Die neuen Uhu´s - unheimlich humorvoll, witzig, schlagfertig

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Skorpion1211- gestartet, 9 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

xD die waren nicht schlecht .

Woran merkste das ein Leprakranker auf Dich steht ?
    Er wirft ein Auge auf Dich.

Hallo @tabaluga53c , ich bin cat :)aus der " Windigen Hütte ".

2. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

und wieder einer:

Zwei Besoffene fahren Auto. Sagt der eine: „Pass auf, da vorne ist eine Kurve!“
    Sagt der andere: „Wieso Kurve? Ich denke du fährst…!“

Zuletzt bearbeitet: 13 September 2016
    Zerberus*, catherinadie1. und Bluebell gefällt dies.
  3. tabaluga53c

tabaluga53c Lebende Forenlegende

Hallo cat, sei gegrüßt in unserer illustren und oft feuchten Runde......;)

Fragt Dieter seine Mutter:"Du Mutti was ist denn französische Liebe?"
    Meint die Mutter:"Ich hab es auf der Zunge aber ich kann es nicht richtig ausdrücken."

4. -Skorpion1211-

sooo meine lieben Gäste, allgemeiner Aufbruch - Uli hat den Kamin lullig gemacht

auch mein heimgegangener Kater Fritzi ist in meinen Gedanken hier...
    Decken, Kissen, Auflagen mit reinnehmen, Getränke eines Jeden selbst auch, alles andere bringt Uli nach und nach rein...

mein Dank an sommer28/Karin, sie hat heute hier in weiser Voraussicht frische Decken auf den Tischen
    aufgelegt, prima, mein Lob ans Personal, weiter geht´s

Zerberus*, catherinadie1. und Bluebell gefällt dies.
  5. Bluebell

Bluebell Lebende Forenlegende

Ja doch ... aber dat funzt nit .... *murmelmurmel*grummel* >:(

Habsch auch noch einen ... :oops:
    Eine Blondine hat mit ihrem Auto ein anderes Fahrzeug gerammt. Brüllt der Fahrer: "Sie dummes Huhn, haben sie überhaupt eine Fahrprüfung gemacht?"
    Zischt die Blondine zurück: "Bestimmt öfter als sie!"

[​IMG] Das *mjam*mampf*

und

[​IMG] DAS noch *bauchireib* ...

[​IMG] Die Gehirnzellen kriegen auch noch was ....

Fein, das Du bei uns mal reinschaust ...

6. catherinadie1.

[​IMG][​IMG][​IMG]

Hallo @Bluebell

Einen Kamin haben wir auch ... kram ..[​IMG] den kann mal leider nicht klonen :p

Bluebell und -Skorpion1211- gefällt dies.
  7. -Skorpion1211-

auch noch einen parat hab...

In einer Bar ein Mann zu einer attraktiven Frau: „Stört’s Dich, wenn ich rauche?“ –
    Sie: „Mich würde es noch nicht einmal stören, wenn Du brennst!“

Bluebell, tabaluga53c und catherinadie1. gefällt dies.
  8. tabaluga53c

oje......

Ich fragte meine Tochter nach der Zeitung.Sie meinte ich solle mit der Zeit gehen
    und gab mir ihr IPad.

Die Fliege jedenfalls hatte keine Chance.

Bluebell, -Skorpion1211- und catherinadie1. gefällt dies.
  9. catherinadie1.

:cry:autsch

Der Mann kommt früher nach Hause, seine Ehefrau liegt bereits ausgezogen im Bett. Ganz erfreut will er noch schnell duschen, doch im Badezimmer steht ein nackter Mann. Ganz entsetzt fragt er ihn, wer er sei.

"Ich bin der Kammerjäger. Ich soll hier die Mottenplage beseitigen!"
    -
    "Und warum haben Sie dann keine Kleider an?"
    -
    "Diese gefräßigen Mistviecher!!!".

:p

Zerberus*, Bluebell und -Skorpion1211- gefällt dies.
  10. tabaluga53c

xDxDxD

Bluebell, -Skorpion1211- und catherinadie1. gefällt dies.
  11. catherinadie1.

Mach mich vom Acker, schlaft gut *winke*

Bluebell und -Skorpion1211- gefällt dies.
  12. -Skorpion1211-

schöne Witze habt Ihr alle hier:

Was bekommt man, wenn man einen Pitbull mit einem Bernhardiner kreuzt? –
    Einen Hund, der Erste Hilfe holt, nachdem er Dir ein Bein abgebissen hat.

nachti Cathi, danke für deinen Besuch bei uns, komm wieder... lg. Marion

an dieser Stelle sage ich auch mal nachti an alle - frau liest sich morgen, dann greifen wir auch das eine Rätsel noch mal auf...

schlaft alle schön, ich war vergangene Nacht lange auf, ich geh jetze auch... lg. Marion die Naschereien könnt Ihr mitnehmen oder Uli räumt dann sowieso ab, schön warm in der Halle, ne?

catherinadie1. und Bluebell gefällt dies.
  13. tabaluga53c

Ja schön kuschelig , da kommt die Bettschwere von alleine ;)

Wünsche euch alllen auch eine gute Nacht schlaft schön.........

