Die neuen Uhu´s und ihre kreativen Freunde III

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von -Skorpion1211- gestartet, 9 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Kurz durchhoppeln und einen schönen Nachmittag wünschen:D - hatte heute schon einen stressigen Tag!:oops:

Ja, so ähnlich sehe ich das auch...xD

Das ist ja spannend - sorry, wenn ich mich da einmische in Euer Gespräch...:oops:... da hatten wir es hier schon vor nicht allzu langer Zeit. Ich hab mich auch immer wieder ein bisschen mit dem Thema befasst - Beratungen kann ich zwar auch nicht machen, aber ein bisschen was hab ich schon auch mitbekommen davon... ich finde das Thema auch sehr spannend und vieles ist ziemlich zutreffend...
    Bin ja zwar ein Widdertierchen, habe aber nur Sonne und Venus im Widder - das meiste andere Wichtige im Fisch.xD

jeanie121, Apronia und -Skorpion1211- gefällt dies.
  2. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

huhu Spinni, schön, Dich zu lesen....
    sehe ich gar nicht als Einmischung, eher Mitmischung xD wollte man jede Äußerung als Einmischung betrachten, wo bliebe dann eine gepflegte und interessante Unterhaltung? nur zu, heiße Themen braucht das Land, lg. Marion

dann akklimatisiere Dich ein wenig, die Zeiten des "Ein Event Durchlaufs" scheinen selten zu werden :p

Zuletzt bearbeitet: 27 Juni 2019
  3. Kasi

Kasi Lebende Forenlegende

Hallo ihr Uhus und Freunde.............
    eigentlich bin ich gar nicht mehr, wegeschmolzen[​IMG]
    Um mich mal in eurer Lerchen-Uhu Gespräch einzumischen , also ich bin definitiv keine Lerche xD. Ich singe so grottenschlecht,das ich sogar aus dem Schulchor geworfen wurde:cry:
    Aber in Uhu, Eule oder Kauz kann ich mich sehr gut wieder erkennen.
    Das Event habe ich angefangen,aber weiß nicht ob ich es diesmal zu Ende bringe

4. -Skorpion1211-

huhu Monika, schön, Dich zu lesen...
    naja, es ging ja mehr ums aufstehen und liegen bleiben, singen kann ich auch laut, lang und falsch, nie nicht würde ich in einen Chor passen, höchstens als Querpfeifer...

und doch, wenn ich zeitig genug den Kasten hier aus mache, bin ich früh auch munter... - also Lerche...

die Zeiten, da ich mich abends noch lange unterhalten habe, sind eh vorbei, ich müde, viele nicht mehr da, das Klima hat sich gewandelt...

es hat alles seine Zeit, schöne, erinnerungsreiche, weniger schöne und auch traurige, was solls.... hab Morali heute iwie…

Event läuft gut - morgen bin ich eingeladen, fahre nachmittag weg und komme spät in der Nacht erst wieder...bis dahin will ich Stück vorangekommen sein, schlaft alle gut, bis später mal, lg. Marion

jeanie121, Kasi, Apronia und 1 weiteren Person gefällt dies.
  5. HermannD

HermannD Aktiver Autor

*reinflieg* ... hallihallo zusammen :) ... die Kleinlinge und ich haben uns gerade was zu futtern organisiert, bevor wir wieder beobachten auf unseren nachtflügen.

Frido hat sich sehr gut eingelebt und unter den Waldtieren auch schon viele neue Freunde für unser Programm gewonnen. Unser Team hat schon wirklich beachtliches geleistet.

