Die neuen Uhu´s - unheimlich humorvoll, witzig, schlagfertig

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Skorpion1211- gestartet, 9 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bluebell

    Bluebell Lebende Forenlegende

    Nachti Marion, schlaf gut :)


    nö nich wirklich, rank und schlank wie ne Tanne ... ich kann futtern was ich will :p.


    uiiii *hops* quiiiiiieeetschiiiiiiiiiiiiiiiiiii .... Dankeschön :oops:
     
    tabaluga53c und -Skorpion1211- gefällt dies.
  2. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    hallo und vielen Dank für die Quietscheente, niedliches Ding, da wird es aber rund gehen im Pool, denks... war gestern Abend schnell weg, war müde, werde mal gucken, mit was ich Euer Heim noch verschönern kann...

    aber guck mal weiter unten - ische sag einfach nur sorry, es ging nicht anders............ :p


    schön, dass Du auch noch mal reingeschaut hast, ja und Pixel - Kalorien haben auch mir noch nie geschadet, mal schnell Spiegel guck...

    heute früh Poolrunde gelaufen, scheint ein ruhiger Abend gewesen zu sein gestern denks, wir haben Igelchen hier, hab ich mit Freuden feststellen können, seit ich mal einen gerettet habe, liebe ich diese kleinen, spießigen Gesellen, einfach süß...

    [​IMG] [​IMG]

    meine lieben Uhu´s & Gäste macht es Euch bequem hier, wo immer Ihr wollt, heute soll es nochmal warm werden...

    Ich wünsche allen einen guten Wochenstart, man (n) / frau liest sich...lg. Marion

    - bei den "Windigen in ihrer Super - Hütte" hab ich DAS gefunden -
    und ich finde, das sollte in keinem Poolgarten fehlen - Blumen brauchen immer Wasser - was sonst???

    [​IMG] na`??? geht doch, oder?

    wir sind nicht verklemmt hier, das weiß inzwischen ein Jeder, der uns kennt und DER guckt
    harmlos wie eine Quietsche - Ente... vielleicht aber doch nicht ganz..........
    achja - bevor ich es vergesse - guten Eventstart allen und hoffentlich dropst es gut, frau kann es brauchen...
    man (n) auch, denks....
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 September 2016
    tabaluga53c, Zerberus* und Bluebell gefällt dies.
  3. Zerberus*

    Zerberus* Lebende Forenlegende

    bei den Temperaturen kann man sich kam von Eurer poollandschaft fern halten... ;)

    aler freilich. Eine Quitscheente die nicht quitscht ist sonst ein Fall für eine reklamtion ... :p
    sogesehen - stimm! :D
    Her mit der Schokotorte !
    Sag bloß, du hättest lieber was anderes zum planschen?? :p

    der ist schick, was?!
    Aber nicht kaputt machen unsere schöne Gartenhilfskraft! xD
     
    tabaluga53c und Bluebell gefällt dies.
  4. Bluebell

    Bluebell Lebende Forenlegende

    *sing* Die Gedahanken sind freihei ... :music:


    DER kann aba im Winter nich draußen bleiben ... wat meinste, wie da die Gießkanne klappert ... nö kannsch dann nich schlafen ... :p
    is ja schon irgendwie unpraktisch ... *schräggugg* o_O
     
    tabaluga53c und -Skorpion1211- gefällt dies.
  5. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    DAS war so gewollt, dieser Anziehungspunkt ist einmalig, und ich find es schön, dass fast jeder Fred andere Anziehungspunkte hat...

    dass Du uns immer sooo durchschauen musst!

    soll er auch gar nicht, so wie der beschaffen ist, DER kriegt im Winter Innenarbeiten...

    Wer redet denn von Kaputtmachen??? K L Ö N E N ! K L Ö N E N !!!

