Die neuen Uhu´s - unheimlich humorvoll, witzig, schlagfertig

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Skorpion1211- gestartet, 9 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    och, das klingt aber gar ni gut, gute Besserung wünsch und knuddel... [​IMG]
     
    tabaluga53c und Bluebell gefällt dies.
  2. Bluebell

    Bluebell Lebende Forenlegende

    Sodele, unsere Poolbeleuchtung besteht aus einer Lichterkette, die Lichter selbst sind regenbogenfarbig. Unsere BM funktionuckelt auch, das Licht ist auch nicht zu grell. Unsere Behausung ist auch mit BM gekoppelt. ;) Dat ganze läuft mit Solarstrom.
     
    tabaluga53c und -Skorpion1211- gefällt dies.
  3. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    oh, also ehrlich mal, Gagamil und auch ich haben dich vermisst im alten Uhufred, aber: wo du abgeblieben warst, das wusste Keiner so richtig, wir hatten sogar gedacht, wir haben iwas falsch gemacht, oder dich sonstwer verkrault... mag ich gar ni liken...
     
    tabaluga53c und Bluebell gefällt dies.
  4. Margarete1920

    Margarete1920 Forenfreak

    Marion,

    vielleicht war ich auch etwas empfindlich. aber ist mehr für ne Eule, heute jedoch nicht mehr,

    wünsche allen eine gute Nacht
     
    -Skorpion1211-, tabaluga53c und Bluebell gefällt dies.
  5. Bluebell

    Bluebell Lebende Forenlegende

    Gute Nacht Margarete, schlaf gut und träum was schönes :)
     
  6. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    Margarete, du weißt, dass du mir alles anvertrauen kannst, melde dich einfach mal, wenn und wann dir danach ist, ok?
    schlaf erst mal schön, leicht gesagt, ich weiß das selber nur zu gut.... schönen Sonntag, ich bin froh, dass du uns gefunden hast...
    glg. Marion

    EDIT ruft guckguck, noch wer da? alles pennt am Pool, auch schön, wollen wir heia gehen? kein Problem...
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 September 2016
    tabaluga53c, Bluebell und Margarete1920 gefällt dies.
  7. Bluebell

    Bluebell Lebende Forenlegende

    Willkommen ... Hängematte ist da, hau Dich rein ... ich mümmel Dich in dicke Decken ein ;) ... kriegst noch Olbas auf Zucker und einen Tee mit Olbas, dann Schwitzen und schon wird es besser ;) ...


    "Meld" ... auch noch da bin :)
     
    tabaluga53c und -Skorpion1211- gefällt dies.
  8. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    habs schon gelesen, frau krankenpfleger, freu mich, das Moni auch da ist, es scheint ihr aber gar ni gut zu gehen...
     
    tabaluga53c und Bluebell gefällt dies.
  9. Bluebell

    Bluebell Lebende Forenlegende

    des werd schon wieder ...
     
    tabaluga53c und -Skorpion1211- gefällt dies.
  10. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    sooo, grad eingeschlafen auf Liege, schlage vor, wir gehen heia, ne`? alles gar kein Problem

    ich wünsche allen eine erholsame Nacht und morgen einen schönen Sonntag... - danke, dass ihr da gewesen seid...
    lg. Marion
     
    Bluebell und tabaluga53c gefällt dies.
  11. Bluebell

    Bluebell Lebende Forenlegende

    *gäääähn* jo so ganz allmählich kommt die Müdigkeit durch ... Dir auch eine erholsame Nacht und einen schönen Sonntag. Mal guggen, wann ich morgen da bin. Müssen wählen gehen und dann auf Burzeltach.
     
    -Skorpion1211- und tabaluga53c gefällt dies.
  12. tabaluga53c

    tabaluga53c Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG] Mal Decke und Hängematte abgeb......pack dich warm ein damit du bald wieder fit bist.

    Ist ja auch schwer in einen bestehenden Fred einzuschneien. Hab auch das Gefühl man weiß zu wenig und es ist soooviiieeel nachzulesen wenn man wirklich drin sein will.


    uiuiui wie nobel...............

    soooo meine lieben......verschwinde dann langsam mal in meinen Horst........

