Die neuen Uhu´s - unheimlich humorvoll, witzig, schlagfertig

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Skorpion1211- gestartet, 9 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tabaluga53c

tabaluga53c Lebende Forenlegende

.......so langsam wirds heimelig.......mit der Lampignon Beleuchtung............[​IMG]

cooley, -Skorpion1211- und Bluebell gefällt dies.
  2. Bluebell

Bluebell Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] sodele *schnauf* noch bissl Knabberzeuch abladen ...

uuuund

[​IMG] mein Lampion mitbring ... [​IMG] und noch einen ... hab ja zwei Hände ... nech ?

cooley, -Skorpion1211- und tabaluga53c gefällt dies.
  3. tabaluga53c

Schöööön.....schnell nochmal zugreif............*knusper*...........*knabber*

Es ist schon ein ganz schönes Gewimmel hier.........

Bis wir alle endlich in einer Reihe stehen wirds wohl noch dauern..............

cooley und -Skorpion1211- gefällt dies.
  4. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

wunderschön... ein Stück heile Welt... unsere 3 Racker sind es mir wert, darum werde ich heute keine Nachrichten mehr schauen,
    weil ich das Elend auf dieser Welt damit nicht ändern kann...

morgen sind wir in Dresden, auch ein Stück heile Welt, meine Kids sind mein Ein und alles...
    danke, ich sehe gerade, Uli bringt mit Gisbert zusammen schon mal Knuspertüten, die Leut hau´n sich was rein und weg damit in
    die Manteltasche für unterwegs, man merkt,sie fühlen sich bei uns wohl und wie zuhause, so stelle ich mir echte Gastfreundschaft vor...

Bluebell, cooley und tabaluga53c gefällt dies.
  5. tabaluga53c

Wie du sagst leider kann man nichts dagegen tun.............Aber das Leben geht wie immer weiter............

[​IMG]........Kurze Rast für müde Beinchen.......;)

Gut das einige die Manteltaschen voller Knabberkram haben.......so gibts für Muckel,Idefix und Mausi auch noch ne Salzstange........

Die haben bestimmt einen Mordsdurst wenn sie nach Hause kommen..........

Bluebell, cooley und -Skorpion1211- gefällt dies.
  6. -Skorpion1211-

Uli hat sie mit kleinen Trinkpäckchen ausgestattet, weil sie eben so verfressen sind...

jo, manche mögen mich als kaltherzig einstufen, wenn ich schreibe, ich kann nichts ändern am Elend dieser Welt...
    das hindert mich nicht, eine Realistin zu bleiben, traurig macht mich das auch....
    es sind zu viele, die nur reden ...

was ich auch sehr schön finde, ist, wenn die die Laternen so fliegen lassen und die brennenden Lampions in den Himmel steigen,
    aber das ist hier nicht gestattet in Waldnähe... möge uns dieses heile Stückchen Natur noch so lange wie möglich erhalten bleiben...

nach dem Feuerwerk werde ich mich von den Gästen so langsam verabschieden,
    ich hatte einen langen Tag...lg.

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/youtube-myvideo-usw-links-von-euch-für-euch-neu.56767/page-25#post-2764483

Ich wünsche allen eine gute Heimkehr, bleibt gesund, und bleibt,
    wir Ihr seid, vor allem behaltet Euren unverwüstlichen Humor in der heutigen Zeit...

meinen Mitstreitern hier sag ich aus tiefstem Herzen danke...
    wie sagt man immer so schön?

"der Erfolg und der Glanz eines Unternehmens steht und fällt
    mit dessen Personal" - gute Nacht...

Zuletzt bearbeitet: 8 April 2017
    tabaluga53c, Bluebell und cooley gefällt dies.
  7. tabaluga53c

Ja hab ich dann auch gemerkt als sie schon fleißig am süppeln waren.............

Das ist glaube ich überhaupt auch im asiatischen Raum mittlerweile Verboten weil man damit auch Häuser in Brand setzen kann.....
    Bin mir aber nur ganz sicher des Verbots hier in Deutschland.

Ja mach das erhol dich gut, schlaf schön.........

Wunderschöne Aufnahmen und ein tolles Feuerwerk.......Danke Marion für die Organisation dieses Kindergeburtstages und der Eröffnungsfeierlichkeiten...............

So geht ein wunderschöner erlebnisreicher Tag zuende.............

-Skorpion1211-, cooley und Bluebell gefällt dies.
  8. Bluebell

Dankeschön ... aber ... ohne den Chef bzw die Chefin geht mal gar nix ;) ... auch Dir ein dickes Danke *knuddel*

cooley, -Skorpion1211- und tabaluga53c gefällt dies.
  9. tabaluga53c

So ihr lieben.....der Marsch war lang aber schön........die KLeinen sind völlig erschöpft von dem langen Tag und die Erwachsenen sicher auch......also gehn wir nun den verdienten Schlaf einfangen..........

