Die neuen Uhu´s - unheimlich humorvoll, witzig, schlagfertig

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Skorpion1211- gestartet, 9 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tabaluga53c

tabaluga53c Lebende Forenlegende

Dann ist ja gut das nichts schlimmeres passiert ist...........aber ist schon ärgerlich genug wenn die Technik sich querstellt......

Ich sehe die Staubwolken über dem Sichtschutz.........hihi

Bist du da nicht ein paar Tage zu früh??...Oder hab ich da wieder was nicht mitgekriegt??:oops:

Na da werden unsere Winzlinge aber traurig sein daas ihr Aussichtspunkt weg ist dann...........

Ahhhh....dann lag ich doch nicht soo verkehrt.........;)

Zapperlot.......da rutscht ihm doch wahrhaftig gar nix aber auch nix raus...........*grummel*....wo ich doch soooo hibbelig bin zu erfahren was da so auf uns wartet.

*Lach*......ja mit Tauben hab ichs auch nicht so aber ich denke, aus vielen Berichten weiß ich das, das es doch schon ein Zeitintensives Hobby ist.......vor allem wenn sie ausfliegen dürfen und dann auf ihre Rückkehr gewartet wird.......Aber etwas braucht der Mensch halt woran er seinen Spaß hat.......

Medis können schon weitgreifende einschränkungen haben......aber mach dir nix draus.....wir verstehen dich auch mit dem ein oder anderen Rechtschreibfehler......;)........

Hallo dir auch ein schönes Wochenende.......bei uns ist es bedeckt mit zeitweisen Sonnenaugenblicken......aber geht.........ist warm......

Trotzdem danke für die ERklärung da kann man es sich doch besser vorstellen unter welchen Schmerzen du zu leiden hast und wie das zusammenhängt......Bewegungen vermeiden geht wohl schlecht.........also ....''Damit leben''......das erfordert wiederum die SChmerzmittel da es sonst ja wohl gar nicht zu ertragen wäre.....Ich drück dir die Daumen das deine ERfahrungen mit dem neuen Pflaster nicht noch extremer werden.

Was für ein süßer neugieriger Gast....hihi.........Uli hat sich das auch verdienst in der Sauna zu relaxen.........hat schwer geschuftet die letzten Wochen........;)

Sollte es denn einen geben? Ich weiß nur von ner Verlängerung des Events um 2 Std.

Ist vielleicht noch ein Aprilscherz.........aber ich flitz mal rüber und lese.........

2. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

ich hab den Code ganz regulär versucht einzugeben, es wird nichts gutgeschrieben...
    es kommt die Meldung, dass der Code nicht gefunden wurde, also Aprilscherz...

in den OA steht ausdrücklich im Forum!!! nicht auf der Farm!!!

cooley, -Gagamil- und Bluebell gefällt dies.
  3. Bluebell

Bluebell Lebende Forenlegende

Ist wohl tatsächlich ein Aprilscherz -.-

cooley, -Gagamil- und -Skorpion1211- gefällt dies.
  4. tabaluga53c

Ist ja wohl auch unmöglich das ganze Forum zu durchstöbern an einem Tag.......und nach was sollte man denn suchen.........o_O

5. -Skorpion1211-

also, wenn Ihr mich fragt, haben wir den ja schon in den OA gefunden, sonst könnten wir ihn doch nicht eingeben, oder?
    re. oben hast Du (wo du auch ins Forum gehst) lauter kleine Felder sag ich mal und da li. unten gibt frau normalerweise!!! den BC ein...

da kommt aber immer, dass dieser Code ungültig ist...

VORSICHT!!! bei zuviel Mals Eingabe droht Sperre!!! hat einer gepostet...

weiß nun nicht, ob das gleich der nächste Scherz ist... ich versteh ja viel Spass, aber ob das für alle zutrifft, wage ich mal zu bezweifeln...

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/bonuscode.58546/

bitte ganz genau durchlesen!!!

Er bringt Euch beim Einlösen -100 Diamanten für Vito, weil der so geizig ist und nicht mit sich handeln lässt.

Zuletzt bearbeitet: 1 April 2017
  6. Bluebell

Da kannsch nur sagen:

"Witz komm raus, Du bist umstellt!"
    "Nö, geht nich, Tür is zu!"

-.-:p

7. tabaluga53c

xD Ich glaub da nicht dran.............

Uups bei uns gewittert es leicht............

