Die rosarote Besenkammer (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FlotterGockel gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    wenn das so einfach ginge könnteste meinen inneren Schweinehund gerne in Pflege nehmen...lach.... aber heute hab ich ihn mal wieder besiegt und gerade 10 Minuten in die Pedale getreten..jetzt ist mir gut warm...lach....

    ist schon komisch...wenn ich mit der Sportelei fertig bin frag ich mich immer warum ich das jetzt mehrere Tage hab schleifen lassen denn 10 Minuten sind ja nicht lang..und so... muss halt versuchen mehr Kontinuität da rein zu bringen...... vielleicht schaffe ich es sogar mal morgens und abends 10 Minuten zu strampeln...das ist ja auch nicht lang

    dann schlaf mal gut und träum was Schönes....morgen musst du ja nicht soo früh raus.
     
    Nunuk, FlotterGockel und Breckie gefällt dies.
  2. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Super, Tessa, gut gemacht [​IMG]
    Das geht mir auch so, hinterher denke ich immer, das war doch ganz einfach, warum braucht es denn so viel Überwindung? Seit ich mich dazu zwinge, regelmäßig etwas zu machen, stelle ich fest, dass es immer leichter fällt und sogar anfängt, Spaß zu machen. Also immer dran bleiben, es lohnt sich :).

    Juhuuu, endlich wieder "Let's Dance" [​IMG]. Ich glaube, das ist die einzige Sendung, bei der ich noch nie eingeschlafen bin :D .

    Und irgendwie fühle ich mich auch jetzt noch nicht nach Schlaf und auch meine Katzen wuseln noch unruhig herum - ist denn schon Vollmond?? Dabei wollte ich morgen doch früh aufstehen, um noch Brot für meinen TV-Brunch zu backen, bevor der Wintersport-Marathon los geht :p.
    Ich hoffe, ihr habt eine ruhigere Nacht als ich und sage

    [​IMG]
     
    Nunuk, *Tessa* und FlotterGockel gefällt dies.
  3. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Guten Morgen! Ich bin natürlich eingeschlafen. son Mist! Ich hatte mich sooo auf Lets Dance gefreut. Dafür hab ich dann geträumt, ich hääte mit Lambdi nen Segeltörn gemacht... *grübel* Was das wohl zu bedeuten hat?!
     
    Nunuk, Breckie und *Tessa* gefällt dies.
  4. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    schönen guten Morgen..

    lach..ihr Nachteulen schlaft anscheinend noch...ich hab mal wieder die Nacht zum Tag gemacht und erst in den frühen Morgenstunden etwas Schlaf gefunden...da fing es schon an hell zu werden..lach

    ich stell auch nur mal schnell Frühstück hin, denn dann muss ich in die Küche -Feldsalat putzen-...das dauert..vor allem muss ich den ja bestimmt 3-5 x waschen....damit der ganze Sand draußen ist..und so was dauert.. uund dabei seh ich doch noch so[​IMG] aus......lach [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] und noch [​IMG]
     
    Nunuk, FlotterGockel und Breckie gefällt dies.
  5. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Guten Morgen und danke fürs Frühstück!

    Ich bin auch erst um halb 6 ins Bett, weil ich die Wiederholung von Let´s dance gesehen habe!
     
    Nunuk, *Tessa* und Breckie gefällt dies.
  6. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    xDxDxD

    Schönen guten Morgen

    Danke fürs Frühstück, Tessa. Ich bin auch schon länger auf den Beinen und habe bereits den Teig zubereitet für den Butterzopf. Der ruht jetzt noch eine weitere Stunde, bevor die Zöpfe geformt und in den Ofen geschoben werden. Und ich bin schon seit 1/2 Stunde am TV-Sportlen :music:, heute ist sehr viel los, momentan läuft Ski-Cross und bald geht es mit den alpinen Rennen los.
    Ich wünsche euch einen schönen Tag, bis später :) .
     
