Die neuen Uhu´s - unheimlich humorvoll, witzig, schlagfertig

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Skorpion1211- gestartet, 9 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

Magitta7070, Bluebell und cooley gefällt dies.
  2. tabaluga53c

tabaluga53c Lebende Forenlegende

Das ist schön.....freu mich für dich.

So gehe jetzt auch mal in mein Bettchen damit ich morgen fit bin fürs Karten dreschen.......

Nachti allen und schlaft gut........

3. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Mal kurz hier reinschau...

alle schon im Horst verschwunden...

oder in der Sauna...?

Na macht nix, ich lass Euch weiter träumen...

Ihr wisst ja: Wer träumt, hat mehr von seinem Schlaf!

uhu uhu
    machts gut
    bis zum nächsten
    Einflug
    Winni

Da hab ich noch was gefunden:
    Eine Giraffe und ein Häschen unterhalten sich.

Sagt die Giraffe: "Häschen, wenn du wüsstest, wie schön das ist, einen langen Hals zu haben.
    Das ist sooo toll! Jedes leckere Blatt, das ich esse wandert langsam meinen langen Hals hinunter und
    ich genieße diese Köstlichkeit soo lange."

Das Häschen guckt die Giraffe ausdruckslos an.

"Und erst im Sommer, Häschen, ich sag dir, das kühle Wasser ist so köstlich erfrischend, wenn es langsam
    meinen langen Hals hinunter gleitet. Das ist soooo schön, einfach toll einen so langen Hals zu haben.
    Häschen, kannst du dir das vorstellen!?"

Häschen ohne Regungen: "Schon mal gekotzt?"

Magitta7070, Bluebell, tabaluga53c und 2 anderen gefällt dies.
  4. -Skorpion1211-

Guten Morgen liebe Uhu´s & Gäste... wünsche allen einen guten Tag... lg. Marion

die Sauna ist schon ein Traum, die Renate da angeschleppt hat, noch steht sie nicht...
    und Deine Häschen Witze sind auch oft ein Brüller,
    Danke, Renate, mittlerweile sehen auch die Fenster wieder gut aus...
    Eher die markante Gesichtszeichnung, Holly sieht erwachsen genau wie Leila, von Buttons werde ich noch ein Bild posten bei Tage, die anderen 4 Katzen aus dem Wurf sind alle graublau wie der Katzenvater, auch sehr schöne Tiere...
    Katzenvater war British Blue Kurzhaar (
    sehen aus wie Teddybären, und total gutmütig sind sie)

Das sind Buschel, Buttons und Diego, und leben auch weiterhin in einem Haushalt eines befreundeten Paares zusammen...

Shiva, Holly und Tessa hatten zu der Zeit schon ein neues Zuhause gefunden... in all diesen Haushalten war schon ein Kater anwesend und hat die Lady´s freudig willkommen geheißen...

4 Lady´s und 2 Kater waren der 1. Wurf von Leila... die beiden hellen Katzen haben die typische Maskenzeichnung der Mutter geerbt...

Natürlich wurden die Jungtiere allesamt in ganz liebevolle Hände abgegeben...

Wenn alles gut geht, haben wir nächstes Jahr im April ein kleines und gesundes Menschenbaby, worauf ich mich als werdende Omma natürlich auch freue... lg.

Zuletzt bearbeitet: 27 September 2016
    Magitta7070, Bluebell, cooley und 2 anderen gefällt dies.
  5. tabaluga53c

Das ist gut....denn es gibt nix schlimmeres als wenn die Torte plötzlich verschwunden ist die man gerade ausessen wollte.....;)

xDxDxD

Die müssen wir erst noch bauen........ist nur ein Projekt das ich vorgestellt habe.........mal sehen wann wir das in Angriff nehmen.....;)

Das ist schön wenn man gute Unterbringung findet, dann ist man beruhigter. Man gibt sie ja doch nicht gerne aus der HAnd.

