Die neuen Uhu´s - unheimlich humorvoll, witzig, schlagfertig

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Skorpion1211- gestartet, 9 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sommer28

sommer28 Ausnahmetalent

So,geschafft für Heute, geduscht und satt auf der Couch.
    Die Sonne lugt raus und die Hütte ist voll. Wir haben sogar schon Tische und Stühle auf der Terrasse aufgestellt.

Marion , ich denke, egal ob man Promis gut oder schlecht findet, ein Stückchen Neugier steckt doch in Jedem. Und etwas ungewöhnliches ist es auch, jedenfalls für mich.
    Aber Du hast recht, was Lippi betrifft. Das hat mich damals auch gestört. Denn er hat das auch nicht schlecht gemacht.

Und ich hab morgen Abend nicht frei.

tabaluga53c, Bluebell und -Skorpion1211- gefällt dies.
  2. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

guten Abend noch mal reinruf hier, Krankenbesuch war halbwegs normal, müde bin ich trotzdem, ziehe mich zurück und komme morgen
    wieder...
    schlaft alle gut und träumt was Schönes...

@ Karin, da steht ja einem Selfie mit dem prominenten Thommy nichts mehr im Wege... schönen Abend noch...lg. Marion

tabaluga53c und Bluebell gefällt dies.
  3. sommer28

sommer28 Ausnahmetalent

dazu wird es kaum kommen,....mir reicht ein Blick für die Neugier...8)

tabaluga53c, -Skorpion1211- und Bluebell gefällt dies.
  4. -Skorpion1211-

dann gönne ich Dir diesen Blick von Herzen... den Neugiersblick kenn ich auch, von der Saaltüre zur Bühne, mehr Zeit war einfach nicht...
    wir hatten ja durch den Saalbetrieb auch diverse Veranstaltungen, aber eben mit Ossi -Figuren...lg.

tabaluga53c und Bluebell gefällt dies.
  5. sommer28

sommer28 Ausnahmetalent

Ossi-Figuren...na das hört sich an...so schlecht waren die aber och nich. Da gabs schon viele, die ich gerne noch gesehen hätte, ich meine in der Glotze. Ich schau mir deshalb auch viele Wiederholungen beim MDR/RBB an.
    Und dieser Besuch ist privat, weil T.G. aus der nächst größeren Stadt stammt. o_O

tabaluga53c, Bluebell und -Skorpion1211- gefällt dies.
  6. -Skorpion1211-

war auch keinesfalls so abwertend gemeint, wie Du es aufgefasst hast - oder glaubst Du etwa, Wessi - Figuren klingt besser?

ich steh immer noch auf Eberhard Cohrs und Tom Pauls... gute Nacht...
    auch auf "unser" Sandmännchen mit Herrn Fuchs und Frau Elster, und Pittiplatsch, sowie Meister Nadelöhr lasse ich nichts kommen...

tabaluga53c, sommer28 und Bluebell gefällt dies.
  7. Bluebell

Bluebell Lebende Forenlegende

Die Welt ist ein Dorf ... ich sag's ja. In den 70ern war T.G. ja bei Bayern 3 Moderator ... fand ich immer ganz lustig. Hat nen weiten Weg zurückgelegt der Jung ;)

tabaluga53c gefällt dies.
  8. sommer28

sommer28 Ausnahmetalent

...und da geht er demnächst wieder hin...habsch gehört, ich mein Bayern Radio

Bluebell und tabaluga53c gefällt dies.
  9. tabaluga53c

tabaluga53c Lebende Forenlegende

Das glaub ich dir ,strengt doch an......dann ruh dich mal schön aus......

Was du alles weißt.....hihi.....soon Durchblick hab ich gar nicht.

Na dann kann man ja bald wieder seine sonore Stimme über den Äther vernehmen.......;)

Ich schlurf nochmal ein bisschen hier rum und dann guck ich nochmal was auf meinem Acker so läuft ...........

Mir nebenher nochmal ein Tässchen.......[​IMG].......genehmige............

Brauche noch 94 Artefakte......das zieht sich .......und wenn ich Dienstag vor 14:00 verpasse dann hab ich schlechte Karten das Event abzuschließen........
    Doof finde ich auch das man das Item nicht überall aufstellen kann.......SChatzinsel hab ich noch nicht freigeschaltet..........ich wollt es auf die andere Itemwiese stellen......;( das geht leider nicht .........na mal schauen jetzt hab ich es auf Baha gestellt.........

Bluebell gefällt dies.
  10. -Skorpion1211-

noch mal rein gelunst, dankööö, Acker nachtfertsch, nu heia geh, schlaft alle gut...
    die letzte Aufgabe brauchst du eigentlich gar nicht, ich meine 4/4, da ist nichts mehr für´s Event zu gewinnen... guck mal nach...
    und dort stecken einige Artefakte drin... ich drück Dir die Daumen - aber mehr als eines darf ich Dir täglich nicht zukommen lassen...

11. sommer28

sommer28 Ausnahmetalent

ne Marion, hab schon richtig verstanden mit Augenzwinkern.....kein Problem...alles gut....

