Die neuen Uhu´s - unheimlich humorvoll, witzig, schlagfertig

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Skorpion1211- gestartet, 9 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bluebell

Bluebell Lebende Forenlegende

Ich hab mich jetzt wieder umgewöhnt und werde kein Premium kaufen.

*wechlach* ... solange er nich meint, sich im "Dreck" suhlen zu müssen -.- oder gar seine Fußtapfen zu hinterlassen ... denn das könnte böse ausgehen.

Nö ... Endstand 119/125 :wuerg: ... Items stehen halt aufm Feld ... geht auch :sleepy:

Nächstes Event steht ja schon sozusagen in den Startlöchern ... werde mal schauen, das ich "nur" 20 Std.-Bäume aufstelle. Und dann mal weitersehen ... sind ja wieder über 1000 Drops nötig.

2. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

da es monatlich kaufbar ist, lohnt sich für mich zumindest ein Testkauf... - mal sehen, wie es alles funzt...
    es sind noch einige Fragen zu klären...
    schade, ich hätte es Euch allen gegönnt.... aber ich bin sicher, dass die fehlenden Items iwann kaufbar sein werden...
    bzw. sogar das Paket, aber gute EP bringen sie schon auch...
    für das morgen beginnenden Event haue ich heute Abend alle Ställe runter, dass das da ordentlich strapst, da verlass ich mich nicht drauf... da bin ich schonmal drauf reingeflogen.... lieber paar EP weniger... Kann Jeder machen, wie denkt er...
    stell mir gerade die Abdrücke vor, niedliche kleine Maustapser neben großen Kralleneindrücken...

Bluebell, tabaluga53c und -Gagamil- gefällt dies.
  3. -Gagamil-

-Gagamil- Foren-Graf

Moin, moin, Uhus.

Bin jetzt auch da und komme aus dem Staunen nicht raus : Drüben auf der Baustelle sind sie immer noch dabei, Beton zu giessen und zu verdichten. Die haben heute Morgen als Erstes die Betonfertigdecken noch gelegt und giessen nun die Kellerwände und die Decke in einem Stück . . .

Uhus, es läuft.

Das Event hab ich auch nicht geschafft, weil zu spät von der Arbeit und einem nötigen Arztbesuch wieder zu Hause.
    Ich denke auch wie Marion, dass die fehlenden Items irgendwann käuflich erwerbbar sein werden.
    Am neuen Premium hab ich noch kein Interresse. Grund ist mein noch bis September laufendes altes Premium. Werde es auch nicht vorzeitig ändern.

Jetzt erst einmal ein
    Vielleicht kommt ja noch jemand dazu.

So beim Rumschauen ist mir ein Baum ins Blickfeld geraten, der mir gut gefällt. Dort, ganz oben , werde ich meinen Horst einrichten . . . .

LG

Zuletzt bearbeitet: 21 März 2017
  4. -Skorpion1211-

setz mich auf ne Tasse zu Dir...[​IMG] nanu, eigener Horst, warst Du im Kloster oder was?
    aber gefallen tut mir der Baum auch...

nuja, Du hast ja auch Dein Premium noch, meines ist am 6. Februar ausgelaufen, und mich ödet es schon an, wegen der Mühle (die fast rund um die Uhr läuft) jedesmal erst Wasser zu kaufen... kann Jeder auch machen, wie denkt er...

und ja, schön, dass Du auch zufrieden bist mit Deiner Bauerei, wir bestaunen die Burschen derweil im Poolhaus... lg.

mit einem Nachträtsel verabschiede ich mich dann auch für heute...

was ist nachtaktiv, mit den Eulen kompatibel und hat 8 Beine? naaaa?
    ich sag´s Euch gleich: eine Speule...
    :pxDxDxD

Zuletzt bearbeitet: 21 März 2017
    -Gagamil-, tabaluga53c und Bluebell gefällt dies.
  5. tabaluga53c

tabaluga53c Lebende Forenlegende

Wer weiß wo er seinen SChnabel überall reinsteckt......hihi......aber so kommen wir wenigstens an Berichterstattung.........;)
    Und die Zeitweise Aufnahmen aus dem Baugebiet lassen uns ja auch nicht dumm sterben..........
    Soso........Rohrverlegung.........Gagamil ist aber gründlich...........

Danke fürs Käffchen Marion.....Ich schnapp mir meine Tasse[​IMG]und schlabber meinen Kaffee.........
    Also ich hatte noch nie Premium und hols mir auch nicht........