Wir fiebern mit dir MArion, wird schon alles gut laufen.......*denks*

Stell mal wieder ein Buch vor das mich gefesselt hat. Ist auch leicht zu lesen und Humorig geschrieben.
    Die Geschichte dreht sich um eine Frau mit ihren Freunden , Arbeitskollegen und Familiären Schwierigkeiten und Ereignissen..Die auch Trauer beinhaltet. Beziehungsmäßig weiß sie nicht genau wo sie steht und daraus ergibt sich eine turbulente Geschichte.

von Ciara Geraghty "Der Tag vor einem Jahr"

6. -Skorpion1211-

Das kenne ich nicht, obwohl ich gerne humorig geschriebene Bücher lese, werde ich mir mal vormerken, nur ist bei uns die nächste Bücherei in der Stadt... und deshalb kaufe ich oft die Bücher, die ich pardout haben möchte...

Hab meiner Tochter (weil sie Katzenfan ist) zum Geburtstag das Buch: "Homer und ich" geschenkt, ist auch lustig wie traurig zugleich, aber sehr lesenswert, handelt sich um ein kleines, verlassenes blindes Kätzchen, da hatte ich oft Pippi in den Augen...
    geschrieben von Gwen Cooper, liest sich auch gut, finde ich...

hatte jetzt mal ein Roman Angebot in ieiner Werbung (kommt ja genügend), das werde ich für mein Töchterlein mal bestellen zum Geburtstag (sie hat am 1. Weihnachtstag, jaja, weiß schon, wer Ostern die Eier ins Nest legt, hat an Weihnachten ganz sicher die Bescherung, wird man mich gleich belehren, ich nehm´s vorweg)...

Der Roman heißt:"BRAUTBETT"; Autorin ist Sophie Andresky - Erotik, natürlich, was sonst?
    Die Leseprobe ist köstlich...

Magitta7070, Bluebell und tabaluga53c gefällt dies.
  7. tabaluga53c

Nun sooo lang ist es ja gar nicht mehr hin bis Weihnachten......Geschenke wollen manchmal geplant sein. Der Süßkram liegt auch schon wieder in den Geschäften und wird auch schon fleißig gekauft. Dominosteine sind der Renner. Bis ich wieder losziehe um derartiges zu kaufen gibt es wieder keine mehr. Was mich aber nicht verleitet jetzt schon zu kaufen.;)

Hab mir die Erotikromane mal notiert. Aber hab die Abteilung dafür noch nicht gefunden in unserer riesigen Bücherei. Ich fahre auch immer in die Stadt aber das sind mit dem Bus nur 25 Minuten, bei euch ist es wahrscheinlich weiter entfernt.

soo......mal Kaffee eingieß..........[​IMG][​IMG]

.....und die letzten Erdbeeren verarbeitet.....greift zu für alle was da. Gibts halt ne SCheibe Brot weniger heut Abend....;)

.....*schlürf*.......*mjammmjamm*........*mampf*.......mhhh lecker.......noch ein Spritzer Sahne und alles ist bestens......:D

Und was den Bau einer Sauna angeht.....wie wäre es mit einer Fassauna?[​IMG][​IMG]

Oder noch besser:
    [​IMG]halb Sauna halb Baumhaus.....das würde doch auch suuper zu uns passen.....Oder?

Magitta7070, Bluebell und -Skorpion1211- gefällt dies.
  8. -Skorpion1211-

mmmh, Erdbeertorte --> zu Fruchttorten kannste die Marion immer einladen...

tja, und was den Süßigkeiten Kauf angeht... da kann ich mich im Moment sehr beherrschen, wird ja immer eher...

nee, alles macht frau denn doch ni mit...

ich stelle mir dann statt Nascherei lieber mein Haustrainer - Fahrrad ans offene Fenster und strampel paar Kilometer runter...
    hab von dem Rumgesitze schon bissel zugenommen, frau wird träge, das kann ich nicht zulassen, das muss wieder runter....

Renate, in die Stadt ist es bei uns mit Auto ca. 10 Minuten Fahrt, je nach Anzahl der Verkehrsdichte und der zu bewältigenden Sonntagsfahrer auf den Straßen...

apropos Sauna - ich hab´s nicht immer gerne eng zugehend, wir nehmen die erste, da hat frau zum anderen Geschlecht dann etwas mehr Abstand denks... die Gedanken sind frei....:p:p:p

achja, mir war grad wieder mal sooo... [​IMG]

Warum ist Sechs mit der Lehrerin besser als mit der Krankenschwester?

