Die neuen Uhu´s - unheimlich humorvoll, witzig, schlagfertig

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Skorpion1211- gestartet, 9 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tabaluga53c

tabaluga53c Lebende Forenlegende

Aber nur gut gepflegte Mitarbeiter bringen auch vollen Einsatz........das weiß ich aus Erfahrung........;)

*Lach* Na dann musste wohl doch ran.........

>Gagamil>Es wird also ganz sicher öfter mal auch zu nachtarbeiten kommen; besonders , wenn die Stahlbau-Gewerke am Zuge sind.

Uii da muss ich ja auch Nachts die Ohrenschützer aufsetzen...........da hoffe ich mal das das nicht sooo lange dauert.
    Ich mich zu dir setz und mitschnabuliere........[​IMG].......mhhhh....lecker ich fall dann schon mal über den Kuchen her[​IMG]mhhhh....schön saftig und sahnig..........

*überLippenschleck*

Bluebell und -Skorpion1211- gefällt dies.
  2. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

die 3 haben auf dem Containerdach eine sensationelle Entdeckung gemacht - für unseren Bauwagen keine Unbekannte mehr...

[​IMG] werden die Mitarbeiter halt anders gepflegt, hilft auch! denks....

diese hübsche Dame saß gestern in einer Gaststätte gegenüber einem Herrn,
    auch einsam an einem Tisch...
    nach 1 Stunde Wartezeit beschwert sich gewisser Herr beim Kellner:
    "Herr Ober, wo bleibt mein Essen? Ich warte hier schon eine Stunde, ich bekomme einen strammen Max!"
    Die Augen des Obers wandern auch gerade zum Tisch gegenüber:
    beschämt lächelnd meint er nur:
    "Biste selber schuld! Setz dich doch an einen anderen Tisch!"

Zuletzt bearbeitet: 16 März 2017
    Bluebell und tabaluga53c gefällt dies.
  3. tabaluga53c

xDxDxD......Dabei könnte es aber eher passieren das sie abgelenkt sind...........hahahaha...........

Bluebell und -Skorpion1211- gefällt dies.
  4. -Skorpion1211-

weißt einen lauschigen Kamin auch zu schätzen, ne?
    muss schon sagen, mit unseren 3 Zöglingen kommt nie lange Weile auf...

-Gagamil- und Bluebell gefällt dies.
  5. tabaluga53c

oh wie schön soviel Brennholz......da brauchen wir uns für unser Poolhaus ja keine Sorgen mehr zu machen..........und es ist jederzeit Kaminholz vorhanden.........*freu*

-Gagamil-, Bluebell und -Skorpion1211- gefällt dies.
  6. Bluebell

Bluebell Lebende Forenlegende

DAS reicht ma locker für ein paar Winter bei täglicher Kaminfütterung ... o_O ... und für ein paar Zahnstocher reicht es dann auch noch :p

-Skorpion1211-, -Gagamil- und tabaluga53c gefällt dies.
  7. tabaluga53c

Und was wir alles damit anstellen könnten.........

wir könnten ihm hier die Stacheln zu Berge stehen lassen[​IMG]

unser Logo aufdrucken lassen.....[​IMG]

eine Sonnenuhr basteln.........[​IMG]

Spiele machen........[​IMG]

uuuups.....was macht denn Mausi da in der Paprikaschote.......???o_O[​IMG]
    wollte bestimmt schön dekorieren..........wer kann schon wissen was die kleine Maus vorhatte......mir sagt sie jedenfalls kein Wort.......und trollt sich beschämt davon..........

Bluebell, -Skorpion1211- und -Gagamil- gefällt dies.
  8. -Skorpion1211-

einfach nur herrlich...
    vielleicht ist sie ja von den vielen Neuigkeiten auch müde?

tabaluga53c und Bluebell gefällt dies.
  9. -Skorpion1211-

[​IMG] Torte schnapp, Glotze an und Nachti flöt...

ich danke Euch allen für Eure Unterstützung, lg. soeben kam der Hammer...