Aus meinen Ställen habe ich einen roten Panda gekriegt und ansonsten Classic Elefant und Panda Orange und Affe gelb
    Aus meinen Bäumen 2 Khowai und 2 Drillings und 1 Schlehe.........

Finde die Ausbeute geht so obwohl ich mir ja einen Axelottel gewünscht habe .......kommt Zeit kommt Axelottel.....hihi.......war ja mit dem roten Panda genauso.........

Ach iwooo.....der Uli putzt doch gerne die Stapferln von den KLeinen weg........er hat einfach ein weiches Herz.........;)

bei mir hats nur durch Zukauf geklappt........Schade für dich .....dich mal knuddel.......

*hektischumguck* ......wie .....wo......da muss ich doch schnell mal rüberflitzen gleich..........

*Lach* ja das sieht toll aus und für Spurensucher nicht schwer zu deuten.......*kicher*

Wow ein haufen Arbeit.........da würd ich gern mal zugucken wie sowas gemacht wird............

Da suchst du dir ja den richtigen Aussichtspunkt aus , Zweithorst was?.........;) Immer den Überblick behalten........*hihi*
    Aber tolles Bäumken.........na mal schauen ob wir noch Zuwachs kriegen.........

-Gagamil-, -Skorpion1211- und Bluebell gefällt dies.
  6. Bluebell

Speule ... *wechschmeiß* ... Mäuschen findet es lustig ... solange es nicht in ihrem Zimmerchen aufläuft ....

tabaluga53c, -Gagamil- und -Skorpion1211- gefällt dies.
  7. -Skorpion1211-

Leute ich werd verrückt, ich mach Eventvorbereitung immer mit Nelken auf KF, (da hab ich alle Veredlungen) mit Wasser und SD
    brauchen die dann nur noch ca. 11 h 42 min...
    jetzt spazier ich über meine Farm, denk so für mich: nanu, die Felder auf der Wilden Wiese sehen doch ganz anders aus als die auf dem HA, guck nach und hab Gurken gesät - auch schön mit SD gewürzt, spitze, Humor hat wer trotzdem lacht...

kein Grund zum Lebbe nehme.... so gute Nacht jetze endgültig....seid brav...

Bluebell und -Gagamil- gefällt dies.
  8. tabaluga53c

Die sieht cool aus.......;), aber begegnen möchte ich ihr nicht.........*schüttel*

Farmers Peinlichkeiten...........*Lachmit*

Ja schlaf gut......un d sei ebenfalls brav....nicht das mir Klagen von deinem M. kommen....hihi.......

Glaub muss nochmal ein paar Bäume einkaufen......*grummel*......kann mich immer nicht entscheiden was abzureißen........-.-

-Gagamil-, Bluebell und -Skorpion1211- gefällt dies.
  9. -Gagamil-

-Gagamil- Foren-Graf

Mein Kaffee hab ich ausgetrunken.

Mach mich dann mal auf den Flug zu meinem neuen Horstbaum.

Gute Nacht, schlaft alle gut . . . .

tabaluga53c und -Skorpion1211- gefällt dies.
  10. -Skorpion1211-

Dir auch gute Nacht, mmmh, ein rundum stattliches Element!

-Gagamil- und tabaluga53c gefällt dies.
  11. tabaluga53c

Ohh......schon eingerichtet?? Das ging aber flott.......das es dir dort nicht zu einsam wird.........

Schlaf du auch gut , Danke.........

Also heute hatten wir beim Kartenspielen ein Thema , und zwar ob man Gestöhne aus der Nachbarwohnung ertragen muss oder ob man sich dagegen wehren kann........
    Also......immer schön leise.......hihi

-Skorpion1211-, -Gagamil- und Bluebell gefällt dies.
  12. Bluebell

Du mußt es positiv sehen, werden dann wohl Monstergurken ... :p ... mjammjam

Immer hübsch 20 StundenBäumchen drauf ... und mindestens 40 Kirschen und Apfel ... haste die Blütendröppkes gleich erledigt.

Ich hab aufm Hauptacker und der WildenWiese nur Bäume und im Wald noch ein paar Felder .... mal schauen, was ich da drauf tue.

Na denn mal guts Nächtle.

