Die neuen Uhu´s - unheimlich humorvoll, witzig, schlagfertig

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Skorpion1211- gestartet, 9 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tabaluga53c

tabaluga53c Lebende Forenlegende

uff.........ächz............mal hergeschafft......[​IMG]

[​IMG]und schön langsam erstmal Kaffee trink..........Puuuust.....*schlürf
    Tasse schnapp.........
    Jaja....die drei sind ganz aus dem Häuschen.....flitzen immer hin und her........

Na Gott sei Dank,ich hätte dann bestimmt wieder gedacht diese ollen Mückenviecher lassen mir jetzt schon keine Ruhe...........gut wenn man vorgewarnt wird......

Uiii und das jetzt schon wo doch der ganze Baubetrieb auf den Beinen ist.......das gibt bestimmt Chaos..........Hach......*lach*.....gerade gelesen das es bei Post 5000 erst soweit ist .....na dann haben wir ja noch ein bisserl Zeit........*SchweissvonStirnwisch*

Freu mich aber trotzdem schon auf unsern neuen Horst................wir brauchen ja auch mehr Platz bei dem Zuwachs...........

ich fang langsam an mit packen.........[​IMG]

Hab doch glatt die Tassen für unsere Männer vergessen....tststs...*Kopfschüttel*......*schnellherbring*.....denn die sind auch interessiert am Bau und der Uli hat ja auch zu tun freut sich aber auch über einen frischgebrühten........[​IMG]

.

2. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

danke für´s Baum- und Tassentragen, liebe Renate...

da setz ich mich doch gleich mal dazu und nasch gewaltig von der noch nicht verkosteten Torte...

[​IMG][​IMG] [​IMG]

mmh, so lebt es sich gut... danke nochmals...

durfte wieder mal 5 Fledis füttern... schönen Nachmittag allen hier...

Zuletzt bearbeitet: 17 März 2017
  3. Bluebell

Bluebell Lebende Forenlegende

Die Dropsratte wurde nach oben geschraubselt ... in der Leiste wird allerdings weniger angezeigt. Also beim Ernten mal die Mühle kontrollieren, wieviel drin ist :) ... bei mir müllern grad 10 ...

4. -Skorpion1211-

danke für die mächtig gewaltige Info (siehste jetze hat´s mich auch schon erwischt)

5. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo liebe Uhu's,

na bei dem Getöse von Baumaschinen, da bleib ich mal lieber auf Abstand...
    ich hab da immer so ein Pech dafür, mich irgendwo zu verletzen.

Wünsche Euch viel Erfolg bei der Durchführung Eurer
    anscheinend gewaltigen Bauvorhaben.

Spätestens zur Vorstellung der neuen "Erlebniswelt", werde ich gerne kommen.

Vorerst wünsche ich noch erlebnisreichen Tag und angehmes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Winni

Und Abflug - Uhu-uhu
    (Kann ich Euch nur beglückwünschen, keine Demonstrationen bekommen zu haben, wegen dem Fällen der vielen Bäume)

-Skorpion1211-, -Gagamil- und Sweet_Bubble gefällt dies.
  6. tabaluga53c

Das ist richtig, aber wir haben das so schnell geplant das es jetzt sowieso zu spät wäre......ab ist ab........und dient ja auch der weiteren Verwendung.......;)
    Das lieber Winni wünsche ich dir auch.......vor allem ein erholsames Wochenende..........

Also ich hab nur einen mehr gekriegt........:cry:meine Ratte scheint sich nicht so wohl zu fühlen auf meinem Acker.......mal sehen ob ich sie mit noch ein bisschen mehr Mais verführen kann......ein Versuch isses wert........:p

