Die rosarote Besenkammer (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FlotterGockel gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nunuk

Nunuk Lebende Forenlegende

Ich geh rumschlumpfen...... *gähn*

FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
  2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

mach das, du hast es dir verdent..aber nachm rumschlumpfen musst du mal schaun, es gibt ne neue FAQ für ein Event...

Nachtrag: wobei ich mich immer frage, warum das Event "zum Tempelaffen genannt wird,....die TP aber auf der Farm angebaut werden..so was verwirrt mich immer

Nunuk und FlotterGockel gefällt dies.
  3. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

[​IMG] in die Besenkammer

Ich melde mich wieder zurück, es geht mir besser, der erste Schock ist überwunden und die erste "Staffel" an Papierkram auch. Jetzt liegt der Ball bei den zuständigen Ämtern und Behörden. Die Trauerfamilie ist gut untergebracht und betreut, so dass ich jetzt wieder mehr Zeit für mich und meine anderen Arbeiten habe. Davon gibt es mehr als genug, im März/April sind die Steuererklärungen fällig und meine Kunden haben mich schon mit Unterlagen eingedeckt. Aber diese Woche gehe ich es noch gemächlich an und benütze das verfrühte Frühlingswetter, um Garten, Terrasse und Balkon fit für die warme Jahreszeit zu machen :) .

Ich habe mich noch nicht entschieden, ob ich das Tempelaffen-Event mitspiele oder nicht ... ich muss die FAQ nochmals in Ruhe lesen.

Ich wünsche euch einen schönen Frühlingstag!

Nunuk, *Tessa* und FlotterGockel gefällt dies.
  4. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ohhhh - Steuererklärung! Da sagst du was! Ich mach die ja immer online und hab meine Zertifikatszugangsdingsbumsnummer verlegt, verschusselt, was auch immer! Aber ich sollte endlich mal ne neue besorgen, damits Geld gibt!

Nunuk, Breckie und *Tessa* gefällt dies.
  5. *Tessa*

ja,steuererklärung ist auch immer so was......das man gerne vor sich her schiebt...aber noch ist ja zeit...

Nunuk und Breckie gefällt dies.
  6. Breckie

Diese Dingsbumsnummer heißt bei uns "persönlicher Zugangscode" und der ändert bei uns jedes Jahr. Deshalb ist er auf dem Schreiben mit der Aufforderung zur Einreichung der Steuererklärung aufgedruckt. Ohne das käme ich auch ins "Schleudern", besonders da ich nebst meiner eigenen noch die Steuererklärungen für 8 weitere Personen online erstelle.

Nunuk, *Tessa* und FlotterGockel gefällt dies.
  7. FlotterGockel

Solche Aufforderung gibt es bei uns nicht... Ich zahl ja Lohnsteuer..

Nunuk und *Tessa* gefällt dies.
  8. *Tessa*

ich hab jetzt gerade was zu Abend gegessen und stelle mal was für einen gemütlichen TV-Abend hin [​IMG] und da das Wetter so schön und mild ist geht auch bestimmt so was[​IMG] [​IMG] uund dann noch Schoki ...denn die geht immer..lach [​IMG]....ich freu mich schon, denn heute ist die 2te Folge von The masked Singer ...... bin echt gespannt welche Maske heute enttarnt wird....... die Entscheidung wird bestimmt nicht einfach denn die verbliebenen Masken sind auch recht gute Sänger/Sängerinnen....einige sogar sehr gut, wie die Person sie unter der Leopardin drunter steckt...die Schildkröte hat auch was..........kann mir gut vorstellen , dass das gar nicht einfach ist mit so er Maske über dem Kopf überhaupt nen Ton raus zu bekommen und nen Ton zu treffen.....das haben schon mehre der Sänger aus den vorherigen Staffeln gesagt.....aber dass es trotzdem Spaß macht....

9. FlotterGockel

Ohhhh lecker! Wie gut, das Pixel keine Kalorien haben!

Ja, ich freu mich auch auf den maskierten Sänger!

Sodele: Meine Farm ist bettfertig und ich sag auch schon "Gute Nacht"!

