Die neuen Uhu´s - unheimlich humorvoll, witzig, schlagfertig

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Skorpion1211- gestartet, 9 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

Hallo meine lieben Uhu´s - Event gestartet, ohne Wälder (sind erst später dran) 163 Start - Strapse, mal schauen wie es weiter läuft...
    lg Marion....

erstmal Käffchen....[​IMG] wünsche allen guten Start...

Bluebell und tabaluga53c gefällt dies.
  2. tabaluga53c

tabaluga53c Lebende Forenlegende

*Zerr*.......*schieb*.....*uff*........[​IMG]

von baum pflück......[​IMG]......mich hinsetz und genieße..........

Habe erste Ernte von den Zierdingens hinter mir waren 210........das heißt des Nachts wieder Langgedöns drauf...........Nun erstmal den Lupinas zuschaue die sind wirklich schön gelungen............

Unsere Kleinlinge haben die Prüfung bestanden[​IMG].....und sind ganz Happy darüber.............

selbst das man einen Helm tragen sollte haben sie akzeptiert.......[​IMG]..............

nun kurven sie fröhlich übers Gelände...........das war schon ne tolle Idee die kleinen Motorroller mitzubringen.......;)

Bluebell und -Skorpion1211- gefällt dies.
  3. -Skorpion1211-

jo, die Idee war an sich gut, lach, aber Mausi stellte zerknirscht fest, nu isse ständig alleine, weil die Junior-Uhu´s mit ihrem Roller durch die Botanik preschen...

und der verkloppte Kermit konnte das Herzeleid ni mehr ertragen und brachte nun für Mausi auch einen Roller, weil Boxhandschuhe nu mal nicht Roller fahren können, wie lieb!

auf der Herfahrt musste er auch noch anhalten und hatte doch in seiner "Mausiverliebtheit" glatt auch noch vergessen, die Flebben einzustecken, was für ne Aufregung so kurz vor Ostern auch noch, wo doch jeder mit seinen Eiern zu tun hat...

Kermit wohnt mit einem guten Freund in einer WG, der brachte ihm flugs die
    von der unnachgiebigen Polizistin verlangten Flebben und seine Geldbörse, denn
    ohne Flebben im öffentlichen Straßenverkehr - das geht nicht, also Bußgeld!

sehr lehrreich gleich für den Anfang für unsere Kids!!!

Mausi juckt das alles gar nicht im Moment - sie hat jetzt auch einen Motorroller...

Zuletzt bearbeitet: 12 April 2017
  4. tabaluga53c

xDxDxD Oh wie lieb............oh wie schrecklich und ja jeder hat mit seinen Eiern zu tun .........xD

Aber find ich schon ne tolle Idee vom Kermitt......das der durchschlagende Moment solche Auswirkungen hat.......*Kopfschüttel*.....so schön wie es auch ist, das darf keine SChule machen sonst werden wir alle noch verprügelt von Mausi........:oops:.

5. -Skorpion1211-

xDxDxD

tabaluga53c und Bluebell gefällt dies.
  6. Bluebell

Bluebell Lebende Forenlegende

-.- na das fehlte grad noch ... neee nich wirklich.

Sodele bin etwas später ins Event gehopst ... Startdrops 289, 2 Geschenke kommen noch dazu also insgesamt 291 ... nich schlecht herr specht ... mal schauen, wie es weitergeht, Erstvermehrung läuft ...

-Skorpion1211- und tabaluga53c gefällt dies.
  7. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

Hallo ihr lieben

Ich hab momentan Probleme mit den Augen
    und deshalb kann ich nicht oft
    bei euch sein.

Aber bevor es wieder ganz schief läuft!

