Die neuen Uhu´s - unheimlich humorvoll, witzig, schlagfertig

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Skorpion1211- gestartet, 9 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bluebell

Bluebell Lebende Forenlegende

ja ja ich weiß ... aaaber Zerberus hat was anderes geschrieben ... :)

Buch schreiben? ... hm ... nu ja, mal was anderes ... ;)

tabaluga53c und -Skorpion1211- gefällt dies.
  2. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

ach, meine Gute, weiß ich doch! aber: es gibt doch auch Hebel zum Ein- und Ausschalten, bist doch technisch auf Zack, denk doch mal an einen Flaschenzug, mmmh? alles gut?

hi, schön, Dich zu lesen, ja, Herren haben sich trotz großer Damenauswahl noch nicht sehen lassen groß, nur ingame... - ein guter Freund war da, ja...

ich denke, die trudeln schon noch ein... als ich den Kerl heute früh so stehen sah, dachte ich:
    "Egal, was jetzt passiert, der muss an den Pool" Dank Euch, dass Ihr mir net bös seid, behaltet mich lieb...

schlaf Du auch gut... nachti

Zuletzt bearbeitet: 12 September 2016
    tabaluga53c und Bluebell gefällt dies.
  3. Bluebell

-.- menno ... mit nem Flaschenzug pell ich den aus seiner Kanne ... kann er sich nich mehr verstecken ... xD

uuhhh hoffentlich rostet die Kanne nich ... o_O

4. -Skorpion1211-

mach ich mit, aber: zum Bedienen der Gäste ist dann eh ´ne andere Kleiderordnung gefragt...

tabaluga53c gefällt dies.
  5. Bluebell

oooch nööö ne ... nu mach ma Koppkino an ... stell Dir den Bubi vor so wie er da is mit der Kanne drum ... er beugt sich vornüber und aus der Tülle kommt der Drink ... hihi hat doch was oda???

6. -Skorpion1211-

nee, aus der Tülle mag ich ni trinken, da hab ich ganz anderes Kopfkino, echt mal, wir werden ihn schon passgerecht einkleiden!

die Kanne heben wir für nächsten Sommer auf, der nächste Sommer kommt bestimmt...

ich sag an der Stelle mal gute Nacht, aber ni wegen der Tülle, habe fertig auf Farm, bis morgen dann und schlaf gut...

tabaluga53c und Bluebell gefällt dies.
  7. cooley

cooley Lebende Forenlegende

...also, zu "sehen" war ich glaube schon, auch zu lesen...große Damenauswahl ist hier auch - stimmt...
    aber ich bin ja nicht auf der Suche;)

da es aber stets lustig zu geht hier, werde ich ab und an vorbei schauen,

Bis zum nächsten
    Treff
    Winni

tabaluga53c, Bluebell und -Skorpion1211- gefällt dies.
  8. -Skorpion1211-

hatte ja auch geschrieben ein guter Freund war da... wir wollen auch Keinen verleiten, der sich gebunden fühlt - nein, das machen wir hier nicht... Winni, Du müsstest mich eigentlich kennen, oder?

tabaluga53c, Bluebell und cooley gefällt dies.
  9. Bluebell

tztztz sollt ja nicht direkt aus der Tülle süppeln ... da is natürlich ne Flasche drin ... kommt ja auf den Effekt an ... wär der Brüller schlechthin ... *kicher*

stümmt ... schön Dich mal wieder zu lesen ...

bist hier gern gesehen ... und lustisch isses auf alle Felle ... öhm Fälle ... *lach*

Nachti Marion schlaf gut :)

tabaluga53c, -Skorpion1211- und cooley gefällt dies.
  10. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Alles in Ordnung liebe Marion,

ich sag dann mal
    Gute Nacht
    für Heute
    allerseits
    Winni

tabaluga53c, Bluebell und -Skorpion1211- gefällt dies.
  11. Bluebell

Nachti und schlaf gut Winni :)

