Die neuen Uhu´s - unheimlich humorvoll, witzig, schlagfertig

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Skorpion1211- gestartet, 9 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

hab auch noch´n paar...

In der Verkehrskontrolle: „Na, diesen Haufen Schrott kann man ja schon nicht mehr als Auto bezeichnen.“
    „Stimmt. Darum habe ich ja auch keinen Führerschein.“

Der Teufel besucht Petrus und schlägt ihm ein Fußballspiel "Himmel gegen Hölle" vor. Petrus schüttelt nur lächelnd den Kopf: "Ihr habt ja eh keine Chance. Alle großen Spieler sind im Himmel. Beckenbauer, Müller, Maradona."
    Der Teufel lächelt zurück, "Ja und? Wir haben dafür alle Schiedsrichter!"

"Herr Ober, in meiner Suppe kämpfen zwei Fliegen!"
    "Na einen Stierkampf können Sie bei dem Preis ja auch nicht verlangen."

„15 Jahre waren meine Frau und ich so glücklich“, erzählt der eine Party-Gast dem anderen.
    „Und dann?“, fragt der andere.
    „Ja dann haben wir uns kennengelernt!“

Zwei Hühner bewundern originell bemalte Ostereier-Becher in einem Laden. Meint die eine: „Na, die haben aber echt tolle Kinderwägen hier!“

Hallo Uhus

Mit Witzen kann ich nicht dienen,
    aber ich bringe schon mal was für einen guten Start in den Montag ...

Schlaft alle gut
    danke, die sind ja süß wieder, da bin ich aber froh, dass ich noch hier war...Dir auch gute Nacht und angenehmen Wochenstart...
    lg. Marion

und hier sage ich mal allen Gute Nacht, schön, dass Ihr alle hier wart und bleiben könnt Ihr bis zum Umfallen, der Uli,
    der ist äscht ein Meister im Abräumen, für Willige bestellt er auch Taxi´s, lg. Eure Marion

Zuletzt bearbeitet: 18 September 2016
    Magitta7070, Bluebell, Zerberus* und 2 anderen gefällt dies.
  2. tabaluga53c

tabaluga53c Lebende Forenlegende

xDxDxD na stell dir daas mal Bildlich vor .....lach......einen STierkampf......hahaha.......

Dir auch eine gute Nacht, Marion.

[​IMG] Ist das nicht süüüß?

Magitta7070, Bluebell und -Skorpion1211- gefällt dies.
  3. Bluebell

Bluebell Lebende Forenlegende

Treffen sich zwei Nachbarn nach einem Tornado.

Fragt der eine: "Ist dein Dach auch so kaputt?"

Antwortet der andere: "Weiß nicht ... Ich hab's noch nicht gefunden."

:p

Eine Frau geht ins Zoogeschäft und möchte einen besonderen Papagei. Zoohändler: "Dann nehmen Sie den hier, der mit den zwei Schnüren die an seinen Beinen hängen."

Frau: "Was passiert, wenn man da dran zieht?" Zoohändler: "Probieren Sie es doch aus." Die Frau zieht an einer Schnur, der Papagei hebt das Bein und sagt: "Guten Tag. Guten Tag."

Die Frau ist begeistert und zieht an der anderen Schnur, und der Papagei hebt wieder das Bein und sagt: "Guten Abend. Guten Abend."

Die Frau ist fasziniert und überlegt laut: "Was passiert, wenn ich an beiden gleichzeitig ziehe?"

Darauf der Papagei: "Dann haut's mich auf die Fresse du blöde Kuh!"

Neulich in der Tierhandlung: Ein Kunde will einen Papagei kaufen. Es stehen 3 Papageien zur Auswahl.
    Der Kunde zeigt auf den Ersten: "Was kostet der?“
    Tierhändler:"100 Euro.“
    Kunde: "Warum ist der so teuer?“
    Tierhändler:"Er kann fließend Lesen und Schreiben.“
    Kunde: "Wie viel kostet der Zweite?"
    Tierhändler: "200 Euro."
    Kunde: "Warum ist der denn noch teurer?"
    Tierhändler: "Er beherrscht alle 4 Grundrechenarten."
    Kunde: "Und was kostet der Dritte?"
    Tierhändler: "300 Euro."
    Kunde: "Was kann der denn alles, dass er so teuer ist wie die beiden anderen zusammen?"
    Tierhändler: "Keine Ahnung was der kann, aber die beiden anderen sagen Chef zu ihm."

Edit*Tabaluga*: hinterlegte Links entfernt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 September 2016
  4. tabaluga53c

Kopfschüttel..............*KopfauftischlegvorLachen*...........xDxDxD

Magitta7070, Bluebell und -Skorpion1211- gefällt dies.
  5. -Skorpion1211-

da wir finanziell gut dastehen - gehen nun auch Mod´s - Tassen in Auftrag --> Spitzen - Idee von Dir, nur, auf Seite 1 passen die nicht mehr, mal gucken, wie ich das hinkrieg, aber ich mach auch für unsere Mod´s ALLES! (was erlaubt ist)
    Gute Nacht, Yosh und danke...

Magitta7070 und Bluebell gefällt dies.
  6. Bluebell

[​IMG] *bibber* .... Leuteeeee, da guggt mich was an ....

Magitta7070, -Skorpion1211- und Zerberus* gefällt dies.
  7. Zerberus*

Zerberus* Lebende Forenlegende

Bluebell einfach die Augen abbeißen, dann schaut es nicht mehr ... ;)

Magitta7070, -Skorpion1211- und Bluebell gefällt dies.
  8. tabaluga53c

Aber,aber,.....die sind doch süüüß.....

