Event Die Pfade der Alchemie

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von hühnerheike gestartet, 7 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo _keks007_

Mit deiner ID bin ich auch zum Support, dieser hat mir mitgeteilt, dass du um 15:41 das letzte Mal Blumenzwiebeln gemüllert hast.
    In ca. 1 Std müsste also die Nachbuchung da sein.

2. Marcus-Haß

Marcus-Haß Nachwuchs-Autor

dann ist es so. schade, aber nichts zu machen.

3. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Du kannst ja in der Zwischenzeit Pflanzen ausäen um Drops zu generieren, oder Scheune zu füllen.

Ich wünsche dir noch viel Erfolg beim Event und einen schönen Abend.

4. superelli73

superelli73 Ausnahmetalent

Hallo Zusammen,

ich habe im lila Segment die ersten 5 Aufgaben erledigt. Leider kann ich Aufgabe 6 (Gewinn "Reinigungszauber") nicht einlösen. Sumpflichter sind genug vorhanden.
    Was mache ich wohl falsch?
    LG elli

5. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Hallo superelli73
    Dafür musst du die gelben auch machen. Für das Türmchen muss auf beiden Seiten das angrenzende Feld erledigt sein.

Ich hab noch ein Bild aus den FAQ mitgebracht

Guck mal auf die Pfeile. Für Feld 6 muss Feld 5 lila und Feld 3 gelb fertig sein.

96bauerntrampel96 und superelli73 gefällt dies.
  6. superelli73

superelli73 Ausnahmetalent

Hallo KleinerDonald,

lieben Dank für´s von der Leitung schubsen! Dann pflanze ich mal fleißig weiter...

Schönen Abend und viel Erfolg für Alle

LG elli

7. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Gerne :)
    Viel Erfolg beim Event und auch dir einen schönen Abend.

superelli73 gefällt dies.
  8. elotrix22

elotrix22 Junior Experte

Hallo! Ich habe eben den 2ten Abschnitt abgeschlossen und wollte den 3ten beginnen, Jedoch erhalte ich keine Zwiebeln zum mahlen in der Mühle! Mehrfach ein- und ausgelogt,keine Zwieben
    Meine ID 47987229

9. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Die Blumenzwiebeln werden alle 5 Std., nachdem die letzten gemüllert wurden, nachgebucht, das heißt, wenn du einen Schlüssel abgegeben hast bekommst du NICHT automatisch auch Blumenzwiebeln

aus der FAQ
    Blumenzwiebel
    Startbuchung 5
    (mit Premium 10)
    Ist der Bestand auf 0
    wird er ca. alle 5h wieder auf 5 aufgestockt.

96bauerntrampel96 und Jo83 gefällt dies.
  10. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo elorix22

Zum Event Pfade der Alchemie haben wir einen Frage-Sammel-Thread in den ich dich verschoben habe. Hier geht es um Fragen und Antworten rund um das laufende Event. Bitte achte das nächste Mal darauf, ob es nicht eventuell einen Thread gibt, in den deine Frage vom Thema her hineinpassen könnte. Stelle deine Frage dann bitte dort, anstatt einen neuen Thread zu eröffnen. So bleibt es für uns alle übersichtlicher. Dankeschön :)

Zu deiner Frage:

Die Blumenzwiebeln werden dir ca 5 Std nachdem der Bestand auf 0 war, wieder nachgebucht.
    Wann hast du denn das letzte Mal die Blumenzwiebeln in der Mühle mit Tinktur gemüllert?

Blumenzwiebel
    Startbuchung 5
    (mit Premium 10)
    Ist der Bestand auf 0
    wird er ca. alle 5h wieder auf 5 aufgestockt.

11. elotrix22

elotrix22 Junior Experte

Weiß ich leider nicht mehr, dachte jedoch Dases beim wechseln des "Abschnitt" sofort 5 neue Zwiebeln gibt!

12. reiny

Nein, das ist nicht so, nur alle 5 Std. wie es auch in der FAQ steht;)

13. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Leider nein. Die Nachbuchung der Blumenzwiebeln dauern ca 5 std nachdem der Bestand auf 0 ist.
    Mit deiner ID habe ich beim Support nachgefragt, dieser hat mir mitgeteilt, dass du um 16:56 das letzte Mal Eventpflanzen in der Mühle hergestellt hast. Du müsstest also um ca. 22:00 wieder 5 Blumenzwiebeln nachgebucht bekommen.
    In der Zwischenzeit kannst du ja Pflanzen aussäen um Drops zu generieren, oder deine Scheune etwas auffüllen? So hab ich es zB gemacht.

14. Landi

Landi Meister eines Forums

Ich frage mich nur, wie man denn mal 10 Blumenzwiebeln auf einmal haben kann...denn in der Mühle gibt es ja auch zum Müllern einen Button, bei dem man jeweils 10 Blumenzwiebeln auf einmal haben muss...aber es gibt ja nur 5...und die werden nur nachgefüllt, wenn man wieder auf 0 ist.

15. reiny

Bei der Startbuchung gab es für Premiumspieler 10 Blumenzwiebeln, desweiteren könnte man alle 5 Std. die nachgebuchten in der Mühle " sammeln " ( lange Futterproduktion einstellen und die Kleeherstellung hinten dranhängen ) ;)

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  16. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo Landi

Mit Premium bekam man am als Starbuchung 10 Blumenzwiebel. Dann kann/könnte man Event Körbe kaufen, die Blumenzwiebeln enthalten.
    Und es gibt auch einen Trick, mit dem man mehrere Blumenzwiebeln "ansparen" kann.
    Darüber wurde in der DR zum Event und auch in der Baracke ---> KLICK mehrfach geschrieben.

]Panda[ und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  17. elotrix22

elotrix22 Junior Experte

Ok, danke

18. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Gerne :inlove:

Ich wünsche dir viel Erfolg beim Event und hab noch einen schönen Abend.

19. keschy

keschy Lebende Forenlegende

moin
    hm das event an sich is nicht schwer, nur die mechanik is ne andere ;)
    und wenn die farmer erstmal lesen, oder nachlesen würden, dann hätte der theard hier noch keine 26 seiten

ich bin übrings fertig und finde es sehr irretierend, das wenn ich jetzt das event betrete, rechts wo sonst die angaben waren, ein text steht..
    oben - schalte den pfad frei...
    unten - schliesse den pfad ab, ich meine immer ich hab was vergessen

Gruselchen und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  20. freizeitreiter67

freizeitreiter67 Laufenlerner

Wenn man Premium hat bekommt man immer 10 Zwiebeln gebucht???
    Falls das richtig ist , dann bekommen wir dies nicht, sind immer nur 5.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.