Brotzeit für deftige Geschmäcker......und die Besucher der hoffentlich zu erblickenden Arbeiten........unsere Gäste geben ja die Hoffnung nicht auf das der Sichtschutz mal kurzfristig gelüftet wird damit man spitzen kann was dort geschieht..........[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Das ist besonders gut für unsere Poolhauseinnahmen und Werbung für unsere Sauna machen wir gleich mit..........;) Und der Uli freut sich das seine Planung doch zu was nütze ist.......er liebt den Trubel im Poolhaus.......Idefix und Muckel kommen auch ab und zu rein um zu berichten was sie wieder neues entdeckt haben.......Der Bagger er gräbt ja so tief.........und der Betonlaster.....da kommt ja der Beton hinten raus.......ja und so geht es weiter mit den Bericht Erstattungen......und dann düsen sie wieder ab.....denn sie haben Mausi auf dem Aussichtspunkt eben mal sitzen lassen damit sie weiter beobachtet........nun müssen sie schnell gucken ob noch alles in Ordnung ist.........ja,Marion......mächtig gewaltig......;)

cooley, -Gagamil-, Sweet_Bubble und 2 anderen gefällt dies.
  7. -Skorpion1211-

[​IMG] mmh, wie lecker - Gast bin....
    ja und wenn man richtig hinschaut, ist es Altholz, keine jungen Bäume also...
    ich glaube, Gagamil weiß schon, was er machen darf und was nicht...

und wenn ich den Uli mit dem Gisi so tuscheln sehe (äscht gutes Gespann die Beiden), kommt wohl demnächst noch eine Überraschung auf uns zu, iwie ist der Uli Gedanken abwesend, wie nicht so richtig bei der Sache hier, der schleppt was mit sich rum...
    nach einem angenehmen Nachmittag im Garten hab ich tüchtigen Hunger und mir von Gisbert in der Mikrowelle leckeres Mittagessen von gestern warm drehen lassen..... mmh leckere Brühe noch mal und Schnitzel mit Pommes

[​IMG] [​IMG]
    der Uhu - Horst wurde nicht angegriffen, der steht noch bombensicher...

na dann wünschen wir Uhu´s Euch Leseratten auch ein schönes WE, und ja, DAS wird ganz sicher eine Erlebniswelt... schweig und lächel...

danke für Deinen Besuch Winni, natürlich besteht unsererseits Erholung in Deinem Geschichtenfred, gar keine Frage...lg.

8. Bluebell

Bluebell Lebende Forenlegende

Null Problemo ... ist alles eingezäunt ... kommst eh nicht rein, also keine Verletzungsgefahr :)

So, wie ich das gesehen habe, sind das Bäume, die Sturmschäden haben und nicht mehr gesund sind. Wenn ich mich nicht irre, vielleicht kann Gagamil das ja noch bestätigen, meine ich, gesehen zu haben, das ein paar Bäume, die wohl gesund sind, vorsichtig ausgegraben und an neuer Stelle wieder angesiedelt wurden.

Du weißt aber schon, das es aus Mais nicht droppt? ... Nur aufm Gruselacker ... und wenn Du die Eventpflanzen hast, müßten da schon noch ein paar mehr bei rumkommen ...

Au ja, ich glaub, ich muß mal wieder nachlesen ...

Mächtig gewaltig das Ganze ist ... o_O mpfm ... nu binsch auch dran ...

9. -Skorpion1211-

EBEN! wie dieses Betthupferl hier...

[​IMG] [​IMG]

Bluebell, cooley, KornCooky und 3 anderen gefällt dies.
  10. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... huhuuuu liebe Uhus ... wollt auch Euch mal wieder ein Grüßle dalassen ... "hoffe bei Euch ist Alles oki und ihr seid alle wohlauf" ... hihiii Marion ... das Betthupferl ist ja der Burner ... und muss gerade so lachen ... dass ich mich erst sammeln muss ... um wieder rübermarschieren zu können ... aber bevor ich das nun tue ... lass ich Euch auch noch ein Witzerl da ... griiins ... "Zwei Freunde unterhalten sich ... sagt der Eine zum Anderen ... Du ... ich habe schon gehört, dass Du gestern nen ganz heftigen Streit mit Deiner Frau hattest ... wie ist der denn ausgegangen? ... antwortet der Andere ... sie ist danach auf allen Vieren zu mir gekrochen gekommen! ... uiii sagt der Eine ... uuund dann??? ... antwortet der Andere wieder ... uuund dann hat`se gsagt ... komm endlich unterm Bett raus!" ... [​IMG]

... habt noch nen schönen Abend ... und tolle Nachtflüge ... "bis dann" ... wiiinke ... [​IMG]

Bluebell, cooley und -Skorpion1211- gefällt dies.
  11. tabaluga53c

xDxDDas ist mir schon klar.......aber bei 194 Feldern kommen nur 15- 19 Drops bisher raus wenn ich die TP ernte also Unterirdisch.......ich weiß aber auch das es mir nicht alleine so geht.......von daher bin ich auch schon wieder beruhigt......;)

xDxD.....*bodenwälzlach*.......*aufSchenkelklopfe*.........hahahaha

xDxD........*keuch*.........*schnief*..........hahahaha.........da......komm ich ja........hahahaha........... gar nicht mehr raus aus dem LAchen.........Danke dir für diesen tollen Beitrag..........