.
    mhhhh....lecker Marzipan...*mampf*......ich konnt mich einfach nicht beherrschen......:oops:

9. Bluebell

uiii kannsch auch nich widerstehen .... *mampf*

*kicher* ... dann fangen die süßen Dinger aber an zu plappern ... also schnell auffuttern ... *mjam*

10. tabaluga53c

[​IMG]So Ihr lieben ich schlaf dann mal gleich ein..........

Ich wünsche euch allen eine Gute Nacht.......

11. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Marion, ich war bis heute 4 Wochen in Dänemark und hatte kein Inet, hab also nichts mitbekommen von der Neugründung.
    Der alte Fred hat mir mehr gelegen (auch unten), allerdings hab ich mich damals geärgert, dass Tatsachen verdreht wurden
    (kann ich nicht mit um, bleibe also weg). Ich wünsche Euch aber in der neuen Runde weiterhin viel Spaß . . .

lottispapa gefällt dies.
  12. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

komme ganz leise rein und stelle noch was rein,pssss bin ganz leise ...
    hallo sommer schön das dir eine davon gefallen hat,das freut mich das du jetzt auch eine eigene tasse hast,ich wünsche dir immer eine gut gefüllte tasse kaffee:D
    marion leider geht es nicht so wie es per eule geschrieben,habe aber mal was probiert schaue es dir mal selber an vll geht es ja dann so

ich wünsche allen ein guten wochenstart und eine gute nachtruhe
    lg sela
    edit:bild entfernt

Zuletzt bearbeitet: 19 September 2016
  13. Bluebell

Danke gleichfalls selvaggia :)

Dankeschön. Vielleicht schaust Du ja mal wieder rein? Tasse Kaffee ist Dir schon mal sicher :)

N8i Renate, schlaf gut :)

mpfm ... nu habsch Bauchiweh *wärmflaschehol*inDeckeeinmummel*schnarch*plinker* Gute N8 zusammen :sleepy: zzzzzzzz

Magitta7070, tabaluga53c und -Skorpion1211- gefällt dies.
  14. -Skorpion1211-

Guten Morgen Gudrun, schön, dass Du Dich zur Neugründung noch mal geäußert hast. Aber ich verstehe Deine Beweggründe trotzdem nicht sooo ganz.
    Die Neugründung hat hier oben vor relativ kurzer Zeit begonnen, der Fred besteht gerade mal eine Woche.

In welcher Hinsicht Tatsachen verdreht wurden, verstehe ich nicht, weil Du warst aus dem alten Fred ganz schnell weg.
    Es wurde damals bemängelt, dass sich Gagamil aus Zeitmangel nicht mehr so richtig um seinen Fred kümmern konnte, bevor man dies tut, muss man aber erst mal die Hintergründe kennen, warum das so ist.

Ich selbst habe immer aus Kräften versucht, den alten Fred nicht eingehen zu lassen.
    Aber auch, als es zeitweise aufwärts ging, hast Du uns nicht einmal besucht. Das ist kein Vorwurf, sondern Feststellung einer Tatsache.

Ich danke Dir für Deine guten Wünsche und ich versichere Dir, ich werde mich um meine Uhu´s kümmern, solange ich lebe.

Ja, sicher liegt einem ein Fred mehr als der andere. und das ist gut so - wenn sie alle gleich wären, dann wäre das Forum stinklangweilig.

Der alte Uhufred hatte seine Richtung und wir haben unsere Richtung, sind für alle offen und freuen uns über Jeden, der mal vorbeischaut, egal, ob kurz oder lang, egal, ob witzig oder traurig. Ich wünsche Dir alles Gute, lg. Marion

tabaluga53c und Bluebell gefällt dies.
  15. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG]möchte euch einen guten Start in die neue Woche wünschen und viel

Spaß im neuen Thread

tabaluga53c, Bluebell und -Skorpion1211- gefällt dies.
  16. -Skorpion1211-

[​IMG] Guten Morgen Magitta und allen anderen auch, danke für Deine guten Wünsche,

auch ich wünsche Euch allen einen guten Wochenstart, dass Ihr gesund aufstehen konntet, mit Elan Eurem Job nachgehen könnt und dass wir uns am Abend vielleicht wieder zu einer gemütlichen Runde hier treffen werden, zu was auch immer, ich freue mich auf Euch, lg. Marion

17. *selvaggia

hallo ihr lieben uhus;)
    ich wünsche euch allen ein schönen tag
    marion schaue dir mal dann diese an

lg sela
    edit:bilder entfernt neue rein
    [​IMG][​IMG]

18. -Skorpion1211-

Spitze !!! beide stehen lassen !!! bitte, Du bist ein Scharnier (GENIE) lg. Marion

19. *selvaggia

ich schiebe die dann ein über mir rein und lösche dir anderen dann eben raus ok?

20. -Skorpion1211-

das ist ok, ja, versuche nun die Blaue mal mit Yoshie ForumModerator
    (KEIN AVA verwenden, die gehören BP)

und die Roten mit SvenBömWöllen BoardAdmin WerSchaf
    und Pfefferminz_Patty ForumModerator
    moment, hoffe, Du kriegst meine Wünsche unter, lol, lg.

die anderen lassen wir vorerst, bis wieder ein neuer, für uns zuständiger Mod im Fred seine Spuren hinterlässt... verschont wird Keiner

voll äscht --> DAS gilt als Versprechen und Ihr wisst alle, ich halte DAS!

tabaluga53c und Bluebell gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.