Die neuen Uhu´s - unheimlich humorvoll, witzig, schlagfertig

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Skorpion1211- gestartet, 9 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tabaluga53c

    tabaluga53c Lebende Forenlegende

    Rudi Carrell: Lass dich überraschen......*sing*:music:
     
    Kasi, Bluebell und -Skorpion1211- gefällt dies.
  2. Margarete1920

    Margarete1920 Forenfreak

    Ja Marion,

    ich finde auch hier sollte sich jeder der mag beteiligen dürfen, so eine Altersbeschränkung schreckt vielleicht auch ab

    übrigens habe ich im letzten Jahr eine Aroniabeere gepflanzt, wann tragen die denn, bis jetzt ist da noch nichts
     
  3. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    werden wir sehen, was sich bei uns einfindet oder nicht, kann schon sein, dass es abschreckend gewirkt hat, frau ist eitel oft, will nicht zeigen wie jung sie ist - ich wiederum steh zu meinem Alter...
    hast du jemals wieder von unserem Mariannchen was gehört, sie war ja auch bei Gagamil in dem Fred...


    jo, mal fragen muss... hat sie denn geblüht?
    herrliche kleine Blüten sind das, weiß mit rosaroter Mitte und ganz viele Griffel, meist blühen sie erst ab 2. Standjahr
    viele haben ihre Ernte schon abgenommen, seit ich weiß, sie vertragen ganz leichten Frost, lasse ich sie meist bis Ende September hängen, jeden Tag eine Handvoll ins Maul, mehr Vitamine kriegste in keiner Apo nicht, lach

    [​IMG]
    gleich mal Bild mitgebracht hab, extra für dich...
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 September 2016
    Bluebell und tabaluga53c gefällt dies.
  4. Margarete1920

    Margarete1920 Forenfreak

    Nein. geblüht hat sie nicht, ist nicht so schlimm, kann noch bis zum nächsten Jahr warten

    von Mariannchen habe ich leider nichts gehört, sie war ja mal meine Nachbarin und ist noch in meiner Buddy-Liste, aber das Level hat sich seit damals nicht geändert,

    ich habe mal versucht sie wieder einzuladen, aber das klappt irgendwie nicht, sie taucht nicht in meiner Liste auf, ich kann nur hoffen, dass es ihr gut geht,
     
    Bluebell, -Skorpion1211- und tabaluga53c gefällt dies.
  5. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    ja, danke dir für die Info wegen Mariannchen, sie hat sich wohl auch oft sehr viel zugemutet, gesundheitlich, aber viele Freds waren ihr Ein und Alles, da konnte sie werkeln, abschalten, und diese Begeisterung immer, wenn einer nach langer Zeit wieder kam, sie ist ein sehr emotionaler Mensch auch, und ja, ich hoffe auch ganz sehr, dass es ihr besser geht, in meiner Buddyliste hab ich sie auch noch.
     
    Bluebell, tabaluga53c und Margarete1920 gefällt dies.
  6. tabaluga53c

    tabaluga53c Lebende Forenlegende

    Uhhhhh.....jetzt wirds aber frisch um die Schultern......;) *gleichmalausPoolkrabbeleundwarmenBademantelüberstülp*..........schon besser;)
    Ein wohliges Gefühl.......

    Der BM funzt, Brigitte........und die Solarleuchten.......herrlich sieht das aus so rund um den Pool.

    Noch ein bisschen sitzen bleibe.........Luft genieße.
     
    Bluebell, -Skorpion1211- und Margarete1920 gefällt dies.
  7. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    och, guckt doch mal, die Brigitte hat so langsam Überraschungen auf Lager, schön...

    [​IMG] danke dir, klasse!!!

    [​IMG]

    so meine lieben Poolbesucher, werd mich erst mal auf die Socken machen und gucken was der Grillmeister zaubert...

