Die neuen Uhu´s - unheimlich humorvoll, witzig, schlagfertig

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Skorpion1211- gestartet, 9 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo liebe Uhu`s,

bin mal wieder hier eingeflogen zum Verweilen.

Na liebe Marion, das war ja äußerst aufschlußreich, was es über euren Uhu-Nachwuchs zu erfahren gab.
    Sehr interessant die ganzen Ausführungen - manches war mir tatsächlich neu, wobei ich aber auch viel in der
    Natur unterwegs bin - doch man(n) kann halt nicht alles wissen.

...als ich das gelesen hatte dachte ich:
    "Sex und Liebe kenne ich ja - aber was ist Unfug...?:D;)

Ich glaube die Nacht hatte es ganz schön in sich...wenn noch niemand heut da war;)

Na dann schieb ich mal

Tschüsi
    Winni

2. Bluebell

Bluebell Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

*schlepp*zerr*grummel*

Lebenselixir *lechz*schlüüüürf*

Ei gugge da ... schön, dass Du hier mal wieder reinschaust :)

*lol* eine Kombi aus allem Möglichen und Unmöglichen :oops::p

tabaluga53c und -Skorpion1211- gefällt dies.
  3. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

Uhuuuu, Uhuuuuu, mal zum Spätkaffee einfliege - alles paletti? HELAU...

was machen Eure Backstuben? Gelatine bald alle?

Das Leuchten
    eines
    Menschen beginnt da,
    wo er bei sich bleibt
    und konzentriert ist auf das,
    was er
    in sich trägt.

by Ulrich Schaffer aus Leuchtende Natur
    Inspirationen für das Leben

sicher, lach, ja, hab ich doch schon lange...

danke für´s Kaffee schleppen, liebe Brigitte...

eine fortgeschrittene Kombi aus Beidem? möglicherweise...

Genau!
    muss nicht aus Schnee sein, der Mann am Pfahl...
    Auskenner!
    Aber nee, frau hat heute einen Leirischen, wahrscheinlich bekommen mir Hochdruckgebiete besser...

sooo, und nu mach ich mal Foren - Rundgang, ob das Neue Premium schon ich Sicht ist...

Zuletzt bearbeitet: 23 Februar 2017
    tabaluga53c und Bluebell gefällt dies.
  4. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Uhus,

es ist Weiberfastnacht [​IMG] Prost Mädels ![​IMG]

LG

tabaluga53c, Bluebell und -Skorpion1211- gefällt dies.
  5. -Skorpion1211-

och Cat, schön, Dich wieder mal bei uns zu lesen, Proscht - wieviel Krawatten haste denne ergattern können? xD

weiß schon, dass Du einen neuen Rock gebraucht hast, durchschaut!...

hab auch einen, haben alle hübsch stille gehalten, warum wohl?...xDxDxD

Bluebell und catherinadie1. gefällt dies.
  6. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Sorry, bin beim Putzen und schau zwischendurch mal rein . Wow Marion, auf die Idee mit den Röcken wäre ich garnicht gekommen, mir gefallen beide Modelle ausgezeichnet . :D

Nicht eine Krawatte konnte ich heute ergattern, Gemeinheit !:(:p

Aber schau mal, die sind vom letzten Jahr :p

tabaluga53c, Bluebell und -Skorpion1211- gefällt dies.
  7. -Skorpion1211-

herrlich, da hätte ich glatt mitgemacht, bei so Herren die ich nicht kenne...xD:inlove::p

Der Februar ist (sozusagen)
    reich an Narren, arm an Tagen.

„Narrheit gibt Freiheit.

„Seid Ihr bereit zur fünften Jahreszeit?
    Ob Sonne, Schnee oder auch Regen,
    Fastnacht ist ein wahrer Segen,
    denn jeder darf ein anderer sein,
    der eine groß, der andere klein,
    der eine laut, der andere leise,
    mit und auch ohne Meise.
    Total egal hier gilt kein Maß,
    es geht ganz einfach nur um Spaß!”

„Am Aschermittwoch ist alles vorbei – besonders die Einnahmefrist für die Pille danach!”

„Wenn die Narren Ausgang haben,
    werden alte Männer Knaben.
    Junge Mädchen gehen als Schwestern,
    die nicht helfen, sondern lästern.

Tante Frieda kommt als Nonne,
    Onkel Paul, der geht als Tonne.
    Mit Alaaf und mit Helau
    grüßt der Mann wie auch die Frau.