    Ihr seht, Marion ist wieder da! Event kann jetzt bedient werden, gleich auf Felder stürze, gleich barfuß, die stachligen Würmer sind unter Verschluss, hoff...bis demnächst (heute noch)
     
    tabaluga53c und Bluebell gefällt dies.
  6. Bluebell

    Bluebell Lebende Forenlegende

    ach ja ... stümmt ... im Winter sind die Blömcher ja drin ... genuch zum Klönen da ... die armen Blümchen ... oder auch nich :oops::music:

    Wenn DER plappert wie ein Wasserfall ... *grübel* hat DER dann nen Knopp zum Abschalten? .... :p
     
    tabaluga53c und -Skorpion1211- gefällt dies.
  7. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    NOCH MAL ISCH !!!

    Isch hab´s einsehen müssen, frau sollte sich nicht frühmorgens so zeitig in "Windige Hütten" schleichen....

    Nun möchte ich endlich entweder
    für totale Verwirrung oder aber für glückliche Entwirrung sorgen !!!

    Isch fühle mich jetzt regelrecht verpflichtet, Euch mein Stammpersonal vorzustellen !

    Schön nach deutschem Alphabet, d. h. Keiner wird bevorzugt / Keiner benachteiligt

    (isch bin leider auch ni gefragt worden, wie ich heißen will)

    Den Start mach ich mal mit einem, der dann nachher zwischendrinne stehen wird.
    Wie viele, quatsch - eigentlich alle wissen, isses voll Sch**** wenn ein Mensch seinen Job verliert
    und vielleicht auch iwann mit dem Rücken an der Wand steht...

    Wir hatten im alten Fred einen Super - Landschaftsgärtner, der bei Problemen im Pflanzenreich immer Rat wusste,
    den möchte ich gerne mit hier haben... Punkt !
    Schröder würde sagen: BASTA!

    Nu geht´s los, ernsthaft !!!

    Brigitte / Bluebell = Unser Heimwerker - Profi
    zuständig für Poolbeleuchtung, Bewegungsmelder (BM) etc

    [​IMG]
    ***

    Karin / sommer28 = Hauswirtschafterin
    zuständig für immer saubere Poolwäsche, wie Decken, Kissen, Bademäntel, etc.

    [​IMG] [​IMG]
    ***

    Marion / -Skorpion1211- = Fred - Dame
    zuständig für Verwaltung / Organisation etc.

    [​IMG]
    ***

    Monika / Kasi = Bar - Dame
    zuständig für den Barbetrieb innen wie außen

    [​IMG]
    ***

    Peter / -Gagamil- = Landschaftsgärtner

    zuständig für alle Außenanlagen pflanzlicher Natur - eine schöne Umgebung ist alles (sein Motto)

    [​IMG]
    ***

    Renate / tabaluga53c = Ausleih - Dame
    zuständig für Pool - Bücherei / Walkman / etc.

    [​IMG] [​IMG]
    ***

    Uli / Inkognito = Erotik - Bubi (anfassen erlaubt)
    zuständig für Poolbedienung und Striptease - Kunststücke, aber in anderem Kostüm dann

    [​IMG] [​IMG]

    falls mich jemand verprügeln will --> Acker, aber ni ohne Kaffeee !!!

    EDIT verweist nachträglich auf den Datenschutz!!!

    sämtliche Namen sind frei erfunden !
    dies ist ein virtuelles Spiel - Realitätsbeziehungen sind reine Unterstellung ;)

     
    Zuletzt bearbeitet: 15 März 2017
    Bluebell und tabaluga53c gefällt dies.
  8. tabaluga53c

    tabaluga53c Lebende Forenlegende

    [​IMG] Ohhh...Halloo....Zuwachs am Pool......genial die sehen hübsch aus aber zum Knuddeln sin die nix..........

    I wo.......dann hätten wir ja nix aufregendes mehr anzuschauen....und wer hat schon soone aufregende Gießkanne....*kicher*

    xDGenau Genau...........:p;)

    Kratz schon mal die Wände in meinem Horst ab.....damit er bei mir als erstes anfangen kann........;)

    Ich mache das Event nicht mit, meine Scheune ist nicht so prall gefüllt........

    Einen Hebel, Brigitte , einen Hebel.......*hihi*......


    Eine Blondine in der Bücherei: "Letzte Woche ...

