Die neuen Uhu´s - unheimlich humorvoll, witzig, schlagfertig

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Skorpion1211- gestartet, 9 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tabaluga53c

tabaluga53c Lebende Forenlegende

Huhuh.......wohnst du da oder machst du grad Urlaub? Sehr schöne Gegend herrlich.......träum.......

[​IMG]mhhhhh Spätzle......bestimmt Käsespätzle .....Hmmm?

Ich trink dann mal einen Kaffee mit dir..............[​IMG][​IMG]

Das Biersche kommt vielleicht später noch , hatte gestern erst einen sitzen.......*grins*

Bluebell, cooley, Kasi und 1 weiteren Person gefällt dies.
  2. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

äscht kollektiver Kaffee, he? hab mich glei dazu gequetscht... lg. Marion

möchte gleich die Gelegenheit nutzen, Gute Nacht zu sagen...

den Urlaubern noch gute Erholung, den Jobbern nicht allzu viel Stress, den Kranken gute Besserung... lg. Marion

Zuletzt bearbeitet: 28 September 2016
    Bluebell, cooley und Kasi gefällt dies.
  3. tabaluga53c

Na das ist doch suuupi........:D

Ja dann wünsch ich dir auch ein gutes Nächtle und schlaf tief.

Soooo......hab nochmal reingeschaut ob der BM auch funzt........das tut er......aber er scheint wohl hehute Abend niemanden mehr anzuziehen. Also mache ich mich jetzt auch auf in meinen Horst um zu schlummern......

Nachti ihr alle..........[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 28 September 2016
    Bluebell, cooley und Kasi gefällt dies.
  4. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Genau, das mache ich nun auch, Hallihallo allerseits...

Wollte mich mal wieder hier zeigen.

Habe mich heute in den Weiten des Inet mal umgeschaut und einen Satz gelesen,
    den ich so wirklich noch nicht kannte - weil ich mich noch nie dafür so interessiert habe...

>>Eine Eule die am Tage ausfliegt - wird überall gerupft!<<

Bei so einer Aussage kann man ganz schnell "hängen" bleiben weil es so viel Hintergrundwissen dazu gibt, mit dem
    man(n) sich stundenlang beschäftigen kann, wen es interessiert.

Habe aber nicht nur so "Trockenes" mitgebracht - selbstverständlich auch was zum "Lachen"...

Treffen sich zwei
    Männer am Flughafen. Fragt der eine:
    "
    Zigarette?"
    "Nein danke, hab ich einmal probiert, hat mir nicht gefallen, habe nie wieder geraucht."

"Darf ich Ihnen einen Weinbrand mitbringen?"
    "Nein danke,
    Alkohol habe ich einmal probiert, hat mir nicht geschmeckt, habe nie wieder Alkohol angerührt."

"Was machen Sie denn hier?"
    "Ich warte auf meinen
    Sohn."

"Aha...sicher ein
    Einzelkind!"

...ja muss man mitdenken;)

Wünsche Euch allen hier, einen
    angenehmen Donnerstag
    Winni

Bin schon gespannt, wie das mit dem Bau der Saune voran geht...

5. -Skorpion1211-

Hallo, meine lieben Uhu´s & Gäste...

hi Winni, das ist lieb von Dir... hast Du frei heute?
    ömmh bedeutet das jetzt, wir Uhu´s sollten uns auf´s Nachtleben einrichten? dann landen wir aber täglich auf Seite 2 und noch weiter hinten, denn die Anderen schlafen auch nicht.... lach, ist doch nur klitzekleinwenig Ehrgeiz...
    ist mir nicht schwer gefallen - das Mitdenken....
    da denk ich, wenn der Herrenbesuch noch was über lässt von unserer Renate, steht die Blockhütte, also die Umrundung, ganz fix, denn Renate ist voll scharf auf die Sauna, lass mich überraschen, schön, wenn frau sich auf´s Personal verlassen kann xD;)

6. cooley

cooley Lebende Forenlegende

...ja, habe überraschend den Rest der Woche frei bekommen.