Bildlich kommt der Ernst geknebelt,
    die Vernunft wird ausgehebelt.
    Nachbar Meier ist Vampir,
    so verrückt sind alle hier.

Alte Schlager jäh erwachen
    und verordnet ist das Lachen.
    Frohsinn uns den Kopf verdreht,
    weil es im Kalender steht.”

8. Bluebell

Hab grad zweimal gebackt ... mpfm ... nu muß ich wieder warten, bis ein Gutschein auftaucht ... :sleepy: mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ...

Gernööööö

*wechlach* ... die Angelegenheit ... *pruuuuust* ... würde ziemlich nass und kalt ... *schauder*schüttel* ... obwohl :music: ... nass ischa man gut ... 8) ... kalt dagegen nich so *bibber*

Die GK ist eifrig dabei ... ob es sich lohnt ist dann die nächste Frage ... nichts genaues weiß man nicht ...

Habsch gar nicht mehr dran gedacht ... das heut Wiwerfastelovend is ... *kopfschüttel* ... nu ja ... ich kann ooch nich an alles denken ... ;)

9. -Skorpion1211-

gröhl, genau!!! xD
    ich komme gar nicht nach mit Zeitverlängerer müllern, Gutscheine hab ich genug, bin eigentlich fertsch, aber bei den Zusatzgewinnen gab es heute sogar ne gB... wer steht ni auf Bananen?

Bluebell gefällt dies.
  10. tabaluga53c

tabaluga53c Lebende Forenlegende

Gewiss doch......war vom Regen irgendwie rutschig....und plummps....da isses passiert.........;)

xDxDAach.....Winni.........

Danke Brigitte für Pötte aufstellen und Kaffee.......den kann ich jetzt gebrauchen .......komme grade vom Feld.......*Ächz*........*Gummistiefelauszieh*......und vor Kamin setze.....Füße hochleg.........Kaffee schlürf..........

Wieder mal sehr inspirierend.....Aus vielen Teilen wird ein Ganzes.....sehr schön, gefällt mir gut. Danke Marion.......

xDxD....Das glaub ich dir ......sonst wärs blöd wenns heiß wird ......gelle......hahahaha...........
    Prooost Cat.......dir auch eine schöne Weiberfastnacht.....leider hatte der Monteur der heute kam keinen SChlips an.....sonst wär ich ihm auf den Leib gerückt.....hihi
    o_OWeibliche Fürsorge.........;)

Das gilt aber nicht für die Uhus.....hihihi.....da ist der öfter mal vorhanden...........

Meine Backergebnisse sind soweit im Durchschnitt.........brauch noch ein paar Gutscheine die ich mir jetzt durch züchten holen werde......da ich eh zu wenig Pfauen hab......züchtel ich eben anderes.......;)

Wieso haste etwa einen SChlips durchschlüpfen lassen.....?Wenn nicht ist ja noch nüscht passiert....hihi......

-Skorpion1211- und Bluebell gefällt dies.
  11. Bluebell

Hm ... also ich glaub, nen Schlipsträger ist mir heut nicht begegnet ... :oops:

-Skorpion1211- gefällt dies.
  12. -Skorpion1211-

höööö? heute züchtet Ihr schon, ohne BBD? lohnt sich das?

würde Euch ja gerne in Krawatten eingewickelte Kuchengutscheine rüberschieben, ob die Mods alle schon blau sind?

13. Bluebell

schicke Trophäensammlung catharina :)

ob die Zuchten Gutscheine rauswerfen? Teste ich auch gerade ... hab von jedem Viech eine Zucht angeschmissen, wenn da nix bei rumkommt, muß ich halt warten ...

Edit hat Test durchgeführt ... aus 26 Zuchten hopsten 4 Gutscheine ... alle schon wieder verbacken ... und ich nähere mich den 800 Punkten und somit dem SuFu und dem Wiesel ... :)

14. sommer28

sommer28 Ausnahmetalent

Hallo,
    ich bin wieder daheeme. Scheen wars. Ich war mit Sohni auf dem Hochblauen , höchster Berg des Schwarzwaldes. Es war windig und kalt, aber sonnig sodaß wir die schweizerischen Alpen sehr nah sahen, trotz 200km Entfernung.
    Und mein kleiner großer hat die Oma in Beschlag genommen. War richtig ungewohnt, aber schön. Ich habs genossen.
    Eine Woche bin ich dann noch in die Heimat gefahren, da hab ich meine Mama besucht. Wer weiß, wie ich in diesem Jahr urlaubsmäßig dazu komme. Ich hab schon diverse runde Geburtstage für das Jahr gekänzelt deshalb. Aber die Einschulung des Enkels und den 40. Sohnemanns möchte ich schon mitfeiern.

