Die Rollator:ies

Discussion in 'Archiv Rest' started by Kremmina, Jun 29, 2022.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Ist still geworden hier.

Wollte nur kurzen Zwischenbericht geben. Morgen früh geht es für einen Kurzbesuch zur verschobenen OP ins KH.
    Ich mag das nicht, von zuhause aus gleich in den OP, ist man nicht ausgeruht aber eine Nacht zur Beobachtung reicht.
    Hoffe nur, dass sie das Steinchen raus bekommen. Hat meinen Zeitplan mehr als durcheinander gebracht.

Bleibt oder werdet Gesund

Apronia, *Tessa* and cooley like this.
  2. Kremmina

Kremmina Colonel des Forums

Dann wünsche ich dir viel Glück, die Daumen sind ganz fest gedrückt.

Apronia, *Tessa* and cooley like this.
  3. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Na siehste... irgendwer liest meist immer mit ;)

Denke es liegt eben oft, schlicht und einfach daran, wie gut es den einzelnen Mitlesern geht... jede gesundheitliche Beeinträchtigung
    drückt in der Regel auf die persönliche Stimmung - die dazu motiviert(oder auch nicht), im Forum bzw. hier etwas zu tippseln.

Auch meine Daumen sind gedrückt für deine bevorstehende OP, und wünsche Dir, dass alles in Deinem Sinne verläuft,
    auch allen anderen interessierten Lesern hier erholsamen Sonntag gewünscht und morgen einen guten Start in die neue Woche.

Man liest sich:)

Apronia and *Tessa* like this.
  4. bambi210170

bambi210170 Nachwuchs-Autor

Hallo kleinerschwarzer,
    drücke dir wieder mal die Daumen. Ich hoffe es klappt alles.
    Mir geht es zur Zeit nicht so gut. Die LWS OP's haben viele Nachwirkungen.
    Muss wieder zur Infiltration. das tut mir jetzt schon weh.
    Liebe Grüße und wir lesen uns wieder.:)

cooley likes this.
  5. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich wünsche dir dass es dir bald wieder besser geht

cooley likes this.
  6. bambi210170

Hallo *Tessa* und cooley,
    ich danke euch für die Wünsche zur Besserung.
    Leider wird sich das alles in die Länge ziehen.
    LG. bambi210170

*Tessa* and cooley like this.
  7. cooley

Ja so ist es halt manchmal im Leben... Heilung oder/und Genesung zieht sich leider oft in die Länge - und man muss damit klar kommen.
    Je nachdem wie stark es Jemanden erwischt hat, entwickelt sich solche Regenerationszeit zur "Geduldsprobe".

Gerade deshalb finde ich es gut, dass sich hier in diesem Thread Spielerinnen und Spieler einfinden die sich gegenseitig, Mut und Hoffnung
    geben... für das, was noch kommen wird. Wie heißt es so schön: WIR schaffen das!

Ein wunderschön passender Wunsch, den ich gerne weiterempfehlen möchte... an ALLE die hier noch vorbeischauen werden.

Und zugegeben... hier in "unserer" selbstgewählten Farmwelt, gibt es doch noch so Vieles zu erleben.

Lasst es uns anklicken...:D und passt alle gut auf Euch auf.:)

*Tessa* and bambi210170 like this.
  8. Kremmina

Moin zusammen

auch wenn das Leben nicht immer einfach ist und es so manchen Rückschlag gibt, so gibt es aber auch Erfreuliches:

Der MdK hat mir den Pflegegrad 3 zuerkannt. Die Tatsache als solche ist zwar nicht so prickelnd, bedeutet sie doch eine Verschlechterung meiner Lebenssituation, aber auf den anderen Seite wird diese anerkannt. So kann ich mir durch das etwas höhere Pflegegeld doch die ein oder andere Annehmlichkeit / Hilfe leisten. Und das macht das Leben gleich ein bisschen einfacher.

Ich wünsche allen, dass sie gesund bleiben bzw. schnell wieder gesund werden und dort, wo das nicht mehr möglich ist, dass sich ihr Zustand nicht weiter verschlechtert, evtl. sogar ein bisschen verbessert.

LG Kremmina :)

9. kleinerschwarzer

Freut mich für dich Kremmina

Bei mir geht wieder mal ein Jahr frustrierend zu Ende, hatte es mir ganz anders vorgestellt. Ni war ess mit Steinchen heraus holen, der war auf einmal verschwunden.
    langsam frage ich mich, wieso ich 3 OP`s abfahren musste, damit die das feststellen. Und auf die OP, auf die ich mich vorbereitet hatte, warte ich immer noch.
    Dazu müsste ich aber wieder mind, ein halbes Jahr zur Uni Klinik fahren wegen paar Minuten Aufklärung, um dann vll. für das nächste Jahr einen Termin zu bekommen der dann wieder verschoben wird.
    Ich glaube einem Weißkittel nichts mehr. Habe den Eindruck, die wollen auch nicht aber warum kann man das dann nicht sagen.

