Die neuen Uhu´s - unheimlich humorvoll, witzig, schlagfertig

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Skorpion1211- gestartet, 9 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tabaluga53c

    tabaluga53c Lebende Forenlegende

    Hahahaha......das letzte Einhorn............

    [​IMG]


    [​IMG]
    xDxDxD
     
    Kasi, Bluebell und -Gagamil- gefällt dies.
  2. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    [​IMG]
     
    Kasi, Bluebell, -Gagamil- und 1 weiteren Person gefällt dies.
  3. -Gagamil-

    -Gagamil- Foren-Graf

    Auf einem Bein lässt es sich schlecht stehen.
    Also Prost Uhus. [​IMG]


    . . . . und damit wir es uns auf dem Boden bequem machen können , habe ich noch [​IMG] mitgebracht . . . .
     
  4. tabaluga53c

    tabaluga53c Lebende Forenlegende

    Jooohooo...und wech dat zeuchs.....prooosit.......EIN Prosit ein Prooosit der Gemüütlichkeit:music:

    Und gemütelich wirds ja nun auch aufm Boden gelle.....Danke Gagamil für deine Aufmerksamkeit..........
     
    Kasi, -Gagamil- und Bluebell gefällt dies.
  5. Bluebell

    Bluebell Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG] ... supi ... meiner ist der dritte

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 April 2017
    Kasi, -Gagamil- und -Skorpion1211- gefällt dies.
  6. tabaluga53c

    tabaluga53c Lebende Forenlegende

    Das sachste ja nur weil der noch nich so ausgefranst is..............*Lach*
     
    Kasi, -Gagamil- und Bluebell gefällt dies.
  7. tabaluga53c

    tabaluga53c Lebende Forenlegende

    uuuups den hab ich ja ganz übersehen......na sowas.........

    ja *denks* jetzt ham wer nen Freiflugvogelhaus.....ein SChmetterlingshaus........einen Koiteich........ne Waldbühne........ne Sauna....und ein Poolhaus...........

    wo bleibt unser Streichelzoo???
     
  8. Bluebell

    Bluebell Lebende Forenlegende

    Das Fluggerät muß doch in Ordnung gehalten werden ... tztztz

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG] hihi ... kohle in kreisform
     
    Kasi, -Gagamil- und -Skorpion1211- gefällt dies.
  9. tabaluga53c

    tabaluga53c Lebende Forenlegende

    *Lach* jaaa das kenn ich..........

    Solange du einen Kamin zu Haus ehast ist das gar kein Problem wenn man seine Kohle selbst produziert.......hihihi
     
  10. -Gagamil-

    -Gagamil- Foren-Graf

    . . . und wenn Du mich auf den Kopf stellst und schüttelst . Das verrate ich Dir nicht . . . .
     
  11. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    für alle, die schon genug intus haben:

    [​IMG]
     
    tabaluga53c, -Gagamil- und Bluebell gefällt dies.
  12. Bluebell

    Bluebell Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  13. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    [​IMG]
     
  14. Bluebell

    Bluebell Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    -Gagamil-, Kasi und tabaluga53c gefällt dies.
  15. Kasi

    Kasi Lebende Forenlegende

    Ne,wat für ein verrückter Haufen sich noch hier rumtreibt................ne ,wirklich dat jeet nit,hab gerade ein Päuschen gemacht,mit dem da[​IMG]............:p(der stand so allein rum)......dann werd ich wach,und wat seh ich?????????[​IMG]........was ist passiert, erinnere mich nicht so richtig[​IMG]
     
    -Gagamil- und tabaluga53c gefällt dies.
  16. tabaluga53c

    tabaluga53c Lebende Forenlegende

    xDxDStreichelzoo verkehrt herum......hihihi

    xDxDsuuupii wir als gehorsame Deutsche...........

    xDxDxD
     
    -Gagamil-, Kasi, Bluebell und 1 weiteren Person gefällt dies.
  17. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  18. Bluebell

    Bluebell Lebende Forenlegende

    [​IMG] ... [​IMG] ... hab schonmal fahrbare Untersätze besorgt ... :music: :p


    uuuuuppppsss der vorletzte Post ...
     
    -Gagamil-, tabaluga53c und -Skorpion1211- gefällt dies.
  19. tabaluga53c

    tabaluga53c Lebende Forenlegende

    Jaja......*torkel*.......der fütulösch hats in sich..........Fütterungszeit.......!!..........Proooosiitt.......xD

    xDxDxDxD[QUOxDTE="-Skorpion1211-, post: 2798069, member: 1142"][​IMG]

    [​IMG][/QUOTE]xDxD....ne elektische Zahnbürste hab ich auch ..........
     
  20. Kasi

    Kasi Lebende Forenlegende

    Hab die gefunden[​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.