die Pokale

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Pumuckel131 gestartet, 20 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pumuckel131

Pumuckel131 Forenanwärter

hallo, ich hab mir in der Stadt soeben die Pokale und div. Upgrades erspielt. Macht es jetzt Sinn, alle Ställe z.B. auf der Waldlichtung aufzubauen und den Zuchtpokal dazu zu stellen? Und was mach ich mit dem anderen Pokal. Der wirkt ja nur in dem Areal, in dem er steht. Stell ich den vor dem Ernten um z.B. von der WW auf den Hauptacker oder umgekehrt? Danke für Eure Hilfe.

Edith: Wofür ist die Buddha Statue eigentlich? Die hab ich irgendwo als Belohnung erhalten und die steht immer noch in der Kiste :)

Zuletzt bearbeitet: 20 Juni 2016
  2. Alzreateria

Alzreateria Admiral des Forums

Haihai^^

Also beide Pokale wirken auf Pflanzen, Ställe und Werkstuben.

Sie müssen vor der Ernte aufgestellt werden und man sollte einmal aktualisieren damit man auch sicher sein kann das sie wirken (sonst weiß der Server nicht das man sie aufgestellt hat) .

So lange man die Rune Lebende Legende oben am Baum der Weisheit nicht frei gespielt hat sollte man die Pokale immer mit nehmen da man nur so ihre volle Wirkung ausnutzen kann.

Edit: Hier noch der FAQ Link zu den *Pokale*
    (grüne Schrift = Link zum anklicken)

3. Pumuckel131

Danke Alzreateria, hab ich das jetzt richtig verstanden?: der Zuchtpokal wirkt auch auf die Pflanzen und umgekehrt? Ich dachte einer ist für die Pflanzen und einer für die Tiere. Und die Buddha Statue? Wofür ist die?

Edith: jo, die Pokale wirken beide auf alles. Aber die Statue?

4. -famx-

-famx- Forenprofi

Die Statue hat KEINE Wirkung.

5. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Pumuckel,

wenn du mit der Maus an einen Gegenstand im Inventar ranfährst geht ein Tooltipp auf. Bei der Buddha Statue steht Dekoration. Sie ist also ohne irgendwelche Wirkung.

6. Pumuckel131

ok, danke Pharao, dann lass ich sie da im Dunkeln. Dafür ist mir der Platz noch zu wertvoll. :)

7. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Der Platz wird immer wertvoll bleiben ;)

Hier sind dann alle Fragen beantwortet - Thread closed

Ich wünsche einen schönen Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.