Die neuen Uhu´s - unheimlich humorvoll, witzig, schlagfertig

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Skorpion1211- gestartet, 9 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

Glückwunsch, Du hast den # 4.000 Post geknackt und danke für die INfo...lg. Marion
    [​IMG] [​IMG]
    hallo Karin, melde mich später noch mal, erhol Dich gut...lg.
    schick Dir Soßen mit, aber mehr als 1 am Tag geht ja nicht.. richtig genommen, wissen wir hier alle nicht, ob wir die WL erhalten können, das Event schaffen, was wird, das wird....Dir wünschen wir auch ein schönes WE...

Zuletzt bearbeitet: 18 März 2017
    cooley, Bluebell und tabaluga53c gefällt dies.
  2. tabaluga53c

tabaluga53c Lebende Forenlegende

Danke für Drücker.........

Wer streut dir eigentlich Schlafsand in die Augen?......Hast du dafür eine Vorrichtung überm Bett.....so dass du nur an einem Seil ziehen musst und dann fällt der Schlafsand herunter.....?....hihihi.......schöne Vorstellung......denn du brauchst ja auch ein bisschen was davon........*zwinker*

Hapüüü.......da bleiben wir dieses WE ja noch verschont........daas müssen wir doch ausnutzen mit Entspannungsübungen......Mittagsschläfchen.........und und .........;)

cooley, Bluebell und -Skorpion1211- gefällt dies.
  3. -Skorpion1211-

jo, mach ich mit xDxDxD
    hab ich auch schon gedacht, ob da Mausi heimlich nachhilft?

jo, Kekse, Muffins und Kakao, mehr muss ne Küche ni ausspucken, meinen die Jung - Uhu´s und Mausi...

tabaluga53c, cooley und Bluebell gefällt dies.
  4. Bluebell

Bluebell Lebende Forenlegende

1 B
    2 B
    klingt für mich am schlüssigsten :)

Wir werden es überleben :)

tabaluga53c, cooley und -Skorpion1211- gefällt dies.
  5. -Gagamil-

-Gagamil- Foren-Graf

Die Schlepperei nimmt heute kein Ende . . . .
    Langt zu, Uhus und Gäste ; auf den 4000. Post.

Das wird heute wohl doch wieder ein langer Tag . . . . .:pxD

6. -Skorpion1211-

Prost Gagamil und danke....[​IMG] [​IMG]

7. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo liebe Uhu's,

Herzlichen Glückwunsch für die 200ste Seite und den 4000ten Post.

Na und die Bauarbeiten kommen gut voran wie man liest - dann genießt das
    wochenendliche "Regenerieren".

Die beiden Rätselfragen würde ich beide mit "B" beantworten.

Beim aktuellen Event hänge ich, zwischen 3tem Item und WL... wobei mir persönlich die WL sowieso nicht wichtig ist, ich setze
    die Items, hauptsächlich im Ziergarten ein und auf der Schatzinsel - zumal ja eh, nie alle eingesetzt werden können.

Viel Spaß weiterhin, auch wenn fast überall nur der Himmel weint.

Liebe Grüße
    Winni

8. -Gagamil-

-Gagamil- Foren-Graf

Hier noch etwas herzhaftes, damit Ihr das Bier nicht so trocken runter würgen müsst . . . .

9. -Skorpion1211-

wow, dankeschön, so ne schöne Sau hab ich auch lange nicht gesehen....xDxDxD

mal ein vorabendliches Betthupferl setz...

ein verregneter Tag ist wohl nichts für mich...

ich fühle mich...

wie ein Teilzeit - Engel,
    wie eine Gelegenheitshexe,
    wie ein Halbzeit - Teufel
    und
    wie eine Vollzeit - Verrückte...

10. tabaluga53c

ohhh......lecker....das hatte ich lange nicht .......prost.....!!

DAs nehm ich doch auch noch dazu das passt.........mhhh......so ein schöner Grillteller..........

Was macht denn der Uli da ?? Urlaub in Biersee.......hahahaha.......

Dir auch viel SPaß.....bei uns ist es noch trocken....aber trüb.......mal sehen wie es morgen aussieht da wollte ich eigentlich zum Flohmarkt.....meistens regnets dann.....;)

Das Spanferkel nehm ich dann mal als Nachtisch.....hihi......so ein saftiges Stück davon passt immer noch rein.......und dann mit lecker Bier runterspülen........man,man,man,..........wir werden ja wieder verwöhnt heute.............