    Nunuk, *Tessa* und FlotterGockel gefällt dies.
  7. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    lach...Gockeline....ungefähr um diese Zeit bin ich auch ins Bettchen..lach..was glaubst du warum ich das Bild der zerknautschten Eule gepostet hab....lach..genau so fühle ich mich...

    da hast du ja wieder ein ganz schönes Sportprogramm vor dir.... viel Spaß
     
    Nunuk, Breckie und FlotterGockel gefällt dies.
  8. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Ja, war spannend und hat Spaß gemacht - und ich habe es erst noch geschafft, neben den Skipisten 4km zu radeln :D . Später bin ich dann per Zufall auf dem Sender Phoenix gelandet - den kannte ich gar nicht, ich kenne nur etwa 30 der über 100 Sender, die ich im Angebot habe xD. Wie auch immer, auf Phoenix wurden wunderschöne Dokus gezeigt, zuerst über Ostfriesland und danach über Nordfriesland :inlove:. Ich liebe solche kargen Insel- und Küstenlandschaften total und würde dort gern mal ein paar Tage Urlaub machen. Nur schade, dass es viel zu weit weg ist, um eben mal schnell hinzufahren. Kommt hinzu, dass die Inseln im Sommer ja richtiggehend von Ausflüglern und Touristen "überflutet" werden, was so ganz und gar nicht mein Ding ist.
     
    Nunuk, *Tessa* und VerrücktesHuhn66 gefällt dies.
  9. VerrücktesHuhn66

    VerrücktesHuhn66 Routinier

    Nordsee im November ist ein Traum! Und dann mit heissem Tee vors Kaminfeuer!:inlove:

    Nabend alle zusammen! Ich habe heute noch weiter Fenster geputzt! Jetzt habe ich eben noch ne wunderschöne Abendrunde mit den Hunden gedreht! Jetzt gibts gleich Abendessen für alle und dann versuche ich VoiceKids im wachen Zustnad zu verfolgen!
     
    Nunuk, *Tessa* und Breckie gefällt dies.
  10. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende


    Das stelle ich mir auch ganz toll vor und um diese Jahreszeit kann man dann vermutlich auch ungestörte Strand-/Dünenspaziergänge machen und seinen Gedanken nachhängen :inlove: .

    Fenster putzen o_O ???? Hier würden einem heute die Finger abfrieren: 3°C und kräftiger Biswind, so dass es sich wie etliche Minusgrade anfühlt :(. Ab Montag soll es aber wieder wärmer werden.
    Ich schwanke noch zwischen DSDS und The Voice Kids, vielleicht zappe ich zwischen den beiden hin und her - das hilft dabei, wach zu bleiben xD . Ich wünsche einen schönen Abend und viel Spaß!
     
    Nunuk, *Tessa* und VerrücktesHuhn66 gefällt dies.
  11. VerrücktesHuhn66

    VerrücktesHuhn66 Routinier

    Über Mittag ging es! Da hatten wir Sonne und wenig Wind! Heute Nacht bekommen wir bestimmt Frost! *bibber*
     
    Nunuk, Breckie und *Tessa* gefällt dies.
  12. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    bei uns war über mittag auch sonne... es soll zwar in der nacht auch kälter werden aber keine-grade....mal schaun was das wetter morgen so bringt..ich weis noch nicht was ich heute abend im tv schaue..aber ich hab mir fest vorgenommen noch 19 minuten zu strampeln
     
    FlotterGockel, Breckie und Nunuk gefällt dies.
  13. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    Ich Schlafmütze bin dann auch mal kurz hier. Habe heute fast den ganzen Tag verschlafen..... bin auch ziemlich schlapp. Vielleicht ist es morgen besser.

    Tessa weiter so. Nur nicht zu viel auf einmal. Nicht das du die Lust verlierst.

    Ich schaue das auch gerne..... nur Abends halte ich nicht mehr so lange durch. Wahrscheinlich durch das ständige frühe zu Bett gehen.
    Aber da wir einen Festplattenresiver haben, nehmen wir solche Sendungen auf und gucken sie dann gemütlich beim Frühstück.

