Die neuen Uhu´s - unheimlich humorvoll, witzig, schlagfertig

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Skorpion1211- gestartet, 9 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bluebell

Bluebell Lebende Forenlegende

Unseres nun auch :)

Kannste mal sehen, viel Betrieb hier heut ... ist aber nicht der einzige Fred, wo so viel getippselt wurde. Willi (Ratte)'s Fred ist auch auf der Zielgeraden ...

Uhuuhu Magitta *wink* Dir auch einen schönen Abend :)

2. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

mal kurz reinlunse hier... aber die 4.800 haste gut getroffen, Daumen hoch... 200 Post´s fehlen noch - mein Gott, wie schön, das zu erleben... ich geh jetzt mal auf mein Sofa und versuche etwas zu schlafen... wenn ich daran denke, schreib ich heute nochmal die
    Tipper fort, neue dazugekommen sind ja eigentlich nicht, Leute, ich denke, wir wuppen das...
    wäre nur schade wenn unsere Eröffnung am Samstag auseinander gerissen würde, fände ich etwas ungünstig...
    wir werden sehen... bis später dann mal, lg.
    danke liebe Brigitte für den Hinweis zu Ratte, ach wenn der das noch erleben könnte, dem war ich auch gut...
    auch Dir danke Magitta und schlaf gut, träum was Schönes, meinetwegen auch von Schnitzeln mit Rahmsoßen...

3. tabaluga53c

tabaluga53c Lebende Forenlegende

Ohhhh....Essen wie bei Winni oder auch wie bei dir Marion.....gaaaaanz lecker....*WasserimMundzusammenläuft*

Na dann wünsch ich dir das die 4 Std. schnell rumgehen.......und du heil wieder Nachhause kommst.

Ja es ist trotz des vielen Wassers keine saubere Arbeit.....darum beneide ich dich nicht.......es kostet dem ein oder anderen schon überwindung den ''Dreck'' von anderen wegzuwischen.

Ha, ......das kann ich sogar übersetzen..........:D

o_Oo_O ich tappe hier im Dunkeln...........;)

xDxD stelle sich das mal einer vor die wären weg......hahaha....auf alle Fälle wirtschaftlich profitabel...........
    :oops:So das du das alles noch im Kopf hast .....ich muss ja zugeben ich merk mir das ganz schlecht was ich gelesen hab......selbst von den Ayla - Büchern weiß ich nicht mehr die Titel.............und oft vergess ich auch den Autor......

Das ist ja meistens so da Gefühle schlecht gezeigt werden können dafür aber besser beschrieben.......
    Hatte ich auch noch nicht glaube ich...........

.
    Mhhhhh......lecker da müsst ich doch gleich mal zugreifen.......

So hetzt muss ich kurz auf mein Feld durch die Leserei den EP Bonus nicht voll ausgenutzt......:cry:
    So ists halt im Leben eins geht nur.............

catherinadie1., -Gagamil- und Bluebell gefällt dies.
  4. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Nein nein...alles glimpflich verlaufen soweit - nur eben die Brille, flog durch die Gegend und brach entzwei:p

Hab doch geschrieben, es war ne Frau - die Anzeige habe ich aber nicht deshalb unterlassen - sondern weil der eine Polizist
    mir freundlicherweise zuflüsterte: >>Die hat den Unzurechnungsfähigkeits-Paragraphen!<< das heißt, man kann sie nur sehr
    schwer, für ein Vergehen belangen - auch die Ladendiebstahlsanzeige, verlief damals im Sande.

