Die neuen Uhu´s - unheimlich humorvoll, witzig, schlagfertig

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Skorpion1211- gestartet, 9 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Juhu, meine lieben Uhus :D

Kam gestern leider nicht ins Forum,
    aber so war umso mehr Zeit,
    um mit Mora draußen zu toben.

Ich hoffe, es geht Allen gut,
    genießt den Halloween-Abend,
    und den Feiertag.
    (Bei uns ist morgen Feiertag, aber ich muss trotzdem arbeiten)

Die Firma ruft schon wieder,
    wir sehen uns später.

tabaluga53c, Bluebell und -Skorpion1211- gefällt dies.
  2. Bluebell

Bluebell Lebende Forenlegende

hmm *rausgugg* bedeckt aber trocken ... kalter Wind *brrrrrrr*

Das ist aber nicht schön :-( ... Feiertagszuschlag ;) ... hat auch was für sich.

Idefix und Muckel toben schon wieder durch die Laubhaufen ... tztztz *lächel*

3. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

fast lieber noch koch ich... lach - aber: das ist ja hier virtuell alles auch schnell passiert, ne=
    ni wie im RL, einen Vormittag stehste am Topp und in paar Minuten ist alles aufgeputzt...
    naja, unsere Renate fehlt immer noch...

mal gucken, ob heute paar Kinder klingeln wegen Halloween, voriges Jahr haben die Eltern ihre Kinder hier im Dunkeln garnicht mehr rausgelassen, da war gerade das Flüchtlingstheater losgegangen, der Nachbarort hier hatte auch welche aufgenommen, die Angst in der Bevölkerung war enorm...

wünsch Dir einen guten Dienst und schönen Nachtspaziergang mit Deinen Fellnasen...lg.

Zuletzt bearbeitet: 31 Oktober 2016
    Bluebell und [NightShadow] gefällt dies.
  4. Bluebell

Genau so isses ...

Bei uns klingeln glaub ich keine ... hab noch keine verkleideten Kids gesehen ... [​IMG]

-Skorpion1211- und [NightShadow] gefällt dies.
  5. -Skorpion1211-

oh doch, bei uns waren schon viele da heute, Kaugummi geht gut weg, Schoki nicht so, nicht mehr wie früher, noch lieber würden sie sicher Geld nehmen... die Zeiten haben sich total geändert und mit den Zeiten die Menschen, auch Kids...
    ich mach immer ein kleines Körbchen zurecht und lass sie sich selber nehmen, was sie gerne möchten... die strahlen immer wie die Fettbemmen, lach...

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Alles auf Halloween - Party heute, ich wünsche dann hier mal allen eine nicht zu aufregende Nacht, schlaft alle schön, lg. Marion

catherinadie1., Bluebell und [NightShadow] gefällt dies.
  6. Bluebell

*lach* hier waren keine Geister ... oder was auch immer. Schlaf Du auch gut und träum was Schönes :)

Idefix und Muckel schnorcheln auch fröhlich vor sich hin ... Schicht im Schacht *grins*

7. -Skorpion1211-

Guten Morgen liebe Uhu´s und Gäste - erstmal Käffchen...

[​IMG] [​IMG] der Muckel raaatzt noch, wollte nicht aufstehen....

deftiges Frühstück gefällig heute?

[​IMG] [​IMG]

guten Appetit und einen guten Tag wünsche ich allen hier....

Wetter alles grau in grau, Nebelschleier bei ca. 11 °C, naja der Wetterfrosch prophezeite zeitweise Sonne
    für heute, schon ein kleiner Hoffnungsschimmer, ne?

catherinadie1., [NightShadow] und cooley gefällt dies.
  8. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Uhu`s - ...uhuuhu

wünsche Euch allen einen angenehmen Dienstag.

Ich weiß, die Stimmung hier bei Euch leidet ein wenig darunter - weil ein Uhu seit einigen Tagen fehlt -
    ist ja auch nicht schön und so ungewiss, wo diese Uhuline abgeblieben ist, bzw. keiner den genauen Grund
    der verhinderten Anwesenheit kennt.