Gute Frage, am besten mal Tante Gockel befragen ... :oops:

-Skorpion1211- und -Gagamil- gefällt dies.
  13. tabaluga53c

Na ich würd ja sagen selber auch stöhnen.......wenn nötig mit Lautsprecher.......*Lach*..............aber im Ernst es gilt soweit ich weiß als Ruhestörung.....und kann untersagt werden.
    Also nur noch mit Schallschutz menscheln........xD

Na soviel hab ich jetzt nicht weil ich noch soviel andere Bäumkes stehen habe .......aber 3 Tage dann hab ich sie auch zusammen........
    Die TPs brauchen ja auch ne Zeit bis ich die zusammen habe.........;)

So und nun geh ich ins Bettchen oder auf meinen Horst........*Lach*.......Gute Nacht ihr Nachtschwärmer.........schlaft alle gut......

-Gagamil-, -Skorpion1211- und Bluebell gefällt dies.
  14. Bluebell

Nachti ... bloß nich runterfallen :p

tabaluga53c, -Gagamil- und -Skorpion1211- gefällt dies.
  15. -Skorpion1211-

Guten Morgen liebe Uhu´s & Freunde...

Als begeisterte Leserin von hocherotischen Romanen verschließe ich mich diesem Thema nicht,
    meine Gedanken dazu:

meine allererste Frage dazu wäre allerdings: "wie sieht es mit der Beweislast aus?" - nämlich: ja, richtig!!! der liebe Datenschutz!!!

* man muss überall höllisch aufpassen, was man aufnimmt, was man fotografiert:
    würde ich z. B. nur ein Bild einstellen wollen vom AQUA - FITNESS, würdet Ihr die Personen nur von hinten sehen dürfen oder aber,
    ich müsste mir von Jedem Einzelnen eine schriftliche Erlaubnis holen...
    - lohnt sich mMn überhaupt nicht...

* wie sieht es dann mit Aufnahmen von Gestöhne aus?

* hat sich hier die Deutsche Justiz nicht selbst ins Knie geschossen?

Ich will Keinen angreifen jetzt, aber:

* steckt vielleicht doch bei dem Einen oder Anderen ein ganz klein bisschen Neid dahinter, oder ist es wirklich in einer
    störenden Lautstärke, die nicht zu ertragen ist...

Begründung für meine Gedanken zu diesem interessanten und brisanten Thema:

* ich habe ein eigenes Haus, habe nie in einem Betonklotz sprich Neubauwohnung gewohnt....

* ich gestalte mein Liebesleben wie ich will oder eben gar nicht...

* was mir sonst im Leben ein Nachteil ist, gestaltet sich für mich jedenfalls hier zum Vorteil, ich bin Hörgeräteträgerin,
    kann mir also die Lautstärken, die mich berühren sollen, raussuchen und einstellen...

* und jaaa, vielleicht zur allgemeinen Belustigung: ich kann es sogar lauter stellen.... feine Sache, so Geräte...

* würde mich vielleicht anfangs sogar belustigen (das Gestöhne) - wie lange, weiß ich nicht...

Kein leichtes Unterfangen also, dagegen etwas zu unternehmen, aus meiner Sicht...

danke Renate, dass Du auch uns Uhu´s an solchen Unterhaltungen teilhaben lässt, weil es eben alles menschlich ist...
    Zum Event:
    ich bin meiner Strategie treu geblieben, gestern spät abends Viecher runter, d. h. doppelte EP`s noch mal mitgenommen,
    ich nutze nur HA und WW für die Eventpflanzen nach Erst- oder Zweitvermehrung mit SD auf 4er Feldern..., dann nur noch 1er Felder, immer ohne SD...

KF drauf auf beiden Ackern, Nelken (alle Veredlungen gesammelt, war mühsam, sehr mühsam)
    mit Wasser, SD, Mist (am fröhlichen Stalltag haben meine Viecher auch äußerst gesunde Därme)...

auf Ställe und Werkstuben verlasse ich mich nur noch, wenn es ausschließlich nur aus diesen droppen soll...

ich hatte glaube ich bereits erwähnt, dass es aus roten Upgraden schlecht dropt...
    man muss hier Prioritäten setzen, man kann nicht EP - Jäger sein und gleichzeitig lamentieren, dass keine Strapse kommen...

ich möchte auch keinem meine Strategie aufzwingen, aber helfen, über seine bisherige nachzudenken und vielleicht das Eine oder Andere mal auszuprobieren...

dass man Apfel- und Kirschbäume aufstellen muss, versteht sich von selbst, mit SSD arbeite ich nur, wenn ich Bäume neu habe und
    die Baumfrüchte für was auch immer, schnell brauche, z. B. zur Futterproduktion für ein neues Tier...
    auf Insel und Regenwald (für dieses Event ja nicht relevant) leistet immer auch
    Ananasgebäck gute Dienste...

ich wünsche allen einen guten Eventstart und genug Strapse zum Stöhnen xDxDxD
    lg. Eure Marion

Zuletzt bearbeitet: 22 März 2017
    -Gagamil-, tabaluga53c und Bluebell gefällt dies.
  16. Bluebell

[​IMG][​IMG]
    Mal die Tassen speditiert ... Lebenselixir.