12. -Skorpion1211-

lach und danke, so geht´s auch... schön, Dich wieder mal hier zu lesen, sag mal hattest Du Deine Tasse auch hier abgestellt,
    ich meine so besuchsweise ein Käffchen mit uns trinken, wär doch nicht so verkehrt oder? lg. Marion

13. Sweet_Bubble

... aaach, nix Schöneres als Uhus lachen zu hören ... griiins... und wenn ihr wollt ... kram ich gleich noch ein Witzerl raus!? ... uuund schnell zu den Dropsen ... die dropsen jetzt besser, denn das hat BP geändert, weil viele Farmis geschrieben hatten ... dass sie so, das Event auf keinen Fall schaffen werden ... uuund Marion ... mein Tasserl hab ich bestimmt mal irgendwo bei Euch stehen lassen ... aber ... damit ich nicht lange danach suchen muss ... hab ich gleich mal ein Duplikat davon anfertigen lassen ... und rücke damit ... mal ganz nah an euch Uhus ran ... denn ich liebe es .. mich an die Federn zu kuscheln ... griiins ...[​IMG]... uuuund schlürf ... [​IMG]

Bluebell, tabaluga53c und -Skorpion1211- gefällt dies.
  14. -Gagamil-

-Gagamil- Foren-Graf

hallo Uhus,

tut mir leid, dass Ihr so lange warten musstet; aber das RL hat mich arbeitsmässig nicht früher los gelassen.
    das Wichtigste zuerst : die Fundamente sind fertig gegossen. Wenn es wettermässig auch nur einigermassen klappt, können schon in der kommenden Woche die Kellerwände erstellt werden. Die Zimmerleute haben jedenfalls schon reichlich Schalungselemente zusammen gezimmert.

Um die Baumfällungen braucht ihr Euch auch keine Sorgen machen. Die Fällaktion war vorher angemeldet und genehmigt. Da gibt es nämlich ganz strenge Regeln, bis wann im Jahr diese Arbeiten gemacht werden dürfen. Letzter Termin dafür wäre der 20. März gewesen. Danach sind solche Arbeiten zum Schutz der Vögel wegen Brutgeschäften verboten.

Falls Ihr irgendwelche Fragen habt : nur her damit. Ich werde sie Euch beantworten, soweit möglich.

LG

Bluebell, cooley, tabaluga53c und 2 anderen gefällt dies.
  15. -Skorpion1211-

wie niedlich, den Uhu mit den Streifenhörnchen mein ich auch mit und Deine Tasse findest Du bei den UHU´S auf Seite 1 mit, wenn Dir
    mal nach Kaffee sein sollte...lg. Marion

16. Sweet_Bubble

... achsooo .. jetzt .. griiins und freuuu ... danke liebe Marion, das ist echt lieb, dass mein Tasserl auch in Eurem
    Uhu-Schrankerl ein Plätzchen hat ... dankeschööön ... [​IMG]

17. -Skorpion1211-

Edit*Tabaluga*: unangemessenes Bild entfernt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 März 2017
    Bluebell, cooley und KornCooky gefällt dies.
  18. KornCooky

KornCooky Lebende Forenlegende

ich [​IMG] als Keks bin BEGEISTERT [​IMG][​IMG]

19. -Skorpion1211-

lach, pass mal auf Dich gut auf, unsere Jung - Uhus haben Kekse zum Fressen gerne... schön, Dich zu lesen...lg.

Bluebell, cooley, -Gagamil- und 2 anderen gefällt dies.
  20. KornCooky

KornCooky Lebende Forenlegende

*kicher*...
    das kenne ich und darum [​IMG] bittäää schööön!!
    danke für deinen Post.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.