Die neuen Uhu´s - unheimlich humorvoll, witzig, schlagfertig

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Skorpion1211- gestartet, 9 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

und ob wir das haben, gute Leute scheinen gute Leute doch iwie anzuziehen, nicht wahr?
    noch göttlicher ist er für mich aber in Servierkluft, ganz ohne Frage, für dieses Bild leg ich sogar meinen neuesten Erotik - Roman,
    "Tabulos" kurz beiseite...

[​IMG] [​IMG]

zur Erinnerung gedacht an vergangene Feiern...
    zu geplanten Sommerfesten am Pool wird er wieder in Erscheinung treten und -
    das sehr gerne sogar, wie er mir heute versichert hat....

nun, Renate, glaube nicht, dass ich wirklich grausam sein kann - solange man mich nicht reizt...
    auf Angriffe reagiere ich aber zuweilen heiter bis tödlich...

als waschechter Skorpion bin ich für alles Mystische zu haben, also auch Fantasie, hört frau auf zu träumen, hört sie auch auf zu leben...
    also viel Spaß noch bei Deiner spannenden Lektüre...

Zuletzt bearbeitet: 12 März 2017
    tabaluga53c, Bluebell und cooley gefällt dies.
  2. tabaluga53c

tabaluga53c Lebende Forenlegende

Na in seiner Kluft darf er .......*denks*........bald wieder antreten.........wenn wir uns mal wieder alle in der Sauna verabreden und danach im poolhaus noch etwas relaxen......hihi.......

xDxD nun das sei erlaubt......hihi.....Angriffe brauch sich ja keiner gefallen zu lassen........Also wenn wir da mal unterstützung brauchen weiß ich ja wo wir sie finden können.......

Danke.........

Bluebell, -Skorpion1211- und cooley gefällt dies.
  3. -Skorpion1211-

auf dass wir flotte Hüpfer bleiben....

hab gestern wieder mal gemerkt, ich bin noch lange nicht alt genug, wir hatten Spass ohne Ende...
    ich wusste sogar noch, wie frau einen Kognac zu schwenken hat...

wahrscheinlich bin ich heute noch ein bisschen verrückter als sonst...

die Kleinen schauen Videos im Poolhaus, Mausi schläft schon mal vor, sie will Brigitte wieder begleiten in der Nacht...

4. Bluebell

Bluebell Lebende Forenlegende

Verrückt ist IN ... *wechlach* ...

glaub ich nich ... hab grad Uli vorbeihuschen sehen mit zwei groggy aussehenden und schlafenden Uhulingen gesehen ... die liegen wohl zwischenzeitlich in den Federn und schnarchen seelig süß vor sich hin ... Mausi schnarcht schon ... binsch mal gespannt, ob sie heut nacht auftaucht oder womöglich durchschläft .... schaun mer mal.

Donnerwetter hast Du aber ne große Schafherde ... gibt viel Wolle ...

Zuletzt bearbeitet: 12 März 2017
    tabaluga53c und -Skorpion1211- gefällt dies.
  5. -Skorpion1211-

ist doch mein Reden schon lange... in der Kiste dann müssen wir lange genug stille halten, schwarzer Humor, rabenschwarzer....
    sag mal lieber nachti, schlaft alle gut.... lg. Marion

Bluebell und tabaluga53c gefällt dies.
  6. tabaluga53c

*Lach*......Traumwolle.......hihi

Wie wahr .....wiedereinmal.......;)

Ich denke das wird dir nicht gelingen........du wirst dir auch da unten was einfallen lassen.......und wenn es nur ist wie verrückt wild durcheinander die Blumen oben drauf wachsen zu lassen.........hihi.....vielleicht auch den ein oder anderen Strauch.........oder gar einen Uhu - Baum mit Horsten versehen........was einer Alexis ja nicht schwerfallen würde..........

Schlaf du auch gut Marion..........und träum nicht zu verrückt sonst müssen wir nen Zudeckposten bei dir aufstellen der die ständig runtergestrampelte Decke wieder über dich wirft damit du nicht auskühlst........;)

Komm später nochmal gucken..........

Bluebell und -Skorpion1211- gefällt dies.
  7. -Skorpion1211-

ich seh schon, ich bin dabei, mir ein bleibendes Andenken zu bewahren.... danke....

tabaluga53c gefällt dies.
  8. Bluebell

... = Traumpulli :inlove: ... na denn ... wo sind die Stricknadeln??? :p

Nachti Marion ... schlaf gut und angenehme Träume ;)

uhuuuu ... dafür haben wir doch Uli ... der macht das bestümmt gern ... :p ...

