Die neuen Uhu´s - unheimlich humorvoll, witzig, schlagfertig

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Skorpion1211- gestartet, 9 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

Rüsselpest heißt das schöne Wort! xD
    schön, dass sie die Flocke macht...

ja, hatte ich schon geschrieben, und seine urplötzlichen Überfallsanwandlungen kenn ich ja mittlerweile auch...
    ist nicht groß, 3 x 5 m ca..... der Vorsaal...
    nur - passen tut es heute gar nicht, weil ich eigentlich heute Shiatsu Behandlung hatte und man da eigentlich ruhen soll...
    hab alles abgeklebt und für heute ist Schluss... lasse jetzt Zen ausklingen....xDxDxD

Bluebell und tabaluga53c gefällt dies.
  2. tabaluga53c

tabaluga53c Lebende Forenlegende

Ja lass du jetzt dein Zen ausklingen.......schick dir mal dieses Bild dazu.........kommt glaub ich besser als abgeklebte Rahmen....hihi

15qm geht ja noch und hoffentlich nicht soviele Möbel wie in der Küche.....;) Dann wünsch ich dir gute Erholung von den Vorarbeiten und viel Kraft für folgende Arbeiten.........

Vielleicht solltest du die Schippenbrüder engagieren......hihi.....schnell und effizient........was dein M. wohl dazu sagen würde......hihi

Bluebell und -Skorpion1211- gefällt dies.
  3. -Skorpion1211-

herrlich, danke, wenn Mausis Tippel fertsch ist, zen ich weiter... oooooh diese Burschen würden mich schaffen heute, schon der Anblick von manchem... M ist dermaßen arbeitsverbohrt, der kriegt gar nichts mehr mit davon, was frau so bewegt, gröhl....

einer reicht, ich nehm den hier...

tabaluga53c und Bluebell gefällt dies.
  4. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo ihr lieben Uhu's

Na liebe Marion, dann hoffe ich mal deine Möbelrückerei ist beendet,
    und Du hast es gut überstanden.

Schön dass auch die "Rüsselseuche" wieder am Verschwinden ist.

Ich hoffe ihr habt den Wochenstart gut hin bekommen
    und wünsche Euch noch angenehmen Abend.

Liebe Grüße oder
    Uhuuhu
    Winni

Da ich ja weiß, ihr lest gerne nen Witz, hab ich einen hier gelassen:
    Ein vornehmes Restaurant.
    Der Gast sitzt bei der Suppe, als er eine Fliege in der Suppe bemerkt. Er ruft den Kellner heran und erklärt die Sache. Der meint:
    "Kein Problem", nimmt einen goldenen Löffel aus der Jacke und entfernt die Fliege mit den Worten:
    "Wir nehmen für solche Fälle einen goldenen Löffel, wegen der Hygiene." Der Gast ist begeistert, weil der Kellner nicht in seiner
    Suppe mit den Fingern nach der Fliege gefischt hat. Als er sich bedankt, meint er dann zum Kellner:
    "Die Sache mit dem Löffel ist ja ausgezeichnet, wegen der Hygiene. Aber wo sie gerade hier so stehen...aus ihrem Hosenlatz
    hängt ein Faden."
    Der Kellner: "Das ist mir bekannt. Daran ist mein "bestes Stück" festgebunden. Wenn ich nun auf die Toilette muss, dann brauche
    ich mein "bestes Stück" nicht mit den Händen anzufassen, um ihn rauszuholen, wegen der Hygiene."
    Der Gast: "Ist ja interessant, wegen der Hygiene... Aber wie bekommen sie ihn denn nach dem Pinkeln wieder rein?"
    "Dafür habe ich doch den goldenen Löffel."
    :D

tabaluga53c, Bluebell und -Skorpion1211- gefällt dies.
  5. -Skorpion1211-

kann jetzt auch Kakao trinken mit uns, schön ne?

komm dann nachher noch mal durch...

Mensch, Winni, das isch ja mal ne Betthupferl... spitze... danke, schlaf gut...lg.

Zuletzt bearbeitet: 6 März 2017
  6. Bluebell

Bluebell Lebende Forenlegende

*lach* ich trinke meinen Kaffee meist auch kalt ... so richtig heiß mag ich den fast gar nicht ... erstmal nur nippen und dann wenn er abgekühlt ist, schmeckt er mir vieeel besser :)

Das ist schön, Danke Marion :)

Na das ist doch mal positiv, das sich die Rüsselpest vom Acker macht ....

Nu ja, irgendwie muß Dein M. den gestrigen Tag unter die Füße kriegen, geht wohl nur so. Hoffe mal, das Du noch ruhen kannst.

