Die neuen Uhu´s - unheimlich humorvoll, witzig, schlagfertig

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Skorpion1211- gestartet, 9 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

[​IMG]prost auf euch alle
    ich verabschiede mich dann auch mal hier guten8 lotte schlaf gut
    cat schöne träume
    marion und bluebell schlaft später gut und alle anderen
    lg sela

2. Bluebell

Bluebell Lebende Forenlegende

Dann erst Mal gute Besserung, Danke das Du hier warst und eine angenehme Nacht und süße Träume :)

Danke selvaggia, Dir auch eine gute N8 und angenehme Träume :) schön, das Du hier warst .... *freu*

3. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

[​IMG]Proscht Ihr Lieben und gute Nacht !!!!

tabaluga53c, -Skorpion1211- und Bluebell gefällt dies.
  4. Bluebell

*lach* Proscht *hicks*nuschel* gute N8 und süsse Träume :)

tabaluga53c und -Skorpion1211- gefällt dies.
  5. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

gute Nacht allen hier, danke für alles, wo ist unsere Renate abgeblieben? Giesbert????

tabaluga53c und Bluebell gefällt dies.
  6. Bluebell

oh ohhhhhhh ... nachtigall ick hör dir trapsen .....

öhm da habsch doch jemanden kaltgestellt .... ma schnell gugg o_O mpfm ... bubi rausschlepp, vorn Kamin setz ... nu muss er wieder antauen *grinzzzzz*

7. -Skorpion1211-

ich meinte, um mit den Jungs noch was anzustellen, neuen Aufguss oder beim Abtrocknen helfen, ische bin sooo ein hilfsbereiter Mensch... brüll

die Uhu´s sind weder auf Horst noch unter Horst, auch kein Horst in den Uhu´s - mal sehen, ob wir das alles durchkriegen hier, ische war ja viel mit Essen beschäftigt, Klickmüde also - dann änderte sich laufend die Schrift und ich musste neustarten, drum war ich zeitweise abhanden gekommen, weder mit Uli, noch mit Giesbert, noch mit sonsteinem Horst...

sag jetzt auch mal gute Nacht, schlaft alle schön, passt gut auf Euch auf... lg. Eure Marion

Zuletzt bearbeitet: 7 Oktober 2016
    tabaluga53c, catherinadie1. und Bluebell gefällt dies.
  8. Bluebell

Nachti Marion, angenehme Träume

9. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

[​IMG]Bin noch mal da . Danke für Eure Mühe und all das Futter. [​IMG]War schön bei Euch !!!
    Ciao

-Skorpion1211- und Bluebell gefällt dies.
  10. tabaluga53c

tabaluga53c Lebende Forenlegende

Hallo sela schön das du auch da bist.......
    *aufKnieklopf*........*Bodenwälzlach*

xDxD....der grämt sich nur und fragt wo die Bretter der Sauna sind .....*hihihi*.......der liegt auf ner Werkbank........die Innenausstattung ist ja noch nich mal fertig......armer Kerl da hat er sich vertan und fragt sich nun warum ihm so kalt ist...........*hahaha*

Oje Brigitte du brauchst schon die Kühlkammer......wirds dir heiss , ja.........*breitgrins*
    Ja genau sorg mal vor.......hihi......

Oder auf ihrem Horst ......hahaha......Nein noch anwesend.....brauch nur so lang zum lesen ihr habt soviel getippselt........

Ja gute Nacht Zerbi und hoffentlich hast du eine ruhige Nacht und deine Tochter auch.......schlaft schön.

[​IMG] immer doch Cat.....Prost..........
    Sela ja dir auch eine Gute Nacht und schlaf schön.......

Dir auch eine gute Nacht und was für ein schönes Händchen du da hast
    .....*kicher*

Na wir waren mal kurz die Örtlichkeiten inspizieren wo was hinsoll und so....gelle ,damit er bescheid weiß für spätere Besuche....:p

Na ob de den jetzt nochmal warm ähhh...heiss kriegst..........