*lach* was dachtest Du denn ... :music:

-Skorpion1211- gefällt dies.
  9. tabaluga53c

Die träum ich mir heute Nacht......hihihi......hab schon lange nicht mehr getrickt.......Außerdem brauchen große Pullis immer soooo Laaang........ich hab keine Gedult dafür.........
    Uhuu.......Uhuhhh.......der wird sich freuen......und Marion auch.........*kicher*

So nochmal nen schlendrian auf die Farm mache und dann in meine Traumgefilde husche.........Gute Nacht ihr Lieben..........

-Skorpion1211- gefällt dies.
  10. Bluebell

[​IMG] uiuiui Mausilein kommt gaaaanz müde angetrippelt ...
    wir machen eine schnelle Runde durch den Horst .... Idefix und Muckel werden sorgfältig zugedeckt ... Marions Decke liegt außerhalb des Bettes und ... huhuch??? .... Mausi ist weg ... :eek: ... weia, jetzt stehen mir die Haare zu Berge ... die Bettdecke *bibber* bewegt sich ... am anderen Ende taucht plötzlich Mausi auf ... hapüüüüüha ... *seufz* ... es wird nich langweilig ... ich decke Marion zu bis zur Nasenspitze ... Renates Deckbett liegt im Bett ... wir ziehen es nur ein Stückchen hoch ... Mausi hopst auf meine Hand und ich trage sie in ihr Bettchen ... hups ... ist sie doch tatsächlich schon wieder eingeschlafen ...

Hach ... Ruhe im Schiff ... herrlich ... alle versorgt und warm eingepackt ... dann kannsch mich ja noch selbst einpacken .... ;)

Nachti zusammen :)

Hab mal unser Tassenbäumken angeschleppt ... Prösterchen Kaffee :)

Zuletzt bearbeitet: 13 März 2017
    tabaluga53c und -Skorpion1211- gefällt dies.
  11. -Skorpion1211-

Hallo, liebe Uhu´s & Freunde, naaaa? guten Wochenstart gehabt alle?

als ich heute beim Kochen war, haben die Kleinen mir etwas geflüstert, nämlich, was der Uli im nahen Wald mit einer
    alten Hütte geplant hat:

er hat doch die Kleinen gefragt, was sie davon halten, dass wir dort inmitten Grüner Natur eine Art Freilicht - Bühne errichten, wo
    Puppentheater und Märchen aufgeführt werden können und auch mal eine richtige Rockband auftreten kann....

und dann kam DAS, worauf wir hätten schwören können, das DAS nämlich "mächtig gewaltig" wird....

[​IMG] [​IMG] Tschaka...

Mausi träumt beim Tanzen schon von einem zart besaideten Mauserich...

und beim Nachdenken so, dass unsere lieben Kleinen bei uns so gar nicht unter dem Zeitmangel der Großen zu leiden haben, lesen wir wieder mal eine Geschichte, die das Leben schreibt...

Du, Papa, kann ich dich mal was fragen?

Sohn: "Papa, kann ich dich mal was fragen?"

Vater: "Klar, mein Junge. Was ist los?"

Sohn: "Papa, wieviel Geld verdienst du in der Stunde?"

Vater: "Nun, ich denke, solche Dinge haben dich noch nicht zu interessieren. Warum fragst du sowas?"

Sohn: "Ich möchte es einfach nur wissen. Bitte sag mir, wieviel du in der Stunde verdienst."

Vater: "Na gut, wenn du es unbedingt wissen willst, ich verdiene 50 Euro in der Stunde."

Sohn: "Oh" (er senkt den Kopf)

Sohn: "Papa, kannst du mir vielleicht 25 Euro leihen?"

Vater: (äußerst verärgert) "Soso! Deshalb fragst du also. Du willst dir Geld von mir leihen, um dir irgendein dämliches Spielzeug oder anderen Blödsinn zu kaufen. So nicht, mein Freund. Marschier in dein Zimmer und ab ins Bett!
    Du solltest mal darüber nachdenken, wie egoistisch du eigentlich bist. Ich arbeite jeden Tag extrem hart und muss mir dann Abends so dreiste Fragen anhören!"

Der kleine Junge geht still und leise in sein Zimmer und schließt die Tür.

Der Vater setzt sich erst mal hin, wird jedoch umso wütender, je mehr er über die Frage des Jungen nachdenkt.
    "Wie durchtrieben mein Sohn nur ist! Stellt mir solche Fragen, nur um an Geld zu kommen!"