12. -Skorpion1211-

guten Morgen all meine Uhu´s & Gäste und wieder isser voll, der Pott

ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und weiterhin eine fleißige Dropsratte...
    in Gedanken bin ich bei Denen, die in dieser Hitze noch einem Job nachgehen müssen, aus welchen Gründen
    auch immer, da weiß ich wieder einmal mehr, was ich habe, lg. Marion

Zur Überbrückung der Zeiten auf Warten von Eventdingsbumsernten zwei kleine Rätsel zum Start

über die Preise können wir verhandeln, kompromissbereit bin, lol

Gefordert ist: UM DIE ECKE DENKEN !!!
    Seltsamer Fund

Archäologen finden bei Ausgrabungen einen Krug mit der Inschrift:
    "87 v. Chr." Warum kann sich keiner der Experten darüber freuen?

PENG !

Ein Westernheld lässt sich die Augen verbinden und gibt einem Mädchen seinen Hut, den es aufhängt.
    Der Mann geht 1.000 Schritte, dreht sich um und schießt ein Loch in seinen Hut.
    Wie schafft er das ?

Falls die Birnen rauchen --> Pool - Landschaft noch immer offen!

wünsche allen viel Spass beim Rätseln....
    sobald einer geknackt hat, werde ich Ton geben, versprochen! lg. Marion

*Zerberus möchte bitte etwas mir selbst rätselhaftes entschleiern!

nämlich: wie krieg ich die Quietsche - Ente in unseren Pool?
    sowas wasserscheues von einer Ente... auf putt-putt-putt hört das Vieh
    leider nicht....

Zuletzt bearbeitet: 13 September 2016
    Bluebell und tabaluga53c gefällt dies.
  13. sommer28

sommer28 Ausnahmetalent

Der Wäschedienst hat Rundgang gemacht und Decken, Kissen und Bademäntel & Handtücher gewechselt.....puhhhh....bei der Affenhitze
    Nachher hab ich noch Küchendienst.
    Hab hier noch gar nicht nach der Entlohnung gefragt. Wird doch mehr als der Mindestlohn sein , oder ?
    Bei der Beschäftigung kann ich mich schön im Hintergrund aufhalten .
    Die spaßigen Kommis überlass ich gerne Euch.
    Übrigens Marion , Männe hat die 50 anerkannt bekommen , jetzt steht noch das andere aus.
    Ich hab meins abgehakt . Hab keine Nerven mehr dafür.
    LG

Bluebell, tabaluga53c und -Skorpion1211- gefällt dies.
  14. -Skorpion1211-

das ist mir im Moment die schönste Nachricht des heutigen Tages...

hallo, willkommen zur Schicht - freu mich wie Bolle für Deinen Mann, wirklich, Gratulation!
    wie geht es jetzt weiter mit ihm ? musst Du ni hier machen, geht auch ingame...
    über Entlohnung herrscht Stillschweigen (war ja selber Buchhalterin, viele Jahre in einer Bäckerei mit 15 Filialen)
    wird also mit Jedem diskret ausgekaspert - wenn sie nicht alle zufrieden wären, dann wären sie auch nicht hier - ganz sicher bin...

nun warten wir darauf, dass Margarete und Monika / Kasi sich zurück melden, Kasi ist derzeit krank...
    lg. Marion --> frau liest sich

EDIT sagt noch: Danke für den Rundgang; hab Dir auch zum Bügeln der Tischwäsche eine neue Bügelstation bestellt...

Zuletzt bearbeitet: 13 September 2016
    Bluebell, sommer28 und tabaluga53c gefällt dies.
  15. tabaluga53c

tabaluga53c Lebende Forenlegende

Ich momentan nebenbei mit deiner Empfehlung: Ayla. Die ersten zwei Bände hab ich schon durch, sehr lesenswert. Musste mir vorbestellen in der Bücherei weil vergriffen.
    Wann ich zu Clive Cussler komme weiß ich noch nicht.

xDgib laut wenn du was spezielles findest.....*hihi*.....*Kopfkinoanwerf*.....Hauptsache er hält still.

