Die neuen Uhu´s - unheimlich humorvoll, witzig, schlagfertig

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Skorpion1211- gestartet, 9 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tabaluga53c

tabaluga53c Lebende Forenlegende

[​IMG]......Das dachte ich auch immer aber Größe ist scheinbar nicht alles.......;)

Aus Grundställen hab ich gar nix....war das nicht so dass es nur aus Werkstuben tropft??? Genn Grundställe mit hoher Laufzeit hab ich auch reichlich stehen......nüscht.....hab heut aus Allen Flächen mal gerade 14 Gutscheine getropft.....aber iss ja noch ein bisschen Zeit......

Schlaf du auch schön .......und lass die Schere in der Küche .....nich dass du nachts träumst und nen Schlips abschneiden willst........

Bluebell und -Skorpion1211- gefällt dies.
  2. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

dann bräuchten wir im Anschluss einen Sanikasten...
    das kann nicht sein, weil meine Bienen tropfen, keinen Honig, sondern Eintrittsscheine...

tabaluga53c gefällt dies.
  3. tabaluga53c

*Lach*guckst du aber böse......hihi....soguck ich erst morgen früh wieder..........und ja den Kasten bräuchten wir dann bestimmt.

-Skorpion1211- gefällt dies.
  4. -Skorpion1211-

ich guck ni böse, ich vermisse meine Schere... - schlaf schön, träum von freundlichen Eulen mit bunten, geklauten Krawatten...
    Alaaaf Helau, Helau, Helau

Zuletzt bearbeitet: 23 Februar 2017
    Bluebell und tabaluga53c gefällt dies.
  5. tabaluga53c

Ja danke das werde ich auch tun...........hihi......und wenn morgen früh mein Betttuch in Fetzen hängt hab ich wohl Schlafgewandelt und von vielen Schlipsträgern geträumt......*Lach*

Also ihr lieben ich wünsche euch auch eine Gute NAcht.......ich verschwind jetzt in meinen Bau ......Helau,Helau,Helau

-Skorpion1211- und Bluebell gefällt dies.
  6. Bluebell

Bluebell Lebende Forenlegende

[​IMG] *inneTischkantebeißvorLachen*

*wieher*brülllllll*

Sendepause ist gut ... schlaf gut und träum was Schönes ...

Ich hatte auf 1 Wiese nur Bäume auf dem anderen nur Pfauenställe ... bin fertsch ;) ...

Bevor der nächste Zwangslogout droht, geh ich mal fix alle zudecken ... Mausi hat sich ein wenig erkältet ... ich lasse sie schlafen :) ... versorgt mit Olbas *kicher* ... Nachti zusammen :)

tabaluga53c, -Skorpion1211- und lesco2000 gefällt dies.
  7. -Skorpion1211-

hallo liebe Uhu´s & Freunde.... Eilige Nachricht an Renate, hoffentlich nicht zu spät...

es ging um Pferde zuletzt, richtig?

wünsche allen einen schönen Tag....lg.

wieder mal was Wahres für "unseren" Fred....

Grafik gelöscht...

2 Grafiken gelöscht...

und jetze trink mer Kaffee...

[​IMG] [​IMG]
    ich kann´s einfach nicht lassen...

[​IMG] mmh, Sahneschnittchen!

Die Faulheit hat ein neues Level erreicht...

Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2017
    tabaluga53c und Bluebell gefällt dies.
  8. Bluebell

tztztztztztz bist Du da sicher? :p

tabaluga53c und -Skorpion1211- gefällt dies.
  9. -Skorpion1211-

so, wie der dasteht ja, von vorn werde ich zu gegebener Zeit entscheiden... alles gut? :pxD

bei uns schneit es wie ni gescheit, wie Winteranfang, ni wie Winterende...
    da wird frau wie Weihnachten und dieser Tassenschmuck ist doch ganz schön, ne?

10. tabaluga53c

*Lach* erspart aber den Friseur...........hahahaha..........

Das würde ich voll unterschreiben.........;)

Jaja.....auf dem Dorf......da muss man sich nur zu helfen Wissen...........

*Schreiii*.....Jaaaaa.....bei mir auch...........:p

Tassenschmuck ist suuuper und diese Törtchen erst.....*schnapp*......*mampf*......*schluck*..........*kau*..................

Oje dann musste wieder ran und schieben.........arme Schulter............hoffe für dich dass es nicht ganz so schlimm wird und nur vorübergehend schneit........

So jetzt mir ein Käffchen schnapp und erstmal gemütlich relaxe...............mit den Süßen Teilen geht das hervorragend....;)

Bluebell und -Skorpion1211- gefällt dies.
  11. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

wer ist denn sabo? (siehe rechts unten im Bild) Falls du von Sabo keine Genehmigung hast, das Bild zu posten, lösch es doch bitte. Werde ich dann hier im Zitat auch tun.

