Die rosarote Besenkammer (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FlotterGockel gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

Mein Mann ist begeistert von MEINEM Reader... nachts im Bett brennt keine Lampe mehr ...die Beleuchtung vom Reader ist genial :)

*Tessa*, Breckie und FlotterGockel gefällt dies.
  2. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ihr Lieben - mein Sofa ruft! Und da ich nicht nur müde gelaufen, sondern auch satt bin, bin ich vermutlich nach 5 Minuten eingeschlafen! Ich sag schon mal "Bis morgen! Schlaft alle gut und träumt was schönes!"

*Tessa*, Nunuk und Breckie gefällt dies.
  3. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

[​IMG] Leroy
    Horror-Krimis habe mich in meiner Jugend dazu verleitet, mich vor Angst zitternd mit dem Buch unter die Bettdecke zu verkriechen, und dort weiter zu lesen xD .

xD Guter Vorschlag, aber das war gar nicht nötig, ich war schon live dabei, weil ich heute selbst fast den ganzen Tag im stockdicken Nebel steckte :p .

4. LeroyKaputtnick

LeroyKaputtnick Kommandant des Forums

Ich dachte schon wegen der störenden spitzen Ecken + Kanten der Bücher, oder wenn das Buch unbeabsichtigt den Weg unter sein Kopfkissen findet ... xDxD

*Tessa*, FlotterGockel und Breckie gefällt dies.
  5. Breckie

@Gruselchen : ich habe keinen 2-beinigen Mitschläfer mehr, den meine Lesegewohnheiten stören könnte:sleepy:. Aber ich habe 4-beinige Mitschläfer, die mich manchmal beim Lesen behindern: so setzt sich eine meiner Katzen z.B. mit Vorliebe zwischen die Nachttischlampe und das Buch, so dass ich nichts mehr sehe - oder manchmal auch direkt aufs Buch, etwa so - nur dass meine Katze grösser und das Taschenbuch kleiner ist :music::

In solchen Situationen wäre ein Reader tatsächlich von Vorteil :D .

So, ich mach jetzt Feierabend und verkrieche mich mit Buch und Katze(n) unter die Bettdecke, denn ich kann es kaum erwarten, wie es mit der spannenden Geschichte weitergeht.

Ich wünsche allen eine gute Nacht, erholsamen Schlaf und schöne Träume

*Tessa*, Nunuk und FlotterGockel gefällt dies.
  6. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

Noch ein Vorteil: so ein Reader ist schön flach und leicht...ideal auch zum "mitnehmen" ... früher hab ich für 2 Wochen Urlaub 3 - 4
    manchmal 5 Bücher mitgenommen.... auf den Reader passen mehrere Tausend .....

Breckie, *Tessa* und FlotterGockel gefällt dies.
  7. FlotterGockel

Hallo an alle Nachteulen!

Breckie, *Tessa* und Nunuk gefällt dies.
  8. Nunuk

Nunuk Lebende Forenlegende

Hu hu..... keine Nachteule sondern ein Frühaufsteher. ;)

[​IMG] [​IMG]

Habt einen guten Wochenstart.

Breckie, *Tessa* und FlotterGockel gefällt dies.
  9. FlotterGockel

Guten Morgen!

Nunuk, Breckie und *Tessa* gefällt dies.
  10. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

schönen guten Morgen....

uuund ja der Rhein ist jetzt bei uns nicht mehr in seinem Bett sondern hat in einigen Vororten die Uferpromenaden überflutet ..heute waren Bilder in unserer Zeitung mit Sitzbänken die aus dem Wasser herausragen...uund es regnet bei uns immer noch weiter...

ich stelle dann mal Frühstück zum Kaffee und Tee dazu
    [​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG] lassts euch schmecken

Nunuk, Breckie und FlotterGockel gefällt dies.
  11. FlotterGockel

Sodele - ich muss los! Essen tu ich dann später! Bis dann!

Nunuk, Breckie und *Tessa* gefällt dies.
  12. *Tessa*

ich häng mehr oder weniger hier rum das Wetter draußen ist trübe und es wird ger nicht richtig hell....Mittagessen brauch ich auch nicht groß vorbereiten, weil noch genug von Gestern übrig ist..

uund da ich in der Nacht wieder mal interessante Sendungen über archäologische Ausgrabungen geschaut hab...bin ich irgendwie recht müde......

weis nicht...wenn ich als Kind mir schon so bewusst gewesen wäre wie mich Archäologie mittlerweile fasziniert, wer weis.....

würde gerne mal an so Ausgrabungen teilnehmen...gut heute könnte ich das ja nicht mehr wirklich....da könnte ich nur auf einem Stuhl dabeisitzen und staunen was Andere dann ausbuddeln....gut..ich könnte an einem Tisch sitzen und Ausgrabungsstücke reinigen und Katalogisieren... das ginge....ich konnte mich nicht so richtig von den Sendungen losreißen.. also war ich bis in die Morgenstunden wach...