Über eine Stunde vergeht bis der Vater sich beruhigt hat und anfängt nachzudenken.

"Vielleicht gibt es da wirklich etwas, dass mein Sohn dringend braucht. Er fragt sehr selten nach Geld. Eigentlich hat er noch nie gefragt. Vielleicht braucht er die 25 Euro tatsächlich. Vielleicht habe ich ihm Unrecht getan."

Der Vater geht zum Zimmer des kleinen Jungen, öffnet die Tür und betritt das Zimmer.

Vater: "Schläfst du schon, Sohnemann?"

Sohn: "Nein, Papa, ich bin noch wach."

Vater: "Schau mal, ich hab noch einmal über alles nachgedacht. Vielleicht war ich tatsächlich etwas zu streng zu dir.
    Es war ein langer Tag, eine Menge hat sich angestaut und du hast alles abbekommen.
    Hier sind die 25 Euro, um die du mich gebeten hast. Es tut mir Leid.

Der kleine Junge lächelt.
    Sohn: "Danke, Papi!"

Der kleine Junge greift unter sein Kopfkissen und holt noch ein paar weitere, zerknitterte Euro - Scheine hervor.
    Der Vater sieht, dass der Junge unter seinem Kopfkissen bereits Geld gebunkert hat und wird erneut wütend.
    Langsam und ruhig beginnt der Junge das Geld zu zählen und schaut danach seinen Vater an.

Vater: "Was zum Teufel fragst du nach Geld, wenn du schon welches hast?"

Sohn: "Weil ich noch nicht genug hatte. Jetzt aber reicht es!"

Sohn: "Papi, jetzt habe ich 50 Euro. Darf ich bitte hierfür eine Stunde deiner Zeit kaufen?
    Bitte komme morgen früher von der Arbeit nach Hause. Ich möchte gerne mit dir zusammen essen."

Der Vater sinkt auf den Boden, er hat mit einer solchen Antwort nicht gerechnet.
    Er ist erschüttert, gerührt und überwältigt.
    Er schließt seinen Sohn in die Arme und bittet ihn um Entschuldigung.

Dies ist nur eine kleine Geschichte über Vater und Sohn.

Eine kleine Geschichte für all jene, die auch in ihrem Leben so hart und lange arbeiten.
    Wir sollten nicht zulassen, dass uns in unserem turbulenten Leben, der Blick für das fehlt, was wirklich wichtig ist.

Die Menschen, die wir lieben.

Ihr dürft die Geschichte teilen, um noch mehr Menschen zum Nachdenken zu bringen... - ich wünsche einen angenehmen Abend...

Zuletzt bearbeitet: 13 März 2017
    cooley, Bluebell und tabaluga53c gefällt dies.
  12. tabaluga53c

Uiuiuiui.....das wird aber dann was werden...........Rockbands und daas bei unseren ach so einfallsreichen Kleinlingen.........
    Und unser Mausi ist definitiv frühreif........;)
    Ich denke da wird für einige was dabei sein wenn wir erst soviel zulauf haben werden an unserer Freilicht - Bühne............

Sehr gut gefragt.........Dem kleinen Knirps gehört ein Pokal ausgestellt *Lach*........Wie beschämt wir Erwachsenen am Ende sind wenn uns soetwas geschähe.......Ich denke jeder von uns kennt die Situation das Kinder manchmal zu kurz kommen im Leben. Aber so nett darauf gestossen zu werden ist doch toll.........Die Geschichte reicht glatt um ein Tränchen zu vergießen so rührend ist sie auch.

Mir meine[​IMG].....nehme...und ....puuust.....puuust........schlürf.........mhhh.....ein wahrhaft gutes Gebräu

Dieses kleine Mäuseken , da scheint sie ja doch nicht sooo müde gewesen zu sein wenn sie noch Späßken mit dir macht und verstecken spielt.........xD

War heute beim Frisurenmeister.....war mal wieder dringend nötig......nur das Augenbrauenfärben gelingt immer nicht so gut bei mir , da kaum noch Haare da vorhanden sind und sie nehmen nicht gut an. Das beste wäre wohl ein Permanent Make up aber da hab ich Angst das die Augenbraue so doll blutet wie bei der Tochter meiner Freundin. Und die Frage ist ja auch sollte man sich nicht manchmal mit den Dingen zufrieden geben die das Alter so mit sich bringt......*SChulterzuck*......ich weiß es nicht. Außerdem sieht ein tätowierter brauner Strich auch nicht sehr viel besser aus......Wenn man sich täglich schminkt vielleicht.....aber das hab ich ja schon lange aufgegeben weil die Augen immer tränen.........

was zum schmunzeln:
    Marie wird zum Frisör geschickt und bekommt von Ihrer Mutter Geld mit. Unterwegs kommt sie an einer Bäckerei vorbei und kauft sich eine Mohnschnecke. Beim Frisör angekommen setzt sie sich auf den Stuhl und fängt an, ihre Schnecke zu essen.

