Die neuen Uhu´s - unheimlich humorvoll, witzig, schlagfertig

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Skorpion1211- gestartet, 9 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tabaluga53c

tabaluga53c Lebende Forenlegende

Ich züchtel nicht mehr heb mir das SF für ein Event auf. Pfauenzucht kann ich nicht mitmachen da ich nur mickrige 32 Stück habe......hm .....ein andermal halt......

Das stimmt....ist irgendwie aus der Mode gekommen nur noch zu besonderen Anlässen........

Ich nehm dann mal die Kopfkino und Volle Dröhnung.........*lach*.........das passt gut zusammen.......hihi........

Jo da mach ich doch mit dann können wir mal ne geführte Seelenparty machen.........*kicher*

wünsche ich dir auch .....schlaf schön.......und ja wir lesen uns ganz bestimmt...........wenn nix dazwischen kommt.

2. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

brüll, na sowas hab ich auch noch nicht genossen...

ist ja noch gar keine Zucht zu sehen, Ställe aufstellen derweile willste nicht?

ich züchte auch nicht, warte aber auf die Pfauenzucht....

Zuletzt bearbeitet: 25 Februar 2017
    cooley und Bluebell gefällt dies.
  3. tabaluga53c

Nee ich lass die Farm erstmal so laufen wie sie bestückt ist..........

So meine lieben ich werd mich für heute dann mal verabschieden.........Gute Nacht schlaft schön..........ZzZzZz

cooley, Bluebell und -Skorpion1211- gefällt dies.
  4. -Skorpion1211-

ja, guts Nächtle, schlaf schön auf Deinem Horst... träum was Schönes... hörst Du ingame von Micha manchmal was? lg. Marion

tabaluga53c, cooley und Bluebell gefällt dies.
  5. Bluebell

Bluebell Lebende Forenlegende

Bis auf die Probezuchten beim jetzigen Event werd ich nich züchten ... muß immer noch SuFu müllern ... damit ich mal wieder nen Vorrat hab.

Eine Wiese voll mit Pfauenställen, dann sollste ma sehen, wie schnell sich die Scheuer füllt :music:

o_O ... *hüstel*hust* Du weißt aber schon, daß die Seelenquirler alle selbst einen an der Waffel haben ja? ... *hust*
    Von der Spezies hab ich genug erlebt ... Danke aber Nein Danke.

Mausi kommt angetrippelt ... wir schleichen gemeinsam und decken alle zu :) ...setzen uns noch an den Kamin und trinken einen Kakao ... und nu gehen wir auch mal an der Matratze horchen ... *lausch*

Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2017
    tabaluga53c, cooley und -Skorpion1211- gefällt dies.
  6. -Skorpion1211-

Guten Morgen liebe Uhu´s & Freunde...

Spruch des Tages:

Mit der Zeit merkst du,
    dass Menschen wie Bücher sind.
    Einige täuschen dich mit dem Umschlag
    und Andere überraschen dich mit dem Inhalt.

- Autor unbekannt -

na, wie ich sehe, war gestern mal wieder ein langer Abend... Mausi schläft nach Brigittes Fürsorge noch tief und fest...

ich wünsche allen einen angenehmen und sorgenfreien Sonntag, ich werde trotz trüben Wetters
    nach strahlendem Sonnenschein gestern, einen Naturspaziergang wagen...

hab auch Pfauenställe aufgestellt, paar von den schönen Vögeln brauche ich noch, um Neues zu kreieren...

achja, und - wollt Ihr auch mal?

lg. Eure Marion

7. -Gagamil-

-Gagamil- Foren-Graf

Hallo Uhus

Dies ist das erste Mal, dass ich in diesem Thread auftauche.

Als Erstes möchte ich mich bei Euch für Eure Genesungswünsche bedanken. Es scheint gewirkt zu haben, denn ich befinde mich so langsam wieder auf dem Wege der Besserung.

Als nächstes wünsche ich Euch einen schönen Sonntag und drei schöne und tolle Tage.

Als Drittes wünsche ich Euch weiterhin viel Freude und Erfolg in diesem, Euren Thread.