Ich wünsche euch allen eine angenehme Nacht...........

cooley, -Skorpion1211- und Bluebell gefällt dies.
  10. -Skorpion1211-

frühen guten Morgen, Ihr lieben Uhu´s - danke für Euer Lob, aber nennt mich nicht Chef, für mich ist das hier auch nur ein Stück heile Welt, wo ich gern hingehe und abschalten / umschalten kann...

ich bin hier einfach nur der Fred-Verantwortliche, so wie alle anderen Eröffner ihres Freds...
    schönen Sonntag allen...die Sonne lacht, wir haben Glück mit dem Wetter, auch gestern schon, danke noch mal für die gelungene Feier, es haben wohl noch viele Gäste auf den Bänken an der Waldbühne gesessen, und dieses von Lampions beleuchtete Idyll in sich aufgenommen, bevor sie aufgebrochen sind...nach Hause...

unsere unverwüstlichen 3 Racker bedanken sich herzlich für alle Geschenke...
    ihr größtes Geschenk wird jedoch ihre Waldbühne bleiben,
    hier sind sie glücklich, hier dürfen sie Kinder sein, hier werden Wünsche wahr...

der nächste Wunsch steht schon in den Startschuhen....

Tritratrallala, Kasperle ist wieder da....​

Zuletzt bearbeitet: 9 April 2017
    tabaluga53c, Bluebell und cooley gefällt dies.
  11. tabaluga53c

*Zerr*........*schieb*...........*justier*.......so[​IMG]....mal Kaffeebaum hergebracht...........gleich mal ...[​IMG]*schnapp* und es mir gemütlich mache auf den Bänken der Waldbühne ......noch jemand der mit mir bei dem herrlichen Wetter abchillen will?..........

Die drei KLeinen sausen hier irgendwo in den Ecken herum und versuchen sich zeitweise auf der Bühne.....ein Spaß da zuzugucken.......

-Skorpion1211-, Bluebell und cooley gefällt dies.
  12. Bluebell

*mitchill*träum*

-Skorpion1211- und cooley gefällt dies.
  13. tabaluga53c

[​IMG]............alle n die hier noch rumschwirren.........*gääähhhn*.........bimo

-Skorpion1211- und Bluebell gefällt dies.
  14. Bluebell

*flap*flap* ... ich flatter mal durch und decke alle zu ... Nachti zusammen :)

-Skorpion1211-, tabaluga53c und cooley gefällt dies.
  15. -Skorpion1211-

hallo meine lieben Uhu´s & Freunde...

nach einem schönen Tag gestern im Kreise unserer Kinder, Schwiegerkinder, Schwiegereltern und strahlendem Sonnenschein,
    es war so warm, dass die Dresdener Gäste mit kurzen Hosen erschienen... - hat mich der Alltag wieder...

bevor ich mich Richtung Garten aufmache, will ich mal wieder Bäumchen gießen...

wünsche auch Euch allen einen schönen Nachmittag, lg. Marion​

16. Bluebell

Dir auch einen schönen Nachmittag Marion :)

17. -Skorpion1211-

danke, bin im Garten, muss was fertig kriegen, was nicht nass werden darf zwischendrin, sieht nach Regen aus, geht auch starker Wind im Moment... bis später dann mal...

Edit stellt richtig: hab´s nicht geschafft, es gewittert bei uns..., nuja.....

Zuletzt bearbeitet: 10 April 2017
    -Gagamil-, cooley und Bluebell gefällt dies.
  18. tabaluga53c

Freut mich das du einen wunderschönen Tag im Kreise deiner Lieben hattest.

Danke für die Tässchen..........*schnapp*......heißen Kaffee einfüll........[​IMG].......uuups dabei muss ich aufpassen daas mein RL - Kaffee nicht kalt wird .......flitz.......

Schade.......aber das Wetter soll ja übermorgen bombastisch werden........vielleicht hast du dann mehr Glück...........

So und ich hör die Farm.....Juchuuu.....nicht nur das ich mir ne Gleitsichtbrille gegönnt habe die Gewöhnungsbedürftig ist.....Nein......stellt euch vor ich hab mir endlich einmal Lautsprecher zugelegt.......und geschafft sie problemlos anzuschließen.........nu muss ich mal gucken ob ich die Videos auch höre.......;))

Also bis bald mal.........

-Skorpion1211- und -Gagamil- gefällt dies.
  19. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

20. -Gagamil-

-Gagamil- Foren-Graf

Hallo Uhus !

Ich bin wieder zu Hause. Bis Freitag hatte ich ja noch die Hoffnung, noch rechtzeitig zur Geburtstagsfeier da zu sein; aber diese Hoffnung hatte sich schnell zerschlagen.

hab nun meinen Koffer ausgepackt : ganz oben auf lagen die Geschenke für unsere Winzlinge.
    und auch dieses hier noch.
    Wie Ihr seht, hat sich Mausi gleich für eines der Dinge entschieden und einen Boxkampf ausgetragen.
    Wer der Sieger ist, ist klar zu erkennen.

Die beiden anderen Banausen rasen derweil mit ihren neuen Bobbymotorrädern kreuz und quer durch das Gelände.
    Also bitte vorsichtig sein, wenn Ihr um eine Ecke kommt : es könnte Gegenverkehr da sein . . . .

LG

-Skorpion1211- und Bluebell gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.