Wünsche ich euch allen!

tabaluga53c, Bluebell und -Skorpion1211- gefällt dies.
  8. -Skorpion1211-

Start mit Denkfehler, DBE verpasst, weil Kids da, nuja, macht nüscht... 377 Strapse hab ich schon mal, auch mit einfacher Baumernte,
    bebaue nur 2 Acker mit Lupinen, wirklich ein Grafikwunder, sehr schön diese Blumen, Baha dropst zwar, aber anbauen kann frau da keine, nächster Denkfehler, nuja, macht nüscht.... passt scho....
    ach Manu, danke Dir, ist trotzdem schön, dass Du mal wieder hier warst, auch Dir schönes Osterfest....und alles Gute für Deine Augen...
    lass es uns wissen, wenn Du was brauchen solltest...glg Marion

tabaluga53c, Bluebell und MacGyver03 gefällt dies.
  9. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

Marion.
    es dropt auf der Insel,
    aber keine Lupinien.

Momentan liege ich bei +/- 385 Drops je nach Farm.
    Ich hab kein Premium und das wird es auch nie geben.
    DBE musst man schon im Griff haben und das ist nicht so einfach!
    Nur das ich deshalb so viel Kohle ausgebe lohnt sich nicht für mich,
    mit 7 Farmen.

Es reicht ja das ich 70 Euro im Monat für EH zahle.

Wir rocken das Ding schon
    und aufpassen.
    Erst rechts und links,
    dann die Mitte!

-Skorpion1211-, tabaluga53c und Bluebell gefällt dies.
  10. tabaluga53c

Oje.....dann wünsch ich dir gute Besserung.......das es bald wieder klare Augenblicke gibt.........;)

Dir auch schon mal schöne Ostern gewünscht.......danke.

Ich hab extra meine wilde Wiese frei gemacht bis auf die Bäume........sonst stehen da nur Ställe drauf.......so han ich also fast 3 Acker zur Verfügung wobei ich die anderen nicht leergeräumt habe......ma schauen wie es funzt.......

Jeep......so hab ichs gemacht.........jetzt brauch ich Lupiiiinen........:D;)....und die Zierdendingens........dann ist alles in bester Ordnung.........

-Skorpion1211- und Bluebell gefällt dies.
  11. -Skorpion1211-

hab ich doch sonst auch, Manu, aber wenn frau Besuch hat...

wenn ich meiner Tochter erzähle, ich muss erst mal schnell meine Farm bedienen, kommt ein großes Augenrollen, brauch ich nicht...
    obwohl sie selber was spielt, mit den gelben Figuren da, nicht Sponge Bob.... komm jetzt nicht drauf, verflixt und zugenäht...

Bluebell gefällt dies.
  12. tabaluga53c

Die Minions???? Gibts da auch schon Spiele von.......ach herrjee........ich bin Spieletechnisch nicht grad auf dem laufenden.......Oder sind es Pokemons? Die sind auch gelb oder allerdings nicht alle........:oops:

Ja das kann ich dir gut nachfühlen......ich versuch die Farm auch so gut es geht aus meinem RL herauszuhalten......bisher ist mir das ganz gut geglückt.....denn ob die anderen Verständis zeigen würden ......hmmm?......Denn wahres Leben geht vor...........

13. -Skorpion1211-

genau Renate, die Pokemons sind es...
    komisch ist nur, für sich beanspruchen sie das Verständnis aber, ich meine, da steckt in Farmerama noch allerhand Sinn gegenüber
    anderen Online Spielen... :music:

so Freunde, die Marion geht jetzt heia... schlaft alle gut, träumt was Schönes...

Bluebell gefällt dies.
  14. tabaluga53c

Da hast du vollkommen recht......farmerama ist vielseitig.......du kannst Blümchen farmen.....strategisch planen.....Kaufmännisch wirtschaften.......es ist alles vorhanden bei diesem Spiel......wohingegen andere Spiele nur mit Vernichtung oder ganz einfach Aufgabenerfüllung beinhaltet.........mir ist Farmerama da schon am liebsten.
    Kinder beanspruchen doch immer das Verständnis.......meistens kommt ja dann Eltern tun so etwas nicht......*sChulterzuck* .....ist halt so.

Ja geh du mal in die Heia und schlaf schön.....erhol dich gut......

