Die neuen Uhu´s - unheimlich humorvoll, witzig, schlagfertig

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Skorpion1211- gestartet, 9 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    hab überall die Schalen mit Snacks aufgefüllt...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Sela, noch was Süßes zum Käffchen?

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 April 2017
  2. Kasi

    Kasi Lebende Forenlegende

    Sorry Leute,war leider bis gerade in Familiensachen unterwegs.Stell jetzt mal Nachschub hin[​IMG][​IMG][​IMG]und natürlich auch was für die Kids[​IMG][​IMG]
     
  3. tabaluga53c

    tabaluga53c Lebende Forenlegende

    xDDann nehmen wir aber eins pro Person.......hihihi....muss ja schließlich auch belohnt werden die schlepperei........;)

    Hab hier nochmal Nachtisch im Angebot........[​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]
    *lach*....lecker wieder mal das richtige Relaxen und nebenher den kleinen Heißhunger besiegen...............Danke Marion........
     
  4. -Gagamil-

    -Gagamil- Foren-Graf

    damit die Kalorien auch stimmen hab ich da noch ein leckese Dessert für uns alle . . .
    [​IMG] oder [​IMG]
    oder doch vielleicht lieber [​IMG]

    Hach, geht uns das wieder gut.
     
  5. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    es geht nichts über gute Freunde und Freundschaften...

    ein Gutschein über jeweils solch ein mit Prachtpflanzen bewachsenes Exemplar ist als Geschenk eingegangen...

    einfach nur sehenswert!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 April 2017
    *selvaggia, tabaluga53c, Kasi und 2 anderen gefällt dies.
  6. Bluebell

    Bluebell Lebende Forenlegende

    [​IMG] Aaaachtung Spätuhu in der Anflugschneise .... *sanftlande*

    [​IMG] auspack ... [​IMG] ... [​IMG]

    [​IMG] ... [​IMG] ... [​IMG]

    [​IMG] ... [​IMG]
     
  7. tabaluga53c

    tabaluga53c Lebende Forenlegende

    Na die freuen sich schon tierisch an den Koi Teichen das da was im Wasser schwimmt so schön bunt.........und jetzt haben soe deinen Mäuseteich entdeckt zum vernaschen........Mausi flippt aus und hüpft von einem Bein aufs andere............

    Ich nehm dann mal lecker Bowle.............man ob das heute gut geht wenn ich soviel durcheinander trinke.........*hicks*
    Hey Gagamil.......dankeschön.....aber nur wenn auch ein kleiner Schuss ......ahhhh...ich seh schon Eierlikör ist drüber...........auch gut aber Schokieis.......mhhhh....ich schmelze..............
     
  8. -Gagamil-

    -Gagamil- Foren-Graf

    Uff . . . . . . . . soo viel leckeres Essen . . . .und nichts kann Mann unprobiert stehen lassen . . .

    Da kann ich nur sagen : es lebe das Hüftgold . . . .
     
  9. tabaluga53c

    tabaluga53c Lebende Forenlegende

    Da fragen wir doch gleich mal unseren Landschaftsgärtner wo wir dieses wunderschöne Exemplar noch unterbringen..........

    *murmel*.........*schleck*......*knabber*.......Mhhh Walnuss........richtig.......?

    xDxD......Der nächste Winter kommt bestimmt.........*kicher* .....und die KLeiderindustrie will schließlich auch Leben............
     
  10. Kasi

    Kasi Lebende Forenlegende

    Es wird schon dunkel,und da dachte ich ein paar Himmelslaternen sind für die Mega party gerade richtig[​IMG]

    Unsere Jungvögel,sprich Idfix & Co sollten dann besser am Boden bleiben
     
  11. tabaluga53c

    tabaluga53c Lebende Forenlegende

    Außergewöhnlich schön................ich seh sie schon vor den jeweiligen Häusern stehen............
     
  12. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    kein Problem Monika, RL geht immer vor... schön, dass Du noch gekommen bist...
     
  13. Kasi

    Kasi Lebende Forenlegende

    [​IMG] so ,damit unsere Verdauung nach so viel Völlerei auch in Gang bleibt, ein paar Magenputzer[​IMG]
     
  14. -Gagamil-

    -Gagamil- Foren-Graf

     
    -Skorpion1211-, Bluebell und tabaluga53c gefällt dies.
  15. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    ach mei Gute, schön, dass Du auch noch gekommen bist, nu sind wir ja fast alle beieinander und gedenken derer, die nicht kommen können, aus welchen Gründen auch immer... danke auch für Deine leckeren Sachen...

    auch Kasi hat ja wieder aufgetragen, also schämen müssen wir uns ganz sicher nicht...
     
  16. *selvaggia

    *selvaggia Lebende Forenlegende

    na gut ein stückchen noch kau mampf schluck
    jetzt erstmal was nachkippen ich nehme das komische grünexDdas schmeckt aber lecker
    also hier wird man ja richtig verwöhnt,schleck schleck
    einfach hammer
     
  17. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    erstmal Nachtisch geschnappt hab, Himbeeren, mmmmh noch Jemand den gleichen Geschmack???

    [​IMG] sowas von lecker...
     
    *selvaggia, Bluebell und tabaluga53c gefällt dies.
  18. tabaluga53c

    tabaluga53c Lebende Forenlegende

    Na wenn die mal hören , bei solch einer Aufregung........*Lach*...........

    Magenpuzter nehm ich doch auch glatt..........hab aber auch noch was mitgebracht.............

    [​IMG]

    Zitat Gagamil:
    Die Plätze dafür sind schnell gefunden : überall, wo wir solche Sitzecken am Teich stehen haben, stellen wir eine der Figuren auf. Da die alle verschieden sind, können wir uns später leichter verabreden, an welcher Sitzecke wir uns treffen:
    Die Sitzecken werden einfach nach der dabei stehenden Figur benannt. So treffen wir uns eben entweder beim Uhu, oder dem Schmetterling oder den Kranichen.

    Die Idee find ich gar nicht schlecht......;)
     
    Kasi, -Gagamil-, *selvaggia und 2 anderen gefällt dies.
  19. Bluebell

    Bluebell Lebende Forenlegende

    [​IMG] ich nehme erstmal so was hier ... *sabber*
     
    tabaluga53c, -Gagamil- und *selvaggia gefällt dies.
  20. -Gagamil-

    -Gagamil- Foren-Graf

    hab noch eine kleine Überraschung für Alle. Schaut einfach mal zum Himmel
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Das fehlte jetzt noch . . .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.