105 Strapse ... ein paar Bäume fehlen da noch, Erstvermehrung läuft ... schaun mer mal :sleepy: .

Iwie binsch immer noch vom Gruselevent :wuerg: gefrustet ... erstmal nen Käffchen ...

-Gagamil-, tabaluga53c und -Skorpion1211- gefällt dies.
  17. -Skorpion1211-

ja Brigitte, Käffchen Prost, Wow 105 Wurzelfix? aus was kamen denn die? bin bei 59, aber ein Acker mit Nelken brütet noch...hatte ja versehentlich Gurken eingesät, also auch nicht ganz ausgegruselt, beacker ja nur 2 Felder mit Eventgedöns...

-Gagamil- und Bluebell gefällt dies.
  18. tabaluga53c

Aufnahmen sind meiner Meinung nach nicht gestattet aber wohl eine Dokumentation erforderlich wann wie lange usw.
    Das denke ich auch ,das es einen wohl mehr stört wenn man selbst noch nicht mal ansatzweise in die selbe Situation kommt.

Das wiederum gereicht dir zum Vorteil weil keine direkten neidisch/lästigen/empfindlichen Nachbarn vorhanden sind. Und wahrscheinlich die Wände auch ein bisschen dicker......;)

*Lach* ja daas ist sehr wohl ein Vorteil in diesem Fall. Vielleicht auch lauter stellen als Untermalung der Erotikromane......hmm....ich denke das würde einen sehr schnell stören......

Mich persönlich freut es wenn andere Spaß haben........und ja die Beweisführung ist schwierig in diesem Fall.

xDxD....Da kann man ja froh sein daas es noch keinen Geruchs - PC od. Läppi gibt..........

da geb ich dir recht......deswegen auch immer meine unentschlossenheit......eins geht eben immer nur.
    Ich finde es interessant zu lesen wie andere diese Situationen bewerkstelligen........man kann sich ja rausziehen was man will........

Das wünsche ich ebenfalls......

*freu* da bin ich mit 101 ja gar nicht weit weg...........

Ja da ist man erstmal wachsam was die Dropsis angeht..........Prost Kaffee!! möge er dir die nötige Zuversicht in die Dropsis bringen und das Gruselevent schnell vergessen machen.....;)

Da senf ich mal zu auch wenn ich gerigfügig weniger habe. Bei mir die meisten aus Ställen und Bäumen wenn ich das richtig gesehen habe........

So und jetzt mal gucken was die Erstvermehrung macht.......bis später.....

-Skorpion1211- und Bluebell gefällt dies.
  19. Bluebell

Auf dem Hauptacker hatte ich Apfel- und Kirschbäume jeweils knapp über 40 Stück ohne Aufsätze versteht sich. Dazu dann noch Pflaumen, Orangen, Walnüsse ... brauch man immer. Wilde Wiese standen noch 4 Werkstuben, der SQ mit QuakQuaks sonst alles nur 20 Stunden Bäume. Waldwiese stehen die Mammuts, Erzeugnisbäume, Arboretum und Riesenställe, auf den übrigen Freiflächen hatte ich Einerfelder mit Nelken. Aktuell nach der Erstvermehrung, den letzten fertigen Bäumen von der Wilden Wiese + Geschenke habsch 167 Wurzelstrapse. Bin erstmal zufrieden und vorsichtig optimistisch.

Das wird wohl noch ein bissl anhalten.

Zweite Runde läuft ...

tabaluga53c und -Skorpion1211- gefällt dies.
  20. -Skorpion1211-

danke Brigitte, ich kann jetzt für mich sagen, dass wohl aus jedem KF mit Nelken, Wasser, SD, Mist parmfümiert ein Straps gekommen ist, freu, freu mich aber auch für Euch, wenn aus Bäumen und Ställen auch so viel springt, auf der Waldlichtung hab ich nur Bäume, hab ich gelassen, wie es war, die letzten Abgaben an Baumfrüchten waren nicht ohne... hab einige Questen erledigt...

tabaluga53c, -Gagamil- und Bluebell gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.