Die Krankenschwester sagt: "Der nächste bitte!" und die Lehrerin sagt: "Wir wiederholen das ganze!"

Tierkunde in der Schule. Die Lehrerin fragt: "Was ist ein Steinbutt?"

Fritzchen meldet sich: "Na, das ist ein sehr flacher Fisch."

"Und weißt Du auch, warum er so flach ist?"

"Na, weil er Sechs mit einem Wal hatte."

Die Lehrerin ist entsetzt und schleppt Fritzchen zum Direktor.

Dort verteidigt sich der Kleine und sagt: "Die Lehrerin stellt immer so provozierende Fragen! Sie hätte doch auch fragen können, wieso der Frosch so große Augen hat."

Meint der Direktor: "Ach? Und warum hat der Frosch so große Augen?"

"Weil er zugeguckt hat!"

Warum haben Schotten so wenig Sechs?

Man steckt mehr rein, als man rausholt.

schönen Abend allen gewünscht, frau lacht sich...

9. tabaluga53c

Das ist ja wieder mal ein Kracher......*hahahaha*.....*kringelmich*xD

Naja das geht ja auch noch. Ich jedenfalls nehme die 25Min Busfahrt in Kauf um zur Bücherei zu kommen bei dem Verbrauch den ich an Büchern habe würde ich ja arm werden.......*hihi*.......Der Jahresbeitrag kostet 15 Euro, für alle Medien , da kann man nicht meckern find ich.
    Das einzig nervige ist halt das die Bücher nicht zu einem geflogen kommen......*grins*......da musste halt immer wieder losstapfen.
    Da sich meine Bewegung im Laufe des Tages aber auch nur auf Haushalt und Mini-Trampolin bezieht(wenn ich dann mal Lust habe) ist es ganz angebracht wenn ich mal aus dem Haus komme ;)

Ach ja.....du spürst die Sauna schon obwohl sie noch gar nicht aufgebaut ist.....*kicher* ....na das wird ja was werden......xD

ALso das erste Objekt.Gut. Dann zuerst die Blockhütte bauen und danach der Innenausbau........mal sehen wer Ahnung davon hat.............
    wir müssen Nägel besorgen,Holz, Säge u.s.w......................

Hab da mal was ausgekramt:

Sie benötigen ab 40 Bäume aufwärts ( je nach geplanter Hausgröße ) in guter Qualität ( B – Klasse , in erster Wahl) Fichte, Weißtanne, Douglasie oder Kiefer, möglichst im Winter geschlagen. Besonders empfehlenswert ist das Mondphasenholz.
    Entgegen aller Unkereien ist ein aus rund belassenen Baumstämmen gefertigtes Haus brandunempfindlicher als ein Blockhaus aus Kanthözern. Versuche in Kanada haben gezeigt, dass eine Baumstammwand, der sechs Stunden mit einem Flammenwerfer eingeheizt wurde, nur äußerlich verkohlt war. Die Wand fing im Kern der Stämme kein Feuer und brannte nicht ab. Allerdings muss man an dieser Stelle sagen, dass die industriell hergestellten Blockhäuser meist aus gesägten Kanthölzern bestehen, zuzüglich. verwendeter Isolier- und Dämmstoffe, Farb- sowie Lasuranteile und damit sicherlich genauso brandgefährdet sind wie herkömmliche Steinhäuser. Wir reden hier aber über das ursprüngliche Naturstammhaus. Wenn schon ökologisch, dann richtig!

Unter Mondholz bzw. Mondphasenholz versteht man Holz von Bäumen, die unter Berücksichtigung des forstwirtschaftlichen Mondkalenders gefällt wurden. Diesem Holz werden besondere Qualitäten hinsichtlich seiner Stabilität, Haltbarkeit, Feuerbeständigkeit, Härte, Widerstandsfähigkeit gegen Schädlinge u. a. nachgesagt. Der Zusammenhang zwischen Eigenschaft des Holzes und Zeitpunkt des Fällens konnte mit wissenschaftlichen Untersuchungen nicht bewiesen werden.