Vielleicht zu schüchtern wegen geballter Frauenpower? Aber ,Aber, meine Herren vor uns braucht doch niemand sich zu fürchten ;)

xDxD....fänd ich nen Suuper - Gag am Pool...........

Stümmt......aber wir wissen ja auch das du viel zu tun hast und freuen uns immer wenn du mal reinschaust ;)

Was du wieder für ein erlesenes Teil ausgegraben hast......schön der Pott.

Oje......:eek:......gar nicht meine Stärke.......

Uiiii...schööön....dann kann ich mich nacher wieder in soon Flauschi einwickeln.

Uuund.......*hüpfinPool*.......*planschpladder*...........*puuusstttWasserfontäne*.....*ruhigSchwimmzügemach*.....*aufRückenlegundentspanne*......:D

Bluebell gefällt dies.
  16. -Skorpion1211-

Kein Problem! mach eben die Rätsel mit, die Dir besser liegen, ok? es folgen noch mehr... Abwechslung ist die Devise, sollen ja alle Birnen rauchen, erspart Abends die Pool - Beleuchtung, gröhl...lg Marion

achja, was die Tasse angeht... die hat Selvaggia mir gemacht aus der "Windigen Hütte" - womit Du mal wieder siehst:
    auch eine Marion kann ni alles, weiß ni alles, isch schaff´s ja nicht mal, eine Ente auf Wasser zu kriegen, weder mit puttputtputtt noch mit gaggGagg, noch mit Versprechungen, dass Flipper uns besuchen kommt...
    an mir selber zweifel

Bluebell gefällt dies.
  17. Bluebell

o_O[​IMG] boah .... supi sieht die aus ...

Hm die Lösung liegt in 87 v. Chr. ... woher sollten die wissen, dass 87 Jahren später Christus da sein wird.

Wow. Freut mich, dass Dir das gefällt.

Stillhalten? -.- Schön wär's ... der Bubi is ja sowas von kitzelig :p ... brauchst nur mitm Finger antippen schon kriegt er nen Lachanfall vom Feinsten ....und die Kanne klappert dann ganz schön ... tztztz also Suche Fehlanzeige ... :cry:

Nich an Dir zweifeln ... tztztz ... *Quietscheenteangugg*mitFingernschnipp*aufdenPooldeute* *plaaaaatsch*quakquakqualgurgelquak*

So, nu isse drin :)

Zerberus* gefällt dies.
  18. -Skorpion1211-

DAS ist schon mal richtig und demnach aufgeklärt - es ist also schlichtweg: " eine Fälschung! "

Du machst es Dir verdammt leicht... ich will sie sehen auf unserem Poolwasser, Du verstehen???
    Wenn ich nur mit den Fingern zu schnippen brauchte, dann hätte ich manches...

nee mal im Ernst, ich gestatte Dir fremd zu gehen, klicke einfach die Sign (das Modekleidchen) von *Zerberus an --> schneller kommst Du im Leben nicht in die "Windige Hütte" und da, da, da siehste WAS??? richtig!!!
    ne Quietsche-Ente auf DEREN POOL... na??? zuviel versprochen??? NEIN???

alles ganz einfach....

Bluebell und Zerberus* gefällt dies.
  19. tabaluga53c

tabaluga53c Lebende Forenlegende

Das Mädel läuft ihm mit dem Hutständer hinterher.xD

Wahrscheinlich mit nem guten Bildbearbeitungsprogramm.......Kilius ( aus der Gerüchteküche) kriegt sowas bestimmt locker hin, der weiß garantiert wie es geht.

Tja.....lach.....dann hätten wir wohl alles so manches............*hihi*

Bluebell gefällt dies.
  20. -Skorpion1211-

DAS ist falsch, sorry...

Bluebell und tabaluga53c gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.