Die neuen Uhu´s - unheimlich humorvoll, witzig, schlagfertig

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Skorpion1211- gestartet, 9 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kasi

    Kasi Lebende Forenlegende

    Oh nein , auch noch Käse[​IMG].............da kann und will ich nicht dran vorbei.............mach dann morgen halt ein paar Situps mehr.......(in Gedanken natürlich)
     
  2. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    Tippel herstell, oder trinkst glei aus der Kann´?

    [​IMG]

    mmmh, ja, Käse schließt den Magen - noch lang net...hahaha...mitnasch...
     
  3. Bluebell

    Bluebell Lebende Forenlegende

    *lach* für die Pixelkilos reichen wirklich gedankliche Sit-ups
     
    Kasi, tabaluga53c und -Skorpion1211- gefällt dies.
  4. tabaluga53c

    tabaluga53c Lebende Forenlegende

    [​IMG]........Fütyülös.....keine Ahnung wie man den ausspricht.......aber schmecken tut er......
    Warum denn nur in Gedanken.....aufm Stuhl und immer auf und nieder........hihiihi........*hicks*

    Die schmeckst du doch dann gar nicht..........muss schön süß sein der Espresso..........*ZUngeschleck*

    xDdu wirst lachen aber bei den Leckereien ist meine Süßwarenschublade vor mir nicht sicher........es könnt auch im RL so weitergehen.......schnabulieren ohne Ende........
     
    Kasi, -Gagamil- und Bluebell gefällt dies.
  5. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    das liest sich wie ungarisch... haste den auf unserer Reise schon schnabuliert und mitgenommen?
    frag mal Gagamil, das ist unser Halb-Ungar, der kann das ganz sicher lesen...
     
  6. Bluebell

    Bluebell Lebende Forenlegende

    Ist doch gemütlich ... so bodennah ... freuen sich die Koi's über Gesellschaft *kicher*hicks*glucks*

    Wäre bei mir früher auch so gewesen, da ich aber sehr auf Zucker bzw. die versteckten Zucker achte, ist mein Heißhunger auf Süßigkeiten sehr runtergeschraubt. Geht auch ohne.
     
    Kasi und -Gagamil- gefällt dies.
  7. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    aha, also auch auf Verstecktes achten und kein virtuelles Marzipan essen...xDxDxD
    einmal virtuell geleckt, schnell hat ein Kilo sich versteckt, urks ich kann reimen...
     
    -Gagamil-, tabaluga53c und Bluebell gefällt dies.
  8. tabaluga53c

    tabaluga53c Lebende Forenlegende

    Ich wollte ja wissen ob er einen leckeren ungarischen dabeihat......aber er hat wohl nicht richtig hingehört in dem Trubel........;)

    Oh sorry da hab ich wohl nicht richtig zugehört..........*Lach*....na dann machen wir auf dem Boden weiter......dann kann ich bei meinen Situps auch nicht vom Stuhl fallen......hihihi....dann lieg ich schon unten.........

    *Lach* *Bodenwälz*.....stimmt........Gruppenkuscheln im Koiteich..........

    Glückwunsch wenn das bei dir klappt.......ich bin momentan wieder richtig drauf..........
     
  9. -Gagamil-

    -Gagamil- Foren-Graf

    Zur Not tuts auch ein Eimer. den schaffe ich auch.

    Ich schreib Dir das mal so, wie man es ausspricht : Fütjülösch
    das ungarische S wird wie bei uns ein SCH ausgesprochen.
    Mit der Bezeichnung "yülös" wird ein Likör bezeichnet. Er ist relativ süss und kann aber trotzdem recht hochprozentig sein; höher, als ein Likör hier bei uns. "Füt" dagegen ist eine alte Bezeichnung für Obst.
    Mit dem Namen soll gesagt werden, dass es ein Obstlikör ist, der nach einem alten Rezept hergestellt wurde.
     
  10. Bluebell

    Bluebell Lebende Forenlegende

    virtuell kann ich dat Zeuch kilotonnenweise futtern ... ist ja das Gute dran ...

    Nein im realen Leben achte ich halt eben auf den Zucker der direkt unter den Kohlehydratangaben in den Nährwertangaben steht. Eine kleine Menge ist okay .... aber ganz viel ... oh oh , las problemas ...

    Ich muß drauf achten, sonst gibt es Magen-Darm-Probs.
     
  11. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    sooo jetze wird´s noch ma lustisch....

    [​IMG]
     
    Kasi, -Gagamil- und Bluebell gefällt dies.
  12. tabaluga53c

    tabaluga53c Lebende Forenlegende

    xDxDxD

    Wir machen dann mal ein Spielchen............

    [​IMG]
    Danke für die Info.....nun kann ich ihn aussprechen.........also noch ein Fütulösch.......prosit.........*hicks*....egal.......auf einen Hickser muss noch einer.........*schlürf*
     
    -Gagamil-, -Skorpion1211- und Bluebell gefällt dies.
  13. Bluebell

    Bluebell Lebende Forenlegende

    Pfiffig der Kleine ... *quieeeetsch*kieks* ... Dämmwolle für Papas Hobbyraum ... *wechschmeiß*
     
  14. tabaluga53c

    tabaluga53c Lebende Forenlegende

    Ach so damit hab ich im Moment zumindest keine Probs......bleibt hoffentlich auch so.....;)

    xDxDxD......das hab ich so auch noch nicht gehört........*Bodenwälzlach* hahaha........
     
    Kasi, -Gagamil- und Bluebell gefällt dies.
  15. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    es gibt so Lebenssituationen, die lassen sich sooo schön umschreiben - mit den richtigen Worten gar kein Problem...

    [​IMG]
     
    -Gagamil-, Bluebell und tabaluga53c gefällt dies.
  16. -Gagamil-

    -Gagamil- Foren-Graf

    Dann bringe ich Euch mal so einen gut gekühlten Silvapalinka ; das ist aus Pflaumen gebrannter Palinka.
    [​IMG] na, dann Prost, Uhus.
     
  17. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    Prost Gagamil, schön, dass Du die 5000 mit uns feiern kannst...
     
  18. Bluebell

    Bluebell Lebende Forenlegende

    Die Probs wünsche ich keinem ...

    [​IMG] Prösterchen :)
     
    Kasi, -Gagamil- und -Skorpion1211- gefällt dies.
  19. tabaluga53c

    tabaluga53c Lebende Forenlegende

    [​IMG]


    Yeahhhh..........*drehundtanz*

    Prooohoosit...........dankeschön.......lecker gekühlt..............
     
  20. Bluebell

    Bluebell Lebende Forenlegende

    [​IMG] *schmunzel*

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.