Immer wieder fallen Haare vor ihr herunter und sie bläst sie weg.

Da fragt der Frisör: "Na, Marie hast du Haare auf der Schnecke?"

Darauf die Marie zornig: "Spinnst du? Ich bin erst acht!"

Na dann ihr alle bis später mal..........

cooley, -Skorpion1211- und Bluebell gefällt dies.
  13. Bluebell

Sind unsere Jungs denn schon am proben? ... Sieht mir fast so aus ... *kopfschüttel*

*hust*hust* ... Mausi träumt von einem Mäuserich? ... Ach Du kriegst die Tür nicht zu ... ich sehe uns schon von einer Mäusebabyschwemme überrollt ... o_O *umfall*

Diese Geschichte regt wirklich sehr zum Nachdenken an ... Danke Marion :)

cooley, -Skorpion1211- und tabaluga53c gefällt dies.
  14. -Skorpion1211-

hallo Ihr Uhu´s, hab Programmänderung in der Massage, muss nachher noch mal weg, vielleicht komme ich morgen erst wieder zum
    Tippseln hier, wünsche allen einen ruhigen Abend... lg. Marion

cooley, Bluebell und tabaluga53c gefällt dies.
  15. tabaluga53c

Lass es ruhig angehen.....;).......Gesundheit und Wohlbefinden ist wichtiger.........bis dann.......

So jetzt ist Mampfzeit........gibt aber nur ne Stulle mit frischen Hack........genügt. ;)

cooley, -Skorpion1211- und Bluebell gefällt dies.
  16. Bluebell

Gaaanz ruhig, einmal durchatmen. Wir passen schon auf, das die Hütte stehenbleibt ... ;) ...

cooley, -Skorpion1211- und tabaluga53c gefällt dies.
  17. -Skorpion1211-

mit ohne Haare drauf? xDxDxD
    davon geh ich mal stark aus....
    wollte nur mitteilen, dass.........:pxD;)

18. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Abend liebe Uhu's,
    Ich hoffe, Ihr seid alle gut in die neue Woche gestartet.

Na ja, wenn ich lese welche kulturellen Ereignisse hier auf der neuen zu entstehenden "Natur-Freilichtbühne",
    sich bald ereignen sollen - dann war der Wochenstart sicher mehr als perfekt.
    Da bin ich jedenfalls schon sehr gespannt, was hier in der grünen Flur abgeht - bei den Uhu's.

...mir scheint(beim Betrachten der dazugehörigen Bilder)...hat das Wort "anzuziehen", eine
    etwas eigenwillige Art sich zu präsentieren...;) aber sehr interessant und sicher ansprechend auf Frauen.

Siehste liebe Marion... ein Masseur ist manchmal wichtiger als ein Servierer;)

Lass Dich wieder fit kneten - das hilft bestimmt.
    Übrigens... die Geschichte von Papa und Sohn, sehr lehrreich und rührend.

Wünsche Euch allen, noch angenehmen Restabend,
    Liebe Grüße
    Winni

tabaluga53c, Bluebell und -Skorpion1211- gefällt dies.
  19. -Skorpion1211-

ja, ich fand das auch ganz rührend, danke Euch...
    iwas proben die doch immer...
    jetzt tue nicht sooo, Brigitte, Mausi hat mir längst verklickert, dass sie die Pille nimmt - nichts bleibt geheim hier, garnichts...
    manchmal, Winni, nur manchmal!
    ohja, das hätte mein Sohn sein können, in der Zeit, wo ich die Kneipe am Halse hatte...
    ich bin Gott sehr dankbar, dass er sich trotzdem so entwickelt hat, wie es ist, es hätte auch anders enden können...

soooo, ich denke, dass ich nicht zuviel verrate, wenn ich sage: es kommen Bauarbeiten auf uns zu und für den Einen und Anderen
    auch unvorhergesehene Neuerungen (auch für mich) - packen wir es an...

-Gagamil- und tabaluga53c gefällt dies.
  20. tabaluga53c

So heut mach ichs mal kurz............

[​IMG]Gute Nacht.......

cooley und -Skorpion1211- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.