Die rosarote Besenkammer (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FlotterGockel gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    dann bedien dich ist ja genug Obst auf den Bildern vorhanden lach...
     
    Nunuk, Breckie und FlotterGockel gefällt dies.
  2. ommel64

    ommel64 Allwissendes Orakel

    Da ich noch nicht Gefrühstückt habe aber schon fleißig war, werde ich mich jetzt mal an den Tisch setzten....
    müsste ja noch von allem da sein. ;):p
     
    Breckie, FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
  3. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    klar doch...wir frühstücken hier ja immer so üppig dass den ganzen Tag über noch was da ist..und das Frühstück ist natürlich in einer Frischetheke hygienisch gelagert so dass wir das auch den ganzen Tag über noch genießen können..
     
    Nunuk, Breckie und FlotterGockel gefällt dies.
  4. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Ich nehm den unteren Komplettteller!
     
    Nunuk, Breckie und *Tessa* gefällt dies.
  5. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    jetzt musste ich doch glatt mal schaun was auf dem unteren komplettteller drauf war...lach...jaaa da hst du frühstück und nachtisch in eimem drauf ..sogar mit gemüseanteil ..weil tomate dabei ist...lach
     
    Nunuk, FlotterGockel und Breckie gefällt dies.
  6. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Nabend alle zusammen! Wieso ist der Tag eigentlich schon wieder rum?

    Ich hatte mir zum Mittag Ofenkürbis gemacht, der alledings nicht so lecker war wie gedacht! Na gut. Gabs halt mehr SAlat!

    Dann bin ich mit meinem Seniorentrupp losgezogen und dann fiel mir ein, dass heute ja noch hundeschule online ist.. Und Schwupps: Tag um!

    Nun sehe ich die Tribute von Panem!
     
    Nunuk, Breckie und *Tessa* gefällt dies.
  7. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    mhmm..wie hast du denn den Ofenkürbis gemacht....??....vielleicht lag es nur an der Kürbissorte...Tochter hat irgendwoher (wahrscheinlich ausm Internet) mal ein Rezept gehabt bei dem der Kürbis auch im Backofen gegart wurde...glaub mit einer lecker Schinkensahnesoße..oder ähnlicher Soße...dazu wurde aber ein Spaghettikürbis genommen ..war echt sehr lecker...der Kürbis (das Kürbisfleisch) ist nach dem garen wirklich sooo faserig dass es sich wie Spaghetti aus der Kürbisschale rauslöst..ist aber auch so weich wie Spaghetti...schmeckt wirklich lecker......mal sehn ob ich das rezept noch hab...allerding haben wir das noch gemacht als ich noch oben gewohnt hab...also weiß ich nicht ob das Rezept noch oben oder schon unten ist.....
     
    FlotterGockel, Nunuk und Breckie gefällt dies.
  8. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Gockelchen, wie funktioniert eigentlich eine on-line Hundeschule? Werden da Aufgaben/Übungen verteilt, die ihr mit den Hunden ausführen sollt und deren "Resultate" beim nächsten Mal besprochen werden? Oder wie muss ich mir das vorstellen?
    Für mich ist jetzt Feierabend, ich hatte einen anstrengenden Tag und ziehe mich mit Katzen und Buch ins Bett zurück :). Schlaft gut!

    [​IMG]
     
    FlotterGockel, *Tessa* und Nunuk gefällt dies.
  9. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]
     
    Breckie und *Tessa* gefällt dies.
  10. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Ja, genau so! Wir haben Mittwochabends ein Zoomtreffen. Da gibt es einen Rückblich auf die Aufgabe der letzten Woche und die neue Aufgabe wird gestellt.

    Wer mag, kann die Übung filmen und dann bei FB in einer geschlossenen Gruppe einstellen. Manche schreiben aber auch nur ihr ERgebnis auf. Dies ist ein Beschäftigungskurs, bei dem es kein richtig und kein falsch gibt. Das ist natürlich total prktisch.

    Sodele: Guten Morgen ihr alle zusammen! Die Sonne scheint und ich muss mich jetzt mal fertig machen! Bid später!
     