Magitta7070, Bluebell und -Skorpion1211- gefällt dies.
  10. -Skorpion1211-

DAS klingt schon mal gutt!
    Um eigene Hitze zu entwickeln, hab ische noch nie eine Sauna benötigt, aber: damit unser Personal gesund und bei Kräften bleibt, bin ich nicht abgeneigt, solch eine kanadische Blockhütte aufzustellen...
    Dein Einfall war also in meiner Sichtweite genial... ich bin wahnsinnig stolz auf Euch, auf alle, äscht mal jetze...:inlove:xD

Magitta7070, Bluebell und tabaluga53c gefällt dies.
  11. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Ich bring mal ein paar Bierchen aus der Hütte mit, Selbstgebrautes [​IMG] von Selvaggia[​IMG]
    Lasst es Euch schmecken, Uhus und immer schön anständig bleiben. :p
    Das wird übrigens auch für den Instrumentenbau benutzt und wird sogar nachts geerntet. Habsch mal in der Glotze gesehen..
    da soll einer mal sagen, fernsehen bildet nicht.:p

Schönen Abend noch! *winke*

12. -Skorpion1211-

spitze Cathi, danköööö, wir sehen, die Hütte weiß, was wir brauchen hier, gleich mal ne Flasche aufmach, Prost allseits...
    und angenehmen Abend zurück in die Hütte ruf.... lg. Marion

13. Bluebell

Bluebell Lebende Forenlegende

[​IMG] sach ich schon mal. Migräne ist heut schon bissi besser aba noch nich weg -.- ... sch**** Wetter. Mal schauen, wie es morgen ist. Schlaft gut und träumt was schönes .... :sleepy:zzzzzzz

-Skorpion1211-, Magitta7070 und tabaluga53c gefällt dies.
  14. tabaluga53c

Dankeeee.......

Oh catherine.......Dankeeschön.....*schnapp*.........*gluckgluck*.........*prositMarion*...........*schluck*

Genau das Richtige. Mönsch euer Hüttenbier schmeckt ja supergut. ;)

Ma gucken......*fettgrins*

Siehste das hab ich wieder nicht gewusst.......*hihi*.......

Oma hat immer gesagt:

Man wird so alt wie ne Kuh
    und lernt immer noch dazu.

Öhem.....wie alt wird ne Kuh eigentlich:oops:

Ojee.....dann schon dich mal und gute Besserung .......schlaf gut Brigitte.

Allenanderen auch eine Gute Nacht......ich verflieg mich jetzt auch mal.......uuuups....ich glaub ich hab zu tief ins Flascherl geguckt......*rülps*

Bluebell, cooley und Magitta7070 gefällt dies.
  15. -Skorpion1211-

[​IMG] Schönen Guten Morgen wünsche ich allen Uhu´s & Gästen...lg. Marion

von Herzen gute Besserung, nimm Dir die Zeit, die Du brauchst zum Auskurieren Deiner Migräne, kenne das von meiner Mom, die war auch damit belastet, auch mein Sohn hat das ab und zu, weil es in Schüben daherkommt...

das kleine Ding in der Kuschelhöhle guckt auch niedlich und müde... danke...

ja, ne? "unsere" sela ist halt ni nur auf Tippeln geeicht, die kann äscht was auf die Beine stellen, ich freu mich jedenfalls, soviele nette Menschen um mich herum zu haben, mit Denen ich die Alltagssorgen mal vergessen kann und sei es für einen kurzen Augenblick...

hoffe, konntest selig schlafen und von Uli träumen...xD

ja ne, die ist echt süß, im Oktober, wenn meine Tochter mit meinem Enkel für ein paar Tage nach London fliegt, habe ich die Dresdener Katzen Leila und Timmi als Urlauber hier, weil mein SchwieSo auf Montage ist arbeitsmäßig...

da freue ich mich schon sehr darauf, die beiden mal wieder so richtig durchknuddeln zu können...

Timmi liegt ganz links, British Blue Kurzhaar, in Deutschland nennt man diese Rasse auch Kartäuser, haben ganz dichtes Teddyfell und sind an Gutmütigkeit kaum zu überbieten im Katzenreich...

aber Leila ist eine Diva, sie vermisst meine Tochter immer total und braucht eine Weile, sich anzupassen, völlig anders als Timmi...
    ich lasse sie auf mich zukommen, iwann kann sie nicht mehr, dann legt sie sich auf den Fußboden und streckt alle Viere nach oben, dann weiß ich, auch sie ist angekommen...