Bluebell, catherinadie1. und -Skorpion1211- gefällt dies.
  14. Bluebell

muckelig *schnurrrrr*

Dangge, Du auch Marion :)

Schlaf Du auch gut Renate :)

Nachti catherina, träum was schönes :)

15. -Skorpion1211-

Guten Morgen liebe Uhu´s & Gäste,
    heute muss ich mich bissel ablenken, hatte einen leichten Unfall, nichts weiter passiert, alles gut!
    frau sollte sich mehr auf ihre Wege konzentrieren...

werde ab und zu hier reingucken, wegen dem verbliebenen Rätsel noch, wenn Ihr die Auflösung haben wollt,
    gebt mir Bescheid, dann setze ich neue Rätsel, danke für den Witzeabend, war schön, lg. Marion

Bluebell gefällt dies.
  16. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...jetzt wollt ich Euch doch auch mal wieder besuchen kommen, liebe Marion ... und dabei habe ich gesehen, dass Ihr in ein neues Uhu-Heim umgezogen seid ... uuund so wünsche ich euch Allen ... viiieeel Spaß, Humor, Witz und Schlagfertigkeit ... in Eurem neuen Zuhause... juhuuuu ... "bleibt weiter so wie Ihr seid, denn Ihr seid wirklich suuupi" ... [​IMG]

... und was ich eben noch gelesen habe, ist ... dass Du heute nen leichten Unfall hattest ... herrjeee ... zum Glück ist Dir nix passiert und bist mit nem Schrecken davon gekommen ... aber der reicht auch schon völlig aus ... puuuh ... und wünsch Dir ... dass Du Dich schnell davon erholst ... uuund Du von nun an ... allzeit sicher und beschützt... durchs Leben gehst/fährst ... [​IMG]

17. -Skorpion1211-

hi, ganz lieben Dank für Deine Anteilnahme, die Beine sind noch bissel zittrig, geht schon wieder, bin eigentlich knallhart verpackt - ehrlich... ruh jetzt bissel und beantworte Hinweise, hätte schlimmer ausgehen können, bin beim Leiter nach unten steigen daneben getreten und mit Kopp auf Schrankwand aufgeschlagen...

alles noch dran an frau, außer Delle nach außen bei Nischel nichts zurück geblieb´m blieb´m blieh´m..., naja und halt
    vom Schreck mehr zittrige Beine - aber: solange weiter oben nichts zittert, geht´s ja...

Du siehst also, eine Marion haut sooo schnell nichts um... wir lesen uns, lg. an alle von Eurer Marion...
    achja, der Bär ist süß, danke Dir....

tabaluga53c, Sweet_Bubble und Bluebell gefällt dies.
  18. Bluebell

o_O Na Du machst ja Sachen ... tztztz ... tu ma langsam bei diesem warmen Wetter.
    Enkel meinte am Sonntag auch er müsse die Festigkeit des Couchtisches testen. Er hat ne Beule gehabt und zum Trost ein Eis und der Couchtisch? Nu ja, steht immer noch und hat keine Blessur davongetragen.

Dankeschön und Herzlich Willkommen :)

19. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... da hast Du aber wirklich ein riesen Massel gehabt, Marion ... hoffe dass Deine Knie nun nicht mehr zittern und obenrum auch nix ... lächel ... und bin froh, dass Dich so schnell nichts umhaut ... denn das hätte echt blöd ausgehen können ... puuuh ... und da spreche ich aus Fall-Erfahrung ... weil ich mal vom Stuhl geplumst bin ... mit dem Kopf zwar knapp an der Schrankwand vorbei ... aber dafür auf mein Handgelenk ... und das ... war danach kompliziert gebrochen, platt wie ne Flunder ... und musste operiert werden ...

... Dir auch dankeschööön, Bluebell ... freuuu ...[​IMG]

... bis dann ... habt noch nen restlich schönen Tag ... und Du liebe Marion ... erhol Dich weiter gut von dem Schrecken ... wiiinke ...[​IMG]

20. tabaluga53c

Ojeoje......Marion,Marion.......Gott sei Dank ist nicht mehr passiert......wünsche dir gute Besserung und das hoffentlich nix zurückbleibt.
    Hallo Sweet Bubble schön dich zu lesen ........und vielen Dank.

Ja, meistens gewinnen die Möbelstücke so eine Auseinandersetzung. Als ich mal auf Silberfischfang war, die komischerweise an der Der Wand oben entlangliefen, stellte ich mich auf einen....KLappstuhl!!(hat ja schon ein paar mal Funktioniert).....um sie zu erledigen. Leider klappte der Stuhl zusammen und ich war mit Schulterbruch im Krankenhaus. In diesem Fall eigene Dummheit......

Mal was herstell......greift schnell zu bei dieser Wärme schmilzt es so schnell:

[​IMG][​IMG]

Guten Appetit.

Dir auch einen schönen Tag.......

Bluebell gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.