*rausflieg*

jeanie121, Kasi, Apronia und 2 anderen gefällt dies.
  6. -Skorpion1211-

Frühen Guten Morgen, bringe nur Geburtstagswünsche vorbei...

das ist aber schön, Dich jetzt so unverhofft zu lesen, lieber Hermann, danke für Deinen Besuch und ja klar könnt Ihr jederzeit was
    zu Futtern holen oder in der Waldhütte zu Euch nehmen....

danke auch für die Info, wir freuen uns über jeden Fortschritt, den Ihr macht, gebt immer Acht auf Euch, ist eine gefährliche Zeit jetzt, lg. Marion

7. Schattenspinner

Nur kurz durchhüpfeln... müde bin ich jetzt wirklich... schlaft alle gut und träumt was Feines!:D
    Dito...xD
    Ich bin auch so ein Teil oder eine Katze - wie auch immer - irgendwas, was nachts unterwegs ist... früher hatte ich den Spitznamen "Motte".-.- Weil isch 'abe einen Schmetterling tätowiert auf der Schulter und da ich nachtaktiv bin, wurde eben Motte draus.-.-
    Logisch, ja, aber ich mag den Namen nicht, da bin ich dann auf jeden Fall lieber Fledermaus, Kauz oder Katze... wie auch immer... eine Kreatur der Nacht eben!xD

8. Kasi

Guten Morgen Uhus und Freunde,
    Das trifft es auf den Kopf,ich bin auch gerne nachtaktiv. Bügeln zum Beispiel, das kann ich bis spät abends,auch nähen.
    Da hab ich meine Ruhe,keiner will dann was von mirxD
    [​IMG][​IMG]
    Ich stelle was leckeres für euch in Waldhütte, dann könnt ihr euch vor eueren Flügen nochmal stärken.
    Ich wünsche euch einen schönen Tag.....LG Monika

9. -Skorpion1211-

GlückAuf ! und Mahlzeit, Ihr Lieben alle....

Phuuuuh, bedeckter Himmel seit heute morgen und frau läuft fast weg...

zunächst für die fleißigen Waldbrand - Vermeidungs - Helfer:

für unser Auge nicht sichtbar - Picknick im Kühlkorb, bereitgestellt unter einem Baumschatten, lasst es Euch schmecken - es kommt von Herzen!

auch etwas Ruhelektüre zum Vorlesen von Hermann ist dabei....

hab eben mein Teepflanzensortiment ausgepackt, bin sehr angenehm überrascht, vitale, gut aussehende Pflanzen - wag mich gar nicht, die jetzt rauszustellen, das werde ich heute Nacht tun, wenn ich heimkomme....

ich werde fotografieren, jede Pflanze für sich und Euch Bilder reinstellen, freu mich wie Bolle, ich hatte noch nie so tolle Teepflanzen, manche sind Neuland für mich, muss ich mich erst mit Pflegehinweisen befassen....

Dankeschön, Monika, ganz tolle Unterstützung von Deiner Seite, sie werden schlemmen in der Waldhütte, sind ja GsD alle per Funk verbandelt und Gisbert und Uli das beste Küchen- und Bedienpersonal, das wir je hatten und treu wie Gold...

falls es Jemand noch nicht weiß!

Ein Unternehmen steht und fällt mit seinen Mitarbeitern !

in unserem Falle sind das die Uhus selber mit all ihren Freunden, Gästen und
    H
    ilfspersonen…
    huhu Spinni, hoffe, Dein Tag gestern hat Dich schlafen lassen, scheint nicht sooo berauschend gewesen zu sein, Dank wirst Du für Deine persönlichen Einsätze nicht viel ernten, höchstens Besserwissertum…

so, da haste also einen Schmetterling auf der Schulter sogar, sexy, gefällt mir, obwohl ich selber keine Tatoos habe, aber ich glaube
    sogar, wenn mich dieser Teufel reiten würde, dann wäre es mit Sicherheit ein schöner Skorpion....

auch Skorpione wirken polarisierend, man nimmt gern etwas Abstand, ich habe meinen Usernamen damals mit Bedacht so gewählt,
    und es nie bereut bis heute...

so, nun muss ich noch Sachen bügeln, etwas ruhen, gegessen hab ich auch noch nichts, wir lesen uns dann morgen wieder, lg. Marion

noch paar Kleinigkeiten zum Abkühlen:

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 28 Juni 2019
    Apronia, jeanie121, Kasi und 1 weiteren Person gefällt dies.
  10. Schattenspinner