Zuletzt bearbeitet: 28 September 2016
  16. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Uhus,

ich hole Euch mal auf Seite 1, denn das habt ihr verdient.

Ach Mensch, Du Arme, ich wünsche gute Besserung ! Aber auch dafür hat die liebe Sela was :p.
    [​IMG]aus unserer Hüttenapotheke. ;)

Liebe Skorpi, das sind wunderschöne Katzen, die ihr da habt und die blauen Augen ...einfach herrlich.
    Ich habe leider keine Haustiere, hätte gerne einen Hund, aber das ist eine andere Geschichte... .

Ich wünsche Euch was . *winke*

Bluebell, cooley, tabaluga53c und 3 anderen gefällt dies.
  17. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Bluebell, cooley und -Skorpion1211- gefällt dies.
  18. Kasi

Kasi Lebende Forenlegende

[​IMG]Hallo Uhu´s,schicke euch mal schöne Grüße vom Bodensee[​IMG]
    und was leckeres zum essen[​IMG] und trinken[​IMG]

LG Monika

Bluebell und -Skorpion1211- gefällt dies.
  19. tabaluga53c

hallöööllee,,,,,,,,,,*flapflapflap*..........Runde dreh und lande..........*stolper*.......*wiederaufrichte*......Na da fehlt mir heute wohl daas Zielwasser.......*grins*

o_Och du , ich weiß gar nicht mehr was mir noch alles fehlt, habe total den Überblick verloren zur Zeit......aber ist nicht schlimm geht ja auch so weiter ;)
    Gibt ja wieder mal ein G&T so das ich dann vielleicht etwas ernsthafter farme und mal meinen Bestand checke.....im Moment fehlt mir dazu ein bisserl die Lust.

Na dann ist wieder Leben in der Bude , was? ......*hihi*.....freu mich schon mit dir auf Deine Knuddeltage...Sind die Kätzchen dann nur im Haus oder sind es auch Freigänger?

Das ist wie mit Kindern, die kommen auch von ganz alleine auf einen zu wenn sie es wollen.
    So ein Ortswechsel ist halt für alle eine Umstellung.

Hahaha.....ich hab zwar geträumt aber der Uli war leider nicht dabei.........hat sich wohl in dem Staub meiner Gedanken verlaufen......*hihi*

Event mache ich diesmal wieder nicht mit . Kriege Herren - Besuch da fang ich dann gar nicht erst an. Die Tage werden anderweitig genutzt........

Heut kam schon mal ne Lieferung für das Blockhaus.........Man Leute ist das aber viel Holz......[​IMG]
    Die Tage , hab ich mir sagen lassen kommen noch zwei Lieferungen......dann können die Arbeiten beginnen........

Das ist dann so ein BAusatz hab ich mir sagen lassen.....der schon fertig ausgehöhlte und gehobelte Stämme hat.....so dass die Stämme sich auch richtig anpassen......

Bluebell, cooley und -Skorpion1211- gefällt dies.
  20. -Skorpion1211-

Urlaub ohne Antrag, wo gibt´s das denn? xDxDxD

Erhol Dich mal gut und danke für Speis und Trank... wie ist denn das Wetter da unten? lg. Marion

Nein, das sind keine Freigänger, Timmi und Leila kommen bis auf den Balkon, max. mal bis in den Park hinter der Wohnung, das sind reine Stadtkatzen, haben aber Katzenpflanzen auf dem Balkon und am Kratzbaum..

bei mir hier können sie schon mal in den Garten, aber nur an Leinen, was meinst wie fein das jedesmal ist, wenn die den Baum hoch machen, dann fängt die Fitzerei an...xD

die Gedanken sind frei und Dir ist es vergönnt, froi...
    kannst es ja kaum erwarten, aber der Wald ist groß genug, Platz haben wir... danke, sehe Du denkst mit...;):pxD

Zuletzt bearbeitet: 28 September 2016
    Bluebell, cooley und tabaluga53c gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.