So heißt es also einfach "Abwarten und Tee trinken" - warum eigentlich Tee? - ich mag doch gar keinen(außer
    nen schönen Früchtetee, oder nen heißen Grog).

Gehen wir alle mal vom Positivsten aus...

...die abwesende Uhuline, lässt sich von einem männlichen Uhu ablenken...;)
    ...na das wird ihr doch sicher hier, jeder andere Uhu gönnen...
    ...ich auf jeden Fall -
    und wir sehen ja, bei ihrer Rückkehr sofort an ihren Augen an, was da war:)

warten wir es ab, bis Renate wieder da ist.

Wünsche Euch allen noch einen
    angenehmen Dienstag
    Winni
    uhuuhu

9. -Skorpion1211-

oh. danke, Du kannst einem so herrlich Mut machen, wegen Renate eben...

ja, einen Mann würde ich ihr am ehesten gönnen, auch 2 oder 3 wenn sie das schafft, warum nicht?

auch ein technisches Problem wäre verschmerzbar, es kann sich nicht jeder von heut auf morgen einen neuen PC / ein neues Lappi leisten, weiß ja selber, wie es ist... ach Menno und ja, wir müssen ja abwarten bis sie sich von selber meldet...

und ja, so ein passender Partner mit allem drum und dran kann schon Augen zum Strahlen bringen...ganz sicher...

allen,, die heute Feiertag haben, einen schönen Feiertag, den anderen einen guten Arbeitstag, lg. Marion uhuuhuuhu

inzwischen ist auch Muckel bereit gewesen, aufzustehen und hat gleich seine neue Tasse eingeweiht...

Muckel ist der Meinung, heute hat er Feiertag und kann ausschlafen...:p

Zuletzt bearbeitet: 1 November 2016
  10. Bluebell

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Habe mal nachgefüllt .... wow ist Muckels Tasse hübsch :inlove: ... Dankeschön selvaggia.

Auf jeden Fall ... aber mulmig isset einem trotzdem ...

11. -Skorpion1211-

sooo, wird langsam finster draußen, Idefix und Muckel hatten wieder einen Laubtobe - Nachmittag, das Rascheln der Blätter bringt sie dermaßen in Verzückung, dass sie alles um sich herum vergessen.... schön, die Beiden um sich zu haben...

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

auch Eichhörnchen haben wir gesehen und unsere Stachelhäuter, wo mögen denn die sich versteckt halten nun..???

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

das Wetter ist dieses Jahr im November noch so mild, selbst Beeren konnten die beiden Geister noch vernaschen...

soviel Neues zu entdecken, kein Wunder wenn die Beiden abends ins Bettchen sinken wie tot...

12. Bluebell

[​IMG] guggst Du hier ;) ... [​IMG] oder da ... [​IMG]
    *lach* ... [​IMG] könnte einer von unseren beiden sein :music:

13. -Skorpion1211-

lach, die sind ja alle so süß, danke, ich mag solche Naturaufnahmen... schönen Abend noch allen hier...lg. Marion

Bluebell, [NightShadow] und catherinadie1. gefällt dies.
  14. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Uhus,

ich wünsche Euch einen schönen Abend und bedanke mich bei Marion für ihren Besuch in der Hütte ! Danke schön !

Was noch kein Lebenszeichen ?
    Menno .... :cry:

[​IMG] *winke*
    LG

Bluebell, [NightShadow] und -Skorpion1211- gefällt dies.
  15. -Skorpion1211-

NEUES RÄTSEL *** NEUES RÄTSEL *** NEUES RÄTSEL

Besuchskarten

Durch Umstellen aller Buchstaben entstehen die Berufsbezeichnungen der Personen
    [​IMG] A: Herr Jesslow ist ein mutiger Mann, den man oft in Afrika antreffen kann...

[​IMG] B: Frau Seito ist im Schuldienst tätig...

[​IMG] C: Frau Mommik hat viel mit Häusern zu tun...

[​IMG] D: Frau Fripoch hat viel Kontakt mit den Mitarbeitern der Firma...