    ... habe ich mir ein Buch ausgeliehen. Es war das langweiligste, das ich je gelesen habe.
    Die Story war schwach und es kamen viel zu viele Personen vor!"
    Der Bibliothekar: "Oh, dann waren Sie es wohl,
    die das Telefonbuch mitgenommen hat..."


    Wünsche allen einen schönen Wochenanfang....(wobei der erste Tag ja fast schon wieder rum ist)
     
    Bluebell und -Skorpion1211- gefällt dies.
  9. Bluebell

    Bluebell Lebende Forenlegende

    na dat is aba üppig bemessen ... oder muss jetzt noch der Nippel durch die Lasche? ... brüüüllllllllllllll ...
     
    -Skorpion1211- gefällt dies.
  10. tabaluga53c

    tabaluga53c Lebende Forenlegende

    Wer weiß....... wer weiß........vielleicht is dat ein hochtechnisches Gerät ??:oops:xD
     
    Bluebell und -Skorpion1211- gefällt dies.
  11. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    womit Brigitte kein Problem hätte denks, vielleicht noch mit Beleuchtung? weiß nicht....

    vermisse Kasi und sommer (eventuell arbeiten), Kasi noch krank, Jemand was vernommen?



    meinethalben kann er plappern, ich liebe Wasserfälle... ist ja aber allgemein bekannt ne? hat Euch ja auf der Reise schon einer verraten, macht aber nichts, Wasserfälle sind immer wieder schön anzusehen, ob nun allein oder zu zwei´n - egal,

    bin schon wieder urlaubsreif Kinnings...

     
    Zuletzt bearbeitet: 12 September 2016
    Bluebell gefällt dies.
  12. tabaluga53c

    tabaluga53c Lebende Forenlegende

    xDxDxD *Bodenwälzlach* mit Beleuchtung.......*hihi*.....stell mir das grade mal Bildlich vor........xD

    Nein leider nix gehört.......auch nich gelesen..........Ging Kasi ja richtig mies....geht wohl so schnell nich vorbei.

    Hatte auch mal sowas wie ne Sommergrippe , ich sag euch .....die hat mich damals umgehauen. Knochenschmerzen so schlimm, dass ich kaum noch gehen konnte und ein ständig betäubtes Gefühl im Kopf als ob ich im Rausch gewesen wär.....Übelkeit und Bauchschmerzen und Krämpfe dazu......Das war schon heftig und dann auch noch auf ein Wochenende. Keiner wusste genau was mit mir los war.........Montags dann zum Arzt und Spritze gekriegt......5 Tage Bettruhe und alles war wieder ok.
     
    Bluebell gefällt dies.
  13. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    davon träum ich... mit der richtigen Person dabei - null Problem....



    [​IMG]

    bitteschön, Anzahlung für den Erotik - Bubi... guten Appetit allen...

    Sag hier mal allen gute Nacht, bin müde heute und geh heia nun...
    ihr wisst ja, wo alles ist am Pool - schlaft schön alle miteinander, bis morgen dann lg.

    noch mal ich; Margarete, Du kannst Dich ruhig ingame melden, wenn Du das möchtest... glg. Marion
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 September 2016
    Bluebell gefällt dies.
  14. tabaluga53c

    tabaluga53c Lebende Forenlegende

    xDxD Dann bleibts aber nich bei der Bettruhe....bestimmt nich......*hihi*......denks.........

    Hey,Hey.......der wird aber verwöhnt........Zahlen müssen wir auch schon.....nenene.....das ging doch auch schon mal ohne.....*hihi*.;).....mir schnell ein Stück schnapp.......*mhhhhleckerKuchen*


    So hab heute mal das Buch Geisterhaus von Isabelle Allende fertig gelesen.
    Eine Art Familiendrama mit viel Politik - Geschichte.
    Ich fand es schwer zu lesen da es hauptsächlich eine Erzählung ist.
    Hatte aber immerhin mal Platz 22 auf der Spiegel Bestsellerliste.