8. -Skorpion1211-

Renate, (minus) - 100 Diamanten für Vito ... hahaha...
    (ob das nu der TOP MODEL VITO ist???)

nach 3 Runden Turbo-Zwiebeln ist der Schei**kerl bei mir hinter Schloss und Riegel und nu bestück ich meine WL und leg mich flach, vorschlafen für morgen...

äscht, es gewittert einen Aprilscherz, morgen früh hast du dann einen wunderschönen TG-Baum und ich gönne ihn dir von Herzen...

manche sind ganz schön verärgert schon, aufgrund der Ratte mit den zu heiß gewaschenen Strapsen kein Wunder...

ich hab schon nicht dran geglaubt, weil ja das Event verlängert wurde...
    aber probieren musste mein HWG trotzdem... selber schuld, sag ich mal...

sag mal nachti für heute, der gestrige Tag war nicht ohne...lg.

Bluebell, cooley und -Gagamil- gefällt dies.
  9. tabaluga53c

uuups......minus.......habsch ganz übersehen.........*Lach*

o_O ich nix verstehen.....:Aprilscherz von dir ?.........*Lach*........muss ja so sein........gibts überhaupt nen TG Baum?

Kein Wunder.......entweder TPs oder Strapse.........und beides funzt diesmal nicht bei mir .

Waas du hast schon deine WL........? HGW dafür.........hast Vito endlich in seine Schranken gewiesen.......auf ihn........*klopfklopf*

Dann gute Nacht und erholsame Enspannung..........bimo

10. -Gagamil-

-Gagamil- Foren-Graf

Die Baufirma hat tatsächlich Wort gehalten, wenn auch erst sehr spät : Der Kran und die Container sind abtransportiert.

Werde da gleich noch eine Runde laufen, um zu sehen, dass alles seine Ordnung hat.

Glückwunsch, Marion. Daran wag ich noch garnicht zu denken. Bin leider nicht im Besitz von diesen hochgezüchteten Zwiebeln; bei mir müssen das die stinknormalen schaffen . . . Mit Glück schaffe ich das evtl noch bis zum Ende. Wenn nicht, wird die Welt auch nicht gleich untergehen . . .

LG

11. -Skorpion1211-

über Nacht bringen auch stinknormale Zwiebeln oder Nelken gute Strapse...

blitzen kann ich auch nicht, vermisse das aber gar nicht, die Kastanienranke war mir zu teuer, hab es aber bisher nicht bereut...

Turbozwiebeln auf 4er Feldern brauchen mit SD, Wasser, Mist, WU, Stollen und halt der entsprechenden Veredlung auch nur noch 36 - 41 Minuten...

hatte gute Vorbereitung getroffen und mit fast 200 Strapsen angefangen, aber das pack ich nicht immer....

bei mir stehen im Regenwald und auf der Waldlichtung nur Bäume und die bleiben stehen, da erfolgt kein Umbau, da dauert halt das fertsch rufen etwas länger...

danke für Eure Glückwünsche, werde Euch alle nach meinen Kräften wie immer mit unterstützen...
    dieses Mal hab ich den Eindruck, die Strapsratte wurde im Laufe des Events nach unten geschraubt...

geh jetze heia, schlaft alle schön, macht kein dummes Zeugs...bis morgen denne

12. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Wollte bei Euch ihr lieben Uhu's,
    auch noch kurz hereinschauen.

Bin schon ganz gespannt was morgen so alles sich hier zeigen wird.

Gute Nacht dann Euch allen und schlaft gut
    Liebe Grüße
    Winni

und abschwirr
    UhuUhu

-Skorpion1211-, tabaluga53c und Bluebell gefällt dies.
  13. Bluebell

Gibt es respektive gab es mal, ist aber schon gaaaanz lange her. Gibt alle 24 Std. 1 TG.

Ich hab erstmal die TP "aufs Korn" genommen. Hab auch viel abgeräumt und dafür Einerfelder angelegt. Heute Nacht mache ich LZP drauf. Mal schauen, wie dann die Dropsausbeute wird. Dann evtl. nochmal TP drauf und dann sollten die aber schon erledigt sein. Danach nur noch langes "Gesocks" oder Turborosen. Mal schauen.

Glückwunsch zur WL.

-Skorpion1211- und tabaluga53c gefällt dies.
  14. tabaluga53c

*Hibbelhibbel*..................