Danke das Ihr da wart es war auch schön mit euch........*winks*

So da ja jetzt wohl alle verschwinden ins Heia Bettchen sage ich auch mal artig Gute Nacht und schlaft schön seid brav.....*zwinker*

Zerberus*, Bluebell und -Skorpion1211- gefällt dies.
  11. Bluebell

Danke das ihr da wart, die Feier war doppelt so schön ;) ...

nu ja ... isch klimper bissi mit die Wimper ... [​IMG] und schon glüht er wieder *kicher*

Doppelposting zusammengeführt
    Aponi

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 Oktober 2016
    Zerberus*, -Skorpion1211- und tabaluga53c gefällt dies.
  12. tabaluga53c

Viel Glück dabei......*hihi*.......ich will aber keine Klagen hören wenn er denn zu höchstleistungen aufgetaut ist......*grins*

So jetzt aber wirklich Nachti......alle

Zerberus* und -Skorpion1211- gefällt dies.
  13. -Skorpion1211-

14. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Was war denn hier gestern Abend los? Die Uhu`s ausser Rand und Band.

Bitte denkt dran, weniger ist manchmal mehr.
    Wenn diese Jungs hier in Invasionen auftreten verlieren sie auch schnell ihren Reiz.

15. -Skorpion1211-

ömmh, sorry, meinst Du jetzt Handwerker oder was? wir müssen doch fertig bauen... schmoll....
    hatte soviel mit Essen und Bewirten zu tun, dass ich mir "alle" Jungs heute erst mal richtig reinziehen muss, sorry...
    die Handwerker können ruhig in Invasionen kommen, umso schneller haben wir unsere Sauna... xDxDxD

Aponi, kommst Du jetzt regelmässig?
    Schmucktasse gefällig für Verweilen mit Käffchen?

oder doch lieber Trost - Schoki???

mach es Dir einfach leicht - behalt mich lieb...

Zuletzt bearbeitet: 8 Oktober 2016
  16. -Skorpion1211-

ja schon, aber zu groß....:inlove:xD

tabaluga53c, Zerberus* und Bluebell gefällt dies.
  17. Bluebell

Einen, den Uli, haben wir ohnehin. Die anderen zwei waren nur Besuch :) .

na na na ... neeeeeeee, isch bün lüüüüb ... ich tu denen doch nix *treugugg* ... wegguggen tu ich auch nix ... hehe, der hat nach dem Auftauen vielleicht mit den Zähnen geklappert ... tztztz ... also habsch den Bubi in mehrere Lagen Deckbetten eingemummelt, sah aus wie ein übergroßer Kokon ... vorhin habsch ma geguggt ... der Kokon is leer ... der hat sich einfach so verdünnisiert .... tztztz ... noch nich mal Danke *schnüff* ... wo ich doch sooo lüb war .... menno -.-

tabaluga53c, Zerberus* und -Skorpion1211- gefällt dies.
  18. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...schade ... habe ich Eure Hebfeier gestern verpasst ... und freu mich aber riesig ... dass die ganze Prominenz anwesend war ... und ihr Alle so`nen Spaß zusammen hattet .... uuuund möchts natürlich nicht versäumen ... Euch auch ein Geschenk nachträglich, dafür dazulassen ... [​IMG]... und hab Euch auch noch bissi was in Eurem Garten angepflanzt ... griiins ... [​IMG]... so wünsch ich Euch noch ganz viel Freude beim Weiterbau ... und sage ... "schön, dass es euch Uhus gibt ... juhuuu" ... [​IMG]

19. -Skorpion1211-

oh danke Sweety, da freuen wir uns aber, dass Du noch daran gedacht hast und über die tollen Geschenke auch, so ein Bier - Garten ist nicht schlecht, wenn das Nachwachsen zügig geht... lg. Marion

Bluebell und tabaluga53c gefällt dies.
  20. tabaluga53c

hallo Uhu's und alle anderen Gäste.........

erstmal erholen von gestern.....phhhuuu.....*schnauf*

Da sieht man mal wieder, Fürsorge wird nicht belohnt..........

Na mit deinen Geschenken fällt das weiterbauen ab Montag nochmal so leicht.......das gibt willige Handwerker.....*hihi*
    Danke dafür.........

-Skorpion1211- und Bluebell gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.