Tante Edith sieht da noch mehr Bilder auf denen Namen oder Inetadressen vermerkt sind. Lasst doch wenigstens die weg, da wo auf dem Bild was vermerkt ist, das wäre doch schonmal die halbe Miete ;)

Tante Edith hat das Zitat entfernt

Zuletzt bearbeitet: 25 Februar 2017
    tabaluga53c, Bluebell und -Skorpion1211- gefällt dies.
  12. -Skorpion1211-

sorry und danke für Deine Aufmerksamkeit, muss ich gucken gehen zum Löschen!

sie wurden kostenlos empfohlen, leider kann frau nicht mehr alles glauben hier...

ich kann aber nur das löschen, was ich selber gepostet habe, die zitierten musst entweder bitte Du löschen oder den Poster darauf hinweisen...

Asche auf mein Haupt - soll nicht wieder vorkommen...lg. Marion

[​IMG] Käffchen???

die Bilder, da wo die facebookadresse drauf ist, müssen die auch raus?

gestern hatten wir unter anderem: "Merkwürdige Freundschaften" - wie unsere Junior - Uhu´s, die dennoch eine kleine Zudeckmausi nicht fressen...

heute habe ich ein ganz reizendes Bild gefunden, was auch völlig ungewöhnlich ist:

auch dieses Bild ist äußerst reizend anzuschauen....

und mit diesem niedlichen Bild wünsche ich Euch allen eine gute Nacht,
    mit angenehmen Träumen und guten Start ins verdiente WE,
    lg. Eure Uhuline Marion

tabaluga53c, cooley und Bluebell gefällt dies.
  13. tabaluga53c

Fuchs du hast den Haas gestohlen
    gib ihn wieder her gib ihn wieder her..........:music:......Aber süüüß........

Jo.....Das nenn ich mal nen Horst..........Gut zu erkennen von weitem......hihi......Haben Uhus eigentlich Feinde?

Das wünsche ich dir auch liebe Marion.....schlaf schön.

Ich für meinen Teil träum grad mal wieder von einer leckeren Sahnetorte...........Mhhhhh......Schwarzwälder Kirsch..........lecker.......

Bluebell gefällt dies.
  14. -Skorpion1211-

oh ja, im RL haben auch Uhu´s Feinde...

Feinde: Habicht, Bussard, Kolkrabe, Krähe, Wildschwein, Mensch

Feinde des Uhus

Der Feind Nr. 1 ist mal wieder der Mensch. Er zerstört ihren Lebensraum und stellt ihnen immer noch durch illegale Vergiftung und Abschuss nach. Außerdem haben viele Menschen ihre Freizeitaktivitäten aus Kostengründen in die Natur verlegt.

Durch diese unterschiedlichen Störungen,
    z.B. Partys, ferngesteuerte Hubschrauber, Motorcross und Gleitschirmflieger, werden die Uhus ständig in Panik versetzt und haben somit noch eine Reihe zusätzlicher Feinde bekommen.

Mehr zu den Feinden unter, Gefiederstörungen bei Junguhus. Hier erfahrt Ihr auch wer alles zu den natürlichen Feinden zählt.
    Wie z.B. der Habicht, der Bussard, die Rabenvögel und die Wildschweine.

Stacheldraht – eine Gefahr für viele Tiere.

Ich hoffe, das war mal wieder ein kleiner Einblick ins Leben der Uhu´s - auch wenn wir ein freundliches, liebenswertes Völkchen sind, so ist uns nicht Jeder von Herzen gut... gute Nacht... war noch mal auf der Farm, hatte was vergessen...lg.

15. tabaluga53c

Danke Marion für die schnelle Information.......soso.....dann haben wir doch einiges worauf wir achten müssen.........
    Ja und wenn unsere Ruhe gestört wird ....klar macht uns das was aus.

Mit dieser Info leg ich mich nun in mein Bettchen und schlaf mal drüber wer denn in meiner Umgebung Feind ist.........

Also Gute NAcht und schlaft schön............

16. Bluebell

[​IMG] Mausi geht es wieder besser ... :) ... unsere zwei Jung-Uhus haben Mausi mit ihrer Körperwärme so eingeheizt, das sie alles rausgeschwitzt hat ...

Dann tigern wir mal durch den Horst und decken schön alle zu ... dann bringe ich noch Mausi ins Bettchen und deck sie schön zu, nochmal mit Olbas vorher einreiben ... Nachti zusammen :)

17. -Skorpion1211-

guten Morgen, liebe Uhu´s & Freunde...

Zitat des Tages...

Gib Denen, die Du liebst,
    Flügel um wegzufliegen,
    Wurzeln,
    um zurückzukommen,
    und Gründe,
    um zu bleiben...