Durchhüpfeln und rundum einen angenehmen Tag wünschen!:D

Genau, wobei ich dann andere Dinge dem Bügeln und Nähen vorziehe...xD... aber die Ruhe, die geniesse ich auch!
    Gibt ja einen song - Creatures of the night... weiss bloss gerade nicht von wem der ist... zuviel Hitze vermutlich!xD
    Da bin ich auch gespannt drauf! Ein paar kenne ich ja schon, hatte ich Dir ja gesagt, hatte ich auch von dort bestellt. Aber das ein oder andere auch nur dort gelesen...
    xD Nöö, ernten tu ich nicht viel von diesem Job, weder finanziell noch sonstwie, aber egal! Einfach kündigen kann ich nicht in meiner jetzigen Situation, also mach ich das beste draus. Gibt weitaus Schlimmeres als dies!;)

Ja, der Schmetterling sitzt da brav seit, warte mal, seit 36 Jahren!xD Damals war das noch gar nicht üblich, da hatten nur Sträflinge und Rocker Tatoos und selbst da fast ausschliesslich nur Männer. Ich bin da ziemlich blöd angemacht worden immer und schräg angeschaut worden. Hätte ich nie gedacht, dass die Leute da so krass drauf reagieren. Heute ist das ja total anders...
    Meine Cousine oder besser gesagt: die Tochter meines Cousins - hat einen Skorpion auf dem Rücken... ;)
    Für mich steht der Schmetterling für Wandlung, Entwicklung und auch für Leichtigkeit, die mir manchmal einfach fehlt. Das Leben nicht so ernst zu nehmen, sich an den schönen Blumen am Weg zu erfreuen und sich generell am Leben zu erfreuen...
    Irgendwann muss ich die Farbe nachtätowieren lassen, er ist ziemlich blass geworden - ist aber noch gut in Form und sieht immer noch recht hübsch aus nach all der Zeit!xD

11. jeanie121

jeanie121 Admiral des Forums

Schließe mich mal dem Kreis der Nachteulen, Fledermäusen oder Katzen an. Ich liebe die ruhigen Nachtstunden, kein Männe mault, kein Telefon klingelt, keine schlechte Nachricht schellt am Tor. Da relaxe ich immer, räum die Küche auf, bestücke die Spülmaschine und eule manchmal mit anderen Nachtaktiven. Selten daß ich vor 3 Uhr nachts einschlafe. Gut, dafür bin ich morgens vor 10 Uhr nicht ansprechbar. 8)

Bei Tatoos kann ich auch nicht mitreden, gefällt mir auch nicht. Mit dem Künstlerauge betrachtet sieht das allerdings anders aus! Was die wirklichen Könner alles auf die Haut zaubern, sind Kunstwerke. Ich guck oft die Sendung, wenn diese verfuschten Tatoos aufgehübscht werden, Wahnsinn was die daraus machen! Ich selbst hätte viel zuviel Angst vor der Pickerei, könnte ja schon vor jeder Spritze reissaus nehmen.;)

Jetzt werde ich mir erst Mal ein Rieseneis reinpfeiffen, Marion...mit den Bildern haste mich geknackt....schnapp...schleck...leeeecker!

12. Schattenspinner

Rundum eine gute Nacht und angenehme Träume wünschen!:D

Genau so isses...xD
    Ja, ist doch auch vollkommen in Ordnung - da hat jeder seinen eigenen Geschmack. :D
    Ich war da auch sehr wählerisch - ich mag diese Teile, die dann irgendwann so komisch bläulich oder grünlich werden gar nicht. Die Umrandung vom Schmetterling ist immer noch ganz zart und fein und auch schwarz, na ja, mittlerweile mehr anthrazit und die Farben sehr blass geworden. War halt ein richtig gutes Tattoo-Studio - nicht so wie heute in den Kosmetikstudios. Da dauert es nur ein paar Jahre und das, was mal schwarz war ist so komisch bläulich oder grünlich und total blass.
    Das gefällt mir auch nicht und auch nicht diese Unmengen wie sie die meisten haben. Ich hab eins auf der Schulter und mehr gab und gibts nicht bei mir!
    xD Ich nehm vor jeder Spritze Reißaus, was die Ärzte immer total verwundert - da heisst es dann immer: wieso? Sie haben doch ein Tattoo... ja, gerade deswegen! Im Studio damals wurde ich, als er mit den Umrandungen, die am tiefsten gestochen werden, anfing, erst mal weiss wie eine Wand!xD Und bekam erst mal ein Glas Wasser, danach gings dann einigermassen. Dauert halt lange - selbst bei dem relativ kleinen Motiv eine dreiviertel Stunde lang... es ist weniger ein stechendes, sondern mehr ein scharf schneidend brennendes Gefühl...