Nunuk und Breckie gefällt dies.
  13. Breckie

Schönen guten Mittag

Ich hatte heute schon wieder Sportprogramm, der gestern abgesagte Super-G der Damen fand heute statt. Ich selbst habe dabei wieder 15 Minuten auf dem Hometrainer-Rad abgestrampelt, jetzt tut mir das Gesäss weh, weil der Sattel so hart ist :p .

... und dabeideine Trainingseinheiten auf dem Beintrainer absolvieren ... ;) . Hast du ihn schon hervorgekramt?

Ups, was war denn das jetzt, plötzlich öffnete sich ein schwarz-roter Balken mit "Bad Gateway .....", ich kann jetzt aber nach dem wegklicken normal weiter schreiben. Mal schauen, ob ich das geschriebene auch speichern/absenden kann.

Nachtrag/Edit: ja, hat geklappt ... komisch. Keine Ahnung, was das war.

*Tessa* und Nunuk gefällt dies.
  14. Nunuk

Nunuk Lebende Forenlegende

Eine Gelsatteldecke soll helfen. ;) Unseren Heimtrainer benutze ich am Wochenende. Ansonsten habe ich auf Arbeit noch ausreichend Beschäftigung. Die haben heute Salz gestreut wie die Irren. Kann mir jetzt schon ausmalen, wie das morgen früh dort aussieht. :wuerg:

Gestern hatte ich auch noch Sportprogramm, Skispringen. War schon interessant. Es hat mich auf jeden Fall für die letzten 15 Springer gefesselt. Sie mussten zwar immer mal eine Pause wegen des Windes machen, aber nicht sehr lange.

Na dann sage ich mal gute Nacht. Alles Andere hat keinen Zweck.

*Tessa* und Breckie gefällt dies.
  15. Breckie

Danke, Nunuk, für den Tipp, ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Mal schauen, ob ich eine passende Größe finde oder ein "Universalformat". Ich möchte jetzt wieder regelmäßig jeden Tag wenigstens 15 Minuten "strampeln", damit ich im Frühling hoffentlich etwas beweglicher und fitter bin für die Gartenarbeit und nicht so schnell außer Atem gerate.
    Das Skispringen habe ich leider versäumt - einfach vergessen - obwohl ich es auch schauen wollte. Na ja, die Saison dauert ja noch ein Weilchen :) .
    Ich wünsche dir auch eine gute Nacht und erholsamen Schlaf!

Nunuk gefällt dies.
  16. *Tessa*

ja hab den Trainer schon griffbereit da stehn..jetzt muss ich mich nur überwinden den mal auszuprobieren :oops:..du weist ja..mein innerer Schweinehund..lach

Nachtrag: uund Breckie das was Nunuk schrieb mit nem Gelkissen für deinen Fahrradsattel, kann echt gut fünktionieren...es gibt auch Geldecken für unter nen Pferdesattel,...ein Arbeitskollege hatte das für sein Pferd(das Pferd seiner Frau)....und er hat mir das mal gezeigt....und hat mir die Decke mal übern Rücken gelegt und mal draufgeklopft ..sogar stärker...aber das hab ich gar nicht gemerkt...das Kissen hat das voll ausgeglichen ...

17. Breckie

Nicht nachdenken: TV einschalten, hinsetzen und losstrampeln. Das geht ganz einfach, glaub mir, ich habe das mit dem Hometrainer gemerkt :) .

Ich bin schon am suchen, ob es für diesen uralten, breiten Sattel eine passende Größe gibt :) .

Nunuk und *Tessa* gefällt dies.
  18. *Tessa*

da findest du bestimmt was.....

19. LeroyKaputtnick

LeroyKaputtnick Kommandant des Forums

Der üble Horrorkrimi, der mir damals alles vergällt hat, war mein SPARBUCH ... 8)8)8)
    Die Probleme hatte ich noch nicht. Könnte am Polster liegen ... :music::music:

*Tessa* und Breckie gefällt dies.
  20. Breckie

Ein liebes Hallo zurückwink [​IMG]

[​IMG] [​IMG]

Eines der beiden Elemente, die da zusammen kommen, ist gut gepolstert ... aber offenbar das falsche :oops:xD .

Nunuk und Asananica gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.