Die neuen Uhu´s - unheimlich humorvoll, witzig, schlagfertig

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Skorpion1211- gestartet, 9 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    Leute, nehmt es mir ni krumm, gehen wir jetzt bald heia machen und genießen morgen Pooltag?
    diese Woche hat mich nervlich geschlaucht, wie lange keine mehr zuvor....
     
    tabaluga53c und Bluebell gefällt dies.
  2. Bluebell

    Bluebell Lebende Forenlegende

    Pooltag? klaro ... ich bring dann vorher noch die Beleuchtung an ;) ... und die BM ... und dann kann ich auch in den Pool hopsen ;)

    Dann guts Nächtle Marion :)
     
    tabaluga53c und -Skorpion1211- gefällt dies.
  3. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    gute Nacht, wo ist denn Renate abgeblieben auf einmal???
     
    Bluebell und tabaluga53c gefällt dies.
  4. tabaluga53c

    tabaluga53c Lebende Forenlegende

    War aufm Acker und dann hats mich rausgehauen........musste auch noch ein paar Beißerchen auf die Welt helfen.......hoffentlich krieg ich meine Pflanzen zusammen......phhhuu......

    Ja suuupii .......dann können wir wieder was sehen....bin gespannt wie der neue BM beschaffen ist......;)
    Rundumstrahler am Pool.......*denks*

    Ja also geh dann auch erstmal ins Heiabettchen........Nachti alle
     
    Bluebell und -Skorpion1211- gefällt dies.
  5. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    auch dir gute Nacht wünsch, extra solange gewartet hab, danke für eure Treue... schlaft schön lg. Marion
    bin fix und alle auf einmal...
     
    Bluebell und tabaluga53c gefällt dies.
  6. tabaluga53c

    tabaluga53c Lebende Forenlegende

    Danke fürs warten und ruh dich gut aus.......damit du wieder Kraftvoll schreiben kannst ;)
     
    Bluebell und -Skorpion1211- gefällt dies.
  7. Zerberus*

    Zerberus* Lebende Forenlegende

    wie gut das die Palme stabil genug für Hängematte ist ... ;)

    [​IMG]
    sowas rotes krall ich mir jetzt einfach mal :p
    das schmeckt auch zum Frückstück.
    Schönen Samstag Euch ...
     
    tabaluga53c und -Skorpion1211- gefällt dies.
  8. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    Guten Morgen sage ich allen hier, danke für alle Glückwunsche, ich habe mich sehr gefreut...

    Gestern habe ich im RL angefangen, Fenster zu streichen in der Wohnung, das beruhigt ungemein wisst ihr das?

    Macht es euch trotzdem gemütlich hier, ich werde heute Abend wieder aufschlagen, ich wünsche allen einen schönen Samstag... lg. Marion
     
    Bluebell, tabaluga53c und Margarete1920 gefällt dies.
  9. Margarete1920

    Margarete1920 Forenfreak

    Huch, ist ja schon fast Mittag,

    heute lasse ich es ruhig angehen, soll ja wieder sehr heiß werden, ich suche mir mal ein schattiges Plätzchen im Garten,

    allen einen schönen Tag
     
    -Skorpion1211-, Bluebell und tabaluga53c gefällt dies.
  10. sommer28

    sommer28 Ausnahmetalent

    Alles Liebe für Deinen Neuanfang......;)

    und allen Zugereisten viel Spaß...
     
    Bluebell, -Skorpion1211- und tabaluga53c gefällt dies.
  11. tabaluga53c

    tabaluga53c Lebende Forenlegende

    Hallo Uhu's.......Tachchen......

    Aber dann musste dich vorher duschen gelle, mit Farbe vollgekleckert können wir dich nicht in den Pool lassen ;)
    Brigitte muss dann soviel putzen.
    Trotzdem noch viel Spaß beim streichen.

    Hängematten am Pool sind alle im Schatten plaziert ...;) Sonnenschirme schlepp ich jetzt noch ran.........

    *knirsch* *schleppschleif*.........uff.............*Aufgespannt*............so Pool Belegung kann beginnen.
     
    -Skorpion1211- und Bluebell gefällt dies.
  12. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    Blitzbesuch von Uhuline Marion, bin beim Käffchen trinken, guck auf Glotze, denk Kaffee würden die jetzt am Pool sicher auch einen vertragen...naja, wie ich nu mal so bin...

    [​IMG]

    neues Inventar am Pool - Kaffee vielseitig, in allen Varianten...
    hat mir Häuptling OKAHITO kommen lassen, weil uns der Kaffee auf der Insel so gemundet hat

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

    ne Tiefkühltruhe ist schnell aufgemacht, aber zum Backen hatte frau nicht die Zeit heute,
    und... weg isse wieder... bis später, behaltet mich lieb...
     
    tabaluga53c und Bluebell gefällt dies.
  13. Bluebell

    Bluebell Lebende Forenlegende

    Prost und auch Dir einen schönen Samstag :D


    Das Beste, was man tun kann. Dir auch einen schönen Samstag. :D


    *werkzeugauspack*wart* ... *hibbel* hm der Hubi hat Verspätung ... *flappflappflapp* oooch ne, doch nich, da isser ...
    *hubidirigier*Materialabhänge* *flappflapp* und wech isser ...