LG

Gagamil

8. -Skorpion1211-

hallo, willkommen im Club... falls Du bleiben möchtest, kein Problem...
    wie ich Dich und Deine Beweglichkeit kennen gelernt habe, hast Du jedoch weiterhin ein Zeitproblem...

ich wünsche Dir weiterhin Genesung und Freude an der Arbeit und Lust am Mitsenfen....
    lg. Uhuline Marion

9. Bluebell

Das hört sich doch schon mal gut an. Wir wünschen Dir auch weiterhin gute Besserung :)

So jeck binsch nu ooch nich ... nur ein bissl :)

Dankeschön. Es macht uns allen Freude, zu sehen, wo sich unsere Zöglinge hin entwickeln ;) ... unsere Mausi ist auch ein Teil der Gemeinschaft geworden ...

Kann ich nur unterstreichen :)

*lach* und wo bleibt das, wo der Senf draufgehört?? o_O:p

10. -Skorpion1211-

was willste denne jetzt sehen, Brigitte???
    haste den Marterpfahl in Erinnerung oder was?

jaaaa, der Meinung schließ ich mich an...

11. Bluebell

o_O wie? Du willst Senf an den Marterpfahl klatschen??? *pruuuuuuuuuuuuuust* ... bissl holzig möcht ich meinen :music:

Senf gehört auf ne Bratwurst ... oder in Marinade ... hm ... könntsch eigentlich auch mal wieder machen ... nächste Woche ... mjam ...

Nu erst mal wieder backen ... *mitMehlhantier* ;)

12. -Skorpion1211-

Du backst wohl immer noch? hab keine Lust mehr, bei mir tummeln sich mittlerweile 65 Kuchengutscheine und 4 Zeitbonus..
    lass sie mir gutschreiben...

13. Bluebell

Jo, die KAC, SuFu, EP, TEP und MP und sonstiges nehm ich schon mit ... was ich hab, hab ich ... mache zwischendurch mal kleine Pause, dann gehts weiter ... danach kannsch keine Kuchen mehr sehen ... bin schon von oben bis unten bekleckert ... isch seh aus wie ne Sau und dreckig binsch nu auch noch o_O .. *löl* lohnt sich die Dusche später .... ;)

tabaluga53c, -Skorpion1211- und cooley gefällt dies.
  14. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo liebe Uhu's,

schaue mal wieder bei Euch vorbei - und was sehe ich da...[​IMG]

wunderschönes Bild, hätte auch in mein Geschichten-Thread gepasst.
    Hoffe Euch geht es allen gut - habt ihr mal wieder ein Zeichen von Michael gehört/gelesen?

Was mich betrifft, bezüglich Pfauen-Zucht...ich warte schon darauf, allerdings ob ich genügend SF zusammen bekomme, da
    bin ich selbst mal gespannt.

...das forderte meinen Humor heraus...:D ...wer hat da Alkohol getrunken - und wo ist jetzt das Loch...?;)
    Ich hoffe nur, es können noch alle Uhu's fliegen.

Hier hab ich was mitgebracht [​IMG] damit ihr schon mal

am Frühling riechen könnt - weil er ja noch nicht da ist.

Wünsche Euch noch angenehmen restlichen Sonntag
    und morgen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
    ich flieg dann wieder
    uhu uhu
    Winni

tabaluga53c, Bluebell und -Skorpion1211- gefällt dies.
  15. Bluebell

mal probier ... hm ... irgendwie .... *schüttel* ... *wedel* ... nö, fliegen is im Moment nich ... alles verklebt vom Backen ;) ...

Aber sonst ist alles im Lot ... bei Dir auch?

:( ich nicht ... sind ja bald 2 1/2 Monate ...

Dir auch einen schönen Rest-Sonntag Winni :)

cooley, tabaluga53c und -Skorpion1211- gefällt dies.
  16. -Skorpion1211-

hi Winni, mmh, das ist auch ein schönes Bild, was Du uns da mitgebracht hast, aber da werden wir nur dran riechen können...

von gelöschten Löchern hatte ich noch gar nichts mitbekommen, aber: kann mir schon denken, welche Schokolade fehlt...

auch wir Uhu´s wünschen Dir noch einen schönen Abend, wie lange musste denne Dein Strohwitwertum noch aushalten?
    grüß mal Deine Farmgattin schön, wenn Du heimlich die Brieftaube fliegen lässt... tja, Uhu´s haben scharfe Augen...
    er hatte mir ingame mal geschrieben, dass sein Schweigen mit dem Lappi zusammenhängt, und dass er uns auch vermisst...
    hatte ich hier auch gepostet, gesundheitlich ging es ihm und seinen Tieren eigentlich gut...