12. tabaluga53c

Das weiß ich doch ich freu mich ja das ihr mir so treu Dropsis schickt........das ist schon in Ordnung so.........

Schlaf du auch schön...........

So ihr lieben ich verdünnisier mich jetzt auch mal .....schnell noch ein paar nüsse ausleg fürs ZUdeckmäuschen und ein paar Marzipankartoffeln für Brigitte hinleg.......

Naaachtiii..........träumt schön.........*winks*.....*undeinkuschelinDecke*

Zuletzt bearbeitet: 5 März 2017
    Bluebell gefällt dies.
  13. Bluebell

Bluebell Lebende Forenlegende

Mausi kommt angewackelt, inspiziert die Nüsse, stopft sie in ihr Beutelchen, schnappt sich noch eine Marzipankartoffel und flitzt zum Zudecken ... Renate wird von ihr ganz besonders eingewickelt .... *glucks* ... *kicher* .... Idefix und Muckel kriegen noch ne Marzipankartoffel auf den Nachttisch gelegt und schon sind wir fertig, Mausi schwirrt in ihr Bettchen und ich futter den Rest Marzipanartoffeln auf ... Danköööö Renate .... *strahl* ... inne Heia wank .... *insBettfall*

Mal die Tabletts speditiere ... Numero Uno ... *schlepp*

[​IMG][​IMG]
    und das nächste ... nu muß ich nomma flitzen für mein Tässchen ... *saus*

...[​IMG] ... *seufz* erstmal Lebenselixir genießen ...

Idefix und Muckel kommen mit Mausi im Schlepptau angesaust ...

:eek: und ich stelle fest .... :oops: ... unsere Mausi hat keine Tasse ... :cry:

Zuletzt bearbeitet: 6 März 2017
    tabaluga53c und -Skorpion1211- gefällt dies.
  14. -Skorpion1211-

ohoh, sowas ist auch noch nicht passiert, muss ich mich mit Sela kurzschließen..

bumse schon wieder Möbel Ihr Leute, der Krankenbesuch gestern und das geistlose Geschwätz haben M. Geist verwirrt, jetzt kommt der Vorsaal, wenn er sagt es geht los muss es los gehen, sonst hab ich nur Schererei...

nu hab´sch ganz fix die Türrahmen abgeklebt, weil es sonst nur halb passiert... bin schon wieder breit.... sch******

15. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

Zuletzt bearbeitet: 6 März 2017
    Bluebell, tabaluga53c und -Skorpion1211- gefällt dies.
  16. -Skorpion1211-

vielen lieben Dank, hab es in der Mediathek auch gesehen....lg. Marion
    bitte hier keine Videos mehr posten, nur Hinweise, wir gehen dann rüber - danke für Dein Verständnis...

Bluebell, tabaluga53c und MacGyver03 gefällt dies.
  17. MacGyver03

Marion die Tastatur hat wieder den Link gefressen.
    Hab es aber abgeändert!

Bluebell, tabaluga53c und -Skorpion1211- gefällt dies.
  18. -Skorpion1211-

einmal "verzeihen" geht noch - schöner Song, danke....

Bluebell, tabaluga53c und MacGyver03 gefällt dies.
  19. MacGyver03

Marion
    ich hab noch einen dazu gefügt!​

Bluebell, -Skorpion1211- und tabaluga53c gefällt dies.
  20. tabaluga53c

Danke für Kaffee im Pott..........;).........gleich mal den heißen Saft geniessen......wobei ich auch gerne kalten Kaffee trinke........
    Man soll ja Kaffee sowieso nicht so heiß trinken........am besten unter 65 Grad......am wenigsten Krebsgefährdent dann.....Na was solls ich hab ihn immer so getrunken und hatte auch nir Angst von Kaffee Krebs zu kriegen......da gibts wohl ne Menge andrer Auslöser.

Oje da muss sie erstmal mit einem Besuchertässchen vorlieb nehmen.....;)

Siehste Mal Marion kümmert sich schon drum, wie immer fix und schnell.....;)

Oje ......hattest du es schon mal gesagt....hmm?.....*nachdenk*.....weiß nicht mehr . Wie groß ist denn euer Vorsaal? Aber dann habt ihr das aus dem Kreuz noch vor der beginnenden Gartenarneit die ja bald ansteht.......hat doch auch was für sich. Aber ich versteh dich schon....Gerade auskuriert schon musste wieder ran........Verheb dich nicht, nicht das dir wieder die Schulter so weh tut. Das kann ja wohl kein Mensch gebrauchen........

Lasst uns arbeiten, ohne zu grübeln. Das ist das einzige Mittel, das Leben erträglicher zu machen.
    Voltaire (1694-1778)

So jetzt werd ich mich mal wieder auf meine Farm konzentrieren.........bis später

Ach übrigens geht es mir schon wieder sehr viel besser.......kann wieder aus den Augen gucken.....muss nicht mehr niesen.......Die Rüsselseuche , wie Marion immer so schön sagt, verzieht sich langsam..........gut so.

Bluebell gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.