Also ich flieg dann mal für heute,
    mal schauen - was der andere Ruhrpottverein heut zeigt,

Bis denne
    Winni

5. Bluebell

Ich switche zwischen Küche ... nach den Pötten lunsen und dem Wohnzimmer (Fernsehen) Criminal Minds Beyond Borders ... hin und her.

tabaluga53c, catherinadie1. und -Gagamil- gefällt dies.
  6. -Gagamil-

-Gagamil- Foren-Graf

Wow, Ihr tippselt ja wie die Weltmeister; keine 200 mehr bis zur 5000.
    das könnte tatsächlich wahr werden, was Marion befürchtet : dass wir schon am Sonnabend die Ziellinie überqueren.
    Dann feiern wir halt durch bis Sonntag Abend . . .xD:pxD

Hatte gehofft, etwas vorschlafen zu können. Aber es gelingt einfach nicht, wenn ich weiss, dass ich nochmal raus muss.
    Das Alleine ist ja nicht so schlimm; kommt öfter mal vor, dass ich erst spät ins Bettchen komme.
    Aber morgen früh kurz vor sieben klingelt der Wecker schon wieder . . . .

Werde mir auch ersteinmal ne Bemme schmieren und einen Eimer Kaffee dazu brühen.

Bis später dann . . . .

tabaluga53c und Bluebell gefällt dies.
  7. Bluebell

[​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG]

Reicht das fürs erste?

tabaluga53c und -Gagamil- gefällt dies.
  8. -Gagamil-

-Gagamil- Foren-Graf

Ich danke Dir. Bin dann erstmal aus dem Gröbsten raus. Nur Kaffee brauche ich noch einen Eimer voll; dann bin ich wunschlos glücklich für heute.

Euch wünsche ich noch einen schönen Abend und fleissiges Weitertippseln.
    Später dann Allen angenehme Träume.
    Bei mir kannst Du Dir dann heute Abend das Streuen von Schlafsand einsparen . . . den kann ich heute dann nicht brauchen.

LG und gute Nacht, Euch Allen

Tanta EDIT meint: einen Schmunzler hab ich noch für Euch . . .

Ein kleines Kätzchen ist vom Auto überfahren und steht nun vor Petrus am Himmelstor.
    "Komm rein Kätzchen. Wie jede Kreatur hast Du einen Wunsch frei. Was hättest Du denn gerne"?
    Meint Kätzchen : " Wie ich noch unten auf der Erde war, da hab ich immer zum Himmel hochgeschaut und dort diese weichen weissen Wolken gesehen. Die sehen soo flauschig und kuschelig aus; sowas hätte ich dann gerne".
    "In Ordnung", meint Petrus. Schnippt mit den Fingern, eine Wolke kommt angesegelt, Kätzchen springt drauf und schwebt davon.
    Eine Stunde später kommen 100 Mäuse ans Tor - alle vergiftet.
    " Tach, Chef. Können wir rein?"
    "Aber sicher doch," meint Petrus. " Kommt rein, auch ihr habt einen Wunsch frei. Was möchtet ihr den haben"?
    Meint der Anführer: " unten auf der Erde; da haben die gerade so hochmoderne Inlineskater erfunden. Damit wären wir so schnell, dass uns niemand mehr fangen kann. Das wollen wir haben":
    "So soll es sein" meint Petrus. Schnipst wieder mit den Fingern und einen Augenblick später huschen die 100 Mäuse auf Inlineskatern davon.

Am nächsten Tag hat Petrus frei. Er schlendert so durch dem Himmel und kommt zufällig an der Wolke mit dem Kätzchen vorbei. " Na, Kätzchen? Wie geht es Dir "?
    "Ach, Petrus" schwärmz das Kätzchen. " Das ist hier ja so toll. Aber das Allergrösste : seit gestern gibt es hier Essen auf Rädern" . . . . .

Zuletzt bearbeitet: 20 April 2017
    -Skorpion1211-, tabaluga53c und Bluebell gefällt dies.
  9. Bluebell

*wechschmeiß*inneTischkantebeiß* ... El Dorado für das Kätzchen ...

-Skorpion1211- und tabaluga53c gefällt dies.
  10. tabaluga53c

Das stimmt allerdings Menschen mit diesem Paragraphen können im Prinzip Straftaten begehen ohne das sie dafür belangt werden.....ist ja auch irgendwo nicht richtig.......

sehe ich lieber..........die aufgestockten Sendungen liegen mir nicht so.......und Blindspot guck ich gerne.........

trink ich mal mit dir ..........