Bluebell gefällt dies.
  10. Bluebell

Hammer? ... wasn jetzt los???

-Skorpion1211- gefällt dies.
  11. tabaluga53c

o_OWasn fürn Hammer? Der Gute Nacht Hammer? Oder hat dein M. einen Hammer mitgebracht.......neugierig frag

*Lach*....Stell ich mir mal Bildlich vor .....haste auch TV im Schlafzimmer?.......Dann hockste jetzt bestimmt mit der Torte im Bett und guckst TV...........*Lach* ein tolles Bild.

Bluebell gefällt dies.
  12. -Gagamil-

-Gagamil- Foren-Graf

Endlich Feierabend auf der Baustelle. Der letzte Arbeiter ist nach Hause gegangen. Ich habe die Beleuchtung ausgeschaltet und setze
    mich noch auf einen Kaffee zu Euch.
    [​IMG]Wir sind mit dem Einschalen fertig geworden ; morgen können also die Fundamentplatten geschüttet werden.

Zuletzt bearbeitet: 16 März 2017
    Bluebell, -Skorpion1211- und cooley gefällt dies.
  13. -Skorpion1211-

keine Sorge, das ist bei uns der Ausdruck für groggy...
    auch hier Entwarnung, bei uns steht kein TV im Schlafzimmer.... und Krümel im Bett mag ich auch nicht...
    entgültig Nachti sag, war noch mal Gegruseltes ernten... bis morgen iwann mal...

auch ein verdammt langer Tag, ne?

Bluebell, cooley und -Gagamil- gefällt dies.
  14. tabaluga53c

Keinen Bewegungsmelder um Baumaterialklauer fernzuhalten? Sehr riskant in der heutigen Zeit.

Da waren die Männer aber gut bei der Sache............läuft.........;)
    Der Tag war lang ruh dich nun gut aus........damit es morgen kraftvoll weitergehen kann..........schönen Feierabend Prost Käffchen........

Ach soooo......*SteinvomHerzenfällt*...........

Ja ne, die pieken immer so Nachts......hihi......

So...ihr Lieben.......ich werde dann auch mal in die Falle hüpfen......gegrusel ist abgeerntet.......Leider springt nicht so viel Soße raus wie man braucht.......Ein paar Fledis abgefüttert 2tes Item erhalten.Hoffe halt das ich die WL schaffe mal schauen einmal hab ich nun schon Soße dazugekauft.......wollte eigentlich nicht mehr . Nun muss ich erstmal noch TPs zusammenkriegen........

Also Die Sorgen bleiben jetzt erstmal so stehen........ich werd in mein Bettchen gehen .......Gute Nacht und schlaft alle gut.

cooley und Bluebell gefällt dies.
  15. Bluebell

:oops: weia, ich dachte schon wunder weiß was jetzt passiert ist ... mußt ne alte Frau doch nich sooo erschrecken ...

Hab grad mal 20 von 125 ... mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ...

Sooooooo, Mausi schläft tief und fest ... ich mach dann mal die Runde allein, decke alle zu und hops mal in mein Bettchen .... Nachti zusammen :)

Zuletzt bearbeitet: 17 März 2017
    cooley und tabaluga53c gefällt dies.
  16. -Skorpion1211-

Guten Morgen, liebe Uhu´s & Freunde, es geht voran mit Gagamils Plänen... Daumen hoch

unsere Berichterstatter haben schweres Gerät ausmachen können...

laut Egon Olsen´s Jargon (Idefix und Muckels erklärter Filmstar) ist das wohl "mächtig gewaltig", was der "neue Onkel" da an Baumaschinen hat auffahren lassen...

so haben gestern tagsüber wohl Schaufelbagger und Planierraupen ganze Arbeit geleistet, um den Abschluss der Einschalungen möglich zu machen...

