Die neuen Uhu´s - unheimlich humorvoll, witzig, schlagfertig

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Skorpion1211- gestartet, 9 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tabaluga53c

tabaluga53c Lebende Forenlegende

Immer Achtung BB hat Kameras aufgestellt.........*hihi*
    Müssen wir bei Gelegenheit sabotieren.......sonst können wir wirklich nich unter die Dusche mit wem auch immer.......xD

Das ist doch mal ne Aussagekräftige Quote ......*kicher*.......

Darauf trink ich als Blondie erst mal nen Kaffee......*grübel* wo sie recht hat hat sie recht........xD

Soo mich mal gemütlich vor den Kamin hock und mich bedienen lasse........[​IMG].............mhhhh......

tut so richtig gut. Wobei der Tag heut auch richtig gut war Sonne genossen und am Abend gegrillt........nu wirds aber zu frisch draussen ;)

2. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

Bluebell und catherinadie1. gefällt dies.
  3. tabaluga53c

Na ihr alle,
    hab mich jetzt genug geräkelt vor dem Kamin........werde jetzt meinen Horst aufsuchen.......zur Abendlektüre noch was mitgebracht:

Am Morgen nach der ersten Nacht.

Sie: "Was bist Du eigentlich von Beruf?"

Er: "Anästhesist"

Sie: "Dachte ich mir, ich hab überhaupt nichts gemerkt."

"Wo waren Sie in der fraglichen Nacht zwischen 2 und 3 Uhr?"

"Im Bett."

"Zeugen?"

"Ich hab's versucht, Euer Ehren!"

Von was träumt eine Katze nachts?

Von einem Muskelkater!

So *Rundedreh*......nochmal Holzscheit nachwerfe ........auch Uli ist nicht zu sehen.....hat sich wohl auch verdünnisiert....
    oder geflüchtetxD...

Also auf einen schönen Wochenanfang für euch alle schlaft schön gute NAcht........zzzzz.....zzzzzz.......zzzzz....
    lg Renate

4. Bluebell

Bluebell Lebende Forenlegende

[​IMG] is ja nich grad ne Eule, aber niedlich :inlove:

Magitta7070, catherinadie1. und tabaluga53c gefällt dies.
  5. -Skorpion1211-

[​IMG] Guten Morgen, meine lieben Uhu´s & Gäste, wünsche allen einen guten Wochenstart...
    lg. Marion

jo, der Uli und ich haben uns lange unterhalten und dann beschlossen, heia zu gehen, jeder für sich allein natürlich, was sonst?
    dafür ist es heute früh noch schön lauschig am Kamin, danke für´s Scheite nachwerfen, Renate..lg.

nein, Brigitte, wie eine Eule sieht es tatsächlich nicht, aber süßes Kätzchen ist das, danke, hoffe, Ihr konntet gut schlafen...lg.

6. Yoshie

Yoshie Guest

Moin. :)
    Wer trinkt einen mir ? :)
    Habt eine schöne Woche.

7. -Skorpion1211-

hab noch nie Einen im Stich gelassen, natürlich trink ich ein Käffchen mit Dir....

[​IMG] auch Euch[​IMG] Mod´s wünsche ich allen eine schöne, stressfreie Woche, lg. Marion

8. sommer28

sommer28 Ausnahmetalent

[​IMG]Eine schönen Wochenanfang und eine gute Woche wünscht die Wäschefee

Ich erhole mich von einem stressreichen WE und lass den lieben Gott einen guten Mann sein.
    Die Sonne scheint und wenn draußen der Tau etwas verflogen ist werde ich mal im Garten wurschteln.
    Die Wäsche ist in der Maschine in Arbeit.
    Gerade hab ich ne groooße Suchaktion überstanden...puhhhh...
    Männe und die Zettelwirtschaft....er vermisst seinen neu erhaltenen Ausweis. Statt das wertvolle Teil gleich zu verräumen...nö....auf dem Tisch liegts ja besser, bis es dann endlich unauffindbar wird....Mann, Mann...und immer warns die Anderen ....
    Naja, jetzt hat die liebe Seele wieder Ruhe und ich auch.

9. -Skorpion1211-

Von mir auch Glückwunsch zum Auffinden des Dokuments...
    und, ohja, DAS kenn ich zur Genüge --> 1 x Mondfahrt ohne Rückkehr ...

Willkommen zur Schicht, kriegst auch gleich neuen Auftrag, könntest über Winter jetzt mal Namen in die Personal - Handtücher sticken mit der Maschine bitte...