Bluebell, -Gagamil- und -Skorpion1211- gefällt dies.
  11. -Skorpion1211-

dankeschön, da freuen wir uns sehr....
    schön, dass Du mitmachst, lieber Winni, ich äußere mich dann morgen Abend bei der Auflösung, glg. Marion

Uli hat Wort gehalten, die Kleinen sitzen friedlich im Poolhaus vor der Kiste und ziehen sich "Die Olsenbande" ein, es knirscht, wohin man tritt, denn vor Lachen und Quieken hüpft schon mal "mächtig gewaltig" eine Chipstüte hoch oder Popcorns machen sich selbstständig... das richtige für einen verregneten Tag also...

Mausi liegt zwischen den Beiden, die Beine verschränkt und lässt sich bedienen...

der Abendgruß kommt dann im Anschluss, den Bratenduft haben sie anscheinend noch gar nicht wahrgenommen...

Bluebell, cooley und -Gagamil- gefällt dies.
  12. tabaluga53c

*Lach* Ja das wird ......nein das ist schon unsere kleine Diva............

Den Braten riechen sie wenn sie ins Bett sollen .....bestimmt.....;)

Ojeoje......daas klingt ganz nach gespaltener Persönlichkeit..........*kicher*

13. Bluebell

Bluebell Lebende Forenlegende

Hab mal ins Poolhaus gespickt ... Uli versorgt die drei Racker und sich selber natürlich mit den ganzen Köstlichkeiten ... die kleinen Bäuche sind gestopfte voll ... und kugelrund ... und mächtig gewaltig hüpft dann auch mal ein Schwall Kakao in die Höhe ... die Drei sehen aus wie kleine Schweinchen und dreckig sind sie auch noch o_O ... Uli ist auch bekleckert ... :p ... nach dem Fernguggen ist dann Badewanne angesagt und schrubbilieren ... :p ... alle vier! ...

tabaluga53c, -Skorpion1211- und -Gagamil- gefällt dies.
  14. -Skorpion1211-

kann ich mir lebhaft vorstellen, den Uli baden wollen...na, meinen Segen haste, iwann isser wieder meine!xD:p;)
    DAS kommt ganz drauf an, wo Du den Spalt sehen willst... xD

Bluebell und tabaluga53c gefällt dies.
  15. -Gagamil-

-Gagamil- Foren-Graf

Wie wäre es noch mit einer kleinen Erfrischung ? Ich hab da mal was vorbereitet :

Sucht Euch etwas nach Eurem Geschmack aus und lasst es Euch schmecken . . . .

16. -Skorpion1211-

mmmh, lecker sieht das aus und ganz ohne Bardame Kasi, ich fang dann mal ganz links an und gucke mal, was ich schaffe, ok?
    danke für diese Aufmerksamkeit...

Leute ich verabschiede mich mal für heute Abend, es war trotz Regen ein langer Tag für mich, gute Nacht und schlaft alle gut...

Bluebell und -Gagamil- gefällt dies.
  17. tabaluga53c

Mhhhh....Lecker *schlürf* ich doch erstmal den Cocktail aus der Kokosnuss......das gibt ein ganz besonderes Feeling.......:music::p
    und dann sehn wir mal wonach mir der Sinn steht.........dank für Getränkeauswahl......;)

Na dann tschüüühüüsss........ja das glaub ich das du immer genug zu tun hast.......ruh dich schön aus.......Gute Nacht........

Welcher für Beamte wichtige Stichtag ist am 31. März?

Ende Winterschlaf - Anfang Frühjahrsmüdigkeit.

18. -Gagamil-

-Gagamil- Foren-Graf

Ich setze mich an eine Regen geschützte Stelle vorm Poolhaus und geniesse noch einen

Das muss zum Tagesabschluss einfach sein . . . .:)

-Skorpion1211-, Bluebell und tabaluga53c gefällt dies.
  19. cooley

cooley Lebende Forenlegende

...da kann ich nicht mithalten...als "farmender Rentner"

[​IMG]...da hab ich etwas beobachtet...:p

Dankeschön, ich hab mich für das mit den Minze-Blättern entschieden.

Schönen Abend noch,
    Euch allen hier
    Winni

20. tabaluga53c

Das ist wohl eine von uns die nochmal schnell das Nachtbüffet aufhübscht..........;)........Da kommt einem der BM ganz gelegen da sieht man sie wenigstens flitzen und Mausi wird auch gleich erkannt.......das sie nicht versehentlich geschnappt wird. Wobei ich davon ausgehe das die KLeinen vom TV Nachmittag so geschafft sind das sie schon im Bettchen schlummern.........was ich jetzt auch tun werde......

Gute NAcht ihr alle......schlaft schön........

-Skorpion1211- und Bluebell gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.