13. -Skorpion1211-

Guten Morgen liebe Uhu´s & Freunde - wünsche allen einen schönen Samstag, wird wieder heiß...

danke für Eure Besuche, freu mich, Euch alle zu lesen...

tja, heißt wohl nicht umsonst: "wer schön sein will - muss leiden!" xD

und an einer einfachen Spritze nur, was ist daran schon schön?
    zum blau markierten:
    schön, wenn man weiß, wie man Leute knacken kann, lach...
    das hatten wir schon mal auf einer Pfingstreise, wenn Eis da war, waren alle da, was so ein buntes Bild doch manchmal in den Köpfen anregt :p
    dann hat er sich aber gut gehalten, alle Wetter, mit freu...:inlove:
    so Leute - Freilufttätigkeit angesagt heute, mal schauen, wie es läuft, lg. Marion

Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2019
  14. Kasi

Hallo Uhus und Freunde...............
    Schön heiß wieder [​IMG]
    Habe Kuchen gebacken und bin dabei wieder mal dahingeschmolzen[​IMG]
    Kuchen gibts nicht, dafür aber Eiskaffee für alle[​IMG]
    Sohnemann ist heut um 16 Uhr auf einer Gartenhochzeit ( freie Trauung ) eingeladen. Zum Glück sind Shorts und Shirts erlaubtxDFür alle die es interessiert.........Newton ist fast wieder gesund,er muss nur noch bis Montag Medis nehmen und nochmal zur Kontrolle.
    LG Monika

15. -Skorpion1211-

Oh danke, das lass ich mir gefallen, liebe Monika - wieso gibbets keinen Kuchen? schief gelaufen?

bei meinem letzten Rezept mit der "Schwabbeltorte" kann man übrigens nach Herzenslust variieren, mit mehr Quark etc. den Dreh mit der schmackhaftesten Zusammensetzung muss man halt selber rauskriegen, die genannte Menge Gelatine sollte auch
    für 3 x 250g Becher Quark noch ausreichend sein, auch mehr Schlagsahne ist möglich... lg. Marion

Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2019
  16. Kasi

Hallo Uhus und Freunde.........
    Lach......hab nur ein Blech gebacken, war nix mehr übrig
    Da meine Mama das ja nicht mehr so schafft, backe ich jetzt für unseren Samstagskuchenkaffee.
    Es war halt nichts mehr übrig, denn alle Enkelkinder, Schwiegerkinder und Kinder sind gefräßig8)
    Aber ich hab noch was gerettet, müsst ihr teilen[​IMG]

Pflaumenstreuselkuchen ( TK von der letzten massenhaften Ernte )
    LG Monika

17. murmeltier62

murmeltier62 Stammspieler

[​IMG]...Mal ganz Nachtaktiv reingeschlichen komm und mich durchfressess…

[​IMG][​IMG]

Dankeee...voll lägggar .

18. -Skorpion1211-

Herzlich willkommen bei den Uhu´s - Nachtkäffchen geht, oder?

[​IMG][​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG]
    GlückAuf! Hoffe, es hat geschmeckt, lg. Marion

Zuletzt bearbeitet: 30 Juni 2019
  19. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Guten Morgen und schönen Sonntag wünscht Euch die "Lerche"

Helga

20. -Skorpion1211-

Danke, liebe Helga, das wünsche ich Dir und allen anderen auch....lg. Marion

jeanie121, Schattenspinner und Kasi gefällt dies.