überall lag und liegt Baumaterial zum schnellen Vorankommen bereit...
    das reicht von Bauholzbrettern, Einschalungstafeln über Kanthölzer bis zu Baunägeln und natürlich jede Menge Werkzeug, wie Hämmer usw.

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

auch die Baumaschinen zum Betonieren stehen schon bereit...

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

ebenso wurden die ersten Gerüste bereits abseits am Baugrundstück gelagert...

in der Hoffnung, Euch weitestgehend am Baugeschehen teilnehmen zu lassen wünsche ich Euch einen guten und schönen Tag

Gagamil hat Edit noch beauftragt, Euch mitzuteilen, Ihr seid NICHT an Tinnitus erkrankt, wenn Ihr heute ein Summen und Brummen in den Ohren verspürt - die Geräusche kommen von Arbeiten der Ultraschallverdichter, welche den frischen Beton verdichten und entlüften...

was heißt hier alt? wer ist hier alt?
    frau wie Mensch ist so alt, wie sie sich fühlt...
    bin bei 45 gefütterten Saugern, hab gleich nach dem Start alle Viecherbuden abgerissen, weil ich der Meinung bin, die bringen fast keinen Straps auf die Leine, denke, Stinkwurz strapst gut, alle Pflanzen ab 8 h.... Glubschaugen (braucht frau für Gruselstrauch) geht auch...
    danke für´s zudecken, Mausi ist sicher von all dem Neuen überwältigt, und nun kann sie auch noch fliegen, das muss eine Maus erst mal verarbeiten...
    hoffe, Du konntest auch tief und gut schlafen, Renate, ist doch noch Zeit mit dem Event, denk, das wird noch, Kopf hoch...

-Gagamil-, cooley und tabaluga53c gefällt dies.
  17. *Mushu*

*Mushu* S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen Uhu´s

:Dhabsch was entdeckt: upload_2017-3-17_8-36-39.png also bald Zeit für einen Umzug. Firma bestellt schon? Kartons bereit? Langsam bitte alles einpacken.xD Vorsichtig, dass nix kaputtgeht.

:oops:Eine Frage hätt ich aber, euer Eingangspost ist ja ziemlich gewachsen in der Zeit und enthält viele wunderschöne Bilder. Möchtet ihr diesen 1 zu 1 mit ins neue zu Hause nehmen oder mögt ihr einen neuen machen?

LG *Mushu*

Bluebell, tabaluga53c und -Skorpion1211- gefällt dies.
  18. -Skorpion1211-

hallo Mushu, wunderschönen guten Morgen, bei uns lacht die Sonne nur so vom Himmel...

nun zu Deiner Frage:
    danke erstmal für Deine Aufmerksamkeit, wir dachten aber bisher, Umzug wäre bei 5.000 # Post´s - hat sich da was geändert?

falls ja und überhaupt: JA ich denke, es ist im Interesse Aller, wenn unser Eingangspost 1 : 1 übernommen wird...

erstmal Käffchen bereit stelle für Dich, damit Du schön munter bleibst....
    [​IMG] glg. Marion

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    wenn es doch schon soweit ist, dann sind wir mächtig stolz und neugierig auf unser neues Heim, vielen lieben Dank...

Bluebell und tabaluga53c gefällt dies.
  19. *Mushu*

*Mushu* S-Moderator Team Farmerama DE

xD nein, geändert hat sich da nix, bei Post 5000.

Ihr tippselt aber auch fleissig und so ganz kurz vor knapp wollt ich nu auch nicht kommen, damit ihr Zeit habt und auch die Kollegen schonmal Bescheid wissen wie ihr es gern hättet.:D

Bluebell, tabaluga53c und -Skorpion1211- gefällt dies.
  20. -Skorpion1211-

danke vielmals, das ist sehr nett von Dir, ich werde auch nicht gerne überfallen, plane lieber...
    beneide aber mitunter Menschen, die spontan auch gut durch´s Leben kommen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.