    Also dann schlaft mal alle gut und bleibt gesund.

    [​IMG]
     
    FlotterGockel, Breckie und *Tessa* gefällt dies.
  14. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    dann schlaf mal gut..uund Nunuk das war ein Tippfehler....ich wollte 10 Minuten schreiben.... hab aber dann doch 12 minuten gestrampelt..also etwas mehr.....ich versuche dranzubleiben...
     
    Nunuk, FlotterGockel und Breckie gefällt dies.
  15. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Nunuk, bist du schon von der Frühjahrsmüdigkeit befallen, dass du heute nicht aus den Federn kamst ;)?? Sendungen, die bis gegen/nach 23 Uhr dauern, passen verständlicherweise nicht in deinen arbeitsbedingten Wach-/Schlaf-Rhythmus - gut, gibt es für solche Fälle die Speichermöglichkeit:).

    Tessa, toll gestrampelt, Glückwunsch und weiter so [​IMG].


    Ich habe tatsächlich beide Sendungen, DSDS und The Voice Kids, mit hin und her zappen und ohne einzuschlafen geschafft :D. Und dank der zeitlich unterschiedlichen Werbepausen konnte man von beiden Sendungen fast alles Wichtige sehen :inlove:.

    Jetzt ist es höchste Zeit, ins Bett zu verschwinden, morgen steht nochmals ein intensiver Wintersporttag auf dem Programm :p. Ich wünsche euch schöne Träume (von/mit Herrn Llambi ;) oder sonstigen schönen Personen oder Dingen) und


    [​IMG]
     
    Nunuk, *Tessa* und FlotterGockel gefällt dies.
  16. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Sodele - Bettenkontrolle! Alle zugedeckt? Sehr schön... Dann kann ich ja auch ins Bett gehen!
     
    Nunuk, *Tessa* und Breckie gefällt dies.
  17. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Einen schönen guten Morgen

    Die Nachteulen sind bestimmt noch im Tiefschlaf. Dann stelle ich schon mal Kaffee und Tee bereit, damit ihr euch nach dem Aufwachen stärken könnt, und heute spendiere ich einen selbstgebackenen Sonntagszopf. Die weiteren Zutaten müsst ihr selbst aus dem Kühlschrank holen, jeder nach seinem Geschmack: deftig mit Wurst und Käse oder süß mit Marmelade. Ich hoffe, er schmeckt euch :).

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ich muss schon bald wieder los zum Wintersport und wünsche euch einen schönen Sonntag!
     
  18. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    schönen guten Morgen...

    hab etwas länger geschlafen...uund toll dieser Sonntagszopf.....da gemieße ich eine Scheibe von mit Butter (etwas dicker draufgestrichen) ) und Marmelade.....an liebsten Quittengelee.....oder Mirabellenmarmelade.....mhmmm lecker


    ich stell dann noch das restliche Frühstück dazu [​IMG] [​IMG] [​IMG] lassts euch schmecken ach..noch etwas Obst für Nunuk hinstell [​IMG] natürlich können sich alle vom Obst was nehmen..lach
     
    Breckie, Nunuk und FlotterGockel gefällt dies.
  19. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Oh ja - son frischer Zopf mit Butter! Und ein Ei dazu! Lecker!

    Guetn Morgen, alle zusammen!
     
    Breckie, Nunuk und *Tessa* gefällt dies.
  20. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    Ich nehme auch von dem leckeren Zopf..... falls noch was übrig ist und ich streiche Thüringer Pflaumenmus drauf. Lecker.
    The Voice Kids haben wir zum Frühstück geguckt. Die beiden Brüder..... man ich hatte ne Gänsehaut.

    DSDS kannste voll ins Klo kippen. Ich gucke kaum noch diesen Schwachsinn. Da ist einer bei, der sing noch nicht mal annähernd so, wie damals der Menderes. Aber wenn Bohlen sagt der ist gut, widerspricht dem auch keiner. Die Sendung ist einfach nur....... [​IMG]

    Schönen Sonntag.
     
    Breckie, FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.