Zuletzt bearbeitet: 23 Februar 2021
  10. LeroyKaputtnick

LeroyKaputtnick Kommandant des Forums

Ist da wenigsten Alk drinne? Dann hau ich gleich alle vier wech ...

Hab leider viel um die Ohren zur Zeit. Aber es wird wieder besser werden. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
    [​IMG] Knuddel euch!

FlotterGockel, Breckie und *Tessa* gefällt dies.
  11. *Tessa*

schön dass du dich auch mal wieder meldest.....und kann schon sein dass in den getränken alk drinnen ist...wenn nicht kannste dir ja etwas dazu füllen..lach... ich wünsche dir dass alles bei dir wieder ruhiger wird und du nicht mehr so viel um die ohren hast

lach..ja pixel haben zum glück keine kalorien......uund jetzt singt das kücken.....

dann schlaf nachher gut

12. Breckie

Danke, Tessa, für die Leckereien. Leider ist Leroy mir bei den Frucht-Cocktails zuvor gekommen und hat alle allein weggesüffelt :cry:. Tja, dann bleibt mir nur noch eins: gute Nacht ...

*Tessa* und Nunuk gefällt dies.
  13. FlotterGockel

Bettenkontrolle!

Ich muss Dienstagsnachmittags dringend einen Mittagsschlaf halten, damit ich den Masked Singer mal komplett sehe...

Breckie, *Tessa* und Nunuk gefällt dies.
  14. Nunuk

Morjen...... Kaffeeteezeit.

[​IMG] [​IMG]

Breckie und FlotterGockel gefällt dies.
  15. FlotterGockel

Guten Morgen!

16. Breckie

Guten Morgen
    Ich habe auch wieder einen Teil der Masked Singer verschlafen xD .
    Das Wetter ist schön, die Sonne scheint aus einem durch Saharastaub leicht diffusen Himmel, es ist bereis 11°C warm und ich verschwinde gleich in den Garten, um noch etwas weiter zu "werkeln". Zuerst stelle ich aber noch das Früstück hin, mit leerem Magen arbeitet es sich nicht so gut ;) .

Greift zu, und bis später!

Nunuk gefällt dies.
  17. *Tessa*

Schönen guten Morgen....

lach..Gockelinchen..dann mach heute mal ein Mittagsnickerchen denn Mittwochs wird The masked Singer ja immer bei sixx wiederholt

ach nur mal so...wenn ich bei meinen Posts nur mit Kleinbuchstaben schreibe, dann liege ich gemütlich auf dem Sofa und hab nur die rechte Hand zum Schreiben frei....lach..und dann ists mir zu umständlich am Wortanfang Großbuchstaben zu setzen..lach....nur damit ihr wisst warum dann sooo viele "Fehler" bei meinen Posts drinnen sind....lach...

hoffe ihr habt alle gut geschlafen...ich hab das -wenn auch mit einigen Unterbrechungen durch senile Bettflucht....lach...

ich stell euch mal Frühstück zu Nunuks Kaffe und Tee dazu...[​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] lassts euch schmecken

Nachtrag: lach...jetzt hat sich Breckie doch noch mit Frühstück vor meinen Post geschmuggelt..lach...bei uns ist auch blauer Himmel und die Sonne ist auch zu sehn... der Himmel ist leicht milchigblau...aber ob das Saharastaub ist weis ich nicht....gut der kommt schon manchmal bis zu uns hoch...aber wahrscheinlich in nicht mehr so hoher Konzentration...

FlotterGockel, Nunuk und Breckie gefällt dies.
  18. Breckie

Hihi, Tessa, zwei Doofe - ein Gedanke xD . Aber so hat es auf jeden Fall für alle mehr als genug ;) .

FlotterGockel, Nunuk und *Tessa* gefällt dies.
  19. *Tessa*

jaaa das reicht auf jeden Fall für alle auch für Gäste die vielleicht nur mitlesen..lach

Breckie, FlotterGockel und Nunuk gefällt dies.
  20. Nunuk

Gefrühstückt habe ich gut..... Obst geht aber immer. :)

Breckie, FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.