So ihr Nachtschwärmer und unruhigen Geister .......ich gehe jetzt auch auf meinen Horst und versuche mich vom Lupinenpflücken zu erholen.........Gute Nacht

Zuletzt bearbeitet: 13 April 2017
    -Skorpion1211- und Bluebell gefällt dies.
  15. Bluebell

Bluebell Lebende Forenlegende

Sodele isch hopple dann mal durch den Horst, decke alle zu und verteile Schlafsand :) Nachti zusammen :)

tabaluga53c und -Skorpion1211- gefällt dies.
  16. -Gagamil-

-Gagamil- Foren-Graf

Hallo Uhus,

Leider hqab ich nur extrem wenig Zeit, weil mich mein Hobby, das Angeln, schwer unter Beschlag genommen hat.
    Wir haben morgen das erste grosse Angelhylight, das Anangeln. Da hab ich alle Hände voll zu tun, weil ich dort im Vorstand bin, und unser Hüttenwart ausgefallen ist. Also bleibt alle Vorbereitung bei mir hängen.
    Ich werde vor Sonnabend leider nicht hier sein können.
    Wünsche Euch deshalb schon heute einen schönen Karfreitag.

PS.: Das Event ist dadurch für mich leider abgeschlossen . . . .:sleepy:

LG

17. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... halli hallo und ein ganz liebes "uhuuuu" ihr lieben Uhus ... lächel... da ich nicht weiß wie ichs die nächsten Tage schaffe, komm ich jetzt schon ... um Euch Allen hier, sowie euren Lieben um Euch herum ... Wunder-volle Osterhasi-Tage, mit vielen schönen Momenten und Augenblicken zu wünschen ... "lasst es Euch gut gehen" ... und freu mich immer wieder aufs Neue ... solch besondere Uhus wie Euch zu kennen ... und immer wieder Mal ... bissi mit Euch sein zu dürfen ... mmmh ... [​IMG] ... [​IMG]

Bluebell, tabaluga53c und -Skorpion1211- gefällt dies.
  18. -Skorpion1211-

danke, liebe Gerdi, ich muss auch noch eine Forumsrunde drehen... mal sehen, ob ich das heute noch packe...
    wir Uhu´s wünschen Dir auch von Herzen ein frohes Osterfest mit Deiner Familie... glg. Marion
    hallo Gagamil, hab mich schon gewundert, wo Du abgeblieben bist...

schade, dass das Event dadurch für Dich gegessen ist...

tja, dann wünschen wir Uhu´s Dir viel Kraft beim Schaffen und Petri Heil, einen schönen Karfreitag und falls man Dich gar nicht mehr
    liest bis dahin, ein schönes Osterfest, von Entspannung kann da wohl kaum die Rede sein... lg. Marion

Zuletzt bearbeitet: 13 April 2017
  19. tabaluga53c

Na dann viel Spaß beim Anangeln..........Hoffe das du trotz der Verpflichtungen die du hast doch auch etwas entspannung rüber kommt.

Dir auch einen schönen Karfreitag und überhaupt schöne Ostertage falls wir uns nicht mehr lesen sollten bis dahin.........

Liebe Gerdi auch dir schöne Ostertage und viiiieeel Entspannung........schön dich zu lesen.........:D..........wo hast du nur wieder die schönen Bildchen her.......toll.........bei dem Korb voller bunter Eier brauch ich mich gar nicht mehr bemühen.....die sind sooo schööön.....
    Und Mausi hüpft beim Osterhasi schon mal in Probe.......*lach*

Mal schnell einen [​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG].........für uns alle eingiess.............Noch jemand der einen mitschlürfen möchte?

Hab da noch ein paar Plunderstücke schnell vom Bäcker geholt......greift zu.......
    [​IMG].....auf einen fröhlichen Kaffeeklatsch.........

Einen schönen Nachmittag euch allen..........

20. -Skorpion1211-

äscht lecker, da bin ich mal froh, dass ich so lange geschlafen habe - wollte erst Garten gehen, aber das war so unangenehm kalt, das
    ich es gelassen habe... danke für`s Backen und den Kaffee, liebe Renate...

Bluebell gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.