die Nummerierungen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von fusselche gestartet, 29 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fusselche

fusselche Boardveteran

ich hab im Questevent für die Kameras auf den Platz geschaut wo man einzahlen kann.Aber da fehlen die Nummerierungen von 1-4 ? ein Fehler oder muß das so sein?
    mfg euer fusselche

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo fusselche :)

öhm

:oops: da sind doch welche oder wo meinst du?

Edith sagt mir gerade, du könntest auch direkt im Spiel den "Eventplatz" meinen, das dürfte kein Fehler sein. Denn soweit ich weiß gab es in anderen Events, die ähnlich aufgebaut waren, auch nie eine Nummerierung. Allerdings wurde dies in den Gesprächsrunden gewünscht und der Wunsch auch von uns weitergegeben.

Zuletzt bearbeitet: 29 November 2018
    NicciundLucas und fusselche gefällt dies.
  3. fusselche

fusselche Boardveteran

vielen dank für deine schnelle Antwort ja ich meinte den Eventplatz ich werd mich schon durchfitzen bei mir war da vorhin überall nur das grüne Pluszeichen zu sehn :)

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ja, das ist ja auch korrekt, aber sobald du darauf klickst, siehst du ja, was gefordert wird und was abzugeben ist. Dann kannst du ja mit der FAQ vergleichen, falls erforderlich ;) Dir auf jeden Fall auch ein Danke für deine Rückmeldung. :)
    Dann schließe ich hier ab und wünsche dir einen schönen Tag, sowie viel Erfolg beim Event. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.