    Allen eine Gute Nacht und träumt was schönes...........
     
    Bluebell, -Skorpion1211- und Margarete1920 gefällt dies.
  13. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    Brigitte, RL soll immer vorgehen, auch bei uns hier, schönen Sonntag allen und Nachti...

    ehrlich gesagt: ich hab die Zeit und die Lust gar nicht, um immer alles nachzulesen und manchmal ist es sogar besser, wenn frau ni alles weiß, ehrlich...
    oder vermisst du bei uns ein Wissen?

    lach, ich setz mal wieder paar Rätsel - ist das ok so???
    was frau zugesagt hat, für sich zu behalten, das wird sie über Leichen gehend auch tun, privat und auch sonst...
    das gilt Jedem gegenüber in den Weiten dieses Forums, lg. Marion


    schlaf schön, frau lebt ruhiger so, glaub mir das
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 September 2016
    Bluebell und s-w841 gefällt dies.
  14. lottispapa

    lottispapa Lebende Forenlegende

    sorry aber es stimmt nicht alles was du schreibst ,

    du hast ein User beschümpft und sie soll ihre Klappe halte und jetzt auf Unschuldslamm machen , dat passst nicht
     
  15. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    wunderschönen Sonntag euch allen hier, hab grad im Kalender gelesen, Gruseldingens - Event endet morgen, falls noch Jemand Dropsi braucht, bitte eulen, lg. Marion
     
    Bluebell und catherinadie1. gefällt dies.
  16. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Uhus,

    ich wünsche Euch viel Spaß , im neuen " Paradies" .

    Die hier>>> [​IMG] lädt zum Verweilen ein, einfach ein Träumchen. :inlove:

    Statt Blumen bringe ich was für die Seele und den Magen mit . [​IMG]

    Euch einen schönen Sonntag!

    GLG cat:)
     
    -Skorpion1211- gefällt dies.
  17. tabaluga53c

    tabaluga53c Lebende Forenlegende

    Hmmmm....lecker Obst....*mirWeintraubenabzupfe*......da muss es einem ja gut gehen. ;) Danke .

    Nein hier nicht ......da bin ich ja mittendrin..........


    [​IMG]........*kicher*

    Wünsche euch allen einen schönen Sonntag
     
    -Skorpion1211- gefällt dies.
  18. Bluebell

    Bluebell Lebende Forenlegende

    Uiiii Dankeschön *paarWeintraubenabzuppel* ... lecker

    DAS machen wir aber nich nach :oops:
    Sie: Das Motorrad ist kaputt. Es hat Wasser im Vergaser.
    Er: Wasser im Vergaser? Das ist doch lächerlich!
    Sie: Ich sag Dir das Motorrad hat Wasser im Vergaser!
    Er: Du weißt doch nicht mal, was ein Vergaser ist!
    Ich werde das mal überprüfen. Wo ist das Motorrad?
    Sie: Im Pool.


    Schönen Sonntag Euch allen.
     
  19. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    hi Cathie, siehste, so sieht frau sich wieder, lach... danke für das Obst, freu mich, dass du auch mal reingeschaut hast...
    lg. Marion



    dann scheint der Pool heute Abend noch heller...

    wo der Kaffee ist, wisst ihr seit gestern selber... mal noch selbstgebackenen Kuchen herstell, altes Großmutter - Rezept

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    wünsche guten Appetit, ihr Schleckermäuler... lg. Marion
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 September 2016
  20. tabaluga53c

    tabaluga53c Lebende Forenlegende

    .....*mitZähneknirsch*......dann ist auch alles voller Ölschlieren.......nenene....wat für ne Sauerei. Arme Brigitte die das wieder wegputzen muss.......ich werd ihr helfen ;) [​IMG] .....schon mal mitgebracht.

    [​IMG] ......*StückKuchenschnapp*.......mhhh sieht nich nur lecker aus schmeckt auch lecker...*murmel*
    Danke Marion.

    Mach mir grad noch nen schönen Kaffee dazu .......[​IMG].....wollt ihr auch.....?
     
    Bluebell und -Skorpion1211- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.