Und nein, ihr sollt Euch nicht aufs Nachtleben vorbereiten - wollte nur mitteilen, dass ich
    tatsächlich nichts darüber wusste, wie sehr Eulen mal gejagt wurden.

Da hast Du sicherlich Recht!

In punkto "Personal" habe ich einen neuen Thread endeckt, Titel:
    >>Mucki der Kater, und wie er die Welt sieht...<<

...wenn der Herrenbesuch schlau ist, tut er das(lässt was über von Ihr)...sonst kann er ja nicht wieder kommen

also bis bald - wir lesen uns
    Winni

7. -Skorpion1211-

heißt ja immer auch: "Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal", :p
    ja, auch lustig, kannte ich noch nicht, kann aber auch nicht überall sein, lach, hab auch was Lustiges gefunden:

als ich Kind war, gab es in der Woche immer einen festen Badetag, mit ner alten Zinkwann - heute badet Jeder, wie er lustig ist... Eulen genießen das Ganze sehr vorsichtig... Kostprobe gefällig?

Zuletzt bearbeitet: 29 September 2016
    tabaluga53c, Bluebell und cooley gefällt dies.
  8. Bluebell

Bluebell Lebende Forenlegende

[​IMG] Dankeschön ... hat gehelft ;)

[​IMG] jetzt erst Mal ein Tässchen Kaffee *seufz*

[​IMG] jo nehm ich auch welche ... *mjam*

[​IMG] ... da guggt ja schon wieder was ... tztztz .... *mjam*mitvollenBackenkau* jetft nift mehr ...

[​IMG] ... noch ein bissl mehr Auswahl .... ihr seht schon, ich bin ne Süße ;) und verfressen dazu :oops:

aaaber wenn es denn sooo gut schmeckt ... greift zu ;)

cooley, tabaluga53c und -Skorpion1211- gefällt dies.
  9. -Skorpion1211-

[​IMG] [​IMG] sooo mein krankes, verfressenes Uhulein, mal dazusetz...

[​IMG] heute mal auf Gelb steh.. danke Dir, und? alles paletti?

mmh Käffchen schmecken lass, haste schon mitgekriegt? Sauna geplant... Winterbeschäftigung gesichert....lg. Marion

cooley, tabaluga53c und Bluebell gefällt dies.
  10. Bluebell

jo, Kopp hat sich wieder eingekriegt mpfm ... ist bei mir wetterabhängig. Muss ich mit leben von Zeit zu Zeit.

Gelesen habsch jepp, feine Sache so ne Sauna ... ich kümmer mich dann um die kalte/lauwarme Dusche danach ... gehört ja mit dazu ...

11. -Skorpion1211-

Kurzrätsel *** Kurzrätsel *** Kurzrätsel

Gut geschnitten.....

Ein Handelsreisender kommt eines Tages nach langer Anfahrt in einen kleinen, abgelegenen Ort,
    um dort seine Waren anzubieten.
    Nach ein paar Tagen merkt er, dass er langsam wieder einen Haarschnitt vertragen könnte,
    und so sieht er sich nach einem Friseur um.
    In dem kleinen Ort gibt es zwei davon:
    Der eine hat einen sehr altmodischen Salon, wirkt nicht sehr aufgeweckt und hat einen schlampigen Haarschnitt.
    Der andere hat einen schicken, modernen Laden, ist zuvorkommend und hat einwandfrei geschnittene Haare.

Nach kurzem Überlegen geht der Kaufmann zum ersten Friseur. Warum tut er das?

Der Preis ist heiß, zu gewinnen gibt es 1 Weiße Unschuld - das nächste Event kommt bestimmt...

Rätselauflösung ist heute um 20:00 Uhr - Ergebnisse bitte erst ab 19:30 Uhr posten.

Jeder, der das richtige Ergebnis hat, erhält auch den Preis.

Ich wünsche allen viel Spass.

sag ich ja, Ihr mitdenken tut, ne wahre Freude ist...

cooley, tabaluga53c und Bluebell gefällt dies.
  12. tabaluga53c

Hallo Tach Uhu's und alle anderen..........