[​IMG]:inlove: Danke Marion, Danke selvaggia ... die ist ja wirklich schön ... da wird Mausi sich freuen ...

tabaluga53c und -Skorpion1211- gefällt dies.
  7. -Skorpion1211-

schön, dass Ihr Euch so freut, ich geh jetzt heia, damit ich morgen mein Programm schaff... sorry...
    von mir auch ganz großen Dank an Sela, um das Tablett kümmert sie sich später, Auftrag schon raus...

8. Bluebell

Ja klar freuen wir uns, das Ergebnis sieht sehr schön aus, macht aber durchaus Arbeit. Da bewundern wir das Ergebnis ja denn auch würdig ...

Für Morgen denn mal viel Kraft und Energie und gut Schlaf und angenehme Träume ...
    [​IMG] der reicht ja schon für angenehme Träume ...
    *malgnadenlostiefstaple* :oops:

-Skorpion1211- und tabaluga53c gefällt dies.
  9. tabaluga53c

xDxDxD
    Ja ist ja erst am Anfang.....;)........und bald ist ja auch schon wieder Wochenteiler...........
    Dir auch noch einen schönen Abend.........:oops:uuups schon bald Nachtruhe.........

Oje wenn dein M. ''blind'' dafür ist was du so treibst........hihi.........da gäbe es dann so manchesmal Zuwachs im trauten Heim.....aber du machst das richtig einer reicht erstmal....schließlich muss man sich seine Kräfte einteilen......*kicher*

Uiii....das ist aber mal ein schönes Tässchen......da freut sich Mausi aber bestimmt.....Hoffentlich fangen Idefix und Muckel nicht an rumzunörgeln.........Danke an MArion und Sela.....unsere Zauberfee.....hihi.

Das tust du allerdings.......*lach*.........

Dann erhol dich gut und für morgen neuen Elan um anstehendes zu schaffen.*Daumendrück*

Ich geh dann jetzt auch mal..........Gute Nacht........bis morgen....wenn ich nicht wieder Probleme haben sollte ins Netz zu kommen.

-Skorpion1211- und Bluebell gefällt dies.
  10. Bluebell

[​IMG] 's Tasse habe ich mal mit Kakao gefüllt und auf den Tisch gestellt ... bevor sie gleich angetrippelt kommt ...

Da kommt sie schon auf mich zugehopst ... Mausi hier ist Kakao für Dich ...
    Mausi stutzt .... sieht die Tasse mit ihrem Namen drauf und wirft mich fast um ... sie stammelt ... fü ... für .... mi ... mi .... mich ...??? Ich nicke und Mausi nimmt ehrfürchtig die Tasse in ihre kleinen Patscherchen und schlürft den Kakao auf Ex weg ... hatte schon Trinktemperatur. Jetzt hat sie eine Kakaoschnute ... zerrt mich mit durch den Horst ... um ja alle und ganz besonders Marion zuzudecken :) ... *hüstel* wundert Euch nicht, wenn ihr auf Eurem Bettzeug Kakaoflecken findet ... Gute Nacht zusammen ....

Mausi flüstert noch: "Danke Marion und Danke sela".

Zuletzt bearbeitet: 7 März 2017
    tabaluga53c und -Skorpion1211- gefällt dies.
  11. -Skorpion1211-

guten Morgen Uhu´s & Freunde, ich befinde mich bereits in Malerkluft und hab meine Rollen eingeweicht...

unsere Sela hat anscheinend Nachtschicht gemacht und ich möchte Euch dann auch (und mir) den Morgenkaffee nicht
    vorenthalten...

[​IMG] [​IMG]
    Uli möchte, dass seine Tasse bei Cooley und Michael bleibt, er meinte zwinkernd, er möchte es nicht sooo eng, er kriege dann immer Orientierungsprobleme...

so Freunde, Kaffee steht, Kakao auch, ich geh dann mal wieder, hartes Programm heute... (bin auch heilfroh, dass DAS nicht noch in der Rasenmäher-Saison kommt) lg. Marion

tabaluga53c gefällt dies.
  12. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

hallo ihr lieben uhus :inlove:
    habe die tasse sehr gerne für euch gemacht:inlove:
    aber die maus ist jaaa so süß einfach goldig,und ich hatte mir mal so paar gedanken gemacht *kicher*
    und bringe euch mal etwas vorbei,ich hoffe es gefällt euch sollte es euch nicht gefallen dann sagt mir bescheid ich lösche es dann.
    so und nu die überraschung
    [​IMG] und weg flitz cuu *winke*
    lg sela