Bleibt oder werdet Gesund

10. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ach kleinerschwarzer ...ich weis dass das alles frustrierend ist........ aber gib nicht auf...ver,lier nicht die hoffnung dass die Docs deine erste Baustelle nicht doch noch beseitigen....... ich hoffe für dich weiter und meine Daumen sind gedrückt dass es doch noch klappt

cooley and -Gagamil- like this.
  11. cooley

Ich unterstütze *Tessa* sehr gerne beim Daumen drücken und Mut machen und hoffe mit, daß Deinen Doc`s die "Erleuchtung" kommt,
    damit Deine Baustelle liebe
    kleinerschwarzer, doch noch -wenn auch mit großer Verspätung- bereinigt werden kann.
    Wünsche dazu alles erdenklich Gute und viel Kraft zum Durchhalten.:inlove:

Apronia and *Tessa* like this.
  12. Kremmina

Kann mich den Vorschreibern nur anschließen - drücke weiterhin die Daumen

13. bambi210170

Hallo liebe Rollatories,
    ich brauche auch Daumendrücken.
    Morgen habe ich die 1. Infiltration nach der LWS OP. In 14 Tagen die 2.
    Hoffe auf Besserung.
    Am Freitag habe ich eine Biopsie. Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass das Ergebnis nicht positiv ist.
    Ihr hört von mir.
    Liebe Grüße

14. Kremmina

Liebe bambi

fühle dich herzlichst umarmt und und ich wünsche dir, dass alles so läuft, wie du es dir erhoffst - die Daumen sind ganz fest gedrückt.

15. kleinerschwarzer

Die hast du auch von mir, dass alles Gut wird.

Bei mir scheint für dieses Jahr wieder nichts mehr weiter zu gehen. Haben sie mir bei dem letzten KH Kurzaufenthalt einen Keim zugetragen. Info vom MVZ viel zu spät gekommen und Anti nur bei Schmerzen. Die hab ich nicht und solange der da ist, keine KH Aufenthalt möglich.
    Jetzt werde ich Doc nächste Woche aber löchern, dass ich was will, denn von selber geht der nicht weg. Wieso muss das immer mir passieren, haben die was gegen mich. Reicht doch schon, dass sie mir 3 Jahre meines Lebens gestohlen haben und Jünger werde ich auch nicht.
    da bin ich gerade dabei, die Hoffnung aufzugeben. Wer weiß wielange das wieder dauert bis der Keim verschwunden ist und dann wieder die ganzen Anläufe und Fahrten.
    habe halt die A...karte bei den Ärzten gezogen und die, die es einst vll. gemacht hätten, waren für mich wegen der Entfernung unerreichbar. Das Leben ist eben kein Wunschkonzert.

16. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Welchen Keim hast du denn? Eine Sanierung bei MRSA ist oft relativ... einfach. :oops:
    Was ist MVZ? Was ist Anti nur bei Schmerzen?:oops:

Ich lese hier sporadisch mit und mir tut jedes Schicksal auch sehr leid.

*Tessa* likes this.
  17. kleinerschwarzer

MVZ ist hier bei uns in der Nähe das Medizinische Versorgungs Zentrum die das auswerten.
    Und die haben angeordnet, dass ich nur Antibiotikum nehmen soll bei Schmerzen. Schön, habe ich aber keine.
    Soll ein MSRA sein, aber welche Gattung weiß ich nicht.
    Alles weitere werde ich mit Doc klären

*Tessa* likes this.
  18. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Wenn du nur besiedelt und nicht erkrankt bist, dann wird nur lokal (dort wo MRSA gefunden wurde) behandelt. Wenn in der Nase, dann lokal dort. Wo ist bei dir der Abstrich denn gelaufen? Nase, Rachen, Popes?
    Ich hoffe an allen drei prominenten Orten.
    Sei froh, dass man ihn gefunden hat. Denn viele Menschen tragen den in/an sich, ohne es zu wissen und er wird nur gefährlich, wenn du ihn hast und selbst schwer erkrankst/oder eine OP hast... oder eben mit anderen die schwer erkrankt sind zusammen in einem Krankenzimmer liegst.:oops: ZB auf einer ITS.
    Und hätte man es nicht gefunden, wäre dieser Keim im weiteren Verlauf vielleicht der Auslöser für schlimmere Dinge gewesen... für dich.
    Das soll nicht böse klingen. Sieh es einfach so, dass das ABS (wie bei einem Auto) funktioniert hat.

Last edited: Oct 10, 2024
  19. kleinerschwarzer

Wünsche ich Euch Allen und hoffe,
    dass ihr es beschwerdefrei genießen könnt.

20. cooley

Wünsche auch Dir von ganzem Herzen, sowie auch all den freundlichen Besuchern hier,
    ein besinnliches und frohgestimmtes Weihnachtsfest.

Und ja, mögt Ihr es Alle friedlich und beschwerdefrei genießen können.

LG:inlove:

*Tessa* likes this.
  21. Kremmina

Moin

kann mich den Wünschen meiner Vorschreiber nur anschließen.

Verbringt noch angenehme Feiertage und und habt eine schöne Zeit.

Thread Status:
Not open for further replies.