Autor unbekannt

heute entführe ich Euch mal in den Karijini National Park, Australia

Park Information
    Mit Ausnahme von 627.422 Hektar nördlich des Wendekreises des Steinbocks in der Hamersley Range ist der Karijini Nationalpark der zweitgrößte Park Australiens.

Sein Klima kann am besten als tropische Halbwüste beschrieben werden. Ein sehr variabler, vor allem Sommerregen von 250-350 mm, oft mit Gewittern und Wirbelstürmen verbunden, wird von Temperaturen begleitet, die häufig 40 Grad Celsius übersteigen. Die idealen Zeiten, um den Park zu besuchen sind Spätherbst, Winter und Frühjahr. Wintertage sind warm und klar, aber die Nächte sind kalt und manchmal frostig.

Massive Berge und Böschungen steigen aus den flachen Tälern. Das Hochplateau wird durch atemberaubende Schluchten zerlegt, und steinige, von Bäumen gesäumte Wasserläufe winden sich über die staubige Ebene. Erosion hat diese Landschaft aus Felsen, die über 2.500 Millionen Jahre alt sind, langsam geschnitzt.

Es gibt so viele schöne Schluchten und Orte in Karijini National Park zu besuchen, aber seien Sie sicher, Dales Gorge , Fortescue Falls , Weano Gorge und Oxers Lookout gehören .

bestürzt muss ich feststellen, dass ich Mausi nicht mal gute Besserung gewünscht hatte, aber ich war felsenfest überzeugt, dass Du,
    liebe Brigitte, Dein Wundermittel Olbas einsetzen wirst und Mausi nicht lange krank sein wird - ging mir ja schließlich auch so...

und ist doch schön, wenn wir Uhu´s uns so auf uns gegenseitig verlassen können, ne?

tja, liebe Renate, auch wir Uhu´s dürfen nicht zu vertrauensselig durch das Leben latschen, äh, fliegen natürlich....
    das Lebbe ist schon so eingerichtet, dass auch wir Uhu´s Feinde für andere Lebewesen darstellen - richtig genommen ist doch einer dem anderen sein Raubtier, Hunger haben wir alle irgendwann mal...

bei uns hier ist es wieder kalt mit feinem Krümelschnee, mal sehen, wie es weitergeht...

noch ein kleiner Tipp für die Herren, welche schon wieder in Ausgangsstellung verharren...

auch ein Uhu weiß sich zu kleiden....

Zuletzt bearbeitet: 25 Februar 2017
  18. tabaluga53c

Das freut mich aber das es unserem Mäuseken wieder gut geht.........dank deiner besonderen Pflege.......und natürlich der Körperwärme unserer Jungstars.......;).Das Kuschelbild hätt ich gern gesehen.........

Uiiii ist das wieder schön............das ist bestimmt aussem Flieger aufgenommen.......Grandios.......Danke für die Einladung..........

Herrliche Bilder im Video....dieser Sternenhimmel einfach Atemberaubend...........

Allerdings würde ich persönlich niemals so unbedarft in ein Gewässer springen.....da hätte ich doch Schiss..........

Das ist aber ein schwieriger Knoten.....da wird mir ja ganz schawindelig.......;) Ich hab aber auch schon ewige Zeiten keinen mehr gebunden......

19. Bluebell

Der australische Sternenhimmel ist wirklich überwältigend. Kannsch aus eigener Anschauung nur bestätigen.

*lach* DAS Bild war wirklich sehenswert ... *glucks*kicher* ... Idefix und Muckel hatten ihre Betten zusammengeschoben ... festgestellt, das sie nicht wieder auseinandergehen .... dann haben sie Mausi in die Mitte auf eine dicke Decke gelegt ... Mausi sollte ja nicht in die Lücke rutschen ... dann bekam Mausi noch ihre Decke drüber und über der Decke hatten Idefix und Muckel jeweils einen ihrer Flügel gelegt ... und Mausi hat tief und fest geschlafen ... :inlove:

Hat alles bestens funktionuckelt ... ;)

20. -Skorpion1211-

das Bild hätt ich mir auch mal angeschaut...

und was macht die Zuchtkunst bei Euch? züchtelt Ihr iwas oder wartet Ihr auch auf die Pfauenzucht?

ich kenn das soooo auch nicht, ich bind den Schlips notfalls am Manne, aber M ist kein Krawattenträger, wenn, dann nur kurzzeitig
    (wie eigentlich Viele, wenn man es so beobachtet in der Gesellschaft)...

Also ganz ehrlich: ich würde auch erst mal wissen wollen, was da so drinne rum schwimmt und einen Tester vorschicken...xD

ach übrigens: wißt Ihr schon? Rittersport expandiert masslos....

Kostproben gefällig?

Edit Patty: Bild wegen Alkohol gelöcht

Underground - Edition

wünsche allen noch einen wunderschönen Abend, und jetzt auch
    eine gute Nacht...frau liest sich...

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 Februar 2017
    MacMukkel, cooley, Bluebell und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.