Wow da haste ihm aber ne Menge kredenzt......naja wenn du eh in der Küche wuselst.......und er kanns ja gebrauchen.

*Lach* statt dessen eine Hello -Wach- Pille für morgen früh.........hihihi

xDxDxD......der is gut............

bis später vielleicht nochmal............

-Skorpion1211- und Bluebell gefällt dies.
  11. Bluebell

War doch nur ein Eimer Kaffee und ne Bemme ... unser Futter war lecker ...

12. tabaluga53c

Das freut mich bei mir gabs nur Rührei mit Stulle..........das reicht ja auch mal hin . Manchmal bin ich einfach zu faul für mich ein komplettes Gericht zu kochen.......

-Skorpion1211- und Bluebell gefällt dies.
  13. Bluebell

So hin und wieder machen wir uns auch einen Strammen Max oder kalte Küche, muß nicht immer warm sein.

14. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

Hallo

Bin auch wieder aus dem Bett geflogen
    ohne zu wollen.

Hab jetzt leider bei euch nicht alles nachlesen können.
    tabaluga wegen den Schnitzel,
    das übernachtet heute bei der Post!

Ich hatte Online Fleisch bestellt und mir wurde versichert das es am Donnerstag kommt.
    Also war ich ab 8 Uhr auf Lauerstellung,
    denn da machst du nichts anderes.

Leider war weder die Sendungsnummer noch der Versender bis kurz vor 12 Uhr zu erreichen,
    aber DHL konnte damit auch nix anfangen.

Um 13 Uhr tauchte unter der Sendungsnummer auf das se um 11:27 Uhr erst auf der Post auftauchte aber heute wohl nicht mehr kommt.

Ob sie morgen kommt kann ach keiner sagen,
    laut Sendungsnummer ist sie noch nicht mal auf dem halben Weg zu mir.
    Nun geht die Warterrei morgen in die nächste Runde.
    Es ist ja nicht nur ein Schnitzel,
    sondern Fleisch im Wert von über 130 €.

Danke für das

das hätte mir heute auch geschmeckt,
    aber bitte mit nem Tässchen

Dann rutscht das ganze besser runter!

Kennt ihr noch die?

[​IMG][​IMG][​IMG]

So Marion mach mal den Erklärbär
    was ist den mit der Party die zwischen den Umzug kommen kann?
    Du kannst die Mods bitten euch vorher in ein neues Heim zu schieben oder es auch mal länger stehen zu lassen.

Ich warte auf eine Antwort,
    will ja nicht dumm schlafen gehen.
    Dann kann ich so einige Faxen vielleicht auch mitmachen,
    dafür brauch ich aber Name, Adresse, Telefonnummer, Anlaß,
    warum, wiso, weshalb und warum!

Criminal Minds schau ich auch gerne, Blindsport ehr nicht so,
    aber den größten Schrottplatz Deutschlands.

tabaluga53c, -Skorpion1211- und Bluebell gefällt dies.
  15. Bluebell

Laß mal sehen heute haben wir Freitag ... also entweder kriegen wir das heute noch gewuppt ... oder wir tippseln heute nur noch wenig, morgen natürlich mehr und ziehen dann evtl. Sonntag um.

-Skorpion1211-, MacGyver03 und tabaluga53c gefällt dies.
  16. tabaluga53c

Da Marion wahrscheinlich heute nicht mehr reinkommt versuch ich es mal.........Am Samstag weihen wir unser 3tes Gebäude ein, welches,was, wissen wir selber noch nicht das behält Geheimnisträger Gagamil noch zurück....Also isses ne Überraschung für uns alle.....ein Schmetterlingshaus und eine Freiflugvogelhalle haben wir letztens ja erst dazu bekommen........:)

Wow........soviel Fleisch........hast du denn die gewissheit das es auch noch in Ordnung ist wenn es bei dir ankommt? Ich für mich würde das nicht in Anspruch nehmen übers Netz. Viel zu viel muffensausen das was nicht in Ordnung sein könnte.

so ich sag hier mal gute Nacht und hoffe das dein Fleisch spätestens morgen früh aufschlägt, schlaft alle schön.......

