecker...

dem schließ ich mich doch gerne an, auch Dir einen lieben Dank, Brigitte, so hält frau es aus...xD

na erzählt mal, wie habt Ihr denn Euren Valentinstag so verbracht, die letzten Stunden?

wir feiern ja keinen Valentin, ist ein Tag wie jeder andere auch....

Kuschelalarm, Idefix und Muckel sind begeistert von dieser Mieze...

Zuletzt bearbeitet: 15 Februar 2017
  13. Bluebell

Werd ich Mäuseken nachher erzählen :) ... die Kleine freut sich immer so, wenn sie mich bei der Hand nimmt und dann an meiner Seite durch den Horst trippelt ...

Dankö ... ich sach es Mäusken weiter ...

Nu ... ganz normal. War jetzt nix so besonderes ... wir sind ja immer zweisam :oops:

Hach ja ... mal gemütlich vorn Kamin setz :)

o_O ... huhuch .... da ist doch grad .... nen Torpedo vorbeigeflitzt .... sowas schwarz-weißes ... könnte ... huhuch??? ... zwei Torpedos im Tiefflug ... -.- ....
    aaaaaha ...

tabaluga53c und -Skorpion1211- gefällt dies.
  14. -Skorpion1211-

kann ich mir gut vorstellen... das könnte einer von beiden Torpedos sein, oder?

[​IMG] und das der zweite?

[​IMG] Idefix hat wieder Ganzes geleistet...

15. Bluebell

Kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch ... *haarerauf* ... ist das etwa ... mein Deckbett? .... :cry:

-Skorpion1211- und tabaluga53c gefällt dies.
  16. tabaluga53c

ich hätte geddacht das wäre ne Süßspeise.......aber so wie du es beschreibst...auch.....jaaaa....lecker.........

Das bin ich auch ......hihi......

Ein Bild für die Götter..........;)

Na wie schon, auf dem Acker gebuddelt und gelesen........Nebenher ''Die Ketzerbraut'' geguckt........nicht vollständig mitgekriegt.
    Ist bei mir ja auch ein Tag wie jeder andere.......nix besonderes.

xDxDvorsicht Köppe einziehen.....heißt es da wieder mal........und einer von beiden schafft es doch immer wieder ganze Arbeit zu leisten.........und wer darf die Sauerei am Ende wieder hinbiegen?-.-....*mitStaubsaugerdurchdieGegenddüse*

Ich hab da noch nen Schlafsack für dich parat...*hier*..........bis du dir ein neues Plümo zulegst.

Edit Sagt: .........*Uahhh*.......*Gäääähhhn*........so nach getaner Arbeit schlüpf ich nun unter mein noch heiles Plümo.......hihi.....hier noch eine Kleinigkeit für Mäusken und Brigitte wenn sie mich nachher wieder zudecken....[​IMG]..Nachtiiii allen einen erholsamen Schlaf wünsche.......

Bluebell gefällt dies.
  17. Bluebell

[​IMG] Mausi meint, es ist Zeit ... *flüsterflüster* ... *husch* ... alle Schläfer zudeck ... Mausi ins Bettchen bring ... in Schlafsack einmummel ....

Dankööö ... [​IMG] nochmal dankööööö ... Mäusken kommt sich noch schnell eins abholen :) ... und dann ... gäääääääääääääähn ... ratzepüüüüüüüh

tabaluga53c und -Skorpion1211- gefällt dies.
  18. -Skorpion1211-

Die Entschiedenheit,
    etwas von ganzem
    Herzen zu wollen,
    ist ein inneres
    Feuer,
    das unser
    Leben entzündet
    und damit die
    Welt.

by Ulrich Schaffer aus Leuchtende Natur

hallo, liebe Uhu´s & Gäste...

bin gestern beizeiten auf dem Sofa eingeschlafen... sorry

dafür kredenz ich jetzt mal Kaffee, Kakao und Gebackenes...

[​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

lasst´s Euch einfach schmecken!

könnte gut sein, dass dies Dein Deckbett "war" :p;)

siehste Brigitte, hier werden Du immer geholfen...
    jo, in so nem Schlafsack wird es auch herrlich warm...

Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2017
  19. tabaluga53c

Bitteschöööön......gern geschehen........

Wieder mal ein sehr schönes Bild......Einsamkeit.....Vorfreude.........innere Ruhe.......Was es aussagt liegt wohl immer im Auge des Betrachters.......;)

Ich schnapp mir gleich mal das hier...........und dazu ein Pottchen Kaffee.........mhhhh....lecker......danke Marion fürs bereitstellen.........
    werd auch noch was von dem anderen probieren.........*schleck*...........

-Skorpion1211- und Bluebell gefällt dies.
  20. -Skorpion1211-

scheinst den gleichen Geschmack zu haben wie ich, ich esse gerne was quarkiges, sahniges, mmmh

was das Eingangsbild angeht, ich schätze Bilder der Ruhe und Gelassenheit, die immer auch etwas zum Träumen einladen...

hab heute mit Enkel bei strahlendem Sonnenschein versucht, noch eine große Runde zu drehen, dann kam ein Waldstück, dass
    von den Sonnenstrahlen bisher verschont geblieben ist, wir wurden zur Umkehr gezwungen, schade, aber doch besser als nasse
    Füße mit der Konsequenz anschließender Rüsselpest...
    heute Abend soll es anfangen zu regnen bei uns, dann wird auch hier der herrlich weiße Schnee grau und unansehnlich, das mag ich
    gar nicht...
    wenn Maurice wieder weg ist, werde ich mich mal wieder um paar neue Rätsel kümmern für unseren Fred hier...

ich wünsche allen noch einen schönen Abend, Uli hat im Poolhaus eine Himbeerbowle gemacht, mmmh, die schmeckt nach meeeeehr....

[​IMG] [​IMG]

bei prasselndem Kaminfeuer hält man es gut aus...

https://board-de.farmerama.com/inde...von-euch-für-euch.10744/page-247#post-2632173

Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.