Bluebell, tabaluga53c und -Skorpion1211- gefällt dies.
  13. -Skorpion1211-

ja ne? wir haben eine ganz hübsche Mausi bei uns, und die kleinen Uhu´s lassen gar nichts auf sie kommen und beschützen sie rund um die Uhr - sie haben sie gern, aber nicht zum Fressen gern, danke für den Baum Sela, liest du bitte die Eule noch dazu? lg. Marion

tabaluga53c und *selvaggia gefällt dies.
  14. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

huhu marion,habe die eule zu dir zurück geschickt ;)warte auf deine rückmeldung,ich bin aber erstmal wieder weg.
    lg sela

-Skorpion1211- und tabaluga53c gefällt dies.
  15. tabaluga53c

*Lach* na dann geh ich mal gleich die Betten noch abziehen.......jetzt weiß ich daas ich nicht Nachtgewandelt bin.......hihi

xDxD.....da weiß man ja bescheid.......:p Orientierung bring ich ihm schon bei da braucht er sich nicht kümmern.......:p

Danke für Kaffee herbringen Marion.........gleich mal Tasse schnapp.........*Schlürf*...........Bin in Gedanken bei dir und unterstütz dich....bei der Streicharbeit..........

Uiiiiii.........!!!! Ein Horstbaum..........mit unseren Tassen.......der ist ja toll geworden.......Du hast immer so tolle Ideen Sela.........mal sehen was die anderen dazu sagen........bin gespannt wie ein Flitzebogen........

16. -Skorpion1211-

DAS bezweifle ich nicht!
    ist halt durch und durch ein Gentleman, der Uli auch, will keinem weh tun und die Enge bringt ihn zu Schweißausbrüchen, denks,....

die Streicharbeit war heute vormittag schon beendet, aber: ich hatte ne andere Rolle, weil M. wieder mal alles weggekramt hat und
    muss sagen, Rolle ist nicht gleich Rolle, mein Werk gefällt mir ni sooo richtig, da muss ich noch mal nacharbeiten (kann ich erst morgen,
    M. legt neuen Belag jetzt)
    ich hab es Sela schon per Eule verklickert, echt gute Ideen, wirklich, gefällt mir auch, da Nighti und Cooley Animationstassen haben,
    müsste Zwergi das übernehmen und dann würde die große schwarze Eule fehlen wegen Platz, wir lassen es erst mal so....

Zuletzt bearbeitet: 7 März 2017
    Bluebell und tabaluga53c gefällt dies.
  17. tabaluga53c

Das stimmt allerdings mit der Rolle,das weiß ich aus eigener Erfahrung ich hab immer soone flauschige dicke Rolle...(Jetzt bringt sie mir ja auch keiner mehr weg).......Menno,menno,menno....wenn man nicht auf alles selber achtet......;)
    Neuer PVC Boden......in Laminat Optik? Neugierig frag.......

Juchuu *hüpf*.......*imKreisdreh*........Dann kriegen wir nen Horstbaum statt Tablett..........toll.........

18. -Skorpion1211-

nee, Steinfußboden - Optik, sieht echt gut aus, sieht wie lauter Steine verlegt, ungleichmäßig wie echt...
    haben wir auch in der Küche und sind zufrieden damit - bis jetzt
    im alten Küchenbelag hat ja Daniels Hund mal gedacht er ist im Garten und kann / muss da was einbuddeln...

jo, ist mal was ganz anderes, da wir ja Uhu´s sind, können die Tassen auch am Baum hängen,, ne?
    vorhin war meine Tochter ganz unverhofft mal da, freu - ist jetzt Richtung SchwieEllis... und dann geht es wieder nach DD...

19. Bluebell

WOW *umfall* :inlove: ... gefällt mir guuuuuuuuuuuuuuuut. Dankeschön :)

griiiiiiiiiiiiiiins ... da hätte sich Uli bestümmt erschrocken ... oder er hätte Dich ganz fürsorglich wieder ins Bett geleitet ... *hüstel*

*glucks*keuch* Orientierungsprobleme ... brüüüüüüüüüüüüüllllllllllllllllllllllllllll *japs* ich kann nicht mehr vor Lachen ...

Du leuchtest ihm dann heim ... gelle ??? 8) :p

Dankeschön fürs Tablettschleppen ...

Das ging aber flott ... wenn man denn schon mal ne tolle Rolle hat ... schwuppdich isse weg ... -.-

Keinen Drehwurm kriegen ... aber der Horstbaum hat ja echt was ... :inlove: ... hat nicht jeder ... supertolle Idee ...

*selvaggia, tabaluga53c und -Skorpion1211- gefällt dies.
  20. -Skorpion1211-

sooo stellst Du Dir das sicher vor, ne?[​IMG]

ömmmh, so direkt abkaufen tue ich ihm das auch nicht xD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.