Bluebell, -Skorpion1211- und MacGyver03 gefällt dies.
  17. -Skorpion1211-

Oje Oje Freunde, ich war so müde, ich bin auf´m Sofa weggetreten, Stück Criminal Minds hab ich noch mitgekriegt, das ist auch meins...
    Morgan ist ein hübscher Bubi...
    ich bin mit dem Umzug fast der Meinung wir ziehen am Sonntag um, egal wie es kommt... dann haben wir auch Gagamils Projekte komplett im Gepäck, denks...könnt Euch ja mal äußern auch, wie Ihr denkt...
    sooo Geschenke hab ich verteilt, heute möchte ich auch dem Geschichtenfred mal einen Besuch abstatten wieder...

Brigitte hat schon Schlafsand bei den Kiddies gestreut, seh ich gerade, Gagamil wollte ja damit verschont bleiben...
    hab grad Bemme mit Brot gegessen, trocken...

@ Renate, danke für´s Erklärbär machen an Manu für Samstag, heute kommt
    ne Lieferung Sonnenschirme, bei dem Wetter können´s auch Regenschirme werden, mal nicht erschrecken... es wird heimelig und kuschelig werden, Kasi / Monika wird uns mit den richtigen Getränken einheizen...ich freu mich schon...

@ Manu, ich dachte wirklich, Du hast Dir ein richtiges handfestes Sahneschnitzel angelacht...kein Softi, sone richtig geile Schnitte halt...
    sodele jetze geh ich mal wieder heia machen, bis bei Tag dann mal uhuuuuuuuuuuuuuuu, uhuuuuuuuuuuuuuuu,uhhhhhhhhhhhhh

herrlich, hört Ihr das schauerliche Echooooo? ich liebe diesen Ruf.... nachti

tabaluga53c, Bluebell und MacGyver03 gefällt dies.
  18. MacGyver03

Okay ihr Zwei,
    nun weiß ich nicht was das 3tes Gebäude ist.

Dann tippe ich jetzt bei euch nicht mehr bis ihr umgezogen seit,
    will euch ja nicht die Tour vermasseln.

Ich hab leider aus finanziellen Gründen kein Auto mehr
    und aus gesundheitlichen Gründen würde auch keine Versicherung bei einem Unfall die Kosten übernehmen (Morphium)

Deshalb bestelle ich zum großen Teil Online
    und lass mir das alles liefern.
    Nur zwei mal ist das schief gegangen mit dem Fleisch.
    Da waren auch die Lebensmittelkontrolleuren bei mir
    und haben die Versender zusammengefaltet.

Dank PayPal hab ich mein Geld zurück bekommen,
    aber trotzdem kein Schnitzel im Bauch.

Normalerweise kommt das Fleisch in einer Styroporbox mit Kühlakkus
    das ist dann kein Problem.
    Wenn aber ein Versender einen gebrauchten Karton wo vorher Pangasiusfisch drin war
    und das Fleisch in eine gebrauchten Alditüte einwickelt,
    dazu noch zwei gebrauchte 0,5 Liter Wasserflaschen mit Leitungswasser als Kühlakku verwendet,
    kann man sich ja denken was dabei raus kommt.

Als ich den Karton geöffnet hatte,
    hätte mich der Gestank fast umgefetzt.
    Glaub mir das wollte nicht mal ein Hund zu Essen.

Gut Abgerhangen ist was ganz anderes.
    Wenn dann noch der Paketbote das Paket bei 30 Grad im schatten den ganzen Tag durch die Gegend fährt und es über Nacht noch an der Heizung lehnt,
    weiß ich auch nicht wer das noch essen will.

Die Lebensmittelkontrolleure waren entsetzt,
    aber Dankbar denn so was kriegen sie normal nicht gemeldet.
    Mit dem Versender hab ich Kontakt aufgenommen,
    was nach Stunden ach klappte.
    Der weiß schon Bescheid.

