Die neuen Uhu´s - unheimlich humorvoll, witzig, schlagfertig

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Skorpion1211- gestartet, 9 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bluebell

Bluebell Lebende Forenlegende

griiiiiiiiiiiiiins ... für jeden Quatsch zu haben ...

2. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

solche Männer sind mir lieber als die Herren Schürzenjäger... ich will das Kind im Manne sehen, brüll...

[​IMG] [​IMG]

zur Abwechslung mal Kindermund...

[​IMG] [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 8 April 2017
  3. Bluebell

cooley und tabaluga53c gefällt dies.
  4. -Skorpion1211-

der Geruch vom fertigen Kesselgulasch lockt die ersten Gäste an...

[​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG]

cooley, Bluebell und tabaluga53c gefällt dies.
  5. tabaluga53c

tabaluga53c Lebende Forenlegende

Ohne nächtliche Schnarchgeräusche......?

Phuuu....bin schnell hergeflitzt.......hatte ichs doch völlig verschwitzt............. und bring mal was zum Verzehr für die Geburtstagsgemeinschaft...........

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

Ich hoffe es ist für jeden was dabei .......so und ich geh jetzt erstmal nachlesen.........und gucken was sich hier so ereignet hat.....

cooley, Bluebell und -Skorpion1211- gefällt dies.
  6. -Skorpion1211-

dankeschön, liebe Renate, ich dachte schon du kannst wieder nicht online gehen...

die Meute schreit nach Durst, der Uli steckt noch im Zauberstress, er stand im Stau... wo eigentlich??? soviele Menschen hatten wir gar nicht erwartet, so ein Auflauf, die 3 Racker noch nicht wieder zu sehen bekommen, die Geschenke stehen unangetastet im Poolhaus, das wird morgen Papierrascheln pur...

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

cooley und Bluebell gefällt dies.
  7. tabaluga53c

Sehr schön geschmückt.........

Das Kuchen und Naschbüffett ist ja ne tolle Sache.....hauptsache man wird nich wackelig auf den Beinen beim Genuss........obwohl man bei den Eisbomben schon schwach werden könnte......;)
    xDxDxD wie viel WAhrheit da wohl drinsteckt..........

Machos brauch man auch nicht auf diesem Fest..........

Mhhhh......Kesselgulasch Schupfnudeln und Ravioli..............Lecker........

Die Feier ist ja schon ganz lustig vorangeschritten..........ist ja auch mächtig gewaltig viel los.........

Neneeee.....habs wirklich verschwitzt war heute andauernd bei Freitag:sleepy::(

cooley, Bluebell und -Skorpion1211- gefällt dies.
  8. -Skorpion1211-

jaja, der liebe Robinson hat auch egal Freitag gehabt...xDxDxD

lollis gefällig? [​IMG] [​IMG]

oder immer noch herzhaft:Radieschen im Käse verlaufen...

cooley, tabaluga53c und Bluebell gefällt dies.
  9. tabaluga53c

Nee Danke .....Lollis mag ich nicht so aber......hohoho......laaaaangsam.......... unsere Kleinen stürzen sich gerade drauf wie nix...........

Ich nehm dann gerne noch vom Radieschen - Käse.......Mausi guckt schon ganz schräg.......ob ich da wohl reinbeissen darf ohne dass sie mir böse ist........:oops:

Steh grad vor einem weiteren Problem..........
    kann mich nicht entscheiden welchen Lampion ich mitnehmen soll..........nehm ich die
    [​IMG]...............oder nehm ich die hier ........[​IMG].....gefallen tun sie mir alle

Die KLeinen finden auch alle toll........was nun machen o_O

cooley, -Skorpion1211- und Bluebell gefällt dies.
  10. Bluebell

Na alle natürlich ...

cooley, -Skorpion1211- und tabaluga53c gefällt dies.
  11. tabaluga53c

Ha ......Juchuuu....ich hab die Lösung für meine Lampiongs.........2 lange Stangen etwas kräftiger und die Lampiongs etwa gleich verteilt daran aufhängen ist zwar ein bisschen schwerer aber so können wir sie alle mitnehmen.............

Mausis[​IMG]Idefixs[​IMG]und Muckels**** Lampingon ........so haben sie mir jedenfalls verraten..........

Edit **ScarlettO`Hara**: Sorry,Grafik wegen Copyright © entfernt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 April 2017
    cooley und Bluebell gefällt dies.
  12. -Skorpion1211-

jo, ich würde auch alle mitnehmen, unsere Notlampions toppen sie auf alle Fälle...

13. -Skorpion1211-

mal noch bissel Nachtisch ablade... herzhaft, könnt Ihr noch Süßes beibringen? das Zeugs geht ab wie warme Semmeln...

