Die offiziellen Ankündigungen oder auch OA

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von annabella1970 gestartet, 28 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. annabella1970

annabella1970 Stammspieler

Guten Morgen,
    eine Frage:
    warum habt Ihr, wenn Ihr alles "neu" gemacht habt, nicht auch die Anordnung der offiziellen Ankündigungen umgedreht? Also so, dass das Neueste immer oben steht, an erster Stelle. Das Runterscollen wird immer länger. Wäre das nicht möglich?
    Sonnige Grüße

2. (KINOM)

(KINOM) Aktiver Autor

Habe für 59 Tulpgulden die Wolkenlinie erworben. Leider bisher nichts freigeschaltet. Ist das in Ordnung? Monik - ID 15122619

3. Shamoon

Shamoon Boardanalytiker

hast du danach m,al dein Spiel aktualisiert bzw dich neu eingeloggt?

-Moonbauer- gefällt dies.
  4. Nirvana1309

Nirvana1309 Laufenlerner

Hallo,
    ich habe gestern für 59 Tulpgulden die Wolkenlinie gekauft. Auch bei mir wurde sie noch nicht freigeschaltet trotz häufigem neu einloggen. Meine ID 10647424

Gruß Nirvana

5. biene-maya1

biene-maya1 Forenexperte

Soll ab Nächsten Monat umgedreht sein nach Angabe eines Mods
    ( Eventuell gilt dies nur für Terminkalender)

6. Anguana

Anguana Guest

Hallo annabella1970,wenn du in die OA rein geste,steht oben links in der Ecke "letzter Beitrag" mit einem Pfeil.Wenn du den anklickst,wird dir die Beitragsfolge anders herum an gezeigt.

7. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Wie geht das mit den anderen Themen, dass immer das letztgeschriebene oben steht ?
    Da gibt es keinen Button "letzter Beitrag"

War im alten Forum ja einstellbar.

Damit ich mich klar ausdrücke:
    ich meine nicht meinen letztgelesenen, sondern überhaupt den letzten (aktiuellen).

Limette

8. Anguana

Anguana Guest

Hallo Limettenbaum,dazu mußt du beim Thema,das Datum oder die Uhrzeit rechts unter dem Namen anklicken,dann bist du beim letzten Beitrag.

9. annabella1970

Da habe ich mich am Anfang meiner Frage zu ungenau ausgedrückt. Wenn ich im Eventkalender bin (den meine ich eigentlich), dann kann ich diese Funktion "Neue Beiträge" nicht nutzen.
    Also nochmal besser formuliert:

Warum dreht ihr die Beiträge im Eventkalender nicht um?

So dass immer der neueste Monat oben steht. So jetzt hab ich´s.
    Immer noch sonnige Grüße

10. Anguana

Anguana Guest

Hallo annabella1970,weil beim antworten der neueste Beitrag unten angehängt wird.Die Funktion das im Thread umzudrehen gibt es nicht mehr.Wenn du aber beim Thread rechts unter dem Namen das Datum anklickst,dann landest du beim letzten Beitrag.

11. annabella1970

Danke, das ist sehr!! hilfreich, das werde ich nutzen. Sollte man ein wenig mehr bekannt machen.
    Dann macht mal zu

12. Anguana

Anguana Guest

Auf Wunsch des TE schließe ich hier ab.Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.