Hat ein paar Sekündchen gedauert bis der Groschen gefallen ist , aber ja klar was anderes geht gar nicht.......xD

Langsam immer langsam denn wir wollen ja net Huddele, wie es so schön heißt.......;)

Na dem Igelchen hat das aber nicht so gefallen.....ist wohl weniger ein Wasserfanatiker. ;)

Mal wieder später Nachmittag aber ich denk ihr könnt noch einen vertragen.........;).........................................[​IMG][​IMG][​IMG]

Alle Gucker aufgemappelt.....na sowas, muss ich mich daran halten......[​IMG] ......Ist ja noch genug Auswahl.....mhhhh...lecker....schmecker.........da guckt mich auch was an....*hihi* rote Beeren..........

Das ist gut so vielleicht brauch ich dich zwischendurch auch nochmal für die ein oder andere Handwerkliche Arbeit....;) Aber so ein Innstallatööööör in den eigenen Reihen zu haben ist schon mal gut........Außerdem die Dusche nah bei der Sauna zu haben ist auch gut obwohl unser Pool ja nicht unweit liegt........;)

Mal dehen ob ich das nicht verpeil....

Tja er lässt alles über , leider Besuch abgesagt....
    Hat Augenprobleme, ja, so kann man sich nicht in den Strassenverkehr begeben das wäre Lebensgefährlich.
    Dann schaun wir mal ob der Baubeginn vorgezogen werden kann.........lasst euch überraschen.......

Edit Patty: Bilderanzahl auf 10 reduziert

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 September 2016
    cooley, -Skorpion1211- und Bluebell gefällt dies.
  13. Bluebell

Hm, dann kannst das Event ja doch mitmachen, Ingrid ist bestimmt entzückt ... *augenverdreh*
    Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Wird schon noch auftauchen, wenn die Gucker besser sind :) .

14. -Skorpion1211-

willste eventuell im Winter Sauna mit Eisbaden verbinden???

hab aber schon Igelchen gesehen, die gerne baden, muddu immer sooo genau gucken?

jo, im Moment verdreht sie nur das Zungele, und das zum Angstkriegen, huuuuuh...

achja, mir war grad wieder mal so....[​IMG]

Zwei Männer in tiefsinnigem Bargespräch.

"Wenn ich mit deiner Frau schlafe, sind wir dann Feinde?"

"Nein."

"Sind wir dann Freunde?"

"Nein."

"Was sind wir dann?"

"Quitt."

Arzt: "Gute Frau, sie sind jetzt 92, Ihr Freund 21, da kann jeder Sechsualkontakt zum Tode führen!

"Worauf die alte Dame meint: "Na ja, dann stirbt er halt!

Nach 12 Jahren Ehe praktizieren 90 % aller Ehepaare ausgefallenen Sechs.

Montag ausgefallen,
    Dienstag ausgefallen,
    Mittwoch ausgefallen ...

Wünsche allen einen angenehmen Abend, es Lebbe ist ernst genug...

15. tabaluga53c

Ja .....bin schon bei der Erstvermehrung........mal gucken wie weit ich komme , denn soviel SuDü hab ich nicht und bin auch geizig was das anbelangt......;)

Warum nicht .....ist doch ne schöne Vorstellung ......*hihi*

16. Bluebell

solange wir Dich nicht in einen hübschen Eisblock verpackt vor dem Kamin parken müssen, damit Du auftaust .... :oops:

17. -Skorpion1211-

ömmh, wär auch mal was zum Kettensäge schnitzen, muss ja net immer Holz sein, oder???

cooley, Bluebell und tabaluga53c gefällt dies.
  18. tabaluga53c

Nene.....*flüster*......*wisper*.........ich lass erstmal andere probieren.....die Unerschrockenen.........*lach*

xDxDxD *Bodenwälzlach*.....*hihihii*........mit Vorlage inklusive........*hahahaha*

cooley, Bluebell und -Skorpion1211- gefällt dies.
  19. -Skorpion1211-

will Du unseren Uli als Vorlage???

cooley, Bluebell und tabaluga53c gefällt dies.
  20. tabaluga53c

xDxD....den müssten wir ja erst mal im Eisblock einfrieren.....nee...nee...nee....das kann ich ihm und uns nicht zumuten....;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.