    Ja. schlaf gut ....du Nachtschwärmerin.....;;)
     
    Bluebell und -Skorpion1211- gefällt dies.
  15. Zerberus*

    Zerberus* Lebende Forenlegende

    ich kenn nur den Film (und ich besitze ihn natürlich) und der ist absolute Klasse. Wunderbare Schauspieler.
    Wie sieht das hier aus? Ist das Buch noch besser als der Film oder ist man hier mit dem Film ausreichend gut beraten?

    Ich hoffe, ihr habt den Gießkannenmann nicht zu oft ein und ausgeschaltet ... xD

    Wünsche eine Gute Nacht.

    Und Marion, 1000 dank für die detaillierte Vorstellung - nun bin ich im Bilde! :D
     
    -Skorpion1211- gefällt dies.
  16. tabaluga53c

    tabaluga53c Lebende Forenlegende

    Ich kenne den Film nicht, kann mir aber vorstellen das der Film um einiges besser ist als das Buch.

    xDwollen ihn ja nicht gleich kaputt machen.........

    So guts Nächtle allen geh jetzt in die Heia........*zzzzzzz* zzzzzzzz*
     
    -Skorpion1211-, Bluebell und Zerberus* gefällt dies.
  17. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    guckguck, bin wieder daaaa mit Riesenpott Kaffeeeee!!!!
    mal bissel Werbetrommel rühre für die Kollegen der "Windigen Hütte" Super - Kaffeepott äscht

    ich lese auch viel, aber da kenne ich weder Film noch Buch; Film nur ausschnittsweise aus Werbefilmen...
    hab Dich ni umsonst in die Pool - Bücherei gesteckt, Renate - Empfehlungen für die kalten Winterabende werden gerne entgegen genommen, nicht nur von mir...


    hä? wieso DER? der Schokokuchen war für Zerberus* gedacht... - wenn frau ni aufpasst, aber dann...

    danke dir, frau aufgedreht vom Kaffee, schlafen geht nicht...

    jo, meine Gute, dann raatz mal schön, träum was Schönes auch...

    null Problem, komm wieder, wenn es Dir gefallen hat, lg. Marion
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 September 2016
    tabaluga53c und Bluebell gefällt dies.
  18. Bluebell

    Bluebell Lebende Forenlegende

    technisch? aha ... *murmelmurmel*grübel*gugg*prüfendgugg* schomma keine elektrische Zuleitung ... hm ... solarbetrieben? ... *kopfkratz*nachdenkenmuss*

    ah ja *gedankenblitz* Beleuchtung in der Kanne? ... oder um Uli rum? ... hm .... *nachdenk*

    uhuuuu ja ... *kopfkinoläuftaufvollentouren* gngngngn ... *tischkantemalträtier*

    Nein nix gehört oder gesehen.

    Nachti Marion schlaf gut :)

    Hm, ich mein den Film hätt ich schon mal gesehen. Durchaus interessant obwohl ich Dramen an sich nicht so sehr mag.

    Ich bin immer noch mit Clive Cussler beschäftigt. Momentan "Operation Sahara". Interessant. Spielt teilweise in Afrika. Es geht um eine ökologische Katastrophe, die natürlich verhindert werden muss. Spannend.

    Ha, ich wußte es, der Bubi hat nen Ein-/Ausschalter ... *aufzettelvermerkmorgensuchengeh*

    Nachti Renate, schlaf gut.

    Meine Güte, habsch wieder viel verzapft :oops: ... kannsch auch gleich ein Buch schreiben ... :oops:
     
    tabaluga53c und -Skorpion1211- gefällt dies.
  19. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    Renate meint: er hätte einen Hebel, denks auch....

    geht los, gleich oder sofort, grins....
     
    tabaluga53c und Bluebell gefällt dies.
  20. _Ginkgo_

    _Ginkgo_ Allwissendes Orakel

    Guten Abend,

    der Gießkannenmann ist wohl auch hier der Brüller. Drüben in der windigen Hütte interessieren sich allerdings nur die Damen dafür...

    Egal, schlaft schön, bis morgen!
     
    tabaluga53c, -Skorpion1211- und Bluebell gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.