Sollte das Fleisch heute nicht die Kühltemperatur nach dem öffnen der Box haben
    will ich mein Geld zurück.
    Dem schick ich auch sein Fleisch zurück.

Der hat mir aber versichert das alles okay geht,
    ich werde es ja sehen!

Leider wohne ich hinterm Mond
    und außer einen teuren Bäcker und einen psydo Metzger haben wir hier gar nix.
    Deshalb bestelle ich auch bei mytime,
    die haben alles.
    Wenn du aber mal ein leckeres Fleisch willst musst du nicht nur in die Tasche greifen
    sondern auch mal wo anders bestellen.
    Was nützt mir ein billiges Schnitzel wenn ich später in der Pfanne nicht mehr finde!
    Außerdem,
    wenn schon Fleisch dann wenigstens von glücklichen Tieren.
    Okay das war jetzt auch nicht gerade
    der Satz der Woche.

Aber auch Blumenkohl und Co. haben Gefühle
    darüber denkt aber nicht mal ein Vegitarier nach!

Ich wünsche euch gutes Gelingen!

@ Marion,
    ja der Morgan ist ne geile Schnitte,
    aber Hawai 5-0 kann es noch besser.
    Ganz zu Schweigen von Norris und nein,
    davon fang ich jetzt lieber nicht an!

Zuletzt bearbeitet: 21 April 2017
    tabaluga53c, -Skorpion1211- und Bluebell gefällt dies.
  19. -Skorpion1211-

urks, mein schönes Manu KInd, das ist Gagamils Überraschung für uns, glaub nicht, dass er Dir das vorher verraten möchte, kannst ja mal versuchen, ob er sich bezirzen lässt... ich hab es bisher nicht geschafft - will was heißen, denks....

mit anderen Worten: wir posten dann halt Bilder mit, wenn wir wissen, was er nun wieder im Gepäck hat...
    jedenfalls wird es schon eine weitere Attraktion bei den Uhu´s und trägt sicher auch sehr zur Beruhigung bei....

ja und mit dem Stoff intus kannste nicht Auto fahren, das ist klar, komm mal knuddeln, mei Gutte, mal inne Arme nehm....
    ich hoffe, die Schnitzel sind dann auch groß genug zum Satt werden...nu mach ich Abflug hier, sonst häng ich bei Tage durch...

EDIT ruft unter der Bettdecke hervor:
    kannst ruhig tippseln hier Manu, wir nehmen es wie es kommt...
    die Mods lesen eh mit hier, es wird alles gut vonstatten gehen, ich verlass mich drauf...

Zuletzt bearbeitet: 21 April 2017
    tabaluga53c, Bluebell und MacGyver03 gefällt dies.
  20. MacGyver03

Hab das leider bei euch noch nie mitgekriegt wie Gagamils Überraschungen sind.
    Weiß auch nicht wie es heute läuft falls das Schnitzel und vor allem wann es bei mir auftaucht,
    mit seinen Kollegen (Rind, Huhn, Pute, Schwein).

Irgendwas aus dem Paket wird davon schon zu gebrauchen sein,
    ich bin ja Rezeptsicher.
    Aus nix back ich dir auch noch einen Kuchen.
    Zur Not hat die Vorratskammer auch noch Dosenvorrat,
    damit krieg ich euch alle satt!

Marion das Leben ist manchmal grausam,
    aber ich hab nur für ein paar Jahre meinen Humor verloren.
    Da kam es einfach alles zu dicke!
    Egal was jetzt auch noch auf mich zu kommt,
    ich werde weiter lachen,
    aber auch manchmal weinen.
    Protestieren und auf die Pauke hauen.

Dann nehm auch ich dich mal ganz lieb in den Arm.
    Ich finde es ganz toll das wir uns gefunden haben,
    egal was sie anderen darüber denken.

Nun spurte ich mich aber,
    muss 7 Farmen ernten!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.