Rätselauflösung ist morgen, Mittwoch, 2. November 2016 gegen 20 Uhr

Gewinn für Jeden, der alle 4 Berufe richtig errät

1 Pinkes Gelee

was bringt Dir das?

Schnellere Zuchterfolge in den Zuchtställen, Bonus 50% für 8 Stunden!
    Die Katzenzucht steht bald in den Startlöchern!

Ich wünsche allen Interessierten viel Spaß - damit ich nicht gar so suchen muss,
    die Ergebnisse bitte erst ab morgen 19:30 Uhr posten, 20 Uhr Auflösung soll nur ein Anhaltspunkt sein...
    lg. und schönen Abend Eure Uhuline Marion

16. Bluebell

Huhu catherina *wink*, Dir auch einen schönen guten Abend.

*schmunzel* das weiß ich doch, deswegen hab ich sie ja gepostet ;) ...

Hm *grübel*grübel*studier*Kopfrauch*puuuuuuuust*umfall*

17. -Skorpion1211-

Guten Morgen meine Lieben, hallo Cat, schön und danke, dass Du da warst, musste erst ZwischenPost abwarten, hatte ja das Rätsel gepostet und damit wollte ich es nicht vermischen....

nein, wir haben immer noch keine Ahnung, was mit Renate los ist, hat man / frau sie als Nachbarin, weiß man / frau, sie spielt wenigstens noch - aber das hatten wir leider verpasst...

wir hoffen inständig, dass es "nur" ein technisches Problem mit PC ist oder so, und wenn sie schon krank sein sollte, dann soll sie wenigstens bald wieder gesund werden...

danke auch für Deine Good Night Eule, voll niedlich auch... ich hoffe, Ihr konntet alle gut schlafen, ich selber schlafe im Moment wie tot, bin oft müde, auch am Tage...

sooo nun wünsche ich Euch allen einen guten Eventstart mit einer spendablen Strapsratte / Dropsratte, lege mich jetzt noch mal flach..
    schönen Tag allen und Erfolg bei allem, was Ihr so vorhabt... lg. Uhuline Marion

na, meine Gutste, hast doch ´nen ganzen Tag Zeit zum Nischel rauchen lassen, und zur Startvermehrung der Eventpflanzen ist es eventuell eine Überbrückung wert, darüber nachzudenken?

bin noch eine Kontrollrunde durch´s Pool - Haus gelaufen, unser Glück, muss ich sagen - nach Öffnen der Haustür schlägt mir aber solch ein penetranter Gestank entgegen, mich hat´s fast umgehauen, haben sich die beiden Uhu - Küken doch ernsthaft Stinkmorscheln mit ins Haus genommen und versteckt... ieeeeh, also so´n Gestank braucht frau ni...

[​IMG] [​IMG]

das stinkige Zeugs hab ich ganz fix in den Park befördert...
    und werde die beiden in Zukunft besser kontrollieren, oh my good

Zuletzt bearbeitet: 2 November 2016
  18. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Käffchen?

Bis zum Eventstart ist Nichts zu tun,
    und direkt nach dem Start geht es in die Firma...

Hoffe es geht allen gut.
    (und Eure vermisste Uhuline taucht bald wieder auf)

Ich schaue heut Abend wieder rein,
    wenn die Arbeit es zulässt...

Bis später

19. -Skorpion1211-

hi, und sorry, war unterwegs und jetze hab ich gleich Frauensport, ciao bis heute Abend... lg.

Bluebell, Linde1956 und [NightShadow] gefällt dies.
  20. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Halli Hallo mir hat ein Vöglein gezwitschert, dass es hier ein Rätsel zu knacken gibt.

Konnte alle 4 Berufe erraten, die Ergebnisse bringe ich dann heute Abend um 19.30 vorbei
    wenn es erlaubt ist.

Ich wünsche euch allen viel Erfolg beim Event
    und einen schönen Mittwoch-Nachmittag

[​IMG] [​IMG]

Bringe euch eine selbstgebackene Eierlikörtorte zum probieren mit
    Lasst es euch schmecken

Liebe Grüße von [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.