  11. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    schönen guten Morgen...
    lach..Nunuk...der Spruch auf dem Bildchen mit dem fröhlichen Weckdienst ist klasse

    ich hab auch gut und recht lange geschkafen...gut auch mal aufm Sofa bevor ich dann ins Bett bin...lach...

    bei uns ist wieder schönes Wetter mit milchigblauem Himmel und Sonne.........

    ich stell dann mal Frühstück für euch hin.....[​IMG] uuund Schoki....[​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG] uuund noch etwas Obst [​IMG] lassts euch schmecken....mal sehn..ich werde jetzt etwas haushalteln... bis gleich..
     
  12. ommel64

    ommel64 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen, heute habe ich auch Lust auf Frühstück. :)
    Ein Stück von der leckeren Schokotorte stelle ich mir auch schon mal für heute Nachmittag hin.
    Habt einen schönen Tag, ich gehe gleich wieder in den Garten, ist noch viel aufzuräumen nach dem Winter. :)
     
  13. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Schönen guten Morgen allerseits

    Mensch, Nunuk, mach doch nicht einen solchen Krach mitten in der Nacht - ich bin tatsächlich kurz nach 3 Uhr aufgewacht und konnte danach längere Zeit nicht mehr einschlafen. Jetzt weiß ich, warum -.- xD.

    Gockelchen, das ist eine gute Idee, um trotz "Versammlungsverbot" noch ein Gemeinschaftsgefühl aufrecht zu erhalten, und eine tolle Motivation, die Hunde abwechslungsreich zu beschäftigen über das alltägliche Gassigehen hinaus :).

    Danke fürs Frühstück, Tessa. Ich stärke mich gern mit einem Brötchen und etwas Käse, bevor ich wieder in den Garten verschwinde. Denn wie ommel64 richtig schreibt: es ist noch viel aufzuräumen nach dem Winter :).
     
  14. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    oh, was seid ihr beide doch fleißig...überarbeitet euch nicht sonst gibts Muskelkater...
     
    FlotterGockel, Nunuk und Breckie gefällt dies.
  15. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    Ja der Spruch ist gut Tessa. Man kann noch so oft etwas suchen, man findet immer mal wieder etwas neues/anderes. :)
    Ich bin wieder mal für den leckeren Obstteller..... genau mein Geschmack. :p

    xDxDxD
     
    Breckie und *Tessa* gefällt dies.
  16. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    so, jetzt hab ich Mittag gegessen... ..hab vorher aber noch ein minibissi im Hof gewerkelt...das Wetter ist bei uns wirklich schön und frühlingshaft...wir sollen jetzt schon 17° haben...uuund das kann gut stimmen....
     
    Nunuk, Breckie und FlotterGockel gefällt dies.
  17. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Ich sollte vielleicht endlich mal die restliche WEihnachtsdeko wegräumen! Sonst kann ich sie gleich stehen lassen! xD

    Ich hab gestern erstmal die Wäscheständer wieder nach draussen geräumt! Ansonsten siehts son bissken aus als wenn ein Wirbelsturm durch Haus und Garte gerast wäre!8)
     
    Breckie und *Tessa* gefällt dies.
  18. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    xDxDxDxD Wirbelsturm ist ja wenigstens was dynamisches......ich bin durch den Hof geschneckt......bis ich mal das durch den Frost zerbrochene Gefäß weggeräumt und die Stelle gekehrt hatte das war echt nicht wirbelsturmartig ...sondern wirklich schneckenmäßig..lach.....dann hab ich noch etwas Wasser auf die Fuchsien in den Blumenkasten vor unserem Esszimmerfenster gegossen und nach den andern Blumenkübeln mal geschaut.......hatte ja gehofft dass die Fuchsien den Winter überleben...tja...jetzt denke ich...-wohl eher nicht...den letzten Winter ohne Frost hätten sie lässig überstanden, aber da war der Blumenkasten nicht bepflanzt...glaub ich...und die Jahre davor hatten wir meist fleißige Lieschen drinnen...
     
    Nunuk, Breckie und FlotterGockel gefällt dies.
  19. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    "Wirbelsturm " bezog sich eher auf den Zustand von Haus und Garten!:oops:
     
    Nunuk, Breckie und *Tessa* gefällt dies.
  20. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    ach ja...aber du bist sicher um einiges schneller zu fuß wie jch.....und das mit dem garten bekommste auch wieder hin...das frühjahr hat ja kaum angefangen...uund eigentlich haben wir ja noch winter...ist ja noch februar...lach
     
    Nunuk, Breckie und FlotterGockel gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.