Event Die Pfade der Alchemie

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von hühnerheike gestartet, 7 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Premium-User bekommen ja 10 Start-"Zwiebeln" gebucht - damit kann man dann 10 Eventpflanzen zu Anfang müllern.

Blumenzwiebel
    Startbuchung 5
    (mit Premium 10)

Hühnerschreck83 gefällt dies.
  2. Andrea-1-

Andrea-1- Kommandant des Forums

ok und danke für die schnelle Info, habe diese Aussage von dir falsch interpretiert. Es ist für solche User welche die Insel noch nicht freigeschalten haben:) gedacht gewesen
    LG Andrea

3. Hühnerschreck83

Hühnerschreck83 Boardveteran

Achso ja daran habe ich nicht gedacht. Trotzdem komisch das man dafür extra 2 Varianten macht. Na egal. Danke für die Antwort

4. Frans02

Frans02 Junior Experte

Hab' zwar keine Frage, aber vielleicht hilft es dem ein oder anderen Farmer:

Sternchen findet man auch in verschiedenen Boxen:). Welche genau das sind weiß ich leider nicht. Ich habe eben ganz viele verschiedene Boxen geöffnet und einige Sternchen bekommen.
    Vielleicht sind es ja genau die, welche noch zum "Inselglück" fehlen. Daumendrück!

xGRUENSOCKEx und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. regenbogen49

regenbogen49 Meister eines Forums

woher bekomme ich nun den klee.......weiss das einer ...danke

6. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo regenbogen49

Hast du den Schlüssel schon eingezahlt und die Tinktur mit den Blumenzwiebeln schon gemüllert?

7. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Mit den 5 oder 10 Zwiebeln vermüllern, Farbe frei zur Wahl = heisst entweder zuerst = Insel, Farm oder Gruselacker,

dann sollen 5 neue Zwiebeln nach 5std kommen =

Aber zuerst muss man die ausgewählte "Farbe " beenden, um an dem nächsten Schlüssel zu gelangen.

8. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Nee, beenden nicht. Aber einschl. Aufgabe 5 spielen, denn da gibt es den nächsten Antiken Schlüssel. Aufgabe Nr. 6 sind die Dropsabgaben, die kann man auch noch später erledigen.

9. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

19:06....5 neue Zwiebeln....freu freu freu.....8)

little-nici gefällt dies.
  10. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo ekazip

Super :inlove::D

ekazip gefällt dies.
  11. mikaline78

mikaline78 Laufenlerner

Hallo ich binglaube zu doof.. ich finde diese Blumenzwiebeln nirgends :( hab alles abgesucht

12. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Schau in der Mühle, dort mußt du sie mit der Tinktur erst müllern, dann kannst du sie pflanzen

aus der FAQ :

Aufgepasst Farmer!
    Zum Eventstart erhältst Du einen Antiken Schlüssel und Blumenzwiebeln. Stelle Eventpflanzen in der Mühle her.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  13. mikaline78

mikaline78 Laufenlerner

dort habe ich nur gelben gruenen und lila klee.. nirgend etwas von blumenzwiebeln zu sehen

14. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo mikaline78

Hast du denn schon Klee gemüllert? Wenn ja, wann? Die Nachbuchung der nächsten Blumenzwiebel dauert ca 5 std.

15. reiny

Den Klee mußt du in der Mühle herstellen, du hast zu Beginn einen Schlüssel UND Blumenzwiebeln gebucht bekommen, den Schlüssel mußt du im Event abgeben und schaltest damit die Tinktur frei, je nachdem für welche Farbe du dich entschieden Hast ( lila, grün oder gelb ) müllerst du dann den Klee

16. mikaline78

mikaline78 Laufenlerner

habe noch keinen klee gemuellert weil ich keine blumenzwiebeln habe .. hatte nur einen schluessel

17. reiny

Hast du den Schlüssel schon abgegeben ? Wenn ja, bei welcher Farbe ?

18. -Shakina-

-Shakina- Junior Experte

Wieso entschieden? Bei mir ging nur Gelb zu müllern.
    Alles in allem fehlt mir wohl die Zeit umd das alles zu verstehen und auszuführen.Werde wohl mal wieder nicht durchspielen können. Schade drum

19. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Und was hast du mit dem Schlüssel gemacht?

20. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ja, weil du mit dem gelben Pfad auf der Eventfläche begonnen hast. ;)

Du gehst als erstes auf das Eventspielfeld. Dort wählst du nun die Farbe aus, mit der du beginnen möchtest.
    Dort gibst du dann bei Nr. 1 den Antiken Schlüssel ab. Dazu klickst du auf der rechten Seite auf den grünen Button. Der Schlüssel wurde dir ja zusammen mit den 5 Blumenzwiebeln gebucht. Dafür bekommst du dann die farbliche Tinktur, welche du spielen möchtest. Jetzt geht es zur Mühle. Aus Tinktur und Blumenzwiebel musst du nun den Klee herstellen, mit dem du anfängst. Der Klee ist dann dein Startsaatgut.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.