    *stemmeisenzücke*Materialboxaufstemm*ausräume*sortier*

    *durchschnauf* ... *murmelmurmel* *leiterhol*werkzeuggürtelanleg* ... okeee ... alles drin

    *leiteruntermarmklemm*materialuntermarmklemm*
    *leiterraufkletter*werkel* ... hapüüüüh ... Anfang ist gemacht ... *leiterrunterkletter*

    [​IMG] DAS muss jetzt sein ... Dangge Marion *lechz*

    mmmhhhh dat war legger ...

    uuuuund weiter geht's ....

    *leiterraufkletter**werkel*anbring* ...

    [​IMG] na das ischa man nett von dem Häuptling ... :p *lechz*


    Okeeee ... dat war dat eine ... nu kommt die BM ;) ...

    *hämmer*schraub*werkel*einstell* ... müssen wir heut abend nomma guggen ... jetzt isses zu hell ...
    *erstmalallesverstauundwegleg*

    *nommagugg* alles klar .... habe für's erste fertsch.

    [​IMG] Dann is das jetzt am dransten :oops: in die nächstbeste Hängemattewerf ... schaukel
     
    tabaluga53c und -Skorpion1211- gefällt dies.
  14. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    wieder Gruseldingens geerntet und Hinweis gucken.... ihr werkelt ja ganz ordentlich...

    lg.. Marion bis später ( füll nebenbei Kurzzeitgruseldingens auf)
     
    tabaluga53c und Bluebell gefällt dies.
  15. Bluebell

    Bluebell Lebende Forenlegende

    soll ja auch hübsch werden :) .. gelle?
     
    -Skorpion1211- und tabaluga53c gefällt dies.
  16. tabaluga53c

    tabaluga53c Lebende Forenlegende

    [​IMG].....mir mal einen Abendcappuchino mach........Prost auf den Häuptling ;)allen anderen auch Prost!

    Bin gespannt wie ein Flitzebogen was du uns alles angebracht hast........muss ja schon was außergewöhnliches sein ...*hihi*
     
    Bluebell und -Skorpion1211- gefällt dies.
  17. Bluebell

    Bluebell Lebende Forenlegende

    Nu ja, wenn es dunkel wird, muß ich die BM nomma überprüfen und einstellen ;) ... unsere Behausung ist auch eingebunden und dat ganze funzt mit Solarstrom :)
     
    tabaluga53c und -Skorpion1211- gefällt dies.
  18. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    grad mal Rundgang gemacht hier, alles schön geworden, vielen lieben Dank und ein dickes Lob an alle Handwerker!!!

    >>>Brigitte, glaub den Bewegungsmelder (BM) musste noch bissel nachstellen dann...

    habt ihr von Kasi / Monika was gehört? sie war nach eigener Mitteilung sehr erkältet...


    Karin / sommer28 war auch mal da, hab ich grade gelesen...

    hat sich schon Jemand ums Babbeln gekümmert? weil - bissel was könnt ich auch noch beisteuern...

    >>>Renate - frau ist sauber, ohne jede Farbverklecksung, weder in weiß, noch in Kaffeebraun, ok für den Pool, man war das noch eine Hitze heute...

    wenn die Beleuchtung dann brennt, setzen wir uns gemütlich zusammen ja?

    >>>Gagamil hat gepostet, er will schließen lassen, tut mir auch weh, weil ich den Fred die ganze Zeit mit betreut habe...

    froh bin ich dadrüber ganz sicher nicht, lieber Herr Ober-Uhu, falls du hier mitlesen solltest... seufz....
     
    tabaluga53c gefällt dies.
  19. tabaluga53c

    tabaluga53c Lebende Forenlegende

    Jetzt weiß ich auch wozu den Hubi brauchtest.....suuuper.......
    Nix gehört oder gelesen........

    Babbel....brabbel........Babbelwasser getrunken.......hilft nicht........:sleepy:;)

    Das glaub ich dir .......schade......so hätte es zwei Freds für über 50jährige gegeben........

    Hab hier mal was:

    [​IMG]


    Bis später mal..........
     
    Bluebell und -Skorpion1211- gefällt dies.
  20. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    DAS stimmt so nicht... bei uns kann Jeder posten, ist also ohne Altersbeschränkung... eventuell besser so, werden wir sehen
    --> Ergebnisse sieht man nie am Beginn einer Sache, leider müssen wir uns mit dieser Tatsache abfinden...

    da das RL immer vorgeht und so soll das auch hier sein und nicht anders, hoffe ich, dich heute Abend noch mal zu sehen... bis dahin ciao, lg. Marion

    [​IMG] die Erfahrung macht meine Tochter jetzt...
     
    Bluebell gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.