Sooo meine Guten, heute hab ich mal meinen PC nach Katzenbildern von meinem im Juni heimgegangenen Kater Fritzi durchgrast und bin auch fündig geworden. Und - musste feststellen, er fehlt mir sehr, immer noch.

sorry mal an die Mod´s iwas hakt an dem Einfügungsprogramm hier...

@ Renate, klasse Vorschlag, setzen wir im Winter um, versprochen, obwohl ich genau zu glauben weiß, worum es Dir wirklich geht :D:inlove:

Zuletzt bearbeitet: 26 September 2016
  10. tabaluga53c

Da bin ich aber froh das Ihr das Dokument gefunden habt. Lach sowas kenn ich auch.;)

Auch dir eine schöne Woche........
    Brauchen mal wieder Handtücher......wo?........im Schrank?.........*flitzundgucknochmal*........Hab isch vor lauter Bademäntel übersehen;)

Ohhh.....ist die aber süüüüüß..........[​IMG].....da wird man gleich wieder Müde......*hihi*
    ..................ich gönn mir dann mal ...[​IMG]....mit dem Uli.......[​IMG].......................einen Abend Kaffee.......Jetzt wo es kühler wird am Abend tut das richtig gut.

Jetzt könnten wir eigentlich ne schone [​IMG]......Sauna bauen..............innen drin siehts dann so.......aus.......[​IMG].....genug Platz für alle.........;)

Na das ist ja sooo arg lang nu auch noch nicht her.......ich verstehe dich....Knuddel dich mal.

11. tabaluga53c

Waaas deenn?? *pfeifendandieDeckeguck* ;)

Schöne Bilder von deinem Fritzi ......das auf der Fensterbank gefällt mir am besten.

12. -Skorpion1211-

nackeliger Uli???? na???? dürfen wir nicht.... L E I D E R

13. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

´n Abend alle zusammen,

Mein Geschmack ist das nicht, aber ich höre gern und viel Musik. Ein tolles Konzert und man kann Tage von zehren.:inlove:
    xD Spitze !!!
    Warum kommt denn das Yoshie nicht mehr in die "Windige Hütte" ? [​IMG]
    Was haste denn da für Unsinn gemacht ?;):p

Die Sauna ist geil .[​IMG] Darf man geil sagen, ***** darf man nicht sagen.:p

14. -Skorpion1211-

das ist Leila - eine echte Sibirische Waldkatze / Neva Masquerade, das Muttertier der Kleinen, die ich mal als Ava hatte...
    stolze Halterin ist meine Tochter in DD...

15. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Die ist soo süß , Skorpi . [​IMG]

Bluebell, Magitta7070, tabaluga53c und 2 anderen gefällt dies.
  16. -Skorpion1211-

tja, wenn frau das wüsste.... k.A. aber denks, geil dürfen wir sein .....

das sind jetzt die Beiden, die ich mal als Ava hatte - Buttons & Holly

Bluebell und Magitta7070 gefällt dies.
  17. tabaluga53c

Der kommt bestimmt bald wieder mal reingeschneit.......hat soviel zu lesen im Moment......*denks*

Schön das dir der Prototyp gefällt.......*freu*

Och die ist aber auch niedlich.....hat ja Pfoten wie ein Luchs........Ist das vieleicht das Markenzeichen dieser Gattung?
    Die zwei sind knuffig......und so schöne blaue Augen..........

:cry::p;)

Bluebell und Magitta7070 gefällt dies.
  18. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Huhuu [​IMG]schlaft später alle Gut und träumt

was schönes..Tschüssi ihr lieben Uhu's

19. -Skorpion1211-

schlaf Du auch gut Magitta, träum was Schönes...lg. Marion

Alles ausgeflogen, dann geht Uhuline Marion auch ganz fix heia machen,
    Horst aufsuch... seufz... Gute Nacht-Schlummermusike anmach, uhu-uhu,
    schlaft alle gut und weckt gesund wieder auf...

schon schön von nagelneuer Sauna träum... ach, wie geil das doch wieder wird... uhu-uhu,

Bluebell und [NightShadow] gefällt dies.
  20. tabaluga53c

Schlaf du auch gut Magitta und süße Träume.........schöne Eule haste uns da mitgebracht.......Danke.

Ja liebe Marion schlaf gut, so wie ich dich kenne wirste in der Nacht wieder unruhig werden.........

vielleicht hälts dich mit dem Traum ja länger im Bettchen?..........;):pxD

Bluebell, [NightShadow] und -Skorpion1211- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.