So und zu aller Freude hatten wir heute den Termin bei Gericht wegen der EMR. Leider wieder keine Entscheidung, aber ein Lichtblick. Männe wird zu einem vom Gericht bestimmten Neurologen (Gutachter) bestellt und dann wird entschieden. Aus orth. Sicht ist Arbeitsfähigkeit gegeben, aber die anderen Dinge konnten nicht bewertet werden.
    Das heißt...wieder warten. Naja sind wir ja schon gewohnt .....

Nächsten Donnerstag geht der Wahnsinn wieder los. Die eine Woche will ich noch für mich. Ich muß endlich mal Budenschwung machen.

Bei Euch ist Karnevallstimmung !! Die Schlipse fliegen nur so durch die Gegend. Und die Pfannkuchen....hmmmm...lecker. Ich hab mich daheeme satt gegessen damit, weil die hiesigen nicht an diese rankommen....:D und die Liebesknochen erst.....so schön mit Pudding gefüllt...

Das Event hab ich begonnen, aber die Produktion ist schleppend. Zum Ende werde ich nicht kommen, aber ein Versuch ists wert.

15. -Skorpion1211-

jo Karin, schön, Dich auch wieder mal zu lesen... hab´s erst am späten Nachmittag gerafft mit dem Weiberfasching...
    hatte heute wieder leichten Leirischen... de Marion lief ni ganz rund....

freu mich für Dich, dass Du paar schöne freie Tage hattest... und bei der Sache mit Männes Rente drück ich Euch die Daumen,
    mehr ist mir leider nicht möglich...

wünsche Euch allen noch einen angenehmen Abend, ich geh jetzt auf´s Canapeee....

[​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Grafik gelöscht...

guten Appetit dann mal...lg. Marion

Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2017
    Bluebell und sommer28 gefällt dies.
  16. Bluebell

Danköööööö ... mjam ... die sind lecker :)

17. tabaluga53c

*Lach * es lohnt sich nicht für mich !!! Bei 10 Zuchten ein Gutschein....also keine gute Quote.........Gut dass ich erstmal klein angefangen hab..........dachte es gibt pro Zucht einen Gutschein.....aber so iss das mit dem Denken....hihi.

Wieso haste denn soviele davon?ß Die Mods alle Blau?o_O....haben sich als Schlumpf verkleidet oder was?

Hallo Karin schön dass du wieder da bist.........freut mich das dir dein Urlaub Spaß gemacht hat........und du dich erholen konntest.

Da läuft mir das Wasser im Mund zusammen.........

gleich mal.....Grafik gelöscht....von Marions Darbietungen was schmause........;)

[​IMG]......mhhhhh....einfach lecker und unentbehrlich zu dieser JAhreszeit.............

Auch du schaffst das da bin ich mir sicher..........läuft ja noch ein paar Tage..........

*Lach* mit dem süüßen Kram........grins das gibt man Zuckerkrümel uffm Deckscher.(auf dem Deckchen)....wünsch dir aber auch einen schönen ABend......

Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2017
    -Skorpion1211- und Bluebell gefällt dies.
  18. Bluebell

*hüstel* dat sollte man doch sowieso den Pferden überlassen ... weil, die haben den größeren Kopf ;)

Na das ist doch schön, das Du so einen schönen Urlaub hattest :)

19. tabaluga53c

Mein Computerarbeitsplatz............

cooley, Bluebell und -Skorpion1211- gefällt dies.
  20. -Skorpion1211-

ich hab ni viele gebraucht, und eine bunte Mischung aufgestellt von allem, Bäume kann frau fast in Skat drücken, Stall-Upgrades auch,
    die meisten Strapse kamen / kommen aus Grundställen ab 14 h Laufzeit und höher...
    würde liebend gern mit dem Bauchladen vorbeikommen und Euch helfen, aber...

ich hab mit einem Schlag keine Lust mehr zum Backen...

mit dem großen Pferdenischel kann frau sich doch viel merken oder?

ich werde mich jetzt mal in die Horizontale begeben... schlaft mal alle schön und macht keine Dummheiten....

Bluebell und tabaluga53c gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.