    @ Renate, im >>> Poolhäuschen sind warme Decken zum Einhüllen

    wir können dann gemeinsam auch noch paar Cocktails zu uns nehmen, eine direkte Poolparty wird nicht stattfinden - vielleicht später im neuen Jahr, will erst mal gucken, wie sich alles entwickelt hier....

    aber: es sind genug Stühle, Liegen, Bänke da zum Relaxen und Quasseln...
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 September 2016
    Bluebell und tabaluga53c gefällt dies.
  8. Margarete1920

    Margarete1920 Forenfreak

    das sieht ja super aus

    :D
     
    Bluebell, tabaluga53c und -Skorpion1211- gefällt dies.
  9. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    guten Appetit allen, der Kellner kommt gleich mit den Getränken, er entschuldigt sich, er sei aufgehalten worden...
    grins, die Gedanken sind wieder mal frei...

    B r i g i t t e - dein Kartoffelsalat fehlt - fehlt - fehlt...
     
    tabaluga53c gefällt dies.
  10. Margarete1920

    Margarete1920 Forenfreak

    Oh, da kann ich ja nicht widerstehen,

    [​IMG]

    nehme ich doch gerne
     
    Bluebell, tabaluga53c und -Skorpion1211- gefällt dies.
  11. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]

    herzlich willkommen alle, die da kommen wollen, lg. Marion​
     
    tabaluga53c, Bluebell und Margarete1920 gefällt dies.
  12. Margarete1920

    Margarete1920 Forenfreak

    [​IMG]

    Getränk nehme ich auch, danke
     
    tabaluga53c, Bluebell und -Skorpion1211- gefällt dies.
  13. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    genau, davon nehm ich auch eines, sooo nu erzählt mal bissel...
     
    tabaluga53c und Bluebell gefällt dies.
  14. tabaluga53c

    tabaluga53c Lebende Forenlegende

    [​IMG],,,,,,Herrliche Poolbeleuchtung!!
    *Flitz*.......Decke schnapp.....Danke Marion.....binsch gar nich drauf gekommen nachzugucken......


    [​IMG].......schnappp......*mampf*.........*Fleischabknabber*......*mmmhhhlecker*


    Joou......der war *superlegger*

    [​IMG].......zum grillen ich ein Bierchen nehm'......*schlürf* *gluckgluck*.....*ahhhh*

    Was lachten ihr alle ? o_O *FlitzinSpiegelguck*........ach sooooo ein Bierbart :p
     
    Kasi, Bluebell und -Skorpion1211- gefällt dies.
  15. Bluebell

    Bluebell Lebende Forenlegende

    Kann ja gar nich sein ... nicht nur mir hat er geschmecket ... *bauchireib* Gestern erst angemixt ... leggaaaaaaaaaaaa

    Stell mal ne Schüssel hin ....
     
    Kasi, -Skorpion1211- und tabaluga53c gefällt dies.
  16. tabaluga53c

    tabaluga53c Lebende Forenlegende

    Wie das ????
    Hier im Forum oder im RL , neugierig frag.
    xDxD Das ist mal ne Alternative.......ne schöne Idee......

    Draufstürz.......Teller vollschaufel.......und mich in Ecke verdrück...........
     
    s-w841, Kasi, Bluebell und 1 weiteren Person gefällt dies.
  17. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    nicht ganz versteh, weil wenig in anderen Freds unterwegs - warum heimatlos?
     
    Kasi und Bluebell gefällt dies.
  18. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    erst mal bissel gemütlich mach...

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]
     
    Bluebell und Kasi gefällt dies.
  19. Kasi

    Kasi Lebende Forenlegende

    Hallo ihr Lieben,
    schluchz........schön das ihr mich vermißt habt,aber ich mächtig erkältet und muss eigentlich ins Bett.
    Könnt ihr mir ne Hängematte besorgen?..............Melde mich wenn es wieder einigermaßen geht
    LG und bleibt mir gesund
     
    tabaluga53c, Bluebell und -Skorpion1211- gefällt dies.
  20. Margarete1920

    Margarete1920 Forenfreak

    für alle, die gefragt haben

    heimatlos weil ich einen neuen Thread gesucht habe in dem ich mal aufschlagen kann, nach den 50+ habe ich nichts mehr gefunden,

    habe etwas Schwierigkeiten mich zu akklimatisieren

    [​IMG]

    hoffe vertrage das Bier noch
     
    tabaluga53c und Bluebell gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.