17. tabaluga53c

Leider Nein wir haben ingame keinen Kontakt. Ich dachte du stehst ingame mit ihm in Kontakt. Wollen wir mal hoffen das es ihm gut geht.......und er bald ein neues Läppi hat.......das fehlte ihm doch zuletzt?........

*Lach* ja das stimmt wohl doch zur Zeit sind sie mit anderem Getier besetzt.......daas muss ich erstmal laufen lassen.

Hach Je ....ich muss mir erstmal nen Kaffee nehmen.......soviel zu lesen......tststs.....ist man mal einen Nachmittag nicht rechtzeitig auf der Matte........;)[​IMG]......puuuusstt.........*schlürf*.............zurücklehn und weiter lese.........

xDxD Drum ja......da fällt nix irgendwie ungewöhnlich auf..........
    Ein sehr schönes Bild aus der Fantasie WElt........jaaa da könnt man sich drin verlieren...........Der Spruch passt auch wieder mal ausgezeichnet......Marion..........Danke.........

Das haste gut gemacht. Hier war es zwar trocken ich hatte aber keine Lust zu unserem Karnevalsumzug zu gehen . Habs mir dann vor der Glotze gemütlich gemacht und den Umzug da geguckt........Bonbons hatte ich noch im Schrank so das das feeling fast ähnlich war....;)

Au ja Au ja...ich will auch .......*kicher*......das knallt so schön.......ich tret da immer gerne mal drauf .........

Schön dich zu lesen.....Na das freut mich aber das es dir wieder besser geht.........Auch dir schöne närrische TAge........und Danke für die netten Fred - Wünsche.......wir werden uns Mühe geben aber auch du bist ja hier weiterhin Willkommen.....;)

Ähem.....das hier.....o_O[​IMG]..........

xD

Ich back fleißig auch gleich immer weg.......gibt ja doch ein paar Kleinpreise die ganz ansehnlich sind..........

xD Mit Mehl bekleckert kannste als Nachtgespenst rumlaufen....... hihihihi......Kann ich mich ja schon mal drauf vorbereiten......grusel

Nein Leider nicht . Gelesen hab ich nur das ingame Kontakte auch zu Sweety stattfinden sollen........wenn ich mich da nicht verlesen hab.......

Na das gibts ja GsD zur Not zu kaufen wenn man denn will............
    Aber ich sammele auch lieber was das angeht........

....mhhh......*schnupper*.........*schnupper*........was für ein sanfter Duft steigt da in mein feises Näschen.......? Frühling kann kommen.....jeah.......

Lieber Winni das wünschen wir dir auch .............

So und jetzt werde ich mich mal wieder ums leibliche Wohl kümmern und danach die Gummistiefel überstreifen..........bis später

Edit Elwetritsch: Smileys gelöscht, erlaubte Bilder/Smileys sind 10 Stück

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 Februar 2017
  18. -Skorpion1211-

[​IMG] [​IMG][​IMG]
    na, mal dazu geselle, ne? mmmh, das tut gut...

Idefix und Muckel sind mal wieder im Sonntagskino mit Uli und gucken sich die Streiche der Olsenbande an...

duck, mal sehen, was sie morgen wieder anstellen und wer von den Beiden den ersten tollen "PLAN" hat...

[​IMG] [​IMG]

bin auch gespannt, ob morgen die neue Vorausschau für März kommt im Kalender...

Tante Edit weist noch darauf hin, Lina hat ein Klönstübchen eröffnet und ich hab da zum Start mal ein Gästebuch hingebracht von uns Uhu´s...
    Lina würde sich freuen, wenn Ihr auch bei Gelegenheit mal vorbeischaut...

ein Fred lebt vom Schreiben, das mussten auch wir Uhu´s bereits erfahren...
    Gute Nacht allen und schlefelt fein....

cooley und Bluebell gefällt dies.
  19. tabaluga53c

Ojeoje.....alles in Sicherheit bringen Kekse, Schmuck und Bilder und sovieles..................Auf alle Fälle werden wir oft Mächtig Gewaltig zu hören bekommen.......Neues SChlagwort für die beiden........

Ich denk vielleicht erst am Dienstag Morgen .....aber lassen wir uns überraschen........

20. Bluebell

Das mit Senf?????? :wuerg:

:eek: Mausi ist auch mit ... o_O ... :oops:

hehe ... ich komm nachher mal dicke knuddeln ... dann biste auch klebrig und mehlig und ... *schauder*

cooley, tabaluga53c und -Skorpion1211- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.