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

sooo, mich auch langsam mit Lampions umgebe...

können wir ja auslegen, welche wir ni selber wollen... die ersten sind schon weg, im Wald sind nämlich keine Fackeln erlaubt...

[​IMG] [​IMG]

Notlaternen...

Bluebell, tabaluga53c und cooley gefällt dies.
  14. tabaluga53c

Jo ......wird gemacht hoffe meine Vorrichtung hält das auch aus........

Von den Mumien nehm ich mir mal eine die sehen ja soooo lecker aus auch wenn sie mich angucken.......

Da sind aber auch ein paar hübsche dabei...........ja das glaub ich das im Wald Fackeln verboten sind. Zu gefährlich mit dem ganzen Reisig der hier und da rumliegt........Bin mal gespannt wie lang unser Zug wird........auf alle Fälle wird er schön das weiß ich jetzt schon.....

Bluebell gefällt dies.
  15. -Skorpion1211-

und weiter geht´s mit >>> Kindermund...

[​IMG] [​IMG]

Bluebell und cooley gefällt dies.
  16. tabaluga53c

xDxDxD....Nen Wabenmuster hat das Gebäck dann schon..........hahaha.........

-Skorpion1211- und Bluebell gefällt dies.
  17. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo liebe Uhu's,

jetzt fiel es mir siedend heiß ein... da war doch heut was bei den Uhu's -
    da hab ich natürlich sofort meine Schwingen ausgebreitet und bin flugs hier her geflogen.

Muss schon sagen, eure tolle Organisation lässt bei Euren "3 Kleinen", keine Wünsche offen - natürlich sah ich auch bei den vielen
    Vorstellungsgästen, ausschließlich strahlende Gesichter und was die jung gebliebenen Väter angeht... tja, die halten das
    männliche Geschlecht sowieso in Ehren.

Mhmm... und eure Leckereien... da kann sich ein 3facher Opa wie ich, auch überhaupt nicht zurück halten...
    ich hier kann ich nur sagen: Einsame Spitze, diese kulinarischen Köstlichkeiten.

Da gelingt es mir doch, diese schrecklichen Geschehnisse von Schweden, etwas in den Hintergrund zu schieben.

Wie schön, dass hier in diesem Thread, die Welt noch in Ordnung ist!

Wünsche Euch und den Kleinen noch einen schönen, erlebnisreichen Abend - passt mir auf beim Lampion-Umzug...
    es wäre nicht zum ersten Mal, dass es wegen einem brennenden Lampion bittere Tränen gibt.

Schön dass ich hier sein durfte,
    ich flieg dann wieder
    LG Winni

Bluebell und -Skorpion1211- gefällt dies.
  18. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

hallo ihr lieben uhus schaue mal schnell hier vorbei
    wow das ist ja mal eine party eine leckerei nach der anderen
    ich bringe mal ein kleinen schluck vorbei[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] greift zu, für mehr haben meine hände nicht gereichtxD
    ich schnappe mir mal ein eis schleck schleck jam jam lecker
    ich bin auch schon wieder weg,ich wünsche euch ein schönen abend
    lg sela

19. tabaluga53c

[​IMG]......Huch jetzt hab ich mich aber erschrocken.............

Ich hoffe wir haben genug Lampignons dabei falls was schiefgehen sollte aber das will ich natürlich nicht hoffen.........

Du bist uns doch immer willkommen.................

[​IMG].........*schlürf*.....*Prost*............Danke sel für den leckeren cocktail..........und dir auch einen schönen Abend..........Wir werden gleich im Gänsemarsch starten............

Bluebell gefällt dies.
  20. -Skorpion1211-

liebe Sela, lieber Winni, die Etikette verlangt es so, die Damen zuerst...

danke für Euren Besuch, danke für Eure überaus lieben Worte, Dir liebe Sela weiterhin gute Besserung und einen dicken Knuddler dafür,
    dass Du uns Grafik mäßig noch nie im Stich gelassen hast, Deine Meisterwerke sind echt sehenswert...

lieber Winni, auch Dir ein danke, Du kannst mir glauben, dass ich im RL soviel um die Ohren habe, dass ich manchmal hier im Fred,
    oder besser gesagt hier im Forum erst erfahre, was in der Welt wieder passiert ist ...

und manchmal - ist das sogar gut so..., was passiert ist, lässt sich leider im Nachhinein nicht mehr ändern, lässt sich nicht rückgängig machen...lg. Marion

meinen Cocktail trink ich mal lieber danach, nach dem Umzug...meine ich...

sooo die Menge sammelt sich so langsam...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.