Es wird schon was besonderes sein......bei der Geheimniskrämerei.......;)
    Ein sehr schönes Bild Winni.........wahrhaft fictiv........R2D2 in der Eiswüste unterwegs......;)

Da hab ich wohl irgendwann mal was verpasst...........Kino gucken geht schneller.....hihi

So nun isses wieder spät geworden........sag jetzt Nachtiii ihr Nachtschwärmer........schlaft alle gut.

Zuletzt bearbeitet: 2 April 2017
    cooley, -Skorpion1211- und Bluebell gefällt dies.
  15. Bluebell

Heute kommt Mausi mal wieder mit ... ich trage sie, damit sie ihren Flunk noch ein bissl schont.

Wir drehen unsere Runde, decken alle zu :) ... und ich trage Mausi wieder ins Bettchen. Idefix und Muckel schlafen auch tief und fest. Mausi schläft auch gleich ein und ich geh jetzt auch mal inne Heia ... Nachti zusammen :)

tabaluga53c, cooley und -Skorpion1211- gefällt dies.
  16. cooley

Na guten Morgen liebe Uhu's,

hätte nicht gedacht, dass noch alle Horste in Ruhe dastehen...

...bei dem bevorstehenden Großereignis, das heute hier stattfinden soll.

Dann lass ich Euch mal was hier [​IMG]

da kam ich bei meinem Spazierflug... einfach nicht dran vorbei...

Bis später dann und angenehmen Sonntag
    Winni

tabaluga53c, Bluebell und -Skorpion1211- gefällt dies.
  17. -Skorpion1211-

Guten Morgen liebe Uhu´s & Freunde... - wünsche allen einen wunderschönen Sonntag...

danke, lieber Winni für Deinen Besuch, für Deine Geschenke in Form von Bild und Uhu-Skulpturen (sehr schönes Bild wieder)...

ja, soll es echt geben... auf der offiziellen Fanseite gratuliert Kubikus 117 Farmern zum Gewinn eines Farmtalerbaumes...
    den soll es gestern per BC zwischen 18-20 Uhr gegeben haben... ich bin nicht bei den 117, wohlgemerkt, nur gelesen...

die Mietschulden steigen trotz Knast, hat wohl ne Luxus-Suite dorten, die er finanzieren muss, xDxDxD

danke, liebe Brigitte für Deine fürsorgliche Krankenpflege...

nunja, dann hoffe ich mal, dass da alles in Ordnung gewesen ist..

nun, wo der Glaskasten weg ist, sollte ja trotz Frühnebelschleiern etwas von Deinen Geheimnisbauten sichtbar werden, Hals verrenke...
    gut, Uhuline zu sein, ein Uhu kann ja seinen hübschen Kopf 270° drehen...

hab sturmfreie Bude im Moment, M. hat sich zum Sonntagsspaziergang aufgemacht...
    gefragt hat er nicht, ob ich mitkommen möchte, also erwartet er ein deftiges Mittagessen, ob da wohl Bemmen reichen? :p

sooo, nu mich hersetze und neben Hauskram ab und zu gucke, was Nebenan so losgeht oder eben nicht...

Zuletzt bearbeitet: 2 April 2017
  18. -Gagamil-

-Gagamil- Foren-Graf

Guten Morgen, Uhus.

ja wo seid Ihr denn Alle ?? Nüscht zu sehen, ausser dicker Nebel.
    Wo der nur so schnell hergekommen ist? Ich war´s jedenfalls nicht, der Diese Waschküche bestellt hat.
    man sieht ja kaum die Hand vor Augen . . . . grummel
    . . . und DAS, wo wir doch heute die Einweihung und Eröffnung feiern wollen. . . . .

Dann hoffe ich mal, dass sich der Nebel bis dahin dann wieder verzieht.

Bleibe dann lieber erst einmal auf meinem Horstbaum sitzen, damit ich mich nicht verfliege . . . .

LG und schönen Sonntag

19. -Skorpion1211-

guten Morgen erstmal, wie schon so oft, Männer und faule Ausreden, nicht verfliegen wollen...hahaha....

nimm Dir ein Beispiel an uns Frauen, hab schon Gartenrunde gedreht, die Vögel haben mir was gezwitschert, herrlich...

tabaluga53c, Bluebell und -Gagamil- gefällt dies.
  20. cooley

...meinste die hier liebe Marion...?[​IMG]

...aber stimmt - die warten auf irgendetwas...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.